Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 19:43    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Hi bin völlig verzweifelt, hatte am Dienstag eine Entfernung zweier zähne im Oberkiefer.Musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben weil ich eine Leberzirrhose habe und dadurch schnell blute. Dann das total verrückte ich nehme mein metha immer so um elf und war nachts um 12 Uhr schon wieder affig, bis 3uhr habe ich durchgehalten aber es wurde immer schlimmer mit allem was dazu gehört morgens um 9 dann trockenkotzen,kein stillsitzen mehr möglich das geht jetzt seit zwei Nächten so habe deswegen letzte Nacht auch einen Alkoholrückfall gehabt.
Verzweifle gerade voll.
kann es sein das durch die zahnextraktion das Immunsystems auf Hochtouren läuft und es deswegen schneller abgebaut wird oder sind es die Schmerzmittel die sich nicht mit M vertragen,ich weiß nicht weiter,kann mir jemand helfen oder hat das evtl schon mal jemand selber erlebt?
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du dort schmerzmittel bekommen die Naloxon enthalten ?
Ich muß sagen ,daß ich sowas noch nicht gehört habe und die ersten std. wirkt das metha ? ?
Am Wochenende wirst Du auch schlecht hilfe finden,ich hoffe das du TH hast und nachlegenkannst.

gute Besserung
Salute
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 07:25    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Ja die ersten Stunden wirkt es ganz normal und dann gehts los und das schlimme ist mein Mann ist clean schon immer gewesen und hat große Angst um mich.Zweifle gerade an allem und bete zu Gott.gestern hat mir die Apotheke 4 ml extra gegeben für die Nacht und ich habe sie echt gebraucht.
Keine Ahnung was da los ist ,aber fackt ist mir gehts nach ca 13 Stunden extrem schnell immer dreckiger.
Und nein kein Naloxon aber andere Schmerzmittel die aber meiner Ansicht nach damit nix zu tun haben.
Da ich eine leberzirrhose habe denke ich vielleicht ist mein Imunsystem überlastet und baut das schneller ab.Habe immer noch große Wundschmerzen.

Weiß nicht weiter das muss sich einfach wieder einrenken.

Ps Habe keinen Beikonsum
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das genau so. Bei Entzündungen, Fieber oder ähnlichem, schraubt sich mein Metha Bedarf ebenfalls stark nach oben. Mein Arzt weiss dies auch, so das ich schon öfter auf Grund von solchen Krankheiten mal mehr für die Woche bekommen habe (im Bereich von 2 bis 3 Tagesrationen extra pro Woche).
Dein Arzt sollte Dir für diesen Zeitraum problemlos mehr verschreiben können. Ist jetzt natürlich etwas spät.
Ist aber ein (mir) bekanntes Phänomen. Gerade Zahnentzündungen haben mir das Metha richtig extrem aus dem Körper gesaugt.

Sprich mit dem Arzt, er sollte Dir helfen können.

Alles Gute, und Gute Besserung,
Marla
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 10:25    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Ich bin dir so dankbar obwohl mein Mann immernoch an Wahrheit zweifelt doch ich kenne meinen Körper und du sprichst mir aus der Seele alles was du sagst gerade gestern sagte ich noch ich hätte das Gefühl ich hätte einen methasaugenden Schwamm in mir.
Ich merke doch was los ist schließlich lebe ich 36 Jahre mit ihm .
Danke Danke für deine Antwort das beweist das ich nicht verrückt bin.

Lg metha
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 10:28    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Hi marla
Falls mir mein Artzt nicht glaubt oder das nicht kennt könnte er sich mit deinem Artzt in Verbindung setzen.
Ich weiß ist viel verlangt aber bin so am Ende und möchte keinen Rückfall bauen.
Lg
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das wird nicht nötig sein, denn das ist eigentlich ein recht bekanntes, und vor allem auch völlig logisches Syndrom. Du willst Dich ja nicht dauerghaft hochsetzen lassen, sondern eine Entzündungs/Krankheitsphase durchstehen.

Laienhaft gesprochen muss das Metha ja nicht nur Deinen "Affen" bekämpfen, sondern zusätzlich noch als Schmerzmittel herhalten. Dazu kommt das der Körper in einer Entzündungs oder Fieberphase die Wirkstoffe anders verarbeitet.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Du in einem vernünftigen Gespräch, die Sache mit Ihm klären kannst.
Wärst Du auf Heroin, würdest Du ja auch mehr nehmen in solch einer Phase. Es ist halt nunmal nicht jeder Tag wie der andere.
Anders wäre es natürlich, wenn Du jede Woche einen "Sonderfall" hättest. Wenn Du aber ansonsten stabil und Beikonsumfrei bist. wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde.
Mein Arzt würde in einem solchen Fall ein Privatrezept ausstellen, mit dem Vermerk:
"Mehrbedarf wegen Krankheit". Da gab es noch nie Probleme, wobei wir allerdings auch absolut mustergültige Patienten sind, und einen sehr guten Arzt haben.
Es gibt natürlich sowohl andere Ärzte, und auch andere Patienten, daher kann niemand sagen wie Dein Arzt reagiert, aber ein vernünftiges Gespräch sollte nicht schaden.
Vielleicht würde ja auch schon ein anderes Medikament helfen. Auf jeden Fall kann ich nur raten dringend das Geschpräch mit ihm zu suchen.

Gute Besserung, Marla
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 13:05    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Habe jetzt die Bestätigung eines Artztes und der Apotheke das ich mehr brauche in dieser Situation sie hat mir jetzt extra was gegeben was sie eigentlich nicht darf ,fahre nachher in die notfallpraxis die würden mir sagt die Apothekerin ein Rezept ausstellen mit dem die Versorgung bis Montag gewehleistet ist.
Danke dir für deine Antwort und lg
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 13:09    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Also würde mich auch als vorzeigepatient beschreiben,keinen beikonsum null Alkohol,gehe in die Schule ,mache sehr viel Sport und habe ein super soziales Umfeld .bin allerdings erst seit kurzem bei diesem Artzt aber mein kommt mit nach Coburg zum Doc und dann reden wir.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Metha,
an deinen beispiel sieht man,daß in pkt. Substitution noch einiges verändert bzw.verbessert werden muß.
Von deiner Apothekerin ein fairer zug,obwohl ich mir überlegen würde ob ich den Arzt darüber informiere,sie kann erheblichen ärger bekommen.
Sei froh,daß Du die OP hinter dir hast noch 1-2 tage und es ist schnee von gestern. ((hoffe ich) / Vielleicht ist heute schon besser und das metha wirkt wieder wie gehabt ? Halt uns auf dem laufenden und Gute Besserung...

Salute
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 09:07    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Leider habe ich die Befürchtung das mein Artzt null Verständnis hat,das ist eine durchschleuspraxis wo kein Unterschied zwischen denen die sich benehmen und denen die nur Lügen und Beikonsum haben gemacht wird.
Deswegen habe ich große Angst vor Morgen das er mir nicht hilft oder mich sogar rausschmeißt da ich von der Apotheke statt 6,5ml ,7 ml bekommen habe den Rest erfährt er gar nicht erst.
Ich war vorher bei einem normalem Artzt der drei Leute hatte super Vertrauensverhältnis und Menschlichkeit waren dort normal.Und nun bin ich mit 150 Leuten von denen mit mir vielleicht noch Fünf sich an die Regeln hallten sind.Manche sind so dreist und kommen total zu,mit Bierflaschen usw dahin.
Fühle mich voll fehl am Platz,bin ja auf der Suche nach einem anderen Artzt aber das ist soooo schwer.
Du musst dir vorstellen war gestern in der Notfallpraxis um ein Rezept wenigstens bis Montag für M zu bekommen ,war mir ja klar keine Chance.Dann fragte ich nach Neuralgin da die mir im KH gut geholfen hatten,meint der allererstes zu mir ob ich abhängig von Novalgin wäre mir war zum Heulen doch konnte mir ein bitteres Lachen nicht unterdrücken.Wenn die hören das du im Programm bist bist du für viele ein Mensch dritter Klasse und das macht mich vertilg.
Gerade ich kämpfe volle Kanne und gehe meinen Weg und dann muss ich mir sowas gefallen lassen.

Aber ihr kennt das ja sicher.
Drückt mir die Daumen für Morgen bitte bitte!

Lg metha
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Metha,
Pharmazeuten und Mediziner sind Katze und Maus,ich würde wenn möglich auch von den halben Meter mehr nichts sagen.
Kein Arzt sieht es gerne,wenn seine einstellung überstimmt wird,besonders wenn es ein Btm ist. Es könnte sein,daß dein Doc. in der Apo.anruft und von den zusätzlichen 4 ml erfährt und dann,dann haste die kacke am allerwertesten.
Möchtest Du den überhaupt mehr Metha oder nur solange dein Wundschmerz/Zahn rumspinnt ?
Vielleicht ist es schon morgen besser.

lieben Gruß Salute
Nach oben
Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2014 10:59    Titel: Verkürzte Wirkung von methadon nach zweifacher zahnextraxion Antworten mit Zitat

Hi
Ich war vollkommen zufrieden mit der Dosis doch durch die Wunde im Mund und den Wundschmerzen der bis heute anhält ging es nicht mehr ,beim allerbesten Willen nicht.
Der Doc hat mich allerdings Komplet abfahren lassen obwohl ein anderer substiarzt mit ihm reden wollte,da dieser Arzt von dem Problem wusste und zu mir meinte das mein Arzt mir helfen müsse.
Aber keine Chance die anderen kommen mit Bierflasche in die Praxis,dealen vor der Praxis,betrügen mit UK und ich war immer fair und ohne
und mich lässt er eiskalt abfahren.ich soll eben Alkohol trinken wenns mir mich gut gehe Methadon gibt es keines von ihm und das obwohl er weiß das für mich Alkohol tödlich sein kann.Bin heulend vor Wut nach dem Gespräch zusammengebrochen.
Habe mich gestern dann selber gekümmert was ich eigentlich nicht wollte aber mit der Wahrheit kommt man bei diesem "Arzt "nicht weiter.
Brauche dringend wieder einen ganz normalen Arzt der drei Leute nehmen darf so wie vorher(leider in Rente gegangen)
Das war so gut wir haben uns total vertraut und sie hatte mir immer geholfen.

Doch sowas Nochmal zu finden das wäre wie ein Sechster im Lotto
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2014 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mieser Arzt, einfach nur fies.

Ich glaube er hat gar keine Ahnung, was er dir angetan hat!

Würde er das verstehen, so würde er bestimmt auch anders handeln.

Leider würde er wohl kaum zuhören, wenn man versuchen würde ihm es zu erklärend. Das würde er dann als belehrend, besserwisserisch etc. empfinden.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du ärmste erstmal drück ich dich... drück...schulterklopf...wangenküßchen... und Daumendrücken das du einen Arzt findest und dich von diesen substitunator verabschieden kannst.
(substitunator-ich glaub das wort gibt es nicht)
Es ist echt schlimm wieviel macht die besitzen und das soll ein suchtmediziner sein ?
Warum in gottes namen gibt es keine stelle in deutschland,die in solchen fällen neutral ist und ggf. den Mediziner überstimmen kann.
Ich weiß keine genaue zahl aber es gibt mehr als 60.000 substituierte und über die hälfte hat probleme.
Du mußtest dir selbst helfen und dein beikonsum ist nix anderes als ein schmerzmittel,was dir eigentlich dein arzt hätte verschreiben müssen.
Wie lange warst du ohne beigebrauch ? Echt traurig !
Alles liebe und weiterhin gute besserung
Salute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin