wie dosiere ich mich am besten runter und werde wieder clean

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 13:36    Titel: wie dosiere ich mich am besten runter und werde wieder clean Antworten mit Zitat

Hallo! Vor ca 2 Jahren habe ich hier um Tips gebeten wie und ob ich nach 4 Jahren Methadon Programm mich am besten abdosieren lassen kann.
Ich erhielt einen erfolgreichen Rat und schaffte es so wwirklich clean und vom meta weg zu kommen. Leider wurde aus dem hin und wieder konsumieren, wieder ein halber 15er Bubble
am Tag. Da ich aber die ganze Woche arbeiten muss und Wochenende mein Freund kommt, weiß ich nicht wie ich schnellstmöglich wieder davon weg kommt?
Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht ? Was ratet Ihr mir in diesem Fall? vielen dank im voraus! LG Gabi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du an h kommst, dann kommst du sicherlich auch an subutex. davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

mit den subutex kannst du dich innerhalb einer Woche runterbringen. ich habe das einmal auch so gemacht, als ich das erste mal vom codein abhängig war. hab mir subutex 7 stück a 8 mg besorgt und habe in den ersten 2 tagen 4 mg genommen in den nächsten 2 tagen 2 mg genommen und die restlichen 3 tage habe ich 1 mg genommen und weg damit. da man nach einer Woche vom subutex nicht körperlich abhängig wird, hat das einwandfrei funktioniert. die Entzugserscheinungen waren nach der Woche weg und habe diese nicht mitbekommen, da ich subutex genommen habe. und es war erledigt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das was Silent schreibt.
So ähnlich habe ich es auch gemacht als ich auf H war und es hat funktioniert. Smile
Besorg dir Subutex und dosier dich damit ab.

LG
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank das nimmt mir grosse Angst ich werde es so machen hoffentlich klappt es! Danke nochmal und liebe grüße
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich bei subutex irgendetwas beachten? muss man vorher 24 Stunden kein h. nehmen? meine ich gehört zu haben? lg
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jollygirl hat Folgendes geschrieben:
muss ich bei subutex irgendetwas beachten? muss man vorher 24 Stunden kein h. nehmen? meine ich gehört zu haben? lg


gut das d gefragt hast. wo habe ich meinen kopf gelasssen dir das nicht vorher gesagt zu haben? Rolling Eyes JA! bitte erst die subutex nehmen, wenn erste entzugssymptome eintreten. wenn du es zu früh nimmst, wird unangenehm bis sehr ekelhaft.

als ich auf h war, musste ich waarten bis ich auf entzg komme, damit mein Arzt mich mit subutex substituieren konnte!

also, nochmal klares ja! es müssen jetzt nicht genau 24 h sein. sondern, sobald der entzug einsetzt, ok?

gutes gelingen die silent! Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur irgendwo Subutex/Suboxone geschrieben steht, läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich selber habe nur negative Erfahrungen damit gemacht, was aber auch an der gewohnten Dosis liegt, die bei dir noch relativ gering ist. Selber war ich von 1,5-2,0g auf Buprenorphin. Obwohl eine Nacht, einen Tag und wieder eine Nacht ohne alles und über eine Woche “nur“ noch 0,4 oder nichts (Kohle auf 0), wurde es nach circa einer sogenannter Turboentzug, obwohl es zuerst schien, zu klappen.

Ich möchte dir keine Angst machen, nur nehme die Zeit, in der du nichts mehr konsumieren sollst, umbedingt ernst und ziehe diese so weit wie es sir möglich ist aus. Lasse es ruhig 2 Tage und Nächte ohne sein oder, insofern es dir vom Entzug her denn möglich ist, sogar länger. Das Problem ist, geht es schief und du möchtest den unangenehmen Zustand unter Kontrolle bringen, dann sind größere Mengen H als üblich notwendig.

Buprenorphin dockt weit stärker am entsprechenden Rezeptor im Gehirn, vertreibt H und Methadon bzw. lässt es nicht heran, wirkt aber nur ca. halb so stark wie H und Co., bei denen es sich um Vollagonisten handelt.

Etwas anderes ist der Unterschied Subutex und Suboxone. Letzteres enthält zusätzlich zum Hauptwirkstoff Buprenorphin auch Naloxon. Das soll verhindern, dass es gespritzt wird. In der Blutbahn würde das Naloxon schneller als das Bupren. am Rezeptor ankommen und damit die potentielle Wirkung des Bupren. blockieren. Angeblich, so die Aussagen von Konsumenten, soll der i.v. -Konsum nichtsdestotrotz mit gewünschter Wirkung möglich sein. Ich würde dir raten, Subutex, nicht Suboxone, zu verwenden. Nicht nur, weil manch einer Kopfschmerzen von Naloxon bekommt. Ich schätze, das Naloxon ist gerade am Anfang, wird umgestellt, nicht unbedingt von Vorteil.

Versuche, dich vor dem Wechsel auf Subutex noch etwas weiter abzudosieren. Je niedriger die Dosis H, desto besser läuft der Wechsel auf Subutex.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

...wurde es nach circa einer Stunde ein sogenannter...

Sorry, der Satz ist aufgrund versehentlich gelöschter Wörter etwas unverständlich.

Gruß an alle,
Crazy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Crazy, hier schreibt dir Caro. Wie geht es dir eigentlich aktuell und wie ist es dir in der Vergangenheit ergangen?
Lange nichts gehört Wink Forum scheint irgendwie eingeschlafen, Themen wiederholen sich, naja...

Sorry @ Threadtellerin dass ich deinen Thread gerade ein wrnig "erweitere"...

Abdosieren mit Metha oder Subu klappt meistens ganz gut..( Vor Subu Konsumpause mit H wie CrazyMan schrieb) Aber NACH dem Entzug fängt der Kampf erst an ! Was hat sich geändert, dass du meinst, dass du dieses mal clean bleibst?
(Interpunktion korrekt? :-/ )
Lg Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

ich gehe regelmäßig zum Doc, lasse mich mit Pol runter stufen, nachdem Subu bei einem anderen Doc komplett nach hinten los ging. Mir erging es schrecklich, hätte nicht auf den Doc hören sollen, der da meinte, die paar Stunden vom Vortag bis zum nächsten Morgen würden ausreichen. Ich meinte, gut, vielleicht lag es am Suboxone inkl. Naloxon, dass also das Naloxon alles übrige, was von Buprenorphin nicht besetzt bzw. ausgetauscht wurde, leer fegte. So ging ich auf diese Kamikaze-Aktion ein, in der Hoffnung, mit ...tex anstatt ...xone klappe es wohlmöglich doch besser. Doch von 2g auf Buprenorphin ist nun mal zum Scheitern verurteilt. Da müsste wohl mind. 2 Tage pausiert werden. Zwar mag ich das Träge nicht, wenn aber kein Doc die Berner Methode durchziehen will, geschweige denn je davon gehört zu haben, bleibt nichts anderes übrig. Die Arzthelferinnen meinten, der Zustand müsse 2 bis 3 Tage durchgehalten werden. Ich weiss nicht, was für Gelegenheitskonsumenten das in deren Prayis durchziehen. Zumindest waren nicht viele Patienten anzutreffen. Ansonsten gehts einigermaßen. Durch die Trägheit habe ich aber leider berufliche Probleme. Danke für deine Anfrage und lieben Gruß Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Die Arzthelferinnen meinten, der Zustand müsse 2 bis 3 Tage durchgehalten werden.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Turbo oder ein allg. schlechter Zustand hätte so lange ertragen werden müssen. Es ist also nicht auf eine Trägheit unter Polamidon bezogen. Wenn jemand nur sehr geringe Mengeh H konsumierte, so könnte das funktionieren. Jemanden aber so einen Entzug zuzumuten, ist doch recht unprofessionell. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, die Klamotten waren klatschnass. Mit über 2g hatte ich mich wieder einigermaßen gefangen, ging zum Doc und berichtete, was passierte. Ja, dann müssen sie jetzt noch eine 8'er nehmen. Wie? Was? Ich bin froh, dass es mir besser geht. Das H könne gar nicht gewirkt haben, so seine Antwort. Vertrauen sie mir, nehmen sie noch eine! Ich lies mich aber nicht überreden, änderte den Plan.
Nach oben
Jollygirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die aufklärenden Antworten! Hatte darauf gehofft den tip von Silent befolgen zu können, es gelingt mir aber scheinbar in absehbarer Zeit an subutex ranzukommen..Sad
möchte aber sobald wie möglich aufhören bin voll am verzweifeln.
jemand meinte tilidin wäre auch ein opiat aber soviel ich weiß macht dieses Schmerzmittel wohl auch abhängig. ...
ist echt ein Teufelskreis wenn man einmal drin hängt sch...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jollygirl hat Folgendes geschrieben:

jemand meinte tilidin wäre auch ein opiat aber soviel ich weiß macht dieses Schmerzmittel wohl auch abhängig. ...


das dieses Schmerzmittel abhängig macht, ist jetzt komplett unwichtig mmn!

viel schlimmer das man dir das zum h entzug empfohlen hat! da ist nämlich NALOXON Exclamation drin. und wenn du das auf h entzug nimmst, erlebst du den turboaffen deines bisherigen lebens! NALOXON schießt dir in Minuten die kompletten Opioidrezeptoren frei. und so ein turboaffe kann lebensgefährlich sein! ich habe keine Idee, wie dieser jemand darauf kam. aber eins ist sicher: er hat überhaupt keine Ahnung von dieser Materie!

FINGER WEG VOM TILIDIN WÄHREND EINES H-ENTZUGES Exclamation

was anderes ist, wenn du schon 3-4 tage komplett h-frei wärst. so könnte man mit Tilidin ein gaaanz klein wenig den entzug abfedern. aber das ist nicht der rede wert.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jollygirl hat Folgendes geschrieben:
Hatte darauf gehofft den tip von Silent befolgen zu können, es gelingt mir aber scheinbar in absehbarer Zeit an subutex ranzukommen..Sad


kann es sein, das du dich verschrieben hast? also das wort "NICHT" fehlt deinem Smiley nach zu urteilen.

also ich bin zu meinem Hausarzt gegangen, der substiarzt ist und habe mir "PRIVAT" ein Rezept mit 7 8er subutex geholt. musste aber auch ca. 50 euro dafür bezahlen. aber ich habe damit in einer Woche mich runtergeholt und bin seit dem clean. mein HA meinte, das wäre ne absolute ausnahme, das ich ein Rezept von ihm bekomme! aber ich habe ihm mein leid geklagt und er hat glücklicherweise eingelenkt.

hast du vielleicht auch so einen Arzt, der dir einmalig ne packúng subutex aufschreiben kann? frag doch mal und klage ihm dein leid. mehr wie nein kann er ja nicht sagen.

alles gute silent!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2014 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen des Tilidins:
Das könntest du erst nehmen, wenn das H nicht mehr wirkt und du auf Entzug bist. Vorher kommt es sonst zu einem Turboaffen, wie Silent schon geschrieben hat.
Aber das Tilidin wird dir auch nicht viel helfen. Es federt den Entzug höchstens ein bisschen ab. Da es nur ein schwaches Opioid ist (und du wegen des Naloxons nicht so hoch dosieren kannst), bringt es bei einem H-Entzug nicht so viel. Am besten wäre nach wie vor Subutex.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin