Rot-Pinke Supermänner ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobi1907
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 09:50    Titel: Rot-Pinke Supermänner ?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hab da mal ne frage Very Happy
Ich hab zwar schon Teile genommen kenne mich aber so gut wie gar nicht damit aus Shocked
Ein Bekannter hatte mir gesagt das er Teile hätte und zwar "ne mischung aus roten und pinken supermanner" ich habe aber noch nie was davon gehört.
Kwnnt jemand diese mischung aus den Pillen und kann mir sagen ob sie schlimmer/gefährlicher als z.B blaue Defqons ?
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Unter "pillreports" kann man sich Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Teilen durchlesen. Manche sind sogar getestet wie viel mg die Dinger enthalten.
Laut Pillreports liegen die Roten/rosa Supermänner im Medium Bereich, sprich so ca. 150mg MDMA. Sicher ist es trotzdem NIE, da die Pillen relativ leicht "gefälscht" werden können. Also immer zuerst eine halbe antesten und 1 Stunde warten.Dann kann man immer noch nachlegen.


Trotzdem würde ich dir raten, dich erstmal ein wenig darüber zu informieren, was MDMA ist, wie es wirkt und was während des Trips im Hirn passiert.
Das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Dinge, wenn man Drogen konsumiert.
Nach oben
tobi1907
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Smile

also das problem war ja das ich von den Rot/pinken nie was gehört hatte und sorgen hatte er will mich verarschen. Very Happy

Das weiß ich ja alles, und MDMA nehme ich Seeehr selten!

Habs bis jetzt 1 mal auf einem Festival gemacht und werde es auch nur auf einem Festival wieder nehmen Cool
Für Festivals sind die Dinger ganz gut aber wenn man so feiert geht reicht auch Speed da brauch ich mir nicht so Dinger reinpfeifen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin