methadon solution ballern dosisfrage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 15:22    Titel: affig gewesen wie schonlang nimma Antworten mit Zitat

gestern hab ich mir die 40 ml ausm mund vom artzt geschmugellt u nd alles weggeballert,ich war dermassen affig das ich dacht ich verreck,letztes wo-e hab ich alles verballert alle 80 ml und war alles gut aber am montag dann war irgendwas schiefgelaufen,ich mach des nicht mehr,aus bitteren fehlern lernt mann bitterst...zu heftig weiss auch nicht was passiert ist.. Shocked Shocked Shocked
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ausm mund und wegballern...du bist crazy echt.
weisst du , was im mund so alles an bakterien etc rumschwirrt ?

ich will dich nicht von der seite volltexten, ich habs ja selber mal gemacht, schussgeilheit ist eine schräge geilheit und manch eine/r kommt erst davon los, wenn das bein ab ist.

sieh zu , das du dir das abgewöhnen kannst, es ist machbar.

mann ich hab mir sirupmetha sogar in hals gefixt, ich spasti.
wenn der typ nicht so zielsicher gewesen wäre, ashes to ashes, dust to dust.

mannomann und die weisskittel und apotheker wissen das das viele machen und hauen da noch mehr sirup rein, waahnsinn, ehrlich.

ich war teilweise sowas von schussgeil, ich hab mir mal, als ich zivildienst machte beim ASB sone ampulle geballert, ich wusste nicht was das war, hauptsache ballern.

krank, krank ehrlich.wenn ich da heute drüber nachdenke (das war 1991), da läufts mir kalt runter , immer noch.

das mich die cops dann irgendwann in die klapse brachten, das hat mir das leben gerettet, ich war so durch den wind.

kalt entzogen mit doxepin, mehr gabs nicht damals.

aber ich kam dann mal endlich wieder klar in der birne.

ehrlich, bitte versuch dir das abzugewöhnen.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 12:12    Titel: will ich ja Antworten mit Zitat

verdammt recht hast du,ich idiot hab nidcht daran gedacht wollte nur meine geiheit beruhigen,ich sage mir auch immer im kopf das mache ich nicht mehr aber dann wieder ja ok nur noch dieses mal bin uter der woche beim trinken, aber sobald ich des in der hand hab ist der flug zur apo schon gebucht und nadeln in die tasche ich weiss nicht wieso ich das mache aber ich mache es,war auch im knast über 8 jahre lang und auch im ausland nicht nur stadelheim laufen und niederschönenenfeld als jugentlicher sondern auch in holland und balkan...da kriegst erst auf die fresse als willkommens gruss von den bullen weil du ein yunky bist... Mad Mad Mad ich will damit aufhören ,wie kann ich mir das am besten aus dem kopf schaffen?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 12:37    Titel: habt ihr tipps Antworten mit Zitat

ich muss und will von dieser scheisse ganz weg ,ich weis nicht was ich machen soll,ich habe das gefűhl das das metha des einzige ist was mich noch mag versteht und liebt...ich habe angst überhaupt dran zu denken ohne irgendwas zu leben,und therapie gehen ist keine lösung weil sobald ich da raus bin greif ich wieder zur nadel...ich fühle mich voll autseider in der welt nur weil ich sachen weis die keiner checkt,nur weil ich sachen sehe und checke die die anderen gar nichtmal in betracht ziehen würden,ist den jemand hier mit dem ich reden kann der mir helfen kann das ich ein grund finde wieso das so ist...meine ärtzte stopfen mich nur voll mit allem was ich will oder auch nicht...ich habe medis hier damit ich ganze städte versorgen kann, weil ich den drreeck nicht nehmen will ich will doch nur mein joint rauchen sonst nix...medi abhängig haben die mich erst im knast und heim auch gemacht,ich habe das gefühl das meine bewustseinsebene sich (durch den konsum von lsd u psylocibin und auch die psy partys ich bin noch dj dazu ) sehr weit als bei allen anderen entwickelt hat und mich jetzt keiner versteht und die mich jetz da runter bringen wollen und wieder dumm machen wollen das ich so wie alle andern auch bin ,(arbeiten essen schlafen -repeat) vorallem auch noch die lange haftzeit...was bleibt mir übrig...ich bin kein junky,ich greife nur dazu weil ich nicht das habe was ich brauche oder mir fehlt...aber irgendwie kann mich auch nichts glücklich machen..ausser klar...wisst ja schon alles...was soll ich machen..mir ist echt alles irgendwie voll ohne jeglichen zwischenmenschlichen gefühle jeder läuft nur sein weg aber weis nicht einmal wohin ,rennen tun sie allle aber steigen gefühlslos über leichen nur um geld zu bekommen obwohl sie eh schon alles haben und ich kann nicht so ein leben führen,ich bin kein schaaf was dem system dient.werde es auch nie sein aber ich will auch nicht als ne junky ratte enden und das leben so verbringen. gibt es den nicht noch mehr normale und gscheite menschen als auf psy festiwals die alten guten sogenanten hippies...?
kann mann den nicht auch irgendwie irgendwo etwass gutes leben erleben sehen fühlen ausser opiate die mir saagen scheiss auf alle?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

ich denke, daß war ein "shake", den du dir da gesetzt hast. n shake ist ne abwehrreaktion des körpers gegen bakterien, pilze, dreck etc.. ich hab mal auf ner entgiftung n mädel kennengelernt, die auch immer metha im mund geschmuggelt und sich jedes mal damit n shake gesetzt hat!
gegen n shake hilft nur n weiterer druck, ansonsten heisser tee und "ausschütteln".
mein rekord-shake waren 4 std. am stück abspacken, seitdem achte ich ganz genau drauf, wo das zeug herkommt und was da drinne rumschwimmt!

greetz
graham
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

auch gut möglich...abeer ich hab mir extra die z˝ahne geputzt gescheit davor und auch echt nur die unberűhrten 80 % geballert...kann auch sein das von der zahnpasta was dazu kam und mich das so gefickt hat meine frau ist gestorbrn vor sorge eine unerklärliche lage und situation aber echt nie nie nie wieder! Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin