Clean bleiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris :

Wenn ich Dir jetzt so ganz banal an Deine Ti**en greifen würde,
wäre das jetzt so ein Ding, wo Du sagen würdest, das war von Gott so gewollt?
Wäre dann auch alles "Peace" ?
Oder käme dann eher das Irdische zum Vorschein, und ich fänge mir ein paar Ohrfeigen ein ?
Weil, genau wüsstest Du es ja nicht, könnten ja irgendwelche Impulse sein.
Apropos, wie lange leben wir denn noch in der Endzeit ?
Und wenn denn sowieso, sollten wir uns den Spass aus Zeile 1 nicht entgehen lassen, oder?

Mal im Ernst, ich klinke mich jetzt auch hier aus, weil es genau zwei User gibt, die hier Unsinn im Quadrat verticken.
Du bist eine davon.

Dazu ist mir meine Zeit und Energie zu schade.
Nach oben
Lucy81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Christ-ine hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mein Leben Herrn Jesus übergeben und vertraue nur auf Ihn.

Dieses Gerede von „glaub an dich selbst“ oder „entdecke dein eigenes Potenzial“
ist nichts anderes als der Trick Satans aus dem Garten Eden. Er sagte damals:
„ ihr werdet wie Gott sein“.
Das ist die New Age Verführung.


Da muss ich Dich korrigieren, Christine. An sich selbst zu glauben, die Kraft in sich zu suchen, sich kritisch mit der Welt auseinanderzusetzen - all das wurde schon von Buddha gelehrt. Das hat mal so gar nichts mit New Age zu tun - Buddha lebte ja lange vor Jesus. Er wollte auch, dass man sich kritisch mit seinen Lehren auseinandersetzte.

Denn schon zu diesen Zeiten beteten die Menschen unterschiedlich Götter an. Sie stritten dort schon, welcher Gott nun der Wahre und Bessere sei. Ein Ergebnis kann es natürlich nicht geben, außer Krieg und Hass.

Ein ganz kritischer Punkt des Christentum ist es auch, dass die Verantwortung abgegeben wird an Gott - Du schreibst ja selbst, dass Du nur auf ihn vertraust.

Mich hat der Weg über die Meditation, und dabei das Spüren des Kraftflusses in mir und das Gefühl absoluter Freiheit weg von der Sucht gebracht. Ich habe gelernt, dass in mir die Kraft liegt die ich brauche, um alles zu schaffen, was ich will. Aber deshalb gehe ich doch nicht hin und versuche die Leute zu bekehren. Mir hat dieser Weg geholfen, aber jeder Mensch ist anders und jedem hilft etwas anderes.

Leider merkst Du gar nicht, wie viel Abneigung gegen Deine biblischen Worte Du hier produzierst, in dem Du Dich hinter biblischen Zitaten versteckst, sowie der Aussage, man müsse das nur richtig lesen, dann verstehe man es auch. Das gleiche schreibt auch Mesut, der den Islam verteidigt.

Schön Christine, wenn die Bibel Dir geholfen hat. Aber lass andere in Ruhe damit, denn Du stiftest Aversion, also das Gegenteil von dem, was Du möchtest. Du klingst richtig durchgeknallt. Du musst aufpassen, wo Du so ein Zeug erzählst, so landest Du noch in der Psychatrie.

Dein Kind tut mir echt leid. Erst hat es eine Mutter, die trinkt, und dann eine, die bekehren will, die die Bibel auswendig gelernt hat und psychisch nicht mehr greifbar ist, weil sie sich hinter den Zitaten versteckt.

Es ist ainfach nur traurig, was monotheistische Religionen auf der Welt anrichten...und was sie angerichtet haben
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute ca 2Stunden einiges aus der Bibel durchgelesen und kam zu dem Schluss, dass es fuer mich nicht stimmig ist. Es wirkt wie ein Märchen. ZB das ein Gelähmter im Bett durch das abgedeckte Dach zu Jesus herabgelassen wurde damit Jesus ihn heilte so dass er wieder laufen konnte.
Auch Aussagen wie "Einige Menschen sind nicht fuer die Ehe geboren" und dürfen sich deswegen scheiden lassen obwohl es ursprünglich anders gedacht war, nämlich: "Was Gott zusammen fügte soll der Mensch nicht scheiden."
Oder der unglaubliche Mord und Totschlag im alten Testament welcher Jahrhunderte andauerte. Die armen Menschen kannten Jesus noch gar nicht und sind alle in die Hölle gekommen?
Das untertänige Frauenbild ist ähnlich beschrieben wie im Islam.
Gottes Wort darf nicht angezweifelt werden denn Zweifel sähen die ungläubigen Teufel.
Deswegen hat Christine gar keine Wahl mehr ihren Glauben zu prüfen. Sie darf nicht zweifeln und sich "verderben lassen". Gott fordert gehorsamen Glauben von ihr.
Wenn sie jedoch andere Menschen zu Jesus führt, dann wird die nach dem Tode reich belohnt.

Das endliche Gericht war noch beschrieben wo Gott mit Engeln sitzt und in unser Lebensbuch schaut...

Nee,bei aller Liebe da ist mir eine andere Religion näher..

Die Geschichten erinnern mich an Harry Potter. Seine Bücher sind auch in sich schlüssig, die Prophezeiung des Endkampfes wurde auch vorher gesagt und es strotzt ebenso von Kämpfen und Rivalitäten sowie von Wundern und Zauberei.Wink

lg Caro
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christine,

"Es ist aber der Glaube ein Beharren auf dem,
was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen,
die man nicht sieht."

Schön, dass du das auch noch selbst zitierst. Damit ist eigentlich alles auf den Punkt gebracht... Laughing

Ansonsten: hier kann man mal schön sehen, warum es immer heißt "keine Religion und keine Politik"... Meine Güte... Rolling Eyes
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
leven tuerke. du spielst dich hier auf als waerst du ueberdurchschnittlich gebildet. du veurteilst die springermedien . lies mal volxzeitung in der tuerkei. von dir kommen nur platitueden im stil den du verurteilst. wer soll dich noch ernst nehmen?
du sagst die grausamkeiten der sogenannten gotteskrieger waeren nicht der islam. mag sein; aber sie passieren nun mal durch die hand von islamisten .
ich halte fantasieliteratur wie bibel und koran fuer gefaehrlich. denn es gibt immer spinner die sie falsch interpretieren. die folgen sind grausam.
zu unserer predigerin kann ich gleich gar nix mehr sagen. wie kaputt muss mann sein nicht nur son mist zu glauben und den scheiss auch noch zu verbreiten zu wollen. da fuehle ich mich gleich beleidigt das jemand die user hier in diesem masse unterschaetzt. Wink


Nichts verstanden aber erst mal loslegen,gääääähn ! Und dann noch schön von oben herab und direkt mit Beleidigungen. So kenne ich dich gar nicht, du tust zwar oft als hättest du die Weißheit mit löffeln gegessen, aber so unsachlich erlebe ich dich zum ersten mal Mrs wichtig


Hallo Deutschbürger mit Migrationshintergrund. Ich habe sehr wohl verstanden und finde meine Antwort weder "von oben herab" noch "Beleidigend". Er ist die Antwort auf Dein Auftreten und den mMn fragwürdigen Inhalt Deiner Posts hier.
Vieleicht solltest Du mal Deine Freundschaften zu Mitimmigranten hinterfragen. Diese beleidigen sich selbst wie auch Dich mit der Behauptung "die deutschen seien dumm weil sie den Müll der türkischen Gesellschaft einwandern liessen". Gehört Ihr nun dazu, bzw. eure Eltern, oder seid Ihr die eingen wenigen die die Regel bestätigen? Wie dem auch sei, junge Menschen die son Mist daher reden möchte ich persönlich nicht als Freunde haben.
Du bezeichnest die Bild / Springermedien als "Judenblatt". Das ist schon lächerlich. Wenn Jemand Stimmung macht und die musl. Gesellschaft wirklich in Verruf bringt, dann sind das Hassprediger, von Denen es mehr als genug gibt, Dschihadisten, Bombenleger, Schariabefürworter, musl. Fanatiker und so weiter. Auch das friedliche Muslime wie Du und millionen andere nie gegen die Gewalt musl. Fanatiker auf die Strsse gehen oder sich öffentlich und medienwirksam dagegen verwehren, ist nicht wirklich förderlich etwas gegen die im Moment negative Stimmung zum Islam zu tun. Zudem kommen Jugendliche die in der Schule weibl.deutsche Teenies als Nutten bezeichnen und deren jeder dritte Satz "Ich ficke Deine Mutter" ist, geben kein wirklich gutes Muselmanenbild für die Gesellschaft ab in der sie es ohnehin eigentlich ablehnen zu leben.
Es gibt sogar mittlerweile deutsche Konvertiten wie Pierre Vogel für dessen Existenz ich mich als deutscher schäme, und ich bin eigentlich kein Fremdschämer. Aber das ist eine andere Geschichte.

Mesut oder Tusem oder wer auch immer Du bist, auch ich kenne Dich anders, aber was Du hier von Dir gibst ist geistiger Sondermüll. Das meine ich nicht beleidigend. Es ist schlicht meine Meinung. Vieleicht ist es ja so das nicht ich nix verstehe, sondern das Du dich mißverständlich ausdrückst. Denk mal drüber nach.


Christ ine, lebst du noch oder bist du schon im Paradies? Ihr Zeugen seid ja ohnehin die einzigen die nach dem Weltuntergang ins Paradies einhergehen, da kann ich also ohne schlechtes Gewissen weiter "zwanglos leben". Ich finde immer dieses Bild toll das ich mal auf einer Eurer nicht lesenswerten Broschüren sah. Im Hintergrund trostloser Weltuntergang, im Vordergrund schöne bunte Zeugen die händchenhaltend ins Paradies wandern. Mit solchen Kaminefreiern im Paradies zu leben wäre meine persönliche Hölle.
Ich gönne Dir Deine Fantasien, doch solltest du nicht wie Deine Mitprediger andere damit belästigen. Natürlich ist es am anfang für uns ungläubige Interessant diese unglaublich naive Spezies "Zeuge Jehovas", die ja erst seid 6.000 Jahren existiert, kennen zu lernen. Aber das ist wie mit schlechten Drogen, mann probiert sie aus und dann will mann sie nur noch los werden. Wir "Normalmenschen", die schliesslich schon seit 250.000 Jahren existieren, haben Euch eines jedoch immer voraus. Gemessen am Menschenleben fast unendlich viele Jahre mehr Lebenserfahrung und vor allem Entwicklung. Oder wars "Evolution"? Ach nee, die gibts ja nicht Wink
R.G. ungläubiger Exfixer und Gelegenheitstrinker der lieber fickt als in die Kirche geht ... Twisted Evil
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
www.pi-news.net/2014/06/video-nigeria-islamische-terrorbande-boko-haram-schlachtet-wehrlose-christen-ab/
Hier töten Muslime Christen. Es gibt weder menschliche noch Politische Motive für dieses Massaker, es geht um "Glaube".
Dieser Link, lieber Tusem, entstammt keinem "Judenblatt".
Das wir uns nicht falsch verstehen, natürlich sind das nicht "die Muslime". Sie stehen sicher nicht für den Glauben an sich, aber sie existieren und das immer mehr, immer brutaler und "im Namen Allahs" ...
Wie lieber Tusem sollen wir mit solchen Nachrichten umgehen? Was für Dich vieleicht Hetzpropaganda ist, ist für die Betroffenen und deren Familien Realität.
Du siehst, gegen die Nachrichten im "bildenden Judenblatt" ist die Realität um einiges heftiger.

Religion tötet, das war schon immer so, ist so und wird immer so sein.

... und weil Christ in so auf "bibliche Zitate" steht :

Ich scheiße auf die Kirche
Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch' ihn nicht als Krücke
Ich kann alleine leben
Falls Du das nicht kannst
Ja, falls Du ihn brauchst
Dann werde mit ihm glücklich
Doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf

"Kirche" von den "bibl. Onkelz

Um nochmal einen Bezug zum Thema herzustellen einen Satz zum clean werden. Ich war in den neunzigern ein paar mal bei den NAs. Ich fühlte mich dort sehr unwohl. abgesehen davon das dort auch jemand über den exzessiven glauben an gott clean wurde und völlig neben der Spur war, mehr als jeder aktive junkie, war mir das zu "sektenmässig" bzw. mit diesen Ritualen gespickt. Ich bin da schnell wieder weg ... und letztlich habe ich es auch ohne Gott geschaft clean zu werden.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
leven tuerke. du spielst dich hier auf als waerst du ueberdurchschnittlich gebildet. du veurteilst die springermedien . lies mal volxzeitung in der tuerkei. von dir kommen nur platitueden im stil den du verurteilst. wer soll dich noch ernst nehmen?
du sagst die grausamkeiten der sogenannten gotteskrieger waeren nicht der islam. mag sein; aber sie passieren nun mal durch die hand von islamisten .
ich halte fantasieliteratur wie bibel und koran fuer gefaehrlich. denn es gibt immer spinner die sie falsch interpretieren. die folgen sind grausam.
zu unserer predigerin kann ich gleich gar nix mehr sagen. wie kaputt muss mann sein nicht nur son mist zu glauben und den scheiss auch noch zu verbreiten zu wollen. da fuehle ich mich gleich beleidigt das jemand die user hier in diesem masse unterschaetzt. Wink


Nichts verstanden aber erst mal loslegen,gääääähn ! Und dann noch schön von oben herab und direkt mit Beleidigungen. So kenne ich dich gar nicht, du tust zwar oft als hättest du die Weißheit mit löffeln gegessen, aber so unsachlich erlebe ich dich zum ersten mal Mrs wichtig


Hallo Deutschbürger mit Migrationshintergrund. Ich habe sehr wohl verstanden und finde meine Antwort weder "von oben herab" noch "Beleidigend". Er ist die Antwort auf Dein Auftreten und den mMn fragwürdigen Inhalt Deiner Posts hier.
Vieleicht solltest Du mal Deine Freundschaften zu Mitimmigranten hinterfragen. Diese beleidigen sich selbst wie auch Dich mit der Behauptung "die deutschen seien dumm weil sie den Müll der türkischen Gesellschaft einwandern liessen". Gehört Ihr nun dazu, bzw. eure Eltern, oder seid Ihr die eingen wenigen die die Regel bestätigen? Wie dem auch sei, junge Menschen die son Mist daher reden möchte ich persönlich nicht als Freunde haben.
Du bezeichnest die Bild / Springermedien als "Judenblatt". Das ist schon lächerlich. Wenn Jemand Stimmung macht und die musl. Gesellschaft wirklich in Verruf bringt, dann sind das Hassprediger, von Denen es mehr als genug gibt, Dschihadisten, Bombenleger, Schariabefürworter, musl. Fanatiker und so weiter. Auch das friedliche Muslime wie Du und millionen andere nie gegen die Gewalt musl. Fanatiker auf die Strsse gehen oder sich öffentlich und medienwirksam dagegen verwehren, ist nicht wirklich förderlich etwas gegen die im Moment negative Stimmung zum Islam zu tun. Zudem kommen Jugendliche die in der Schule weibl.deutsche Teenies als Nutten bezeichnen und deren jeder dritte Satz "Ich ficke Deine Mutter" ist, geben kein wirklich gutes Muselmanenbild für die Gesellschaft ab in der sie es ohnehin eigentlich ablehnen zu leben.
Es gibt sogar mittlerweile deutsche Konvertiten wie Pierre Vogel für dessen Existenz ich mich als deutscher schäme, und ich bin eigentlich kein Fremdschämer. Aber das ist eine andere Geschichte.

Mesut oder Tusem oder wer auch immer Du bist, auch ich kenne Dich anders, aber was Du hier von Dir gibst ist geistiger Sondermüll. Das meine ich nicht beleidigend. Es ist schlicht meine Meinung. Vieleicht ist es ja so das nicht ich nix verstehe, sondern das Du dich mißverständlich ausdrückst. Denk mal drüber nach.


Christ ine, lebst du noch oder bist du schon im Paradies? Ihr Zeugen seid ja ohnehin die einzigen die nach dem Weltuntergang ins Paradies einhergehen, da kann ich also ohne schlechtes Gewissen weiter "zwanglos leben". Ich finde immer dieses Bild toll das ich mal auf einer Eurer nicht lesenswerten Broschüren sah. Im Hintergrund trostloser Weltuntergang, im Vordergrund schöne bunte Zeugen die händchenhaltend ins Paradies wandern. Mit solchen Kaminefreiern im Paradies zu leben wäre meine persönliche Hölle.
Ich gönne Dir Deine Fantasien, doch solltest du nicht wie Deine Mitprediger andere damit belästigen. Natürlich ist es am anfang für uns ungläubige Interessant diese unglaublich naive Spezies "Zeuge Jehovas", die ja erst seid 6.000 Jahren existiert, kennen zu lernen. Aber das ist wie mit schlechten Drogen, mann probiert sie aus und dann will mann sie nur noch los werden. Wir "Normalmenschen", die schliesslich schon seit 250.000 Jahren existieren, haben Euch eines jedoch immer voraus. Gemessen am Menschenleben fast unendlich viele Jahre mehr Lebenserfahrung und vor allem Entwicklung. Oder wars "Evolution"? Ach nee, die gibts ja nicht Wink
R.G. ungläubiger Exfixer und Gelegenheitstrinker der lieber f***t als in die Kirche geht ... Twisted Evil


Hallo Arschbombe,

jedem das seine, ich gönne dir dein Leben so wie du dich wohlfühlst. Du hast irgendwann mal eine Entscheidung getroffen und bleibst da konsequent dran, ist doch schön und auch vorbildlich nach allem was du schon teilweise erlebt und hier geschildert hast.

Ich weiß nicht wieso es so rüber kommt, das irgendwie jetzt alle Juden hasse. ICH KANN SCHON SEHR GUT ZWISCHEN DEM normalen BÜRGER und DER Israelischen REGIERUNG unterscheiden.

Ich hab mich auch schon mehrfach mehr oder weniger dafür entschuldigt, das "Judenblatt" etwas falsch formuliert ist und ich mir ein neues Wort für die Axel Springer blätter ausdenken werde.

Dein letzter Beitrag ist völlig am Thema vorbei mit Migranten, "Ich f... deine ... usw... Damit hab ich gar nichts zu tun, ich wollte lediglich darauf hinweisen dass die Medien ein riesen Einfluss auf das Volk haben und hab einige Beispiele dazu gebracht, die ich selber mit MEINEN EIGENEN AUGEN gesehen habe, MEHR NICHT !

Ich bin weder Erdogan Fan, noch Putin Fan oder sonst was. Es ist heute wieder eine 16 Seiten Story über Erdogan im neuen Spiegel Magazin veröffentlicht, letzte Woche war Putin auf dem Titelblatt. Diese hetze nervt einfach nur noch, Israel und die USA nehmen den ganzen nahen Osten auseinander und das schon seit 2002 und die haben nichts besseres zu berichten, als Erdogan und Putin. Das ist meiner Meinung nach Krank, nichts anderes.

Von Pressefreiheit weit entfernt, selbst die Kanzlerin selber traut sich nichtmals, ein einziges Wort gegen die Israelische Regierung und das ausgeübte Massaker zu sagen. Nicht EIN EINZIGES Wort hat sie dagegen gesagt.

Aber Erdogan was von Pressefreiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit vorblubbern. Das ist widerlich und das Wort "Aufrichtigkeit" ist in der deutschen Politik gegen das Wort "Arschkriecherei" getauscht worden. Gerade Deutschland hatte sich immer von solchen Kriegsverbrechen und Gewalt stark Distanziert. Stellt euch mal vor, der Erdogan hätte das gemacht was Israel im Gaza zur Zeit abzieht ?

@Marla

du erzählst zwar du informierst dich nicht über Axel Springer hetzkampagne usw, aber erzählst exakt den gleichen Müll den die jede Woche verbreiten z b Boko Haram, Isis usw meinst du wirklich die USA ist im Irak einmarschiert, hat alle Ölfelder unter Kontrolle gebracht und lässt da jetzt irgendwie ne Witztruppe Namens Isis irgendwie an die Macht oder sonstiges ?! Wer ist ISIS ?

Und vor allem Boko Haram, ich habe in keine Moschee von keinem Imam dieses Wort jemals gehört BOKO HARAM, das ist Quatsch und hat mit dem Islam an sich nichts zu tun.

Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht verstehen, oder hat Axel Springer dir das schon in dein Hirn so heftig eingebrannt ?

Ihr solltet mal langsam eure persönliche Erlebnisse bewerten und nicht das was die Presse draus macht. Es gibt tausene Moscheen und Millionen von Muslime in Deutschland, komisch das hier noch keine einzige Bombe hochgegangen ist, WAS FÜR EIN ZUFALL ABER AUCH Smile Smile

Ich sag ja, jeder versteht wirklich nur das was er auch verstehen will und ich wiederhole mich vergebens.

Und wenn du schon hier was von Fersen und Suren aus Koran erzählst, solltest du doch eigentlich wissen das von dem Wort "Allahu ekber" keine Gefahr ausgeht.

So'n Käse

Tschüss
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weise mal freundlich darauf hin, dass die israelische Armee, incls.Technik, Mannstärke und Moral, vermutlich die beste der Welt ist.
Weiterhin hat Israel den vermutlich effizientesten Geheimdienst der Welt.
Israel hat im Golfkrieg 90/91 NUR DESHALB auf einen Einmarsch oder gar schlimmeren Angriff auf den Irak (der islamistische Staat schlechthin ) verzichtet , weil die USA darum gebeten haben.
Israel wurde von dem Massenmörder und Islamisten Hussein mit Raketen angegriffen, Israel aber hielt still.
Das allein zeigt schon die Zivilisation dieses Landes.
Wäre das alles damals in die Grütze gegangen, wäre der nahe Osten platt gewesen.

Wer schiesst denn heute auf die Hauptstadt Israels ?
Die "Molukken". Nix anderes.

Israel ist bei weitem nicht abhängig von den USA, die machen ihr eigenes Ding, wenn es drauf ankommt.

Und dann Gnade dem, der sich da hinstellt und immer noch pöbelnd den Mob aufheizt.

Aber, aus der Ferne ist ja gut hetzen, nicht wahr Tusem?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

das traurige an dem thema religion ist;das die religion aus faschem vor-
wand benutzt wird!das ist das schreckliche daran.denn die meisten muslime
wollen keinen terror.genauso war es bei den kreuzzügen da war es auch
nichts anderes!man benutzt das angebliche wort gottes und verdeht alles
und nutzt es zu dem eigenen vorteil!das ist abartig!genauso wie
rassismus und diskriminierung das letzte sind!
so kommt die menschheit leider nicht weiter!
und was zur USA:der hauptgrund für den irak und afganistan krieg war nur
das erd-öl und die opiumfelder!
gruss an alle die a)keine religösen Fanatiker sind und b)keine rassistischen und diskriminierenden Wi***r sind! Wink
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tusem, sag doch mal ganz ehrlich Deine Meinung:
Wenn es Israel wäre das im Gaza Streifen leben müsste, nach dem sie 3 Angriffskriege verloren haben, und deshalb ihr land verloren hätten, und die Hamas nun in Israel leben würden mit samt der militärischen Macht;
Glaubst Du das Juden dann in Israel /Hamas die gleichen Rechte hätten wie araber heute i Israel?
Glaubst Du das Juden in dem von Hamas kontrollierten IsraEL RECHT AUF bILDUNG UND tEILNAHME AN pOLITIK HÄTTEN (SO WIE ES JETZT IST); DENN NICHT WENIGE mUSLIME SITZEN IN DER KNESSET!
uND NICHT ZULETZT; WÜRDE ES DIE jUDEN ÜBERHAUPT NOCH GEBEN?

Und bitte nicht vergessen, bei der Teilung war 4/5 für Araber/Palestina und Jordanien vorgesehen, und nur 1/5 für Israel. Und diese fünftel bestand grösstenteils aus Wüste, das die Juden den Palestinensern abgekauft haben. Die haben sich gefreut den fruchtlosen Boden zu einem Guten Preis losgeworden zu sein.
Erst durch die Arbeit der Juden, wurde daraus Ackerland.

Nur waren die 4/5 den Arabern nicht genug, also lehnten sie die 2 Staaten lösung ab, und griffen Israel an. Und sie verloren , drei mal hintereinander,

Währen sie friedlich geblieben, wäre Israel viel kleiner, und vor allem gäbe es 2 Staaten.
Aber jetzt zu jammern, nachdem man verloren hat, ist das gleiche, als würde Deutschland Recketen nach Straßbourg schicken, und demonstrieren, Frankreich solle endlich die besetzten Gebiete zurückgeben.

Was den Rest von dem !Qur`an ist Friede Zeug angeht", ich kannte mal weite Teile des Qur`an auswendig, inklusive Tafsir, Sira und Hadithe.

Schuld and dem Image des Islam sind NICHT die Medien, schuld sind die Schriften des Islam, und diejenigen die sie befolgen.

Marla
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verlaub Vittorio, aber das :
Zitat " und die opiumfelder! " ist Unsinn.
So etwas hätte kein Staat in gemässigten oder subtropischen Gebieten nötig.
Wenn es darauf ankäme, wären, nach Deinem Verständnis, die USA schon längst in Kolumbien einmarschiert.
Dazu gibt es absolut keinen Grund.
Jedes noch so unterentwickelte Land, ist längst in der Lage, Opiade synthetisch herzustellen.
Es ist nur deshalb so teuer, weil es rigiden Vorgaben untersteht, in den meisten Ländern der Welt legal verboten ist und auch (teils mit Todesstrafe) verfolgt wird.
Der Stoff als solcher ist ganz banal nachzubauen.

Freue mich trotzdem, dass Du von Deinem Aggrotrip runtergekommen bist, und ja..ich hätte Dich nicht so provozieren dürfen.
"So" heisst, in einer Tagesform, wo Du am Ende warst.
Dafür sag ich sorry, unter Entzug oder Höchststrom hätte ich vielleicht genau so reagiert.

AndNow
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

egal wie und egal was und wann, für mich gaanz sicher ist=> es geht NUR zusammen! wenn das klima nicht, wie viele wissenschaftler und auch ich als dr.dr.prof.allgemein alleswisser, in nächster zukunft auf einmal komplett kippt und uns somit ausschaltet, dann werden wir den rest unser zeit NUR gemeinsam bewältigen können! es darf kein schwarz und weiß mehr geben. es darf keine einzige religion geben, jede muss toleriert werden! JEDER MUSS TOLERIERT WERDEN! wir müssen uns gegenseitig helfen, um überleben zu können und nicht uns gegenseitig umbringen!

aber ich glaube, daß da eher das klima kippt...

greetz
graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi andnow!
ich finde es toll das du dich entschuldigst damit beweisst du doch noch
grösse!das finde ich echt gut und ehrlich gesagt mir tuts auch leid!
wegen dem opiumfeldern:ja so direkt meinte ich es auch nicht.
ich hätte mich besser ausdrücken sollten.
also ich habe es auch nur gehört ob es stimmt:nun ja angeblich unter-
stützen die US-amerikanischen geheimdienste den handel zwischen den
warlords und drogenhändlern aller welt.also vor allem der mafia oder
den russen usw.aber da ich nicht dabei war...?nur wegen geld halt!
klar wenn die USA wöllten könnten die auch selber
mohn anbauen.aber mit dem erdöl ist es so gelaufen!
ist ja auch nicht das erste mal im 2. golfkrieg wollte bush auch so ans öl!
ja der aggrotrip war nichts für mich einmal und niewieder!
wie geht es dir denn jetzt etwas besser bei dir?vittorio
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vittorio,

so gut geht es mir nicht, aber dies hier ist kein Jammerthread, dazu noch nicht mal mein eigener.

Ich habe auf einem anderen "Channel" eine liebe Mituserin, mit der ich schreibe.
Das lenkt ab, macht Spass und hat auch etwas aufbauendes.

Dann und wann werde ich auch, speziell zum Thema Alkohol, schreiben...da bin ich (zwangsweise) ganz firm drin.
Meinen eigenen Thread lasse ich einschlafen, der hat sich eh tot gelaufen, und ein Tagebuch möchte ich hier nicht führen.

Wünsche Dir alles Gute, bleib beisammen..und im Kern scheinst Du doch ein lieber Kerl zu sein.

LG
AndNow
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Vito,
huhu AndNow,

Finde ich ja klasse, ihr zwei beiden, dass ihr es doch wieder auf die Kette bekommen habt. . . jaaa, Ablenkung ist für euch beide wichtig. . . dann geht der Tag schneller rum, etwas Spaß und gute Laune lässt den Himmel gleich blauer strahlen. . . das wird schon wieder. Manchmal gibt es so Phasen, die einfach besser laufen könnten. . . und wenn man sich dann bemüht, nach vorne zu schauen, auch Kleinigkeiten schön zu finden. . . sich nicht hängen lässt und seiner Familie und den Freunden erlaubt, einen aus dem tiefen Loch zu ziehen, einen abzulenken, dann ist es gleich viel besser. Manchmal mag man anfangs gar nicht. . . und würde sich am Ende ärgern, wenn man nicht mitgemacht hätte.
Euch noch einen schönen und entspannten Abend,
GaGa Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin