Clean bleiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin tusem,

letztendlich lebt jedes Land dieser Welt von seiner eigenen Propaganda. Irgendwie muss das Volk ja informiert werden und wenn es dabei in eine gewisse Richtung gelenkt werden soll, ist das eben so. Man muss sich selbst informieren, nicht wahr?

Ich geh zwar mit offenen Augen und Ohren durch unsere schöne, bunte Republik, aber was nützt mir das? Gar nichts. Ich bilde mir auch mein eigenes Urteil, aber trotzdem unterliege ich doch gewissen Lenkungen, wenn ich mich davon befreien würde wollen, müsste ich in nen Wald ziehen und dort ne Bruchbude bewohnen, in der ich im Winter erfriere und eventuell verhungere.
Richtige Propaganda hab ich als DDR Kind erlebt, da ist das jetzt ein Pups dagegen.

Tja, nun sterb ich also doof...

Was ist gegen einen masturbierenden Mann im Wohnzimmer einzuwenden? Besser so, als das er das in der Öffentlichkeit tut Wink

Tusem, so langsam beschleicht mich das Gefühl, das Du die BILD Scheisse liest oder woher hast Du Deine Meinung zu dem geschriebenen Müll?

Du sprichst was interessantes an. Erdogan sagt, das ein jeder in der Türkei demonstrieren kann...unvermummt. Ich weiss z.B., das Frauen in Istanbul nicht verhüllt in öffentliche Gebäude gehen dürfen. Nochmal in gross: NICHT VERHÜLLT. Das ist das einzigste, was ich gut finde. Denn hier laufen sie vermummt bis zum geht nicht mehr rum, manche freiwillig ( was okay ist ) andere aber eben nicht.


Also mal ehrlich, welcher Mann in der Türkei erzieht denn seine 2-3 Kinder, kocht, wäscht und putzt? Das machen doch wohl hauptsächlich die Frauen. Oder ist dort die Gleichberechtigung über Nacht eingezogen? Mitnichten.

Ich will mich überhaupt nicht auf Dich einschiessen, Christine langt ja völlig, aber so manches versteh ich an Deiner Meinung nicht.

Und ja, ich bin traurig, das dieser eine Soldat ermordet wurde. Ich kann nun aber nix dafür, das dessen Tod benutzt wird. Das ist doch oft der Fall.


Zu Putin und dem armen Herrn Wulff könnt ich auch noch was beitragen, hab aber keine Lust, der Thread ist schon genug ausgeufert...

So long und nen schönen Sonntag wünscht Lämmi
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es eine frechheit das ein Migrand der selbst aus einem anderen Land hierher gekommen ist gegen Juden hetzt!
Eine absolute Sauerei ist das hier wieder Anti Jüdische Sätze geschrien werden und von wem? Von dem Moslemischen Migranten!
Es kotzt mich so an und keiner von Unseren Politluschen sagt irgend etwas!
Wenn ein Deutscher so etwas tun würde wäre er schon 20 ig mal nach § 130 Volkksverhetzung gesteinigt worden aber unser Muselmanen können sich hier alles erlauben ... einfach alles!
Gott oh Gott wo sind wir nur hingekommen! Alles wegen diesem Irren Österreicher dieses Ar...
Die Juden ware alle gut integriert und heute wo wir hier wirklich viele Parasiten haben die auf alles Deutsche sch... und nur Unser Geld abziehen, getraut sich keiner das Maul aufzumachen!
Ich habe einige Türkische Kumpels die sagen Ihr deutsche seit so dumm die größten Deppen aus der Türkei aufzunehmen und sie haben recht!

Sorry aber ich mußte noch was dazu schreiben...
Shocked
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Lämmi:
lämmchen hat Folgendes geschrieben:
...
Ich weiss z.B., das Frauen in Istanbul nicht verhüllt in öffentliche Gebäude gehen dürfen. Nochmal in gross: NICHT VERHÜLLT. Das ist das einzigste, was ich gut finde. Denn hier laufen sie vermummt bis zum geht nicht mehr rum, manche freiwillig ( was okay ist ) andere aber eben nicht.
...

Das ist aber nicht Erdogans verdienst, ganz im Gegenteil.
Das Kopftuchverbot ist unter Atatürk entstanden und noch gesetzlicher Bestandteil der türkischen Verfassung, was aber Erdogan gerade versucht aufzuweichen! Zurück ins Mittelalter heist's da! Leider!

guck mal hier, ganz interessant
http://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus

Weiter halte ich mich hier raus und beiss‘ mir lieber auf die Lippen…
Die ..ine war ja schon Grenzwertig, aber auf so ne ungefilterte Scheiße wie von uns Mesut hab ich keinen Bock Evil or Very Mad
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wild,

schön mal wieder von Dir zu lesen, wie geht's Dir?

Als informierte Frau weiss ich natürlich, dass das nicht der Verdienst von Erdogan war und na klar, weiss ich auch, das er genau das Gegenteil so langsam wieder einführen will. Sieh Dir seine eigene ( bähh, was fürn Wort ) Frau an, die muss auch verhüllt an seiner Seite auftreten und darf noch nicht mal was sagen.


Wie wird sich das wohl alles weiterentwickeln?

Tschüss und liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hardcore hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es eine frechheit das ein Migrand der selbst aus einem anderen Land hierher gekommen ist gegen Juden hetzt!
Eine absolute Sauerei ist das hier wieder Anti Jüdische Sätze geschrien werden und von wem? Von dem Moslemischen Migranten!
Es kotzt mich so an und keiner von Unseren Politluschen sagt irgend etwas!
Wenn ein Deutscher so etwas tun würde wäre er schon 20 ig mal nach § 130 Volkksverhetzung gesteinigt worden aber unser Muselmanen können sich hier alles erlauben ... einfach alles!
Gott oh Gott wo sind wir nur hingekommen! Alles wegen diesem Irren Österreicher dieses Ar...
Die Juden ware alle gut integriert und heute wo wir hier wirklich viele Parasiten haben die auf alles Deutsche sch... und nur Unser Geld abziehen, getraut sich keiner das Maul aufzumachen!
Ich habe einige Türkische Kumpels die sagen Ihr deutsche seit so dumm die größten Deppen aus der Türkei aufzunehmen und sie haben recht!

Sorry aber ich mußte noch was dazu schreiben...
Shocked


Sei mir nicht böse aber mit deiner agro Art wirst du bei mir nichts erreichen, zumal du leider keinen einzigen Satz verstanden hast, was ich eigentlich geschrieben habe.

Ließ dir alles nochmal in aller Ruhe durch und meld dich dann nochmal. Vielleicht schläfst du nochmal ne Nacht drüber, manchmal sieht die Welt am nächsten Tag ganz anders aus Smile Smile Smile
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

leven tuerke. du spielst dich hier auf als waerst du ueberdurchschnittlich gebildet. du veurteilst die springermedien . lies mal volxzeitung in der tuerkei. von dir kommen nur platitueden im stil den du verurteilst. wer soll dich noch ernst nehmen?
du sagst die grausamkeiten der sogenannten gotteskrieger waeren nicht der islam. mag sein; aber sie passieren nun mal durch die hand von islamisten .
ich halte fantasieliteratur wie bibel und koran fuer gefaehrlich. denn es gibt immer spinner die sie falsch interpretieren. die folgen sind grausam.
zu unserer predigerin kann ich gleich gar nix mehr sagen. wie kaputt muss mann sein nicht nur son mist zu glauben und den scheiss auch noch zu verbreiten zu wollen. da fuehle ich mich gleich beleidigt das jemand die user hier in diesem masse unterschaetzt. Wink
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

liebes laemmle auch i ch habe nix gegen im wohnzimmer mastubierende maenner. ich glaube echt daran das sexuelle ausgeglichenheit befriedet . wer gerne und oft voegelt befasst sich nict mit gewalt. schau auf die bonos. die voegeln zur begruessung zur schlichtung oder eifach so. sie gehoeren zu den friedfertigsten arten. und das obwohl 98 % ihrer dna der unseren gleich ist.
christine wrd das natuerlich abstreiten und mit nem bibelspruch belegen.
ich lese gerne. auch bild manchmal. na und ist doch amuesant. deshalb ist fuer mich noch lange nicht jeder koranabhaengige ein terrorist. prediger beinflussen menschen sicher mehr als klatschpresse. wenn ich dann noch an useren deutschen kovertierten koranprediger denke wird mir nicht nur uebel sondern ich sehe wie gefaehrlich solche menschen und religion sein kann
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
leven tuerke. du spielst dich hier auf als waerst du ueberdurchschnittlich gebildet. du veurteilst die springermedien . lies mal volxzeitung in der tuerkei. von dir kommen nur platitueden im stil den du verurteilst. wer soll dich noch ernst nehmen?
du sagst die grausamkeiten der sogenannten gotteskrieger waeren nicht der islam. mag sein; aber sie passieren nun mal durch die hand von islamisten .
ich halte fantasieliteratur wie bibel und koran fuer gefaehrlich. denn es gibt immer spinner die sie falsch interpretieren. die folgen sind grausam.
zu unserer predigerin kann ich gleich gar nix mehr sagen. wie kaputt muss mann sein nicht nur son mist zu glauben und den scheiss auch noch zu verbreiten zu wollen. da fuehle ich mich gleich beleidigt das jemand die user hier in diesem masse unterschaetzt. Wink


Nichts verstanden aber erst mal loslegen,gääääähn ! Und dann noch schön von oben herab und direkt mit Beleidigungen. So kenne ich dich gar nicht, du tust zwar oft als hättest du die Weißheit mit löffeln gegessen, aber so unsachlich erlebe ich dich zum ersten mal Mrs wichtig
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sein Wissen und seine Meinung nur aus einer Quelle speist ist selbst schuld.
So wird Meinung geBILDet.
Wer sich wirklich unabhängiges Wissen aneignen will, muss schon mehrere Quellen nutzen. Und so die Meinungsbildung einzelner Medien umgehen.
Ich lese genauso die tatz, den Tagesspiegel, die berliner wie auch die BILD (wenn ich sie denn in die Finger kriege). Polarisierende Adjektive, wie dümmliche Halbsätze überlese ich dabei geflissentlich (oder amüsiere mich drüber)…
Erst danach bilde ich mir meine Meinung.



@lämmi, danke der Nachfrage, aber, ach, was soll ich sagen…
Jetzt gerade im Moment geht’s mir gut ; ) …
Und sonst, nun ja, würd sagen bin dem Merkwürden zwei Schritte voraus …
Und durch die äußeren Umstände, die z.Zt. gerade auf mich einbrechen, hab ich auch gerade nicht die Zeit und den Nerv, `nen Cut zu machen. (trau ich mich auch nicht o.O)
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon echt lustig. Es braucht ja heutzutage keine Springer Presse um die Grausamkeiten von Boko Haram, IS, Al Queda, Al Schahabab, Abu Sayaf und wie sie alle heissen mitzubekommen. Die stellen Ihre Schandtaten ja selber ins Netz, und posieren unter lautem Allahu Akbar Geschrei neben den abgeschlagegen Köpfen (siehe Mossul).

Aber das schlimme daran ist, das die millionen friedlichen Muslime keinen Piep dagegen sagen. Stattsessen hört man von denen nur "Juden ins Gas" und natürlich"DAS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN.

Obwohl in Sure 9:29 genau drin steht warum und wie man nicht muslime zu töten hat, wiederholen sie immer wieder das habe nichts mit dem Islam zu tun, genau wie das verprügeln derjenigen Ehefreuen deren Widerspenstigkeit Ihr befürchtet.
Der Qur`an hat also auch nichts mit dem Islam zu tun.
Und wenn Erdogan sagt das die Demokratie nur der Zug ist auf dem wir aufspringen, bis wir unser Ziel erreicht haben (Kalifat mit Sharia), dann hat auch das selbstverständlich nichts mit dem Islam zu tun.

Wo sind denn die 1,6 Milliarden Muslime die gegen die Radikalen auf die Strasse gehen?
Die gehen nur auf die Strasse um zu sagen das das alles nichts mit dem Islam zu tun hat.
Ausser es hat jemand ein Comic über den Propheten gemalt, oder ein Dichter hat gewagt zu schreiben, das alle Menschen gleich sind.

Darauf hin wurde er mit dem Tod bestraft, denn im Islam sind Menschen eben NICHT gleich, sondern Ungläubige sind einfach nur Untermenschen und Vieh,

Nachzulesen im Qur`an, und im Pakt von Umar.
Der Islam hat übrigens damals den Judenstern erfunden, nicht muslime mussten 2 verschiedenfarbige Schuhe tragen, durften nur auf Eseln reiten (keine Pferde) und mussten Ihre Häuser und Frauen jedem Muslim zur Verfügung stellen, der das wollte.

Auf diesen Frieden kann ich verzichten.

Die Anfänge sehen wir in Schweden, Frankreich, Brüssel und east London.
Nicht auszudenken wie es in 25 Jahren aussieht.
Das wird sicher SEHR friedlich, gut das ich dann weg bin.

MArla
Nach oben
Christ-ine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

...ich störe ungern diese heiße Debatte, Wink
doch die Bibel sagt, dass der Antichrist aus dem Islam kommt, aus der Türkei.

Doch bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.
Ich konzentriere mich besser auf die vielen falschen Lehren,
die aus dem Christentum entstanden sind, weil es schwieriger
ist sie auszumachen. Dafür musst man erst die Lehren der Bibel kennen.
Atheismus ist mir persönlich auch zu wider.

ich verwende gerne die Zitaten aus der Bibel,

weil ich möchte, dass ihr das reine Wort Gottes liest.
Denn, das Wort ist lebendig und kräftig und vermag in unser Herz einzudringen
und die schwersten PROBLEME zu beseitigen, die menschlich gesehen
nicht überwunden werden könnten.

„wenn ihr das Wort Gottes hört verhärtet euer Herz nicht“
„ Himmel und Erde werden vergehen aber meine Worte werden nicht vergehen, sagt Gott.“

Dann habe ich das Bedürfnis,
euch auf die Schäden aufmerksam machen, die im „Namen Jesus“
der Gemeinde Gottes durch die Ökumene
angetan wurden.

Damit meine ich nicht nur die Gräueltaten der Inquisition.

Ich wollte mich vor kurzem mit einer älteren Person über Jesus unterhalten,
doch sie blockte dieses Thema gänzlich ab.
Ich habe erfahren, dass früher in Deutschland die Kinder jeden Morgen,
bevor sie zur Schule gingen, zuallererst zur Kirche zum Gottesdienst mussten.
Es wurde also ein Zwang ausgeübt der überhaupt nicht aus der Bibel herkommt.

Jesus empfahl uns in eigenem Zimmer zu beten, weil wir die Kirche Gottes sind,
wenn wir von neuem geboren wurden. ( davon im nächsten Beitrag mehr)

Diese Zwänge und die geschichtlichen Tatsachen schaffen eine sehr starke
Abneigung gegen den Glauben an den barmherzigen Gott, der sich selbst für uns gegeben hat.

Das versuche ich nach und nach aufzuzeigen.

Wir werden schon in der Grundschule mit „Wissenschaftlichen“ Theorien so überschüttet,
dass wir nicht mehr im Stande sind darüber nachzudenken ob sie wirklich logisch sind.

“die Himmel erzählen die ehre Gottes“

Doch unser DNA Strang, der so viel Informationen enthält, wie ein Bücherstapel
von der Erde bis zu Mond, spricht eine andere Sprache.

Eine Wissenschaft ist bestrebt gewisse Hypothesen und Theorien experimentell,
mathematisch zu beweisen. Jedoch kein Atheist kann eine Nichtexistenz
Gottes beweisen,
daher handelt sich bei Atheismus um einen Glauben.

Geht nicht in die Irre und vergisst nicht,

„ Eine Seele ist mehr wert als der Reichtum der ganzen Erde“

Hallelujah

LGr
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marla:
Klasse !
Und wie Du schon schriebst, in 25 Jahren sehe ich mich auf dieser Erde auch nicht mehr.
Gott sei Dank (welch Wortfrevel).

Ich habe mir heute, ob diesen Schwachsinns, den hier ein türkischer Mitbürger verbreitet, einen 1:18 Nachbau einer 8,8cm-Flak aus dem WK2 bestellt.
Wiegt 2 Kilo, ist also perfekt für den Schreibtisch...und wer weiss...vielleicht kann ich meine aggressiven Gedanken damit ein wenig kanalisieren, wenn es mal wieder heisst :
"Ich bin Türke, weiss alles besser, lasse es mir hier gut gehen, weil Ihr blöden Deutschen zahlt eh alles...und zurück ?...nö..das dann lieber doch nicht, stattdessen eröffne ich lieber ein 5-Frontenkrieg hier...und posaune Sachen durch die Gegend, die zwar (nachweislich) Schwachsinn sind, aber Ihr fallt ja immer drauf rein."

Ohne Worte.

AndNow
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst mir gerade recht @Cris :

Nicht der Atheist hat zu beweisen, dass es keinen Gott gibt (das nämlich ist SEIN Glaube), sondern DU (weil Du ja so fanatisch bist), dass es einen, welcher Art auch immer, gibt.

Nur her damit.
Mit Deiner 6.000 Jahresthese hast Du Dir ja im Grunde schon die Lichter ausgeschossen.

Bin mal gespannt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wild Laughing ,

ist doch die beste Gelegenheit zum Thread Thema zurückzukommen, findste nicht? Bevor das hier gaaanz komisch endet?

Warum kannste oder willste gerade keinen Cut machen? Was ist passiert?

Ich schick Dir ne Runde Kraft.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Christ-ine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow,



Die Realität des Glaubens

„ Es ist aber der Glaube ein Beharren auf dem,
was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen,
die man nicht sieht.“
Hebräer 11:1

Der Glaube ist eine reale Materie.
Sie ist ein Beweis der Sachen, die wir nicht sehen.
Dieser Vers sagte nicht „Tatsachen, die es nicht gibt“.
Es gibt sie wirklich,. Wir können sie nur nicht sehen.

Sogar in der realen Welt gibt es Sachen, die es
wirklich gibt aber wir sie nicht sehen können.
Wir können kein Strom oder Fernsehen Signale sehen,
dass heißt aber nicht, dass sie nicht existieren.
Sie sind einfach eine unsichtbare Realität.

„Thomas antwortete und sprach zu ihm:
Mein Herr und mein Gott! Jesus spricht zu ihm:
Weil du mich gesehen hast, Thomas, so glaubst du;
selig sind, die nicht sehen und doch glauben.“
Johannes 20:28

Hallelujah
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin