Substi-Arzt bei uns im Saarland von Patient angeschossen ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
candy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 15:47    Titel: Substi-Arzt bei uns im Saarland von Patient angeschossen ... Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass möchte ich dazu einen Beitrag verfassen.
Ich bin echt geschockt uns fassungslos, wie weit manche Menschen gehen können.
Ich selbst kannte den Arzt nur aus der Urlaubsvertretung, d.h. wir mussten im Sommer immer 3 Wochen dahin zur Vertretung gehen, wenn unsere Ärztin Urlaub hatte. Er war ein engagierter Mediziner, mit sehr viel Wissen, der auch Hep C-, Aids - Pat. und Schwangere substituierte. Ich selbst bin Krankenschwester (mit Mann und Kind) und weiss wie viel davon abhängt "take home" zu haben. DAs kann eine ganze Existenz kosten, mit Berufsleben etc. wenn man JEDEN Tag zur Vergabe kommen muss. Und ist bestimmt nicht im Sinne der Reintegration. Aber jetzt heisst es wieder DIE Junkies!
Der Pat. hatte wohl aus dem Motiv heraus gehandelt, das ihm das take home entzogen wurde, und dem Arzt MITTEN INS GESICHT geschossen. Er ist wohl mittlerweile ausser Lebensgefahr. Was mit den anderen Pat. wird die in DER Praxis substituiert werden ? Wir im Saarland sind ein kleines Land, hier gibt es im Umkreis nur noch 3 weitere Subst-Ärzte, die jetzt wohl völlig überrannt werden.
ICH habe ANGST, um die weitere Substi bei uns, zumal der Arzt Vorsitzender im Komitee hier im Saarland war. Wo soll das alles hinführen? ES ist so schlimm!