Clean bleiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo da bin ick wieder,

leider muss ich feststellen, dass die Judenblätter bei sehr vielen das erreicht haben, dass der Islam so schlecht angesehen wird.

Viele denken einfach Islam = Terror und das haben die Medien den Leuten eingebrannt. Der ganze Mist wird den Europäern genau so vermittelt, weil die Israelische Regierung in dieser Hinsicht einfach einen an der Waffel hat.

Nochmal, wenn der Islam so gefährlich wäre wie RTL & Co das darstellen, gebe es schon längst viele viele Tote und endlosen Terror hier in Deutschland. DEN GIBT ES ABER NICHT !

Die Medien haben auch mit der gleichen Taktik den Wulff abgeschossen, der Richter hat schon am 2ten Verhandlungstag gesagt, wenn das alles an Beweisen ist, würde er den Fall gerne SOFORT einstellen ohne die angesetzten zig VErhandlungstage zu absolvieren. WEIL DAS BELASTENDE MATERIAL EIN WITZ WAR !

Und damit meine ich,dass die Medien ein Sache schon extrem beieinflussen können. Hat der Wulff live im TV gesagt, das der Druck der Medien letztendlich ausschlaggebend gewesen ist.

Wer den Islam anständig und korrekt praktiziert, von den geht definitiv keine Gefahr aus. Aber sobald irgendwas passiert wie Ehrenmord oder ähnliches wird das mit dem Islam in Verbindung gebracht. Sowas gibt es nicht im Koran und kein >Prediger /Imam wird in KEINER Moschee jemals dazu raten. NEVER ! Das ist alles Bildzeitung RTL Gefasel und hat nichts mit dem Islam zu tun.

Ist doch genau das gleiche, wenn deutscher Katholike seine Tochter jahrenlang vergewaltigt, darf ich dann auch sagen "Oh der ist Blond, helle Augenfarbe, Oh man auch noch katholisch ?! der vergwaltigt bestimmt gleiche seine Tochter wenn der Zuhause ist ? Das ist doch Quatsch !

Oder alle die Beate heißen rennen mit ner Knarre durch die gegend und schießen willkürlich irgendwelche Ausländer ab ? Ist doch auch Quatsch!

Und das ist DEFINITIV die hausgemachte Sch... der Judenblätter, aber träumt mal weiter.

Jetzt haben die Erdogan und Putin als Ziel genommen, es kommen nur negative Berichte über die beiden.

Erdogan regiert über 10 Jahren, ich kenne die Türkei sehr gut und Erdogan hat 2002 damit angefangen, die streuenden Hunde und Katzen von den Strassen zu bekommen, die BAuern wieder zu stabilisieren, weil die teilweise über 40 % ZInsen bezahlen mussten an die Banken, Abzocke Pur war das, dann der hat 2 große Banken zusammen gelegt, und das geilste was der gemacht hat, er hat vieles wieder in Staatshand genommen, z b ein riesen Park in Istanbul auf einem Berg mit einem Ausblick auf die ganze Stadt, total geiler Anblick sag ich euch. Da konnten vorher nur reiche Politiker und die Stars hingehen, weil es einfach viel zu teuer war. Heute geht da JEDER hin und kann in aller Ruhe sein Tee und Kaffee trinken, ohne dabei Arm zu werden. Natürlich hat der auch Fehler gemacht und seine Wortwahl hätte manchmal besser sein können. Aber in sovielen Jahren ist das Gesamtpaket absolut Top und die Türken lieben und wählen ihn. Da kann die Bild noch soviel Sch... verbreiten, wie die wollen.

Jetzt legt wieder los mit den Bildzeitung und Judenblätter Gerüchtewissen Smile
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist schon echt der Knaller Tusem... " Judenblätter " ist schon der Hammer Rolling Eyes
Du mußt andere Zeitungen lesen wie ich, den in denen wird der Islam leider nicht verteufelt! Bist Du zufällig selbst Türke oder ein assimilierter Deutscher? Very Happy
Einer der froh ist keins für sein deutsch sein auf die Backe von seinen Kollegen zu bekommen?
Erdogan als Gut darzustellen... Aber mich wundert hier in der canossa Republik Brd schon gar nichts mehr...
Echt ohne Worte was für geistige spezialisten hier rumlaufen!
Wünsche euch ne gute Nacht ich bin hier raus aus diesem Thread! Das wird mir zu blöd mit was für subjekten man sich hier auseinander setzen soll...
Gute Nacht euch allen Very Happy
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Tusem:
Du bist hier in diesem Forum, weil Du Drogen konsumierst, ja oder nein?
Gleichwohl bezichtigst Du DEUTSCHE Medien der Islamhetze.

Ich sag Dir mal was, losgelöst von BILD und Co., geh dahin wo Du hingehörst, und versuche dort doch mal ein vernünftiges Programm zu finden, was Dich irgendwie von Deiner Sucht lösen könnte.

Halt einfach Deine Klappe, geh zurück, aber nerve hier nicht mit Deiner Propaganda rum!

Pack!
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch etwas :

Ich wäre der erste, der Dir Deine Birne mal so richtig abrasiert...ich kann diese Kotze, und dann noch auf Staatskosten getragen, nicht mehr ertragen.

Meinem Vorposter schliesse ich mich an, es hat keinen Wert, Dreckspack.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

tusem: Du findest Erdogan gut? Der hat erst in dieser Woche gesagt, das er türkischen Frauen das öffentliche Lachen verbieten will. Die Frauen sollen ehrfürchtig nach unten blicken!
Was isn das für ne Scheisse? Frauen sind wohl im Islam nur zum ficken gut, nen Haufen Kinder zu gebären, zu kochen und dem Kerl ergeben zu sein. Ekelhaft ist das und erniedrigend dazu.


Nee, wundern muss man sich nicht mehr, das alles so kommt wie es kommen muss...

Gruss Lämmi
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Moin,

tusem: Du findest Erdogan gut? Der hat erst in dieser Woche gesagt, das er türkischen Frauen das öffentliche Lachen verbieten will. Die Frauen sollen ehrfürchtig nach unten blicken!
Was isn das für ne Scheisse? Frauen sind wohl im Islam nur zum ficken gut, nen Haufen Kinder zu gebären, zu kochen und dem Kerl ergeben zu sein. Ekelhaft ist das und erniedrigend dazu.


Nee, wundern muss man sich nicht mehr, das alles so kommt wie es kommen muss...

Gruss Lämmi


Ihr erzählt nur das was ihr aus der deutschen Presse hört, besonders den Judenblättern das ist einfach traurig. Und die Stellen den ihn immer als Bösewicht da. Er hat gar so gesagt, wie es in der deutschen präsentiert wird. Besonders die Bild pikt sich gerne einen einzigen Satz raus, ohne den ganzen Zusammenhang zu erwähnen.


Frauen sind um Islam nur zum F... da""""" diese Aussage ist GANZ GENAU DAS worauf ich hinaus will. Das ist kranker Bildzeitung Sch...

Aber, die Menschen verstehen eh nur das, was die verstehen wollen.

Gerade von dir Lämmchen hätte schon mehr erwartet, als so einen Judenblatt Propaganda. Dein Beitrag zeigt eindeutig, dass du zuviel RTL & Bildzeitung ließt Wink

Du schreibst nämlich nur das was der Axel Springer Verlag seit Jahren über Erdogan schreibt, ich sehe was in der türkei passiert und was nicht.

Und du kommst mir direkt mit so billigen Bildzeitung Schlagzeilen.


Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe und worauf ich hinaus wollte ? Offensichtlich nicht...

Grüßchen
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow hat Folgendes geschrieben:
@Tusem:
Du bist hier in diesem Forum, weil Du Drogen konsumierst, ja oder nein?
Gleichwohl bezichtigst Du DEUTSCHE Medien der Islamhetze.

Ich sag Dir mal was, losgelöst von BILD und Co., geh dahin wo Du hingehörst, und versuche dort doch mal ein vernünftiges Programm zu finden, was Dich irgendwie von Deiner Sucht lösen könnte.

Halt einfach Deine Klappe, geh zurück, aber nerve hier nicht mit Deiner Propaganda rum!

Pack!


Ich bin hier, weil ich süchtig nach der billigen Propaganda vom Axel Springer Verlag bin.

Und Axel Springer ist der Jude Nr 1, leb du weiter in deiner Welt und ich leb weiter in meiner, ohne uns gegenseitig runterzuputzen oder abzuwerten ?!

Ach ja und mir fällt gerade die nächste Bildzeitung Floskel ein "Deutschland ging es noch nie so gut wie heute und die kauflaune der Verbraucher war noch nie so gut, wie zur Zeit"

Und du bist dann derjenige der sofort losrennt und shoppen geht, weil ja ALLE Geld ausgeben und du musst auch dazu gehören.

Weiß du ich kenne den Einzelhandel jetzt seit knapp 20 Jahren und dem ist nicht so. Ich finde so es war noch nie so schlimm wie die letzten 12 Monate.

Damit möchte ich dir nur raten, das Volk wird durch die Medien gelenkt und geleitet. Die Bundesregierung muss jedes so eine Pressemitteilung rausschicken, damit die Leute weiter Geld ausgeben. Weil wenn sie die Wahrheit sagen würde, gebe es Verunsicherung und die Leute würden weniger Geld ausgeben. Was gar nicht gut wäre für Frau Merkel wischie waschie Politik.

Damit will ich die nur sagen, nur weil es in den Nachrichten kommt oder in der Zeitung steht, muss es noch lange nicht die Wahrheit sein.

Deswegen erwähnte ich auch den Fall mit dem ehemaligen Bundespräsident Wulff und auch Erdogan. Leider haben sich viele nur darauf eingeschossen, Islam = terror, Erdogan = Frauenfeind usw

Das finde ich schon etwas schade, das man nur einen einzigen Satz ließt und direkt "loslegt" ohne überhaupt den ganzen Beitrag verstanden zu haben.

Grüßchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tusem,

ich habe weder die BILD gelesen noch RTL ( diesen Kacksender ) geschaut. Dagegen verwehre ich mich und zwar sehr deutlich.
Ich schaue jeden Tag tagesschau und lese Zeitungen so wie es kommt, aber keine Springer Presse.

Welche Medien soll ich denn Deiner Meinung nach nutzen um mich zu bilden? Keine? Dann sterb ich aber doof. Und türkisch kann ich weder lesen noch verstehen.

Natürlich gibbet Propaganda, die nun aber in jedem Land der Welt oder willst Du sagen, das es die nicht in der Türkei gibt?

Tusem, ich leb in Berlin und bekomm sehr deutlich mit, wie Frauen gedemütigt werden. Das muss nicht sein, oder?


Was hast Du jetzt gegen Juden? Ich müsste mich angepisst fühlen ( weil Vorfahren von mir vergast wurden ) tu es aber nicht. Weil vllt. auch Du nix für Deine Vorurteile kannst.

Manchmal muss ich doch Drogen nehmen...ich rauch jetzt eine.

Einen ruhigen Sonntag wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

morgen lämmi!
also ich kann dir da eigentlich nur recht geben!ich streite auch nicht
ab das es propaganda und nachrichtenmanipulationen gibt.auch in
unserem land.und vielleicht stimmt auch nicht alles was über erdogan
und co. erzählt wird.
fakt ist aber wer internetsperren verhängt und solche ansichten teilt
wie erdogan ist der falsche mann an der spitze der türkei.
ich kenne genug türken und die sehen das alle genauso!
und das ist ja noch lang nicht alles was der sich leistet.meinungsfreiheit
wird doch weitesgehend unterdrückt und das habe ich nicht aus rtl oder
so einem kacksender sondern von türkischen bekannten und dem
internet!
das einzige was erdogan nicht gesagt hat war das mit dem lachverbot
für frauen das hat sein fizepräsident gefordert!
und zu putin;der mann ist definitiv der untergang russlands und vielleicht
auch der welt. Wink
lg
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Religion die fanatisch ausgeübt wird kann eine Gefahr darstellen. Im Irak und im Nachbarland wird gerade versucht ein islamischenr Staat zu "begründen". Alle anderen müssen leider "weg", Kämpfe, Tot, Unterdrückung. Findest du das nicht gefährlich
@tusem?

Ich sehe gern den Weltspiegel auf ARD, jeden Sonntag. Auf die Information vertraue ich. Auf , ich nenne sie mal absichtlich "Trash TV Blätter" gebe ich nichts.

@tusem Judenblatt als Schimpfwort nutzen, als Türke der in Deutschland lebt, findest du das gut?

Erdogan hat Twitter ect verboten. Ich frage dich: Ist das ein guter Staatschef? Abgesehen davon das er "Frauen an den Herd" propagiert?
Wenn das nicht stimmt kläre uns doch auf was er wirklich möchte.

@Christina: Die Wissenschaft hat längst bewiesen dass die Welt älter als 6000 Jahre alt ist und durch Evulotion entstand. Mut deinen Aussagen schiesst du dich doch ins aus. Das ist so, als würdest du sagen dass die Welt eine Scheibe ist. Daran scheinst du ja nicht zu glauben weil das nicht in der Bibel steht sondern in einem anderen Glaubensbuch...

Würdest du im Gebet das Wort "Gott" durch " meine Seele" ersetzen, dann wärst du auch clean geworden.
Lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:


Wer den Islam anständig und korrekt praktiziert, von den geht definitiv keine Gefahr aus. Aber sobald irgendwas passiert wie Ehrenmord oder ähnliches wird das mit dem Islam in Verbindung gebracht. Sowas gibt es nicht im Koran und kein >Prediger /Imam wird in KEINER Moschee jemals dazu raten. NEVER ! Das ist alles Bildzeitung RTL Gefasel und hat nichts mit dem Islam zu tun.


da geb ich dir vollkommen recht. im qu`ran steht nichts dergleichen geschrieben aber der teil, der islamischen bevölkerung, der massiv ärger macht, lebt nach auslegungen des qu`rans und behauptet ihn als quelle und dann ist es irgendwann egal, was da nun drinne steht oder nicht, irgendwann hat der andere teil der bevölkerung einfach angst und lebt entsprechend.

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Ist doch genau das gleiche, wenn deutscher Katholike seine Tochter jahrenlang vergewaltigt, darf ich dann auch sagen "Oh der ist Blond, helle Augenfarbe, Oh man auch noch katholisch ?! der vergwaltigt bestimmt gleiche seine Tochter wenn der Zuhause ist ? Das ist doch Quatsch !

Oder alle die Beate heißen rennen mit ner Knarre durch die gegend und schießen willkürlich irgendwelche Ausländer ab ? Ist doch auch Quatsch!


also, erstmal=>der gute deutsche katholik vergewaltigt höchstens seinen sohn... :p
dann=>wenn dieser katholik jahrelang seine tochter vergewaltigt, darfst du ihn auch gerne vergewaltiger oder was weiß ich nennen. noch besser wärs aber, wenn du ihn anzeigst!
desweiteren sind deine vergleiche so passend wie´n fisch aufm fahrrad, um nicht zu sagen, völliger blödsinn!


tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt haben die Erdogan und Putin als Ziel genommen, es kommen nur negative Berichte über die beiden.

Erdogan regiert über 10 Jahren, ich kenne die Türkei sehr gut und Erdogan hat 2002 damit angefangen, die streuenden Hunde und Katzen von den Strassen zu bekommen, die BAuern wieder zu stabilisieren, weil die teilweise über 40 % ZInsen bezahlen mussten an die Banken, Abzocke Pur war das, dann der hat 2 große Banken zusammen gelegt, und das geilste was der gemacht hat, er hat vieles wieder in Staatshand genommen, z b ein riesen Park in Istanbul auf einem Berg mit einem Ausblick auf die ganze Stadt, total geiler Anblick sag ich euch. Da konnten vorher nur reiche Politiker und die Stars hingehen, weil es einfach viel zu teuer war. Heute geht da JEDER hin und kann in aller Ruhe sein Tee und Kaffee trinken, ohne dabei Arm zu werden. Natürlich hat der auch Fehler gemacht und seine Wortwahl hätte manchmal besser sein können. Aber in sovielen Jahren ist das Gesamtpaket absolut Top und die Türken lieben und wählen ihn. Da kann die Bild noch soviel Sch... verbreiten, wie die wollen.

Jetzt legt wieder los mit den Bildzeitung und Judenblätter Gerüchtewissen Smile


jaa, das hat ein gewisser a.h. auch gemacht, lauter schöne sachen und so. natürlich hat der auch fehler gemacht... wie das ausgegangen ist, wissen wir ja...

mich würde mal interessieren, was der "gute" erdogan mit den tieren gemacht hat? ihnen allen ein schönes zu hause gegeben? ich kann in den judenblättern dadrüber nüscht finden?!

greetz
graham
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hi tusem,

ich habe weder die BILD gelesen noch RTL ( diesen Kacksender ) geschaut. Dagegen verwehre ich mich und zwar sehr deutlich.
Ich schaue jeden Tag tagesschau und lese Zeitungen so wie es kommt, aber keine Springer Presse.


Die Tagesschau ist auch nicht mehr das was es mal war, vor allem seit ein paar Jahren nicht. Schau mal das beste Beispiel heute auf N24.de, Bild, Focus, Stern.de allesamt Axel Springer machen eine RIESIGE Schlagzeile bezüglich eines einzigen vermissten / getöten israelischen Soldaten ! Ein einziger Soldat, der bewusst in Krieg zieht ist tot und die machen da ne riesen Nr draus,

Was ist den mit den ganzen Menschen auf der anderen Seite die mitten in der NAcht vom Bomben wach werden und die ganze Zeit nur hoffen das sie die nächste Bombe überleben ?

Es sind 1500 UNSCHULDIGE Menschen gestorben, zigtausende verletzte, zigtausende die Heim und Angehörige verloren haben, das einzige Kraftwerk ist getroffen worden, Medizin fehl an allen Enden und Ecken. Und die Judenblätter haben auf dem Titelblatt nichts anderes zu berichten als EIN EINZIGER getöteter Soldat. Das ist kein Jounalismus, diese einseitige Berichterstattung ist der letzte Mist.

Das gleiche haben die mit Erdogan, Wulff gemacht und jetzt ist Putin dran.

Das ist das gleiche wie wenn einer mit seinem Führerschein 10 Jahre Auto fährt und ich mir nur die negative Sachen rauspikke und berichte. Ist klar das die denken "Boah alter den Helmut sollten die so schnell wie möglich aus dem Verkehr ziehen" Das er aber in den ganzen 10 Jahren auch vorbildlich und hunderttausende Kilometer Fehlerfrei gefahren ist, darüber wird nicht berichtet. Und somit kann ich Helmut" schnell als Bösewicht darstellen, zumindest denen, die Helmut nicht persönlich kennen und auch keine anderen Infos bekommen.

Ihr könnt erzählen über Erdogan was ihr wollt, aber er ist DEFINITIV nicht das Monster aus der Bildzeitung. Ich kenne Istanbul und ich hab auch Verwandte dort, die Vorort leben. Jeder kann in der Türkei leben und demonstrieren wie er will, aber friedlich, unbewaffnet, unvermummt und angemeldet.

Zitat:


Welche Medien soll ich denn Deiner Meinung nach nutzen um mich zu bilden? Keine? Dann sterb ich aber doof. Und türkisch kann ich weder lesen noch verstehen.


Das ist im moment sehr schwer, weil die sich alle gegen Putin eingeschossen haben und wollen dass dort in der Ukraine gebombt wird.

Nur stirbst du auch Doof, wenn du diese einseitige Berichterstattung dauern ließt und glaubst ?!

Zitat:
Natürlich gibbet Propaganda, die nun aber in jedem Land der Welt oder willst Du sagen, das es die nicht in der Türkei gibt?


Ich habe nirgends geschrieben, dass Ich, Erdogan, Putin oder sonst wer das gelbe vom Ei sind. Ich wollte nur darauf hinaus, das die Medien ein riesen Einfluss auf die Bevölkerung haben. Und vor allem auch die Denkweise der Bürger und zudem auch Kriege rechtfertigen, die gar nicht gerechtfertigt sind oder jemals waren.


Zitat:
Tusem, ich leb in Berlin und bekomm sehr deutlich mit, wie Frauen gedemütigt werden. Das muss nicht sein, oder?


Das muss defintiv nicht sein, da bin ich auf jeden Fall bei dir.

Das ist genau der Punkt Lämmchen, das hat aber nichts mit dem Islam zu tun. Es gibt auch hier im Forum "deutsche" Drogensüchtige die Handgreiflich und Aggro gegenüber Frau / Freundin sind und sich unverschämt im Wohnzimmer den Pimmel in die Hand nehmen und sich ein von der Palme wedeln. Das ist ja auch nicht der deutsche Standardstil ?! Ist jetzt jeder blonde blauäugige DRogensüchtige auch so einer der das jeden Abend seiner Frau antut ?



Zitat:
Was hast Du jetzt gegen Juden? Ich müsste mich angepisst fühlen ( weil Vorfahren von mir vergast wurden ) tu es aber nicht. Weil vllt. auch Du nix für Deine Vorurteile kannst.


Da muss ich dir und Caro zustimmen, "Judenblätter" hört sich in der Tat so an, als könnte ich zwischen den jüdischen Bürgern und der Regierung nicht unterscheiden. Ich werde mir ein neues Wort ausdenken für die jüdische Regierung und Judenblätter so nicht mehr erwähnen.

Ich hab nichts gegen Juden, ich Gegenteil sogar. Ich hab sogar mal einem Juden geholfen, der hier Sprachprobleme hatte und hab den sogar ein schreiben aufgesetzt. Und das sogar Freiwillig Wink

Ich mein was kann der Ottonormal Jude dafür, das die Regierung gerade so eine Brutale Schiene fährt.

Zitat:
Manchmal muss ich doch Drogen nehmen...ich rauch jetzt eine.


Mach das

Zitat:
Einen ruhigen Sonntag wünscht Dir Lämmi


Mach das, dito
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Jede Religion die fanatisch ausgeübt wird kann eine Gefahr darstellen. Im Irak und im Nachbarland wird gerade versucht ein islamischenr Staat zu "begründen". Alle anderen müssen leider "weg", Kämpfe, Tot, Unterdrückung. Findest du das nicht gefährlich
@tusem?


Laut Bildzeitung habe ich auch von dem Islamischen Staat gehört,aber glaub mir Caro, der Amerikaner im Irak wird schön auf SEINE Ölfelder aufpassen und der Rest ist dem ziemlich egal.

Zitat:
Ich sehe gern den Weltspiegel auf ARD, jeden Sonntag. Auf die Information vertraue ich. Auf , ich nenne sie mal absichtlich "Trash TV Blätter" gebe ich nichts.


Auf ARD und ZDF habe auch schon viel Mist gesehen, gerade was die Türkei betrifft. Aber ich merke mir mal den Weltspiegel

Zitat:
@tusem Judenblatt als Schimpfwort nutzen, als Türke der in Deutschland lebt, findest du das gut?


Da habe ich gerade schon Lämmchen was geschrieben, das ist richtig Caro. Judenblatt hört sich sehr rassistisch an und das war mir nicht so richtig klar. ICh werde mir ein neues Wort ausdenken für die Israelische Regierung und deren Propaganda

Zitat:
Erdogan hat Twitter ect verboten. Ich frage dich: Ist das ein guter Staatschef? Abgesehen davon das er "Frauen an den Herd" propagiert?
Wenn das nicht stimmt kläre uns doch auf was er wirklich möchte.


Er hat Twitter verboten, das ist richtig und vielleicht war das auch eine Entscheidung die er heute anders treffen würde. ABer es war zu einem Zeitpunkt, wo es in Istanbul am eskalieren war, wo dauernd vermummte randalierende "Demonstranten" unterwegs waren und das hat er unterbunden.

Er hat immer gesagt JEDER DARF DEMONSTRIEREN, aber angemeldet, friedlich und unvermummt.

Er ist seid 2002 am regieren und die Türken lieben ihn, weil er den Armen hilft und den reichen tut das weh. Die Türkei bestand nur aus Steinreich oder Arm, seitdem er regiert kann auch wieder der Ottonormal Mensch mal mit seinen Kindern ausgehen, anstatt nur für Wasser und Brot 12 Std arbeiten zu müssen.

Ich hab schon einiges dazu geschrieben, das sind alles Sachen die ich selber gesehen habe in IStanbul, weder aus TRT TV noch aus der Bildzeitung.

Das mit den Frauen an den Herd ist auch so ein Bildzeitung Gefasel. Weiß du Caro das mit den Frauen und Lachen, hat irgendso Vogel gesagt und irgendwann ist daraus enstanden, das es Erdogan war. WAR DER ABER ZU 100 % nicht.

Und noch was zum Thema Frauen und Erdogan: Er hat mal gesagt, wenn die Türkei in Zukunft weiter erfolgreich und stabil bleiben/werden soll, dann WÄRE ES IDEAL wenn jede Familie 2-3 Kinder großzieht.

Ich finde das ist ein Riesen Unterschied, als wenn man behauptet "die Frau soll in die Küche und zusehen das sie 3 Kinder großzieht"

Wie gesagt, er wird mit Sicherheit auch nicht die Weiße Weste haben schlechthin, aber wer hat die schon ? Oder willst du mir jetzt erzählen, deine Steuer werden immer auf den Cent genau abgeführt, Privates und geschäftliches zu 100 % getrennt ? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch dazu, gehörst du wahrscheinlich zu den weniger als 1 % in Deutschland Smile Smile Smile
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@graham

Hallo,

Fisch auf'm Fahrrad ist echt geil Smile Smile Der war gut graham !

Aber Graham das ist genau der Punkt, es hat rein gar nichts damit zu tun, ob er Blond, grün, Silber, Moslem oder sonst was ist. Aber die Bildzeitung & Co verkaufen das so widerlich ISLAM = Terror, ISLAM = DSCHIHAD, ISLAM = Ehrenmord und das ist etwas was so nichts mit dem Islam zu tun, genau wie dein Fisch auf Fahrradsattel Smile Smile


Die streuenden Tiere sind kastriert worden und haben dann halt Markierung bekommen. Und das waren 2002 Erdogans anfänge, damit hat er angefangen.

So jetzt will ich aber auch noch was der Sonne, muss nämlich nachher noch die deutsche Wirtschaft ankurbeln

Grüßchen

Fisch auf'm Fahrrad, muss sich mal bildlich vorstellen, wer soll denn dann mal KLingeln, wenns gefährlich wird Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:


Aber die Bildzeitung & Co verkaufen das so widerlich ISLAM = Terror, ISLAM = DSCHIHAD, ISLAM = Ehrenmord und das ist etwas was so nichts mit dem Islam zu tun, genau wie dein Fisch auf Fahrradsattel Smile Smile


jaa, daß mag ja sein, daß ist in fast allen medien so aber man muss nicht gleich mit wörtern wie judenblätter um sich werfen. das ist im umkehrschluss nämlich das selbe, was du verlangst!

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Die streuenden Tiere sind kastriert worden und haben dann halt Markierung bekommen. Und das waren 2002 Erdogans anfänge, damit hat er angefangen.


mhm, gaanz bestimmt und mit der markierung haben die sich dann alle in luft aufgelöst.

tusem, wenn du erdogan-fan bist oder so auf putin stehst... dann leb doch in deren land. dann kannst du auch live berichten, wies so ist, katzen und hunde zu "markieren" UND du musst nicht mehr die deutsche wirtschaft ankurbeln(weder hier noch in deinen lieblingsländern, wenns so weitergeht)...
... und nimm die christ-ine gleich mit. vielleicht wird das ja was mit euch.

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin