Clean bleiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr euch mal für DMT interesiert, da gibs auch ein paar interesante Videos bei Youtube...

http://www.gral.de/aktuell/widerlegt_dmt_ein_leben_nach_dem_tod

Das besondere ,es ist sowohl in Menschen ,in Tieren und Selbst in Pflanzen zu finden


LG Andy

PS: Es macht nen röhren blick
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Marla hat Folgendes geschrieben:
Ein besonders schlimmes Beispiel wären Jungs wie ISIS, BOKO HARAM oder Taliban.
Sie alle sind ja davon überzeugt das richtige zu tun, auch für die Menschen um sie herum. Viele von Ihnen sind liebevolle Familienväter, die nur das "beste" für ihr Land, ihre Familien und ihre Kinder wollen.
Und dennoch ist das Ergebnis unaussprechlich grausam.


Ja, das sind natürlich die richtigen Gefahren, die von Religion...

.


Isis, Boko, Haram Taliban oder Al Qaida die leben alle nicht nachdem Islam so wie der Koran es vorgibt. Das ist die Hausgemachte Sch... und das was der Axel Springer samt Bild, Focus, Spiegel, Stern und den ganzen anderen Judenblättern daraus machen.

Achtet mal auf die Schlagzeilen in diesen Blättern, da wird der Islam fast immer mit Terror, Selbstmord, Dschihad in Verbindung geschrieben.

Und das Volk glaubt jetzt wirklich, das der Islam was mit Unrecht, Morden, Selbstmordanschlägen und nur auf Terror fixiert ist.

NOCHMAL: Wenn der Islam wirklich SO ein Terror verbreiten würde, dann könnten wir in Deutschland nicht so miteinenader Leben. Und es wären schon einige Terroranschläge ausgeübt worden. Dem ist nicht so, aber die Medien geben uns das vor, besonders, Ich nenne sie mittlerweile "Judenblätter".

Jeder sollte besser bewerten wie er es selber hier in Deutschland erlebt und nicht so wie RTL, BILD & Co das ganze darstellen.

Ich glaube kaum dass sich irgendjemand hier in Deutschland durch Islam bedroht fühlt, es ist mit Sicherheit der kleinste Teil der Bevölkerung.

Grüßchen
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tusem, meinst Du das ernst?
Ich finde es durchaus bedrohlich wenn eine Meute von über Tausend Leuten durch die Strasse zieht, Allahu Akbar und Juden ins Gas schreit.
Ich finde es bedrohlich was in den Frauenhäusern abgeht, in denen gemessen an der Prozentzahl überdurchschnittlich viele Muslimas in Angst vor ihren Familien Unterschlupf suchen.
Ich finde es bedrohlich das wir im 21 Jahrhundert die Religion wieder über den Tierschutzu gestellt haben, und es erlaubt haben das Tiere geschächtet werden, obwohl es dafür keinerlei Rechtfertigung gibt.
Ich finde es bedrohlich das wir mittlerweile Sanitäter und Feuerwehrmännern Polizeischutz gewähren müssen, weil sie sonst im Einsatz verletzt werden, vor allem wenn sie eine Frau anfassen (retten) müssen.
Und vor allem finde ich es bedrohlich das laut mehreren Umfragen, zwischen 15 und 20% europäischer Muslime, die Sharia über das Gesetz stellen.

Ja, ich weiss, damit sind 80 bis 85% übrig die ganz normal wie wir alle, ein friedliches nettes Leben MITeineinder führen wollen.

Doch was ich richtig bedrohlich finde ist folgendes:
Diese 80 bis 85% gehen niemals auf die Strasse wenn doch angeblich ihre Religion instrumentalisiert, misbraucht und entführt wird.
Setzt jedoch jemand eine Comic Zeichnung in eine Zeitung, sind alle dabei.
Wenn aber an einem Wochenende 25000 Christen aus Mossul verjagt, enteignet und getötet werden, dann Schweigen im Walde.
Wenn unter Allahu Akhbar Rufen eine jüdische Famillie angegriffen wird, dann Schweigen, höchstens noch der Hinweis das habe alles mit dem Islam nichts zu tun.

Solange behauptet wird, das habe alles mit dem Islam nichts zu tun, wird sich niemals etwas verändern.
Denn der Islam ist nicht friedlich, eine Religion nach deren Auffassung ich für die hier geschriebenen Worte gekreuzigt, oder meine Extremitäten wechselseitig abgehackt werden müssten, ist nicht friedlich.
1400 Jahre blutige Expansion, und die aktuellen Geschehnisse sprechen eine deutliche Sprache.

Das ist okay, das Christentum hatte auch seine blutige Phase.
Aber wenn wir weiterhin das Problem verklären, und behaupten das Isis, Abu Sayaf, Boko Haram, Al Queda, Taliban, die Salafisten, die Wahabiten und all die anderen hätten den Qur`an nicht verstanden , dann bringen wir uns selbst um die Möglichkeit das Mittelalter endlich abzuschliessen und den Islam endlich auch ins 21 Jahrhundert zu befördern.
Das bis jetzt jeder ernsthafte Reformer entweder tot ist, oder eine Todesfatwa mit sich herumträgt, sagt doch alles.

Ps, ich habe den Qur`an, die Sira des Propheten, und die gängigen Hadithe mehrmals gelesen. Ich greife also nicht auf RTL oder Bild zurück.
Die Bild würde ich mir nie kaufen, und Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr.
Vergleiche doch mal das Konzept der Jains (füge niemanden Leid zu, weder Pflanze, noch Mensch noch Tier) mit den Worten Mohammeds;
"„Ich wurde angewiesen, die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, dass es keinen Gott gibt außer Allah und dass Muhammad der Gesandte Allahs ist und bis sie das Gebet verrichten und die Pflichtabgabe zahlen. Wenn sie dies tun, so sind ihr Leben und ihr Besitz sicher vor mir, außer dem, was dem Islam zusteht. Und ihre Abrechnung wird mit Allah sein.“
Sahih Al Burkhari/Sahih Muslim

In ähnlicher Form natürlich auch im Qur`an unter Sure 9:29 zu finden.

Selbst wenn das nicht so gemeint sein sollte, so ist doch ein "Gott" der solch eine Message zu den Menschen herabsendet ziemlich fragwürdig, sollte er doch als Allwissender doch vorraussehen, welche Wirkung so etwas auf die Menschheit haben wird.
Friede jedenfalls nicht.

Marla
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ey tusem. Dein ekelhaftes Gelaber von “judenblättern“ ist ja unerträglich. Und bezeichnend für dieses Forum das sich da anscheinend niemand dran stört.

Es ist komplex. So scheisse Springer auch generell ist bzw.war...er hatte die Aussöhnung von Deutschen und Juden immer ganz vorn auf seiner Agenda..also immerhin etwas das man dieser Person zugute halten kann..(auch wenn dann wieder zweifelhafte Charaktere mit NS Vergangenheit im Verlag angestellt waren...wie leider in fast allen öffentlichen Ämtern der Nachkriegs-BRD. Scheisse, ja

Aber das hier...das.momentan in diesem Land diese al Kotz Demos stattfinden..das dieser Tage Synagogen angegriffen werden und brennen...das ist bei weitem noch unerträglicher..
Tusem.und ich will dahingehend auch nichr hetzen oder zu arg verallgemeinern. Aber ich lene in neukolln und dieses heruntergespiele nervt mich auch.

Um die Friedlichkeit deine Glaubensbrüder und Schwestern unter Beweis zu stellen setz dich
doch im Anschluss an so ne Demo mal in die ubahn- mit kippa!
Oder spaziere mal Hand in Hand mit einem Typ durch Neukölln... Viel Spaß. Diese Einschränkung ist unzumutbar.

Es wurden übrigens auch in Berlin schon Anschläge vereitelt.

Ich habe die Schnauze voll von (religiösen) Fanatikern. Egal welche und wo. Das sich, bei all den heftigsten Konflikte an verschiedenen orten der erde die Leute gerade immer auf Israel einschießen ist schon auffällig und verdächtig. Schlimm...wenn man dann so ganz offensichtlichen Antisemitismus hier lesen muss (judenblatt aka “die“ kontrollieren die Medien) Ekelhafter Schwachsinn.
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit Deutschland und dem Islam funktioniert nur weil wir Deutschen eine unendliche Gedult mit den verschleierten haben, weil wir seit unserer Kindheit irgendeine Schuld eingetrichtert bekommen haben!
Der Islam ist für deutschland und für europa eine der größten Gefahren der Neuzeit! Schaut euch mal um, es sei denn Ihr wohnt auf dem totalen Land.. Fast alle Migranten egal wo sie herkommen integrieren sich so gut es geht! Die einzigen die gegen Integration immun sind sind die Araaber und die Türken! Leider sagt keiner irgendwas und die Presse verschweigt alles was damit zu tun hat. Da heisst es dann ein Deutscher hat den anderen umgebracht. Das einer mit moslemischen Wurzeln war wird verschwiegen... Dass Problem ist das die einzigen die noch Kinder bekommen die Islam Fuzzies sind, Schaut doch unsere Städte an, alle schön verschleiert. Die können mit Ihrer Freiheit hier nichts anfangen. Ich weiß jetzt sagen bestimmt manche Gutmenschen das dies Klischees sind aber Ihr werdet euch noch wundern wenn diese " Netten " Menschen in der Mehrzahl sind.. Dann könnt Ihr um euere Menschenrechte betteln, in eurem eigenen Land, das wäre fast Amüsant wenn ich nicht auch davon betroffen wäre...#Diese scheiss 68 Generation will Deutschland abschaffen und wenn man etwas sagt kommt gleich die Nazi keule und ruhe ist..

Sorry für Ot

Vg
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hui schlimmer geht immer. Dieses abwertende “Gutmensch“ ist tatsächlich ein Nazi kampfbegriff. Und einfach nur scheisse. Es ist eine Absage an eine auf Empathie und Mitgefühl basierende Gesellschaft. Es ist gesellschaftlich ein : wollt ihr den totalen Krieg .
Wollen Leute weiter Hass und rassistische Verschwörungsscheisse glauben und leben?! Oder versuchen umzudenken..im kleinen das zusammenleben verbessern.wo es geht. Das ist gutmenschlich!

Klar! Es gibt ein paar Probleme im zusammenleben hier. Die könnte man aber lösen..ohne das gleich wieuder abgewertet, diskreditiert und niedergemacht wird. Ohne das gleich das ganze “Abendland“ in Gefahr sei...wtf..?! Smile

Es gibt soooo viele gelungene Beispiele von Integration was Türken und Araber.betrifft. Guck dich doch einfach mal ein bisschen um - falls du nicht auf dem platten Land lebst- wer dich z.b.in der Bank oder was weiß ich wo bedZuient. Und
Falls das nicht möglich ist guck fernsehen...Politik, Wissenschaft, Schauspiel, öffentliches leben.

Aber ja. Wie auch ich gesagt habe gibt es einen teil von Leuten muslimischen Glaubens die verhalten sich wie Sau..und unerträglich sind. Aber das da keine Missverständnisse aufkommen. Ich würde auch auch in marzahn oder Hellersdorf nicht Hand in Hand mit meinem jungen rumlaufen. Da sind dann halt irgendwelche anderen verblendeten Idioten am Start. Zu denen willst du doch auch nicht gehören Andy..wenn du für Freiheit bist? Wink
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...nicht Andy sondern “hardcore“.

Naja. Wie auch immer. Adieu adieu.


Und halt irgendwelche Zeichen...
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine fresse holst Du aber aus...
Seht Ihr was ich meine Very Happy Ich habe mit den scheiss Nazis absolut nichts zu tun.. Ich lebe nur in einer Stadt in der die scheiss Deutschen schon in der Minderheit sind... Aber was weiss ich schon.. Ist alles nur meine subjektive wahrnehmung.

Was mich nur interessieren würde:
Wenn also in Deutschland das Christliche abgeschafft wurde und die bösen Nazi Deutschen ( die gar keine Nazis waren sondern nur Bio Deutsch und somit im Nachteil ) verschwunden sind dann wirst Du Dich voll entfalten können oder wie?
Unter einem Kanzler wie Erdogan der hier dann gleich mitregieren kann.
Gerade wir als Drogis..

Was ist so schön daran wenn wir Deutschen in Unserem eigenen Land in der Minderheit sind? Erzähl doch mal. Nur das ich es nachvollziehen kann?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute bleibt mal bitte auf dem Teppich.
Man muß doch nicht mit aller Gewalt die Hypothese beweisen, das jede Diskussion über kurz oder lang mit einem Nazi vergleich endet, oder?

Schliesslich ist ja die Frage an sich, ob Religion eine vernünftige Hilfe zum clean sein darstellt, schon für sich genommen relativ off topic gewesen.

Aber vom Vergleich verschiedener Religionen und Weltanschauungen direkt den Sprung zum Untergang des Abendlandes zu machen, halte ich dann doch für sehr gewagt.

Klar, natürlich sieht die demographische Entwicklung eine Veränderung der Bevölkerungs und Religions struktur vorraus, aber das war hier doch eigentlich nicht das Thema.
Erst recht nicht wer daran Schuld haben könnte oder nicht.
Viel wichtiger ist doch das ein jeder erkennt, das es Probleme gibt oder geben kann, nicht davor zurückschreckt diese zu benennen, damit wir alle zusammen als Gesellschaft eine Lösung finden können.
Dies sprengt jedoch bei weitem den Rahmen dieses Threads, und dieses Forum.

In diesem Sinne, Peace, Shalom, Salam!
Marla
Nach oben
Christ-ine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

kein Allah, sondern Gott der Bibel hat die Engel erschaffen und obwohl
1/3 dieser Engel vom Gott abgefallen ist, bleiben immerhin
noch 2/3 übrig. Diese 2/3 haben Gottes vollmacht uns
zu helfen. Sie handeln so schnell wie ein Gedanke:

Angel saves life teleportation ~Amazing!~ auf Tube von kregg Kittelson

Jesus sagt:
"Solches habe ich mit euch geredet, dass ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden"
Johannes 16:33

"Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht"
Johannes 14:27

"Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. Wer ist aber, der die Welt überwindet, wenn nicht, der da glaubt, dass Jesus Gottes Sohn ist"
1.Johannes 5:4
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Christine, aber ich finde, das sind einfach hohl herunter gedroschene Phrasen, die mir nichts, aber auch gar nichts sagen. Auf diese Art wirst Du nichts erreichen.
Wo bleibt bei Dir denn der Glaube an Dich selbst?
Wo bleibt Deine Verantwortung dafür, wie Dein Leben läuft?

Glaube doch an Dich selbst. Das ist ein sehr dankbarer Glaube. Und je mehr Du an Dich glaubst, je mehr Du mit Dir im Reinen bist und je stärker und stärker Du durch den Glaube an Dich selbst wirst, umso mehr wird Dir klar werden, wie klein man gehalten wird von Religionen wie z.B. dem Islam oder dem römisch-katholischen Glaube.

Mir macht der Islam tatsächlich Angst. Der ist mir einfach zu radikal.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der nächste Engel mal vorbei kommt, könntest Du Ihn etwas von mir fragen.
Nämlich warum es keine Wunderheilungen für Amputierte gibt.
Wenn es doch geheilte Krebskranke geben soll, warum dann keinen nachgewachsenen Arm?
Vielleicht kann ein Engel das beantworten, sofern es einer von den 2/3 ist die die Vollmacht dazu haben.
Marla
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Marla :
Gute Antwort.

Wenn ich solche Beiträge, wie jenen , so lese, kommen mir immer diese Gedanken von abgedrehten Idioten in den Sinn, die machetenschwingend und amoklaufend durch die Gegend hetzen und Passanten massakrieren.
"Ich bin Jesus"..."Ich bin der Heilsbringer"...und nach Festnahme kommen dann Aussagen wie "Innere Stimmen haben mir das befohlen".

Trotzdem ich nicht gänzlich unbewaffnet das Haus verlasse, so machen mir diese Beiträge doch ein wenig Angst.
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung:

Fortgeschrittene Alkoholiker verlieren sich gerne in religösen Wahnvorstellungen.
Nix neues, und auch bei Jellinek nachzulesen.
Welche Kundin das nun ist, vermag ich nicht zu sagen.

Bin froh, dass ich nicht so weit bin.
Nach oben
Christ-ine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow,

heutzutage wird die Schrift leider von nur wenigen gelesen und
das führt dazu, dass die Leute Gott nicht kennen.

Würden sie Ihn kennen, würden sie nicht auf diese dämonische
Einflüsterungen hören.

"Seid nüchtern und wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen könne;"
1. Petrus 5:8

" Jede Schrift ist von Gottes Geist eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke ausgerüstet."
2.Timotheus 3:16
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin