Übers Aufhören reden oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 00:18    Titel: Übers Aufhören reden oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo ihr!
Ich bins mal wieder, die kifferbraut. Ich mach das eigentlich nicht absichtlich, aber ich hab schon wieder nen neuen. (Die, die meine älteren Beiträge noch halbwegs kennen, wissen was ich meine)
Es ist so, das mein neuer Freund vor ein paar Monaten meinte, er würde Anfang diesen Monats aufhören. Letzte Woche war ich allerdings bei ihm und er wollte unbedingt mit mir kiffen, ein letztes mal bevor er aufhört und so. Aber ich hab das Gefühl das er garnicht aufhört. Ich verteufel das kiffen nicht- beim lernen hat es mir auch ab und zu geholfen. Aber mein Freund fährt Stoned auch Auto. Ich hab Angst das er seinen Führerschein los wird oder ihm sonst iwas passiert.
Eigentlich wollte er ja auch aufhören. Ich will ihn das aber nicht vorhalten oder ihn kontrollieren. Dann würd ich mir vorkommen wie seine Mutter. Aber wie könnt ich ihn dabei unterstützen? Soll ich das ganze nochmal ansprechen oder nicht?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,du hast halt das Gaba ,das dich Träumen lässt ,deinen blick nach innen kehrt.Im indischen das dritte Auge ,das Stirn Chakra.Und das ist ne total krasse Frage wenn das offen ist,wie mach ich es wieder zu ,das der Blick sich nach aussen wieder richtet.Normaler weise ,lässt man sich das extra Reinigen ,damit es sich öffnet , da ist irgendwie der kanal verstopft.Versuch ihm in der materielen welt Positive Gefühle zu geben.Ob er dabei einen geraucht hat oder nicht ,sollte am anfang egal sein,und dann langsam mit positiver Konditionierung.In die "normale Welt" zurück führen.Viel Geduld,nicht Böse sein,andere Menschen sterben an zucker.Schaun was macht ihm Suchtdruck ,und das permanent durch spielen bis er ganz cool ist.Abchecken ,vieleicht ist er krank und Unterbewusst versucht er sich selber zu helfen...

Also so einfach ist das nicht...man sagt ja auch ,erst mal auf den Geschmack gekommen ,ist es so als wärst du mit ihr verheiratet deswegen Marry Jane, alles was ich dir Geschrieben habe kannste bei Wikipedia googlen.

Auch noch zu empfehlen http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13705&highlight=


LG Andy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kifferbraut!
ich denke das du dir sorgen machst ist normal.hast du denn einmal
ganz in ruhe ohne vorwürfe machen versucht mit ihm zu sprechen?
du könntest ihm klarmachen das wenn er schonkiffen muss dies
mindestens 10 stunden vorm autofahren sein lässt!
versuche es mal auf diese tour ohne vorwürfe.
und enn das auch net hilft könntest du zur suchtberatungsstelle(diakonie,
caritas) gehen und dir da tipps holen!
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin