ich will nicht mehr...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hüzün
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2014 22:40    Titel: ich will nicht mehr... Antworten mit Zitat

Ich brauche Hilfe ganz dringend ... lohnt es sich zu einer sucht Beratung zu gehen...? Ich weiß wenn ich so weiter mache sterbe ich... trinke jeden abend bin alkoholiker
Will immer wieder aufhören es geht nicht..ich möchte normal wie ein Mensch leben... Bitte keine negativen schreiben...bitte... mir geht es sowieso nicht gut...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hüzün,

es macht immer Sinn aktiv zu werden. Alles ist besser als nichts zu tun. Ich finde Drogenberatungsstellen machen einen guten Job, das werden dir bestimmt viele andere hier auch bestätigen können, wie hilfreich eine solche Unterstützung war oder ist.

Am besten rufst du so bald wie möglich dort an (Montag) und vereinbarst einen Termin. Ich finde gut, dass du dein Problem in Angriff nimmst und etwas ändern möchtest.

Hier findest du bestimmt auch einige, mit denen du dich austauschen kannst. Das hilft vielleicht schonmal, den Sonntag zu überstehen.

Alles Gute

Pimpinelle
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich finde die Caritas sehr gut,...teilweise auch die Anonymen Alkoholiker, ich musste dort aber einige verschiedene Gruppen besuchen, bevor ich die " Richtige " für mich fand...manche gehen jeden Tag in eine andere Gruppe, das hilft wirklich, in der ersten, schweren Zeit., Deinen Arsch dorthin bewegen, und sitzenbleiben " es aussitzen "...das Konzept ist, immer nur an die nächsten 24 Stunden zu denken, nichts zu trinken, oder auch nur eine Stunde, oder nur die nächsten 10 Minuten...es vor sich herschieben, Du wirst nicht sterben...es gibt dort 3 Regeln, Du musst schauen, dass Du nicht zu hungrig bist, nicht zu durstig, trink viel Wasser, und nicht zu einsam...ausproberen !

Viel Glück !
Nach oben
Münchner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Hüzün, mir ging es 2012 vermutlich so wie es Dir heute geht. Vor allem solltest Du dir Hilfe suchen. Am besten wäre es, wenn Du stationär in eine Entgiftung gehst. Dort wirst Du ärztlich betreut und kommst erst mal wieder auf null. Danach wird sich vermutlich ein langer Weg anschließen der nicht einfach ist. Aber das Ziel einer trockenen Zukunft ist jeden Aufwand wert, ein Leben ohne Alkohol ist machbar. Ich bin jetzt 14 Monate trocken und genieße jeden Tag. Ich drück Dir die Daumen, Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin