Loperamid

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 10:46    Titel: Loperamid Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier Loperamid (2 mg) liegen und wollte fragen, wie ich die Blut Hirn Schranke überwinden kann? Gibt es ein REZEPTFREIES Medikament mit dem es möglich ist? Geht es vielleicht auch mit Grapefruitsaft? Wie viel sollte ich dann von dem Grapefruitsaft trinken? Würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG
Dennis
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

hier hatte ich etwas geschrieben, wird in USA gerne für den Turn genommen, funktioniert aber nicht bei jedem:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=146182&highlight=gaga#146182

Alles Gute,

GaGa
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis94,


ich erinnere mich an eine Treat in dem dieses Thema mal angeschnitten wurde. Kann aber auch sein das es in einem anderem Forum zur Debatte stand.

Jedenfalls habe ich in Erinnerung das bei "Versuchen" mit Loperamid wohl das Antidepressiva Doxepin (verschreibungspflichtig, aber leicht zu bekommen) als Booster Verwendung fand.

Damit soll es wohl zumindest möglich sein die Blut/Hirn Schranke zu überwinden. Der Rausch soll jedoch so gewaltig sein, das User die es probiert hatten über eine unkontrolierbare, extrem starke Euphorie berichteten.

Zur Dosis kann ich aber keine Angaben machen. Ich erinnere mich noch das als erstes das Loperamid Oral eingenommen wurde und ca. 20min. später ca. 50-100mg Doxepin. Dann solte der Rausch binnen 20 min. beginnen.

Ich seh nochmal nach ob ich den Bericht irgendwo finde. Ansonsten VORSICHT! User die es taten warnten davor es zu versuchen, da wohl eine Welle aus Gefühlen über einen zusammenschlägt und somit einen fast unkontrolierbaren Rausch erzeugt, sei er auch noch so schön.

In diesem Sinne,


mfg



Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

oder du kannst es auch mit Chinin (Limptar®) versuchen.

Arrow http://www.pta-aktuell.de/aktion/news/6010-Heroin-Ersatz-Loperamid/

aber googel auch selbst mal.

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] hatte den bericht mit dem doxepin und loperamid mal gelesen. der user hat wohl den wahnsinns Flash überhaupt gehabt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

<b>[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]</b> hatte den bericht mit dem doxepin und loperamid mal gelesen. der user hat wohl den wahnsinns Flash überhaupt gehabt.[/quote]

ähm..hä? ich hatte geschrieben...@ Happy...wieso ist das eine E-Mail Adresse?
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi silent,


jepp genau und deswegen riet er allen , die dachten versuch ich`s mal, davon ab.

Ich sag nur Serotoninsyndrom. Bestimmt nicht schön, geschweige denn angenehm.


mfg



Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:


<b>[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]</b> hatte den bericht mit dem doxepin und loperamid mal gelesen. der user hat wohl den wahnsinns Flash überhaupt gehabt.


ich hatte @ Happy...geschrieben. seit wann ist @ user wer auch immer...eine E-Mail Adresse? was ich hier nochmal loswerden will, ist, das es mich wirklich nervt hier 3-4 mal schreiben zu müssen, weil man NICHT editieren kann! Evil or Very Mad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Happy hat Folgendes geschrieben:
Hi silent,


jepp genau und deswegen riet er allen , die dachten versuch ich`s mal, davon ab.

Ich sag nur Serotoninsyndrom. Bestimmt nicht schön, geschweige denn angenehm.


mfg



Happy


ja Happy...Wahnsinn. du ich habe mir den Erfahrungsbericht von ihm durchgelesen. also wenn das wirklich stimmt...?! er hatte gewarnt das wohl nicht nachzumachen. mit den worten..."das wäre das krasseste Erlebnis was er jemals hatte. als würde er vom Hochhaus in die tiefe stürzen." so ungefähr hat er das geschrieben. ist schon jahre her, das ich den bericht gelesen habe. deshalb, und auch weil der TE ein nicht-verschreibungsfähiges medikament sucht, habe ich das mit dem Chinin (Limptar®) geschrieben.

lg die silent!
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

.[/quote]

ich hatte @ Happy...geschrieben. seit wann ist @ user wer auch immer...eine E-Mail Adresse? was ich hier nochmal loswerden will, ist, das es mich wirklich nervt hier 3-4 mal schreiben zu müssen, weil man NICHT editieren kann! Evil or Very Mad[/quote]


Jaja, das SM-Team. Wir sind für jeden Blödsinn zu haben und löschen auch mal was (oder irgendwas, uns doch egal).


mfg



Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO, guckst Du unten hab ich aus einer ÄRZTEZEITUNG, ist nur ein Ausschnitt und wohl das was Du suchst.

Wie aber bekommen missbräuchliche Anwender das Loperamid ins ZNS und wie können sie den bekannt hohen Firstpass-Effekt bei peroraler Gabe umgehen? Einen ersten Hinweis lieferte eine E-Mail aus der MedWis-Abteilung des Pharmazeutischen Unternehmers (PU) McNeil, der die Selbstmedikations-Varianten Imodium akut® und Imodium akut lingual® vertreibt. Dort hatten nach Angaben eines Mitarbeiters mehrere Apotheker gegenüber Pharmareferenten von McNeil gemeldet, dass Drogenabhängige Imodium-Plättchen in selbstgedrehten Zigaretten rauchten oder sublingual einnahmen und das Ganze mit Verapamil oder Chinin (Limptar®) kombinierten. Der Grund liegt auf der Hand: Sowohl bei der inhalativen als auch sublingualen Applikation wird der Firstpass-Effekt umgangen. Zudem sind Verapamil und Chinin potente p-GP-Inhibitoren. Damit wird der Loperamid-Efflux vermindert und die zentrale Wirksamkeit von Loperamid verstärkt.

Wichtig ist nun die Frage nach der klinischen Relevanz. Eine Recherche im Internet auf Abhängigen-Websites führte zu aufschlussreichen Erfahrungsberichten. Hier ließ sich eine Vielzahl von »Anwendungs-Empfehlungen«, wie Loperamid »scharf« gemacht werden kann, finden. Am häufigsten wurde angeraten, mit der Einnahme von p-GP-Inhibitoren mindestens einen Tag vor der inhalativen oder sublingualen Applikation von 4 bis 10 mg Loperamid zu beginnen. Verapamil-Rezepte seien unter Vorwand vom Arzt beziehbar; die einfachere Variante sei die legale Beschaffung von »nur« apothekenpflichtigen Limptar®-Tabletten in der Apotheke. Die dabei erzielbaren Effekte wurden als »beachtlich« beschrieben. Die Angaben im Drogenforum reichten von »spürbaren Opiat-Effekten« über »eine wirklich nicht beschreibbare mächtige Euphorie« bis zu »habe trotz Opiat-Toleranz in all den Jahren noch nie etwas vergleichbar Heftiges erlebt«.

Nach schriftlicher Mitteilung des BfArM ist mittlerweile ein Prüfungsverfahren eingeleitet worden. Auf Nachfrage teilte das BfArM am 29. November 2006 mündlich mit, dass eine schriftliche Stellungnahme des PU vorliege, die im Ergebnis die klinische Irrelevanz zeige. Dies ist insofern nicht verwunderlich, da das BfArM derzeit nach eigenen Angaben die Verschreibungspflicht prüft.

ICH KRIEG MICH NICHT EIN. ICH ALTER TROTTEL. BEI UNZÄHLIGEN TURKEYS HATTE ICH IMMODIUM RUMLIEGEN. UND NUN 30 JAHRE SPÄTER ERFAHRE ICH DAS ES EVTL. MEINE RETTUNG GEWESEN WÄRE? Man lernt nie aus.


Gruß
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von Happys Warnung: ich frage mich, ob es bei solchen Medikamentenkombis nicht erhebliche Abweichungen in der Wirkung geben könnte von Person zu Person. Und ob die Wirkung entsprechend ziemlich schwer abzusehen sein könnte. Aber das ist jetzt nur spekuliert. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht.

Ich glaub ich würd es zum jetzigen Zeitpunkt nicht probieren weil es nicht absehbar ist wie es wirkt. Vor Jahren auf einem Affen hätte ich es sofort gemacht.
Aber wenn berichtet wird: eine mächtige Euphorie...usw. und dies noch eine WARNUNG sein soll...also das ist wie wenn jemand warnt vor der Begegnung mit Gott. Soll ja auch umwerfend sein Shocked

Was soll ich mir darunter vorstellen? Bin ich so happy das ich alles verschenke und jeden abknutsche? Sachen gibts...auch noch IMMODIUM bzw Loperamid...ein Durchfallstopper soll DIE Erleuchtungsdroge sein?

Mann o Mann
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nach Happys Beschreibung scheint man damit wohl irgendwie ziemlich neben die Spur geraten zu können. Aber wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht... Gegen eine große Euphorie hätte ich an sich eigentlich nichts einzuwenden Laughing. Grundsätzlich scheint das Loperamid wohl ziemlich potent zu sein, wenn man es ins Gehirn bekommt. Und wirkliche Angaben dazu, an denen man sich orientieren könnte, wird es wohl eher nicht geben. Naja, das ist auch eine Sache, die mir zu riskant wäre. Einigermaßen einschätzen können will ich die Risiken dann doch...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

ich kenne jemanden...der genau das probiert hat...um den Affen von Shore zu bändigen. Um die Blut/Hirnschranke zu überwinden wurde 1 Std. vor dem Loperamid 40 mg Omeprazol eingenommen, dann 10 mg Loperamid Tabletten geschluckt und 1 Liter Grapefruitsaft dazu getrunken. Gebracht hat das alles nix. Auch das rauchen auf Blech der Lingual Plättchen brachte Null.

Aber GaGa sprach das ja schon an...es gibt Leute, bei denen das nix bringt. Allerdings wird in den Ami Foren auch von ganz anderen mg Zahlen geredet...auf dieses Abenteuer wollte sich derjenige NICHT einlassen...besser isses wohl.

Gruss Lämmi
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab kürzlich, glaub sogar hier im Forum was gelesen von jemanden der auch ein Medi (BUSCOPAN wars glaub) und noch was voll simples kompiniert hat...und schwupp hat es auch die besagte Blut Hirn Schranke überwunden, und er war volle Kanne auf Hallos wie LSD o.ä. Es gibt Sachen...

Und das es Leute gibt die sowas rausfinden...und...auch selbst testen Confused

Ob es noch viel solcher Geheimnisse gibt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin