Sorge um Kind, zerbröselte Tablette geraucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Leben scheint oft noch bizarrer zu sein als irgend ein low budget Film.
Nutze die Option mit der Presse. Das ist die 4. Gewalt im Staate und sie kann von uns als Bürger ausgeübt werden. Präsenz zu zeigen finde ich ne gute Idee. Diese Subjekte halten sich in vielen Fällen für unantastbar. In extremen Fällen verhöhnen die sogar noch ihre Opfer.
Noch eine Möglichkeit wäre; wenn ihr mehrere Eltern seid, könntet ihr auch zusammenlegen und einen Detektiv engagieren. Der könnte evtl. ein paar Leichen aus dem Keller holen. Zudem würde so ein gewisser Druck auf diesen Irren ausgeübt werden, was dazu führen dürfte das der sich in seinem Loch verkriecht und sich nicht mehr raustraut. Wenn ihr euch geschickt anstellt und alle zusammen haltet könnt ihr das aber auch so erreichen.
LG Greg
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2014 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

wow...ist wie im Film. Nun da Du uns noch weitere Einzelheiten genannt hast die ziemlich kriminell sind (Weed verteilen von dem Verbündeten 15 jährigen usw. ) ist mir noch eine Idee gekommen. Und zwar könntest Du auch direkt zur Staatsanwalt in eurem Bezirk gehen und dort beim zuständigen Staatsanwalt Anzeige erstatten. Du kannst da ohne weiters hin. Sage das Du nun schon soweit bist das Du glaubst die Polizei hängt da irgendwie mit drin, sei es nur drum weil sie dem HERREN DER WASSERWACHT evtl. bißchen schützen wollen. Das die mit dem geredet haben genügt nicht. Du hast minderjährige Kinder. Der Hammer ist das nun die Opfer aus dem Verein sollen und nicht der Täter. Ich versteh nicht die Arbeitsweise der Polizei. Ein minderjähriger verteilt für einen Vorstand der Wasserwacht Weed...alle minderjährigen sind ja in dem Verein schutzbefohlene und sind besonders durch den Gesetzgeber geschützt. Eigentlich müsste die Polizei längst bei dem Typen und in der Wasserwacht eine Durchsuchung machen.
Oder ein Scheingeschäft mit einem V-Mann anleiern. Mann o mann, ich hatte wegen 10 Gramm Shit vor Jahren mal eine Durchsuchung mit Androhung von U-Haft. Und das beste war: es waren alles nur Aussagen von einem Türken der selber hochgegangen ist und bei dem ich gekauft hab. Aber gesehen hat die 10 Gramm niemand. Scheinbar ist bei Euren Gesetzeshütern etwas faul. Ich wünsch Euch Erfolg. Schreib gerne weiter. Hier bist Du richtig. Wir alle haben so unsere Geschichten schon erlebt und versuchen Dir gerne mit Rat zu helfen

Gruß
Nach oben
besorgt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott oh Gott oh Gott... Ich dreh durch! Nun kam noch eine weitere Info. Dieser perverse Drecksack hat unseren Jungs angeboten ihnen einen zu blasen und er wollte sie massieren. Ich weiß langsam nicht mehr wohin mit meiner Agression! Wenn rauskommt das dieses Dreckschwein mein Kind angefasst hat!
Selbst zur Staatsanwaltschaft? Ich dachte sowas macht die Polizei nach so einer Anzeige automatisch?
Nach oben
besorgt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Was das für Tabletten waren weiß ich inzwischen auch. Die Jungs haben sich erinnert das er das Zeug "uppers" genannt hat und erzählt hat er würde die von seinem Psychiater bekommen! ! ! ! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

uppers? ok, also Aufputschsachen. Ich dachte es mir das da bestimmt mehr hinter steckt. Deine Kinder haben sich nicht getraut dir alles zu sagen...Ist normal...WICHTIG: Nicht schimpfen. Sei stolz das sie Dir nun langsam alles sagen.
JA Staatsanwaltschaft. Die Polizei nimmt eine Anzeige auf und gibt diese an den Staatsanwalt den sie für zuständig halten...oder eben auch nicht! Oder mit Verzögerung...Der Beamte macht ja nach dem Du längst wieder aus dem Revier weg bist noch seinen eigenen Kommentar drunter...so nach dem Motto: "Empfehlen dringend den Tatverdächtigen erkennungsdienstlich zu behandeln" oder "Räumliche Durchsuchung nach Observation" oder aber: Anzeigensteller (nämlich Du) erscheint hysterisch und nach Befragung des Tatverdächtigen ergeben sich für uns keinerlei Hinweise die eine weitergehende Ermittlung erfordern und bla bla...Verstehst Du? Es wäre in Deinem Fall von Vorteil wenn du einen Anwalt hättest...der kann dann komplette Akteneinsicht in den Schriftverkehr anfordern...Nun da er ja eindeutig unsittliche Avancen an Minderjährige gemacht hat...würde ich selber zum Staatsanwalt oder zur Sittenkripo. Es ist gang und gäbe das man direkt auch zur Staatsanwaltschaft geht. Oft gibt es in größeren Bezirken Staatsanw. für Drogen oder Kapital oder Sexualdelikte. Dies findest Du aber heraus in dem Du auf der Schautafel im Gebäude guckst oder den Pfortendienst fragst. Ist verschieden von Stadt zu Stadt.
Es gäbe noch einiges was ich persönlich machen würde, zB. zu einem Jugendpsychologen gehn und Atteste holen...evtl. sind Deine Kinder nun traumatisiert. Oder zum Kinderarzt untersuchen lassen ob hintenrum bei den Kindern alles in Ordnung ist...Denk nicht ich übertreib...ich will Dir auch keine Angst machen...aber besser Du beginnst die Sache Profimäßig...später, wer weiß was noch alles raus kommt...bereut man das man nicht gleich zum Facharzt/Psych/Jugendsozialdienst/Beratungsstelle Kindesmißbrauch/ gegangen ist.
Zu den Uppers noch: Er hat sich strafbar gemacht. Medikamente die ein Psychiater Exclamation einem Patienten verschreibt, dürfen nicht an andere weitergegeben werden. UND SCHON GAR NICHT AN KINDER. Steht ja sogar auf den Beipackzetteln. Am besten Du schreibst Dir die ganzen Punkte mal auf. Mann o mann was für ein Ding. Hoffentlich könnt ihr dem Schwein das Handwerk legen. Ich sage das bewusst, auch wenn Gutmenschen meinen es ist halt eine Krankheit. Da bin ich sehr konservativ und da ich selber Kinder habe weiss ich wie es Dir geht.

Gib nicht auf

Gruß
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Krankheit hin Krankheit her, der Punkt ist das diese Leute nicht schuldunfähig oder eingeschränkt schuldfähig sind. Auch die haben die Möglichkeit sich zu entscheiden. Und was die ihren Opfern antun, können die ebenso erfassen.
Krankheit ist es nur so lange wie sie noch nicht zum Täter geworden sind. Überschreiten sie diese Grenze haben sie einen Teil ihrer Persönlichkeitsrechte verwirkt.
Viel Spaß im Knast. . . würde ich dann sagen.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre mehrgleisig.

Einmal wegen sexueller Belästigung, Stalkinhg ist ja jetzt auch Strafbar. Alleine das ist schon ein riedsen Vorteil.

Mir hat es sehr geholfen als hier ein paar menschneverachtende Fieslinge um mein Haus lungerten. Allerdings waren das keine Profis. mein Glück, ich hatte das Fußvolk an den Hacken. Die haben mir dummerweise Fotos auf whats app geschickt. Und sind bei mir auf der Arbeit aufgetaucht. Alles schön dokumentiert. Und haben einem Kollegen eine Mail schreiben lassen.

Un dnur wegen dieser dummen Fehler hab ich etwas mehr ruhe, weil Kontakte zu den hintermännern nachzuweisen waren. Wenn mir was passiert, stehen die zu allererst im Visier. Aber das ist nur der kleinste Trumpf. Wenn ich nicht noch mehr hätte, dann wäre es ein harter Kampf.

Ich denke mal die jung shaben alle HAndys? Mit denen man Fotos schiessen kann? Mit beweisen kann man viel machen. Ohne nicht so doll. ich glaube es Dir zwar, aber stell Dir vor was nicht schon böses passiert ist. Ist noch gar nicht solange her, da ist ein unschuldiger durch Internetjustitz verurteilt worden. Das darf auch nicht passieren.

Wegen Bandenbildung und Drogendealerei ist da prima Druck zu machen. Konsumiert der 4. Junge auch? NA egal. DAs kann man rausbekommen und DA kann man gegen vorgehen. Ihr habt ja nicht nur einen der Aussagen kann.

Nochwas: So wie es hier schon jemand schrieb: meist sind die Pädophilen gut vernetzt. Traue niemanden. Womöglich hat er etwas gegen den Apotheker den Bäcker, den Bürgermeiste,r Pfarrer, Feuerwehrhauptmann un dden Polizeidienstleiter in der Hand. Naja ich übertreibe, nicht alle auf einmal.

Es ist zeit für einen Anwalt. Aber einen der etwas davon versteht. Beratungsstellen können Euchmeist jemanden empfehlen der in solchen Angelegenheiten schon erfolge und Erfahrung hat.

Wenn Ihr Euch drauf einlasst: Die politik mag nicht hören ihre Stadt sei die Stadt mit dre höchsten Drogenkriminlitäät. Manchmal verhält sie sich dann so. Andererseits kann man ruhig damit drohen dass es wohl so sei, wenn sie sich nicht kümmern.

Bitte bitte: es gibt viel egute Ordnungshüter. Aber sei vorsichtig, das Pädophilennetz geht durch alle Klassen und Schichten, genau wie das Drogennetz. Es gibt nur einen Weg, un dDu wirst Hilfe finden können. Aber sei nicht dumm oder naiv, halte die Augen und Ohren offen den Verstand wach. Entwickele ein Gefühl dafür mit wem du wo weiterkommst und mit wem nicht.

Kämpfe wie eine Löwin für Deinen Sohn. ich bin selber als Kind sexuell missbraucht worde. Und habe später im Leben schnell Kontakt mit anderen gehabt denen etwas ähnliches passiert ist. Eine dieser bekannten hat dann auch in Ihrem Umfeld den sexuellen Missbrauch erkannt und weitergemeldet. Sie hatte den falschen Anwalt und musste selbst als der Täter für 10 Jahre ins Gefängnis musste, noch sehr arg unter Bedrohungen leiden. Zusammengeschlagen, mit dem Auto von der Strasse gedrängt...

Der falsch eAnwalt hat ne menge geld geschluckt und Personenschutz gab e sauch erstmal nicht. Erst mit Hilfe des richtigen Anwaltes. Der Gegenpart hat halt ein erträgliches Unternehmen... Mit Geld geht sehr viel.

Also lass Dich nicht unterkriegen. Zieh es Vernünftig und mit Ruhe auf. So wie die anderen geschrieben haben als Wasserwart ist er bestimmt vernetzt. Rechne damit und stelle dich darauf ein dann hälst du das auch durch.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi besorgt,
deine Kraft und ausdauer ist zu bewundern,ich weiß nicht wie ich reagieren würde.
Wenn es mit der Anzeige nicht klappt,dann gehe zu Regionalen Zeitung,ein so mancher Redakteur wird sich freuen.
Auch das dieser doch deutige fall nicht verfolgt wird, ist ein gefundenes fressen für die Lokalredaktion.
Ich habe keinen zweifel daran was Du/ihr erlebt hast und würde sagen,der Fettsack hat sich quer durch das Strafgesetzbuch geschossen,da kennen die Richter keine Gnade.
Außerdem hier ist schon genug passiert und deine beweispflicht kannst Du erfüllen.
Auch den Vorstand von euren Wasserverein informieren ist sehr wichtig,denn wenn nix passiert ist der Vereinskasper im nächsten Jahr kein Vorstand mehr
und schon aus diesem grunde wird er was unternehmen müssen.(der will doch Vereinvorsitzender bleiben)
Bring den Perversling dorthin wo er hingehört...

lieben Gruß aus dem kühlen Norden
Salute

Ps. klotzen nicht kleckern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin