von subuxone auf methadone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 11:37    Titel: von subuxone auf methadone Antworten mit Zitat

wer hatt das schon mal gemacht,...ich hatte das schonmal und weiss das ich 2-3 tage affig war aber wieviel mg metha decken 8 mg sub und wie lange bin ich dann affig etwa..? weil meth muss sich ja erstmal anhäufen paar tage und muss ja weg von sub auch dazu...?ist lange her ich habs vergessen wie und was mir da ging...
Nach oben
jenny1983
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich damals auch kurzfristig von Metha auf Subus umstellen lassen, habe aber nach 8 Monaten absolut keinen Bock mehr auf das Zeug gehabt, obwohl soo viele Leute die vorher auch Metha genommen haben so tierisch begeistert davon waren. Bin dann wieder auf Metha umgestiegen, von Subus auf Metha ist nicht so das Problem, nur umgekehrt! Wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich ca. 12 - 15 Std. nach der letzten Subueinnahme dann mein Metha genommen, erst die hälfte von der geplanten Dosis und weitere 12 Std. später den Rest. War überhaupt kein Problem, Du musst Dir ja keine Sorgen machen das es Dir bei der Umstellung schlecht gehen wird, ich wüsste zumindest von niemandem aus meinem Bekanntenkreis dem es schlecht ging ! Versuch macht Klug...!Bei uns handeln die Ärzte irgendwie auch alle unterschiedlich, der eine schickt einen zur Umstellung ins Lkh & der andere hat keine Probleme damit einen das zuhause machen zulassen!
Also. wünsch Dir alles Gute...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2014 15:32    Titel: aha ok Antworten mit Zitat

ja danke dir für deine schnelle antwort,ich hoffe das es auch so sein wird so werde ich es auch machen...weil ich das sconmal hatte und affig war paar tage aber das lag anscheinend daran das die dosis des sub doppelt so hoch wa als die des meta das ich bekommen hab...nochmal danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin