wie dosiere ich mich am besten runter und werde wieder clean

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2014 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jollygirl...

wie geht es dir im Moment? dein vorhaben hat nicht funktiniert, oder hast du es doch irgendwie geschafft? melde dich doch mal bitte. es interessiert mich.

danke die silent!
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die aufschlussreichen Antworten! Da ich mich selbst gar nicht auskenne habe ich sehr wichtige Infos von Euch bekommen.Super Danke
leider habe ich bezüglich subutex noch keinen Erfolg gehabt Sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jollygirl hat Folgendes geschrieben:
Vielen lieben Dank für die aufschlussreichen Antworten! Da ich mich selbst gar nicht auskenne habe ich sehr wichtige Infos von Euch bekommen.Super Danke
leider habe ich bezüglich subutex noch keinen Erfolg gehabt Sad


oh man Jolly...

das tut mir leid. und was machst du im Moment? wie geht es dir? und einen Hausarzt der substituiert findest du nicht?

halte durch die silent!
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke der nachfrage habe gerade einen durchhänger
das lange hinziehen macht mir scheiß angst ich will unbedingt diese Woche aufhören 1. damit
es nicht schlimmer wird und 2. fahre ich in 10 tagen übers Wochenende weg mit freund und Tochter. voll schwierige Situation ob aucgein abdosieren mit meta im frage kommt? da komm ihre vielleicht ran ?
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke der nachfrage habe gerade einen durchhänger
das lange hinziehen macht mir scheiß angst ich will unbedingt diese Woche aufhören 1. damit
es nicht schlimmer wird und 2. fahre ich in 10 tagen übers Wochenende weg mit freund und Tochter. voll schwierige Situation ob aucgein abdosieren mit meta im frage kommt? da komm ihre vielleicht ran ?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jollygirl hat Folgendes geschrieben:
da komm ihre vielleicht ran ?


ich verstehe den satz von dir nicht. was meinst du mit..."da kommt ihre vielleicht ran?"

lg die silent!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du auch mit Metha abdosieren. Erster Tag 3ml oder 15mg und dann innerhalb einiger Tage Abdosieren.
Theoretisch kannst du auch mit H abdosieren...
Vll solltest du deinen Freund einweihen...
lg Caro
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

meinte mit dem letzten satz das ich vielleicht an meta rankomme aber nicht an subutex sorry war aufgeregt beim schreiben Wink
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

wie könnte ich den z.b. mit h am besten abdosieren? ich hab echt keinen plan so richtig aber es ist zur zeit ein sehr unzufriedener Zustand in dem ich mich befinde bin nicht glücklich mit dem möchte das aufhören auch nicht so lange raus schieben. ..
LG Gabi
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du dich wirklich so wenig aus? Von denen du das H bekommst: Können die dir keine Tips geben?
Du kannst jede Substanz ausschleichen indem du einfach jeden Tag 10 Prozent weniger davon nimmst...so pi mal Daumen...
Und natürlich deine Lieblingskonsumart stoppen und zB nur noch Blech rauchen. Davon dann immer weniger.
Rein kòrperlich gut machbar aber schaffst du es psychisch?

Bleib 4Tage zu Hause und hole dich runter...

Oder warum klappt das nicht wenn es dir so wichtig ist?
Welche Konsumart hast du? Wie lange bist du nun seit dem Rückfall dabei dass du es jeden Tag nimmst?
Lg

@Silent: Es fällt schwer, ok...Du bist ehrlich...Mit den Tagen wird es wieder leichter...
Du hattest letztes Jahr Schlafmohn? Hattest du nicht gesagt dass du nichts illegales mehr konsumierst? Na, geht mich nichts an Wink
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Du kannst jede Substanz ausschleichen indem du einfach jeden Tag 10 Prozent weniger davon nimmst...so pi mal Daumen...


wichtig wäre vielleicht noch zu sagen, dass du natürlich dazu immer das selbe H brauchst. Würdest du jeden Tag und eventuell von verschiedenen Quellen holen funktioniert das nicht, das schwankt der Wirkstoffgehalt zu sehr.

Also am besten bisschen mehr holen, aber nur wenn du dir das einteilen kannst. Und dann jeden Tag weniger bis du auf 0 bist.

Auf wieviel H bist du denn aktuell?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Du hattest letztes Jahr Schlafmohn? Hattest du nicht gesagt dass du nichts illegales mehr konsumierst? Na, geht mich nichts an Wink


nein caro, das hast du falsch gelesen. ich habe mir mal Schlafmohn bei Amazon bestellt, um den nächstes jahr mal anzupflanzen. aber ich habe Schlafmohn noch nie konsumiert. aber ich würde zu gern wissen, wie das zeug wirkt. naja...wenn das mit dem anpflanzen, nächstes jahr überhaupt klappt. ich habe nicht gerade einen "grünen Daumen"... Confused
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! zur zeut, leider immer noch täglich, inzwischen ein 15er bubble:-(
komme momentan weder an meta noch an subutex aber h immer das gleiche vom gleichen Dealer.Hast du evtl noch einen Tip diesbezüglich und dem reduzieren?
Wollte eigentlich schon längst aufgehört haben. ... Ich habe es schon 2 x komplett geschafft aufzuhören über mehrere monate. viele liebe grüße jolly
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich heftig...
Was meinst du denn? Wieviel Wirkstoff ist in Deinem durch 4-5 Hände gegangenen 15`er Bubble enthalten?
Richtig! Das ist ja schon fast Homöopathisch Twisted Evil
Solange Du mit so kleinen Dosen rumhantierst wirst Du nicht aufhören.. Versteh mich nicht falsch aber du stehst noch am Anfang und wirst Dich sehr wahrscheinlich erst in ein paar Jahren abdosieren..
Viele Grüße
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jollygirl,
Wieso nimmst du nicht jeden Tag ein bisschen weniger? Jeden Tag 0,2 von der Menge weglassen dann bist du in wenigen Tagen auf Null.
Ein 15 zehner Bubble hat ja nur 0,2mg. Das ist nicht viel.

Das dürftest du leicht ausschleichen können.
Jeden Tag 20 Prozent weniger und du bist in 1Woche mit allem durch.
NACH der Woche wird es schwer!
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin