Bin ich abhängig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 18:48    Titel: Bin ich abhängig? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

zu meiner Geschichte ich bin 21 Jahre alt und ziehe seit ich 18 bin regelmäßig Speed aber nur an Wochenenden.

Vor 4-5 Wochen war ich 3 Tage wach und konnte immer noch nicht schlafen und habe dann einen Joint geraucht (kiffe normal nie) lege mich wieder ins Bett und mache die Augen zu dann hab ich mir schlimme Optics geschoben hab komische Sachen gesehen und hatte 3 Stimmen im Kopf, wenn meine Freundin was gesagt hatte haben die Stimmen ihr geantwortet in meinem Kopf und diese Stimmen haben auch untereinander geredet das ich jetzt hängengeblieben bin und das es jetzt neue Freunde von mir sind usw.

Habe seitdem nur pro Wochenende 1-2 kleine Lines gezogen und hab nichts mehr feststellen müssen, allerdings nur das mein Herz manchmal sticht und in der Woche habe ich manchmal Herzrasen.

Sollte ich lieber komplett mit dem Konsum aufhören?

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein kurzer Ausflug in die Welt der Schizophrenie: Stimmen, die sich in Rede und Gegerede über dich unterhalten, optische Halluzinationen...

Lass die Finger von dem Zeug, wenn du nicht willst, dass das ein Dauerzustand wird!

LG

Praxx
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris123

ja, höre lieber auf damit. Suche dir lieber eine harmlose Ersatzsucht
wie z.B. lange Spaziergänge in der Natur machen. Das beruhigt und
bringt einen zu sich. Wenn man sich am Wochenende in der Disco
mit einer Droge weg ballert, ist das keine Lösung, sondern
vertieft die eigenen Probleme.

LG

Marius
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2014 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch meine meinung.finger von dem zeug lassen solange es noch geht.oder willst du echt das leben eines drogenabhängigen leben.
ja wohl eher nicht.lies doch mal in den erfahrungsberichten anderer user.ich hoffe und glaube auch das dich das abschrecken wird.

alles gute und bleib besonnen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin