Zopiclon... nichts geht mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaoticuniverse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 17:46    Titel: Zopiclon... nichts geht mehr Antworten mit Zitat

hallo,

bei mir geht nichts mehr, zumindest habe ich das gefühl, zum x-ten mal entziehe ich jetzt von zopis. ich kann es nicht lassen, immer 10 tage drauf, dann 3 wochen entziehen mangels nachschub, in den 10 tagen verbrauche ich 60 zopis, oft reicht es nicht mal so lange. Warum kann ich nicht endgültig aufhören (jammer), wie gefährlich ist so ein entzug, bin völlig neben der spur. ach ich weiß es auch nicht, wie kann ich den entzug erleichtern, panikattacken, kreislauf usw.
vielleicht weiß jemand rat? jedesmal nehme ich mir vor es ganz zu lassen, warum geht es nicht?

ich wollte es nur mal schreiben...

lg

chaoticuniverse
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chaotic,

ich war ne weile nicht hier drin, hab aber auch schon den einen oder anderen Satz über Zopiclon zurückgelassen.

Ich kenne diese Art des Nehmens, wie du sie praktzierst aus eigener Erfahrung. Und das ist schon deswegen keine gute Idee, da der Druck und die Entzugsschmerzen sich nach so einem Hauffen Tabletten erst recht fies sind. Wo kriegst du eigentlich so viele her? Solltest du das fröhliche Ärtzehopping betreiben wäre es vielleicht zu allererst der beste Schritt, dir den vertrauenstwürdigsten Arzt herauszusuchen, der vielleicht im Idealfall auch auch Ahnung von den Dingern hat.
Wenn du aus dem Kreis viel/nix raus willst, geht das am besten im vernünftiger ärztlicher Hilfe und wahre Angaben deinerseits, indem du dem Arzt mitteilst, was dir da so passiert ist.

Erst dann kannst du ans abdosieren denken. Auch dann wieder mit einem Abdosierplan und immer nur gaaaaanz wenig in viel Zeit. Du hast ja nix dabei zu verlieren. Dann hast du zwar keine großartigen körperlichen Probs aber Schlaflosigkeit ist unvermeidbar. Mir helfen dann Doxepin AD gegen das Schlimmste. Wichtig ist: Du musst einen langen Atem mitbringen. Benzo's und auch die Z-Benzo's wie Zopiclon oder Zolpidem brauchen sehr lange, bis der Körper und Gehirn endlich ohne klarkommt. Deswegen ist Entzug in der Klinik mMn nicht immer sinnvoll, weil nach drei Wochen, wenn man wieder raus muss, bei einigen erst recht der Affe nachschiebt. Ist aber auch wie bei allem individuell.

Mein Eindruck ist, das du hauptsächlich unter diesem Hick-Hack leidest und das kann ich voll nachvollziehen. Vor allem bringst du deinen Körper dazu alle paar Wochen auf Höchstleistung zu arbeiten, das kann dann auch mal ans Herz gehen. Versuche doch wirklich als allerersten Schritt, dir klare Dosisgrenzen für den Tag zu setzen, da kommt dann ja noch kein Entzug auf.
Wirken die Dinger bei dir überhaupt noch? Oder schläfst du quasi Wochenlang durch? Gibt es einen Grund, warum du in diese Schleife gerutscht bist?

Ich nehme zur Zeit 4 Zopis pro Tag. Hab mich dummerweise in den letzten Wochen hochgeschossen. weil in meiner Familie so viel Mist passiert und ich fast gar nicht mehr schlafen konnte. Ich hoffe, wenn das geklärt ist, kann ich mich wieder runterdosieren, zumal das Zeug ja auch nicht wirklich mehr hilft.

Ach ja, mein Arzt hat mir angeboten über eine Verschreibung von niedrigsdosierten Diazepam (2x02 mg) anstatt der Zopis nachzudenken, da diese eine sehr viel längere HWZ haben und dann leichter rauszudosieren sind. Meint er. Werde mal drüber nachdenken. Eigentlich gefällt mir die Wirkung vom Dia nicht so gut, es plättet so übel. Aber ich denke das ist auch nur Anfangs so.


nun ja, ich hoffe, die ein wenig geholfen zu haben und freue mich wenn du dich mal meldest, wie du weitermachen willst.

Lieben Gruße aus der Heide und ihren Schäfchen!
Nach oben
chaoticuniverse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 11:57    Titel: Zopiclon... nichts geht mehr Antworten mit Zitat

Hallo tramaqueen,

danke für deine ausführliche antwort, ja, du hast mein problem genau erfasst, es ist dieses ständige auf und ab, drauf sein, runter kommen was mich zermürbt. Jetzt bin ich entzugsbedingt seit 55 stunden wach und hoffe echt heute abend wieder schlafen zu können, noch mehr hoffe ich aber, dass ich es jetzt endlich mal geschnallt habe und es wirklich sein lasse in zukunft, ich habe auch den eindruck, dass die entzüge immer heftiger werden.

Nun ja, ich werde sehen was wird, das schlimme ist ja dieser totale kontrollverlust, plötzlich sind die dinger alle und ich weiß schon wieder nicht wieso, echt schlimm. das suchtpotenzial ist echt heftig, zumindest bei mir und ich denke mal die ärzte haben das überhaupt noch nicht begriffen so bereitwillig wie die das rausrücken...


Bis denne... und liebe grüße

chaotic
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2014 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey caotic!

Ich sag ja, die wissen zumeist nicht, das die zopicklon Halluzinationene auslösen und obwohl es über draufsteht, das man es nicht mehr als 2 Wochen am stück zu nehmen.

Na der Frosch ist bei uns wohl in den Brunnen gesprungen.
Aber 55 Stunden Exclamation Exclamation Exclamation
Das ist schon heftig. Musst du auch so deinem Tagewerk Shocked so nachgehen, oder hast du wenigstens Ruhe für einen Sekundenschlaf? Ich bin spätestens nach 48 Stunden nicht mehr in mir. Ich sitze im Kopf und der Rest macht den Kram das draußen und das nicht unbedingt immer sehr rational.

Was hältst du denn, dir erst mal von einem Doc stattdessen Dia's verschreiben zu lassen und erst mal zusammen mit den anderen Zopicklon ausprobierst. Ich hoffe, mein Plan klappt dahingehend. Nur werde ich nieeeee wieder in unserer Klinik hier entgiften, aber das hatten wir ja schon.

Freue mich, wenn du mich auf dem laufenden halten kannst, da es mir wirklich echt ähnlich geht wie dir und gern hören würde, wie es weiterläuft! Denk dran, du bist nicht der einzige der die Nächte durchstehen muss.

Also alles Liebe aus der kalten öden Heimat der Heideprinzesschen und Schnucken![/i]
Nach oben
dominik68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
warum hast du denn dieses Gefühl?

Von Zopiclon muss man keinerlei Absetzerscheinungen bekommen, ausser dass du evtl ein paar Tage gar nicht schlafen kannst.
...komisch wie unterschiedlich von Mensch zu Mensch das ist. Bei mir hat die gleiche Dosis Jahrelang gut gewirkt und beim Absetzen auch keinerlei Probleme oder Entzugserscheinungen. Ich habe auch kein Antidepressivum zum Absetzen dazu benötigt.
Jetzt nehme ich ab und zu eine Zopiclon Tablette...vor wichtigen Ereignissen am nächsten Tage oder vor Situationen die mich emotional stark belasten.
Gewöhnlich bestelle ich Zopiclon online, bei www.meds-drugstore.com
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, ist das ein beliebter Laden. In letzter Zeit macht ja fast jeden Tag jemand darauf aufmerksam... Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

...und gewöhnlich werden spamer wie dominik68 innerhalb kürzester zeit gekickt!

und erzähl hier nicht so einen mumpitz! wenn du jahrelang(oder waren es jahrzehnte..., oder gar jahrhunderte...?)zopiclon genommen hast, wird a.:die wirkung nachlassen und b.:ein entzug beim absetzen erscheinen! mag sein, daß es nach kurzer einnahme von ein paar tagen nicht so ist aber nach monate des konsumieren IST DAS GANZ EINFACH MAL SO!
hier gibbet menschen, die hilfe brauchen und sich ratschläge holen wollen, da brauch niemand so sinnlos-freds wie die deinigen, dominik68, wo am ende komischerweise immer n link zu ner apo dranklebt!

go home oder besser noch=>implodier lautlos!

greetz
graham
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese Werbung braucht niemand hier. Wer weiß was wirklich in diesen Pillen drin ist! Im besten fall ist es einfach nur Zucker.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

dominik68 hat Folgendes geschrieben:

Gewöhnlich bestelle ich Zopiclon online, bei www.meds-drugstore.com


sag mal jek? glaubst du ich bin dumm oder was? ich hatte dir doch erst geschrieben, das du deine Drugstore-links mal unterlassen sollst. ich weiß auch, das du 2 accounts hast, du troll!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Ja, diese Werbung braucht niemand hier. Wer weiß was wirklich in diesen Pillen drin ist! Im besten fall ist es einfach nur Zucker.


was? die werbung macht niemand hier? das ich nicht lache. schau mal hier...sein zweiter account:


Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13214&postdays=0&postorder=asc&start=30

siehe ganz unten...yingyang...wasn zufall!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...und gewöhnlich werden spamer wie dominik68 innerhalb kürzester zeit gekickt!


hallo graham...

denkste...das ist ja das lustige hier. hier wird NIEMAND deswegen gesperrt. ich kann dir unendlich viele thread zeigen, wo die sich mit reinttummeln. und sind immer noch da!

lg die silent!

p.s. musste vorhin so über deinen beitrag lachen. thread " windeln wechseln" weißt schon. dein Kommentar...

Zitat:
mittlerweile sollen in der uha-holstenglacis die fesselbetten ja weg sein aber das sollten sie 94 auch schon und... oh, ich seh grad, da wächst n baum von oben nach unten...
Laughing

und @ QyX...sorry...hatte mich verlesen. du hast recht. niemand braucht hier diese Werbung. hatte gelesen. niemand macht hier sone Werbung... Embarassed
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2014 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bin auch sei etwa 2 jahre auf zopiclon.
vor kurzem, nahm ich 100 tabletten in 10 tagen. momentan bin auf einer ganzen packung am tag, also 200 stück in 10 tagen.

findet ihr, dass zopiclon genau so schwer zu entziehen ist wie benzos?
oder findet ihr es leichter. also ich finde benzos viel schwieriger zu entziehen und vorallem langwieriger.

wenn du jeden zweiten tag nur eine halbe tablette runter gehst und dann nach ein oder zwei wochen mal wider eine rauf, weil dann hast du wider eine wirkung. sollte das klappen.

nur das schlafen ist danach natürlich ziemlich schwer.
doxepin und solche sachen können dann kurz helfen, wenn du sowas freiwillig nimst. oder eben keine zu schlimmen nebenwirkungen bekommst davon.

gruß maxora
Nach oben
chaoticuniverse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 13:30    Titel: da bin ich wieder :(( Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
dieses mist zeug, ich hatte es 6 wochen geschafft, der druck war einfach mal wieder größer obwohl es mir schon richtig gut ging. der entzug war so nach 4 tagen vorbei bis auf die üblen schlafstörungen.
jetzt habe ich mir wieder welche geholt, ich brauche sie im moment einfach zum abschalten grrrrr. Diesmal mach ich aber anderes, ich plane nur einen tag ein und dann wieder eine woche pause... hmmm, bin gespannt ob das klappt und ob damit die fiesen entzüge ausbleiben.
mist ist das natürlich trotzdem und am liebsten wäre ich sie ganz los, wahrscheinlich bin ich bei den dingern nocht nicht auf meinem tiefpunkt, beim alk war ich es, seit 8 jahren bin ich trocken... immerhin etwas

ganz liebe grüße an alle und besonders an tramaqueen

die chaoticlady
Nach oben
chaoticuniverse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 10:04    Titel: zopis wieder selbst verarscht Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben süchtels
oh man, ich bin ja hier nur ein kleine licht, die paar zopis, aber hallo, ich schaffe es einfach nicht die ganz zu lassen, kontrolliert schonmal gar nicht.
ich frag mich wieso immer dann doch wieder wenn ich gerade absolut keinen entzug mehr hab und es mir im grunde genommen gut geht, mir doch wieder welche hole, das ist doch krankhaft, jetzt geht alles von vorn los, kontrolle klappt gar nicht wieso auch... javascript:emoticon('Confused')
ich wollte es nur mal schreiben, vielleicht weiß ja einer was dazu zu sagen-
am meinste ärger ich mich mal wieder über mich selbst.

liebe grüße an alle

chotic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin