Fragen wegen möglichen ersten LSD-Konsum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerbon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 22:32    Titel: Fragen wegen möglichen ersten LSD-Konsum Antworten mit Zitat

Also erstmal ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen dieser Frage registriert, außerdem habe ich eine Leserechtschreibschwäche, von daher kritisiert mein Deutsch bitte nicht zu sehr.

Zu meiner Person:
Also ich bin , derzeit, 17 Jahre jung und gehe in die 12. Klasse eines Gynasiums(Dieses Jahr Abitur, daher die Angst mir etwas dadurch zu zerstören). Seit meinem 14 1/2 Lebensjahr konsumiere ich Cannabis, am Anfang selten (1/2 Mal im Monat) und heutzutage 4-6mal in der Woche. Seitdem ich Cannabis konsumiere kann ich mich besser konzentrieren und habe meinen Schulschnitt von 4,0 auf 2,6(Was wiederum meine Angst vor LSD mildert) verbessert. Ich denke ich bin einer der Fälle, die das Zeug vertragen. Ich lebe auch relativ gesund, abgesehen von dem Kiffen und den üblichen Furt gehen am Wochenende (Obwohl ich kaum Alkohol mehr trinke, bin ein "Stoner" geworden), ich gehe in der Woche 1/2mal Laufen, 3-4 ins Fitnessstudio und bin im Endeffekt relativ normal im Gegensatz zu meinen Freunden die auch Kiffen. Weiterhin fasse ich Sachen komplett anders auf und verarbeite sie komplett anders als andere Leute, seit meinem regelmäßigen Konsum. Die Auffassung ist aber eher im positiven Sinne, ich habe ein viel weiteres Spektrum wie ich Sachen beurteile und beurteile diese auch deutlich neutraler als andere. Im großen und ganzen kann man sagen , dass mir der Gebrauch von Cannabis das Leben "verbessert" hat.

Zu meiner Frage:
Meiner Meinung nach habe ich das Gefühl das ich LSD sehr gut vertrage, da ich eben das Cannabis genauso gut vertrage. Ich habe auch hier gelesen , dass es sein kann das man nach dem Konsum von LSD die Welt komplett anders (Im guten Sinne) sehen kann und sein Leben viel besser in den Griff bekommt, bei mir war das mit dem Gras so , von daher die Frage liegt es nahe das es auch bei LSD so sein wird ?
Ich habe aber auch gelesen das man ,nach dem Konsum, in einer Horrorphase feststecken kann und psychisch labil wird... Da liegt im großen und ganzen meine komplette Angst... da ich sowas schonmal nach dem essen von hasch-brownies mit einen Freund hatte und das ging so weit dass wir uns beide fast schwer verletzt hätten , wenn ich nicht kurz davor wieder zu Vernunft gekommen wäre. Folgen habe ich nie davon getragen , nur das ich danach anders zu dem "Zeug" stand, also mit mehr Respekt.
Im Endeffekt reizt es mich enorm, einerseits weil ich dieses "High-Sein" liebe sowie das Leben in einer Welt wo man die Dinge anders betrachtet. Ich liebe es auch Hallus zu bekommen , bzw. über Dinge intensiv nachzudenken. All das verursacht ja eine solche Tablette , oder ?
Eine weitere Frage ist, wie viel sollte ich von so einer Tablette essen ? Man kann davon ausgehen das ich eine mit 100-150μg bekomme(Die Kontakte wären da ein Topprodukt aus z.B Amsterdam zu bekommen...)
Auch wen sollte ich bei mir haben ? Klar , Leuten denen ich Vertraue aber wenn würde ich einen solchen Trip nur in einer Gruppe, wo jeder diesen Trip kriegt, machen. Das Problem dabei ist, von meinen Freunden die Kiffen, sind viele Menschen die von 1/2 Joints komplett am Rad drehen...
Und sollte ich diese Tablette nehmen, wenn ich für ein paar Tage sturm habe ? Ich habe gelesen , dass es sein kann das man 48h danach zu nichts in der Lage ist, und ich möchte ungern meine Eltern damit belasten...
Meine letzte Frage ist, kann man irgendwie vorher ausschließen , wie einem ein solcher Trip im Nachhinein mitnimmt ? Ich möchte keine Pilze oder sonstiges davor essen, einerseits weil mir das Gras und dieser "Test" reicht an Drogen andererseits weil der Dad von einen meiner Freunde nach dem Esssen von Pilzen 3 Jahre lang nichts auf die Reihe bekommen hat und ich mich nicht auch noch so belasten will.

Das wärs von mir Smile Und kommt bitte nicht damit das ich ein verkaktes Leben oder sonst was habe, ich habe eine mich liebende Familie, keine Geldsorgen, eine Freundin, einen Abschluss (und einen der aussteht) und vorrausichten für meine Zukunft(Bin ein EDV-Genie). Ich bin auch keiner der Menschen die leicht für Drogen zu haben sind, sonst hätte ich in dem Umfeld wo ich mich oft rumtreibe mehr als nur Gras genommen... Das Interesse für LSD ist einfach da, weil ich auf eine höhere Bewusstseinsebene kommen möchte und die Welt vllt so sehen möchte wie man sie sehen sollte (woher dieser Wunsch auch immer kommen mag)
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe selbst schon viele LSD-Trip´s gehabt und eins kann ich dir mit Sicherheit sagen! Dein Vergleich von Cannabis und LSD hinkt. LSD ist um einiges Stärker als THC und hat auch eine ganz andere Wirkung, einfach nicht vergleichbar.
Wenn du unbedingt LSD probieren willst, solltest du dafür sorgen, dass du jemanden „erfahrenen“ dabei hast.
Schönen Abend noch.
JohnDoe
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gerbon

Ich persönlich würde dir abraten LSD zu nehmen. Man kann natürlich schöne Erlebnisse damit haben, keine Frage aber das Risiko eines Folgeschadens ist einfach da. Ich hab eben diese Flaschbacks, Nacht für Nacht immer wieder durchleb ich Horrortrips obwohl ich schon über 20 Jahre nix mehr nehm. Es heißt ja nicht dass du das auch haben musst aber die Möglichkeit besteht einfach. Du hast doch eine Freundin, keine Geldsorgen u.s.w. also geht es dir gut. Willst du das wirklich aufs Spiel setzen ? Hab Benzoentzug hinter mir und trink auch keinen Alkohol mehr obwohl ich mit dem Trinken kein Problem hatte. Es wär einfach ein Risiko das der Alkohol zum Ersatz wird. Mir würde ein Bier bestimmt schmecken, keine Frage aber ich bin nicht bereit zu riskieren womöglich doch abhängig zu werden. Und mit dem LSD ist es in deinem Fall das gleiche. Es kann natürlich gut gehen aber auch gewaltig in die Hose gehen. Überlege also gut ob du bereit bist deine Existenz aufs Spiel zu setzen oder nicht.

Grüße Ramstein
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärt natürlich so einiges. Ich hab das Gefühl, dass du auch gerade wieder aufm Trip bist oder du bist einfach nur hängengeblieben JohnDoe46 Laughing
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ramstein hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hab eben diese Flaschbacks, Nacht für Nacht immer wieder durchleb ich Horrortrips obwohl ich schon über 20 Jahre nix mehr nehm. Es heißt ja nicht dass du das auch haben musst aber die Möglichkeit besteht einfach.

Ramstein@
Wenn ich deine Zeilen so lese, erkenne ich wie viel Glück ich hatte. Naja, ich habe damals erlebt wie ein Kumpel auf Teil hängen geblieben ist, nur das mich das damals wenig abgeschreckt hat. Ich bin froh das mir Flashbacks bisher erspart geblieben sind.
gerbon@
überleg dir bitte ganz gründlich, ob du aus lauter Neugier deine glänzende Zukunft riskieren willst? Man verpasst nichts im Leben, wenn man auf LSD verzichtet. Eines ist ganz sicher, eine höhere Bewusstseinsebene erreicht man mit LSD nicht. Da führen andere Wege hin.
JohnDoe
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eines ist ganz sicher, eine höhere Bewusstseinsebene erreicht man mit LSD nicht.

Das sehe ich auch so. Meine Erfahrungen mit LSD beschränkten sich auf "bunt, lustig und abgefahren". Sehr empfindlich und dünnhäutig ist man auf LSD. Recht banale Dinge können einen ganz tiefen Eindruck hinterlassen und der Eindruck kann noch lange nachwirken. Eine höhere Bewusstseinsebene habe ich durch den Konsum aber nicht erreicht.
Nach oben
gerbon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antworten Smile

Aus euren Antworten kann ich eigentlich rauslesen , dass man es lieber lassen sollte LSD zu nehmen, oder ?
Ist da des Risiko so groß in einem Trip stecken zu bleiben ? Ich dachte immer , dass passiert nur wenn man falsches / ungutes / gestrecktes Zeug nimmt. ( Ist doch bei schlechten Pilzen genauso ? ) Weil ich würde wenn schon was gescheides kaufen um dieses Risiko zu minimieren...
Es muss ja wohl möglich sein so einen Trip gut und ohne Nachfolgen zu gestalten. Kann mir nicht vorstellen das es häufiger ist , dass man drauf hängen bleibt...

Ich bin jetzt sicherlich kein Experte in dem Thema Drogen aber ich habe gelesen dass LSD oft dafür verwendet wird um eben eine gewisse spirituelle Ebene zu erreichen , stimmt das ? Das wäre nämlich einer der Gründe es auszuprobieren. Ich weis nicht ob der Reiz dafür verständlich ist , aber ich sehe halt die Dinge komplett anders als "normale" Leute und das gefällt mir total...

Und wie schaut denn so ein Horrortrip aus ? Also nicht während dem Trip sondern die man danach haben kann ? Ich kann mir das echt schlecht vorstellen , wie so ein Trip danach noch wirken kann.

Ich frag ja deswegen hier nach ob es wirklich wert ist LSD zu nehmen, ich hätte ungern deswegen meine Zukunft zerstört, aber man hört halt auch immer wieder wie geil das ist usw...

Zitat:
Wenn du unbedingt LSD probieren willst, solltest du dafür sorgen, dass du jemanden „erfahrenen“ dabei hast.


Aus meinem Freundeskreis hat noch nie jemand sowas gemacht(das härteste war reines MDMA , aber das will ich nicht nehmen da komm ich nur in die Partydrogenszene...) und ich denke ich hätte da locker 3/4 Leute die sowas bei einem chilligen Abend mit mir machen würden , aber einen erfahrenen würde ich nicht kennen.(sicherlich kennen die Freundesfreunde welche aber denen Vertraue ich ja nicht)
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das so... ich habe einige Male LSD genommen einmal war ein leichter Horrortrip dabei. Ansonsten hat es mir immer einige Erfahrungen mit gegeben.

Ich kenne auch niemanden der von einmaligen Konsum eine Klatsche bekommen hat. Also es kann schon sein, dass du an nem krassen Trip lange zu knabbern hast um dass erlebte zu verarbeiten.
Allerdings ist es nicht so, dass du einen Trip hast und dann nie wieder runter kommst. Da muss schon einiges mehr schief laufen oder gelaufen sein.

Meine Meinung und empfehlenswert meiner Meinung ein Aufpasser und ein Mittripper Smile

Im übrigen habe ich über 6 Jahre nun gar keine Drogen mehr angerührt außer mal ein Bier und ne Kippe dazu...

lg und abbringen lässt du dich ja eh nicht
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerbon,
Zitat:
Aus euren Antworten kann ich eigentlich rauslesen , dass man es lieber lassen sollte LSD zu nehmen, oder ?

Du hast es erfasst, das wäre die richtige Entscheidung.

Zitat:
Ist da des Risiko so groß in einem Trip stecken zu bleiben ? Ich dachte immer , dass passiert nur wenn man falsches / ungutes / gestrecktes Zeug nimmt. ( Ist doch bei schlechten Pilzen genauso ? ) Weil ich würde wenn schon was gescheides kaufen um dieses Risiko zu minimieren..

Falscher Ansatz, erstens, du kannst nicht zu 100% wissen, was in den Teilen drin ist. Geh doch mal auf Eve&rave dort werden Analysen von den verschiedensten Teilen eingestellt. Du wirst erkennen, dass es keine „sichere Trips“ gibt. Zweitens, umso potenter desto gefährlicher sind die Teile.
Zitat:
ich habe gelesen dass LSD oft dafür verwendet wird um eben eine gewisse spirituelle Ebene zu erreichen

Das ist Quatsch, sollte man irgendeine höhere Ebene erreichen, dann nur für die Dauer des Trips. Glaub mir, du gewinnst keine Erkenntnisse, die dich im normalen Leben weiter bringen würden. Du erlebst ein Chaos der Gefühle und eine totale Reizüberflutung. Sollte LSD es schaffen dich zu verändern, dann nur ins Negative.
Zitat:
Und wie schaut denn so ein Horrortrip aus ? Also nicht während dem Trip sondern die man danach haben kann ? Ich kann mir das echt schlecht vorstellen , wie so ein Trip danach noch wirken kann.

Da kann ich nicht mit reden, weil ich keine Erfahrungen habe. Einen „Flashback“ stelle ich mir etwa so vor:
Stell dir vor du sitzt im Unterricht und denkst dir nichts Böses. Plötzlich bist du wieder auf Trip, innerhalb kurzester Zeit verändert sich deine Umgebung, die Farben werden intensiver, Gesichter werden zu Grimassen, Geräusche klingen verzehrt usw.
Zitat:
Ich frag ja deswegen hier nach ob es wirklich wert ist LSD zu nehmen, ich hätte ungern deswegen meine Zukunft zerstört

Nein Mann, das lohnt sich wirklich nicht. Den Verstand auf´s Spiel zu setzen, ist einfach zu riskant.
Schönen Tag noch
JohnDoe
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Johndoe46... ich finde das ziemlichen Unsinn was du erzählst Smile Sorry

also Fakt ist du hast eine Reizüberflutung. Fakt ist Bewusstseinserweiternd ist LSD in jedem Fall.
Und ich würde es so beschreiben, dass du bei jedem Trip durch eine Tür gehst durch die du nie wieder zurück kannst.

Selbstverständlich prägt dich der Trip. Ob Gut oder Schlecht ist denke ich nicht einmal auszumachen. Es erweitert definitiv deinen Horizont. Du hast andere Blickwinkel auf die Dinge die du erlebst.

Das sind Fakten.
Ob es für dich eine lohnenswerte Erfahrung wird oder nicht dass wirst du erst danach sagen köennen
Nach oben
gerbon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerdings ist es nicht so, dass du einen Trip hast und dann nie wieder runter kommst. Da muss schon einiges mehr schief laufen oder gelaufen sein.

Was kann man sich darunter vorstellen, das mehr schief laufen muss ? Ist klar das ich einen solchen Trip nur dann wage wenn ich in der Zeit mehr als nur Zufrieden bin Smile

Zitat:
lg und abbringen lässt du dich ja eh nicht

Erstmal danke, aber doch ich lass mich da schon abbringen wenn es gute Gründe gibt es nicht zu tun (Es wurden viele gute schon gennant der Reiz ist zwar noch da aber ich denke ich werde mich da richtig reinlesen , was alles passieren kann und dann abwägen). Ich sehe das ganze ja objektiv und versuche mir erstmal ein Bild zu machen


Zitat:
Du wirst erkennen, dass es keine „sichere Trips“ gibt. Zweitens, umso potenter desto gefährlicher sind die Teile.

Also hängt ein sicherer Trip davon ab , wie man sich während / vor dem Trip fühlt ? Hmm... Aber gestreckte Sachen können doch schädlicher sein ?

Zitat:
Glaub mir, du gewinnst keine Erkenntnisse, die dich im normalen Leben weiter bringen würden

Es berichten viele das sie danach die Welt anders gesehen haben und das oft im positiven Sinne...

Zitat:
Stell dir vor du sitzt im Unterricht und denkst dir nichts Böses. Plötzlich bist du wieder auf Trip

Ich kenn das zu gut mit Flashbacks vom THC Wink Das ist nicht so schlimm kann aber natürlich bei LSD krasser sein , wie gesagt kenn mich ja nicht aus
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kenn das zu gut mit Flashbacks vom THC Wink Das ist nicht so schlimm kann aber natürlich bei LSD krasser sein , wie gesagt kenn mich ja nicht aus


Whuut ? THC Flashbacks ? Kann ich das nach über 6 Monate Dauerkonsum (mindestens 4 Joints am Tag) auch bekommen ? Hatte sowas noch nie.. abgesehen davon das es zur falschen Zeit kommen könnte würde mich dieses Phänomen mal interessieren Razz

Und was LSD betrifft.. hatte hier auch nachgefragt da ich auch überlegt hatte das mal zu probieren. Niemals nachdem was ich gehört und gelesen habe! Ist mir mit einem zu hohen Risiko verbunden.. jetzt muss mich nurnoch jemand überreden niemals Koks zu probieren.. geht nicht aus meinem Kopf die Überlegung :/

Lg.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich sehe das mit den Horrortrips und der Bewusstseinserweiterung fürs Leben so:

Diese psychoaktiven Substanzen wie z.B. eben LSD geben durchaus Einblicke ins Innere, die man vorher nicht hatte. Und dabei können andere Sichtweisen entstehen. Diese müssen nicht immer angenehm sein. Was ja auch klar ist, wenn man verschiedene Dinge "gezeigt" bekommt und einem dann zum ersten Mal bewusst wird, in welche Sackgassen man sein Leben gerade selber führt.

Da es schwer bis unmöglich ist, einen Trip auf LSD zu steuern, kriegt man dieses Kopfkino nicht los. Anders als z.B. beim THC, wo man sich in der Regel leicht ablenken kann.

Das ist das, was ich unter einem Horrortrip verstehe. Gleichzeitig kann es natürlich auch eine Chance sein, gewisse Dinge nachhaltig zu verändern. Dies können bestimmte Situationen oder auch einfach nur die innere Einstellung sein.

Deshalb denke ich schon, dass LSD und andere ähnliche Substanzen durchaus Veränderungen im folgenden Leben bringen können. Auch der therapeutische Sinn, der hier angesprochen wurde, ist dabei meiner Meinung nach drin.

Ohne Anleitung ist dies allerdings schwer, weil es sehr schwierig ist, den Trip von alleine genau in die richtigen Bahnen zu lenken, damit das passieren kann.

Und hier kommt dein Alter ins Spiel: Mit zunehmendem Alter bekommt man eine Menge Erfahrung dazu, muss viele verschiedene Situationen verarbeiten, usw.
Das ist mit 17 eher nicht gegeben. Das heißt, du wirst eventuell auf deinem Trip mit Gedanken und Abgründen konfrontiert, die du bis dato noch nicht kennengelernt hast. Und das kann dich nachhaltig negativ deutlicher verändern, als jemanden, der schon längere Zeit von Erfahrungen geprägt mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich würde mich freuen, wenn du dir deinen Wunsch, LSD zu nehmen, für später mal aufhebst. Und vielleicht ist der Reiz bis dahin eh weg. Diese Erfahrungen kann man auch ohne jegliche Substanzen machen. Und dann kannst du soweit in dich gehen, wie DU es willst und nicht, wie es dir Substanz dir vorschreibt.

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
DiamondHaZe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub an dem was mein Vorposter geschrieben hat ist wirklich was dran.. hört sich zumindest so an Razz Hab dank diesem Forum hier auch seit ein paar Tagen viel mehr Respekt vor LSD was mich dazu gebracht hat es in naher und ferner Zukunft nicht anzurühren.

Lg.
Nach oben
gerbon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Whuut ? THC Flashbacks ? Kann ich das nach über 6 Monate Dauerkonsum (mindestens 4 Joints am Tag) auch bekommen ?

Auch bekannt als Placebo Wink
http://www.neurosoup.com/the-placebo-effect-in-thc-and-lsd/

Keine Ahnung ob das nach 6 Monaten eintritt , ich rauch wie oben gesagt seit 3 Jahren und seit 1 Jahr fast dauernd und solche Placebo´s bekomme ich immer wenn ich eine Zeit nichts rauche. Sind aber eher lustig als schlimm.

Zitat:
Niemals nachdem was ich gehört und gelesen habe!

Nun hier sind viele Leute die kontra LSD sind lies dich mal auf amerikanischen Foren ein, die geben gute Tipps und erklären das ziemlich gut. Trotzallem nehm ich jedes Argument auf... Zur Zeit bin ich eher zwigespalten und meine Lust sinkt, vielleicht auch weil sich keiner findet für das "Experiment".


Zitat:
Anders als z.B. beim THC, wo man sich in der Regel leicht ablenken kann.

Ich hab das Gegenteil schon live miterlebt bei THC... Mein Freund hat mit mir nach Grasbrownies (Jeder 2g Jack Herer) einen Horrortrip geschoben, er hat erst mich mit einem Messer leicht geschnitten und dann sich extrem die Beine aufgeschnitten... War zum Glück nach der Verletzung bei Bewusstsein und hab ihn von schlimmeren abgehalten...
Man muss dazu sagen es war eine extrem Hohe Menge für das erste mal Haschbrownies und wir haben uns Horrorfilme angeschaut und sind dann in Trance in den Keller weil der Stimmen waren (Wir dachten Einbrecher, hatten uns dann aber in der Hölle wiedergefunden)

Zitat:
Ohne Anleitung ist dies allerdings schwer

Solche Anleitungen gibts auf reddit.

Zitat:
Und hier kommt dein Alter ins Spiel: [...] Das ist mit 17 eher nicht gegeben.

Den Aspekt habe ich noch garnicht bedacht... Ich hab mich bis jetzt immer durch das Kiffen erfahren genug gefühlt , hätte nie daran Gedacht das ich gewisse Situation noch gar nicht kenne / bewältigen kann.
Das Problem ist nur ich möchte wenn ich älter werde(Nach dem Studium) den Konsum von Drogen lassen und mich auf den Job etc. konzentrieren. Und ich würde gerne eine solche "Erfahrung" vor meinem 18. Lebensjahr machen, da ich mit 18 aus der Schule bin und schneller den falschen Weg einschlagen kann wegen keiner Schule, mehr Freizeit, öfters feiern gehen, kein Stress... So hätte ich noch einen Nothalt(Schule gut abschließen) der mich leitet, falls ich mein Leben nicht in den Griff bekomme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin