Keine Sucht trotz täglichem Opiatkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja mattfällt. klingt komisch, ist aber so. Ich weiß sehr gut was ein Affe ist. Bin 18 Jahre Konsument... Es ist wirklich so, dass der Affe bei mir bereits nach einer Woche kam. Durchaus erträglich aber trotzdem eindeutig entzügig. ich kann hin und her switchen, weil ich (inzwischen) schwach dosiert bin und der Meinung bin, dass meine Toleranz erheblich zurückgegangen ist. Naja, ich kanns mir halt auch nicht erklären. Mein Konsummuster aus dem oben beschriebenen Posting geht nun ca. 1,5 Jahre so.
Nach oben
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das nicht, ich hab schon mal was ähnliches versucht, 1 1/2 Jahre Heroin Konsum, 1 Jahr lang täglich und i.v., dann 3 Monate Subutex, dann wieder 2 Wochen Heroin, dann 2 Wochen Pola und der Entzug war der Horror
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hattest du denn bei der umstellung von H auf subu oder pola 'n affen? auf wieviel pola warst du als du abgekickt hast?
Nach oben
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang bei der 1. Umstellung von H auf Subutex hatte ich einen leichten Affen, weil mein Arzt mir nur 4 mg verschrieben hat, am nächsten Tag hab ich gleich mehr bekommen da gings dann, ich wurde am Ende auf 16 mg Subutex eingestellt, und bei Pola bin ich am Ende von 20 mg auf 0 gegangen in der Therapie.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

IlluAlex11 hat Folgendes geschrieben:
ich kann hin und her switchen, weil ich (inzwischen) schwach dosiert bin und der Meinung bin, dass meine Toleranz erheblich zurückgegangen ist.


Das nennst du schwach dosiert?
Zitat:

Freitag: 1g Shore
Samstag: 2g Shore
Sonntag: 1,5 Shore
Montag: 30-40 mg Metha
Dienstag: 20-30 mg Metha
Mittwoch: 6 mg Subutex
Donnerstag: 4 mg Subutex

Vielleicht hast du mal mehr genommen, aber lass mal das ganze Zeug länger als 2 Tage weg, dann wirst du merken, wie schwach du dosiert bist...

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nach 18 Jahre Opiatkonsum so selbst belügen kann. Ich komme auch mal einen oder zwei Tage ohne meine Subutex-Dosis aus. Wahrscheinlich bin ich ja gar nicht körperlich abhängig... Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi neverless
dein arzt ist ja krass drauf gibt dir am ersten tag so wenig und hinter-
her so viel.den ersten tag muss man immer hoch dosieren manche
arzte dosieren bis 32mg hoch.meiner hat mich am ersten auf 24mg
dosiert und am ende war ich auf 10mg tagesdosis.ich habe aber alle
2 tage 20mg genommen.
@illualex:ich denke auch das du trotz wechsel drauf bist aber jeder
kann machen was er will!aber für eine entgiftung ist diese methode
genial denn sie funktioniert!habe ich ausprobiert.nur in der stationären
entgiftung will das kein arzt machen.
gruss vittorio
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

18 jahre drauf aber nicht süchtig? jeden tag konsum aber keinen affen?
Laughing
...und die erde, ...eine scheibe?!

ohne viel worte>auf die nächsten 18!

greetz,
graham
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

leute... ich habe nicht behauptet, dass ich 18 jahre OPIATE konsumiere. ich habe gesagt, dass ich 18 jahre kosument bin, weil mir irgendjemand hier irgendjemand vermutlich 'ne gewisse ahnungslosigkeit unterstellen wollte. naja, is auch wurscht jetzt.

ich werde ab montag mal einen 3-4 tages abstinenz-versuch starten. werde dann wieder berichten. bin ja selbst etwas ratlos, was dieses thema im moment angeht.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß zugeben das ich sehr gespannt bin.
Ich habe auch Jahre gebraucht bis ich richtig drauf war, allerdings habe ich halt immer wieder Pausen eingelegt gehabt.
Aber irgendwann war die hohe Qualität, die gute Verfügbarkeit, und das "Gefangensein" in einer langweiligen öden Stadt, mein Untergang.
Rein theoretisch hätte ich das wohl auch noch lange so durchgezogen. Aber als es dann anfing aus allen Körperöffnungen heraus zu spritzen, war der Fall klar...

Äh ja... Very Happy
Nunja, seis drum, für ein normales Arbeitsleben war die Substi ja okay, ich war ja sehr leistungsfähig, aber wenn man seine Freiheit will, ist es halt dann ein gewaltiger Klotz am Bein.
Aber das schaffen wir jetzt auch noch.

Ich bin jedenfalls sehr interessiert wie Dein Versuch ausgeht.
Viel Glück!
Marla
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

qualität und verfügbarkeit sind hier halt "leider" auch sehr gut. wohne an der holländischen grenze. mehr muss ich dazu ja nicht sagen. wie alt bist du, marla? - falls ich ma' fragen darf?!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange konsumierst du schon täglich?
IdR ist es so, dass man nach spätestens 8 Wochen täglichen Konsums körperlich drauf ist. Vor allem bei diesen Mengen die du da täglich konsumierst. Darf ich mal fragen wie du das finanzierst?
Mich interessiert auch, was passieren wird wenn du mal ein paar Tage gar nichts konsumierst.
LG
Nach oben
qwertz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 08:20    Titel: Was du so nimmst. Antworten mit Zitat

naya ok.deine Sache.Wenns spass macht.Ich nehme mal an das du süchtig bist sorry !Aber wenn nicht dann solltest du ya locker 1 Monat lang keine Drogen nehmen können oder eine Woche.------------ viel glück. Christian.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ja egal ob man ein paar tage das nimmt und dann wieder ein paar tage
was anderes und wieder was anderes.
letztendlich ist man trotzdem süchtig und wird sehr wahrscheinlich
keine 2 tage ohne was auskommen bzw. auch nicht auskommen
wollen!
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja leute... da hatten dann wohl ein paar von euch recht. hab sonntag abend die letzten 5 mg metha genommen und heute 'n richtig üblen affen geschoben. Crying or Very sad

erst nach 14 mg subu gings einigermaßen... also: vergesst es einfach. Rolling Eyes
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

war zu befürchten. Welche Konsequenzen für dich ziehst du aus dieser Erkenntnis jetzt?

Eine Frage: hast du die 14mg Subutex auf einmal genommen? Oder nach und nach? Ist ja schon ne ordentlich Dosis. Der Affe lies sich nicht mit weniger in Schach halten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin