HPPD oder Psychose?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doppelkopf Anakonda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 12:06    Titel: HPPD oder Psychose? Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,

da mich eine Antwort auf meine Frage einfach brennend interessiert, möchte ich mich hiermit nun an euch wenden.

Erstmal zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe bereits in jungen Jahren viel gekifft und bin auch schnell zu chemischen Drogen umgestiegen.
Geprägt haben mich hauptsächlich Kokain, MDMA und Speed.
Mein größtes Problem war Kokain, da ich eine sehr gute Bezugsquelle hatte und ich mir das weiße Gold auch leisten kann.

Durch Zufall bin ich dann auf Phenethylamine gestoßen und habe mich auch exzessiv und quer durchprobiert.
Alle möglichen 2c-x und 25I-NBOMe ausprobiert und auch bis aufs letzte vergewaltigt.
Hatte damit nie Probleme und war mir ganz sicher, dass ich ein Halluzinogen-Typ bin.
Einmal hatte ich auf einer hohen Dosis 2c-b einen Horrortrip, welcher mir nicht weiter Schaden zugefügt hatte.
Allerdings habe ich immer mit den Dosen übertrieben und wollte meine Grenzen austesten, dies war aber mein einziger schlechter Trip.
Dann war ich erstmal Monate clean.

Letztes Silvester dachte ich mir allerdings, dass ich wieder mal etwas Speed probieren könnte.
Null Toleranz, feines Zeug und ich hab gerupft wie normal auch immer - scheinbar zu viel.
Als ich um 6 Uhr Morgens im Bett lag, sah ich in meinem dunklen Zimmer überall Blitze, Rauschen und schwarze Punkte tanzen.
Kann mich nur noch leise erinnern, hat mir auf jeden Fall mega viel Angst eingejagt.

So und seit diesem Erlebnis habe ich optische Einschränkungen.
An hellen bzw. weißen Wänden sehe ich dauerhaft eine Art Flimmern/Rauschen, wenn ich in den Himmel schaue ebenfalls, Floaters kommen noch hinzu.
Beim Autofahren wenn ich etwas bergab fahre sehe ich teilweise "nasse" Ebenen/Flecken auf der Straße.
Wenn ich allerdings draußen bin, nehme ich diese Einschränkungen nicht wirklich war.
Nur weiße Wände, Bildschirme und Co.
Es beeinträchtigt mich nicht weiter oder schränkt mich ein.
Ich finde es auch nicht mehr weiter schlimm, ich lebe einfach damit.

Nun möchte ich wissen was das sein könnte?
Augenarzt hat nichts gefunden, alles bestens.
Ich habe wie gesagt nur dieses optische Problem, keine Angstzustände oder sonstiges - ich bin vollkommen "gesund".
Ist das eine Psychose? Gar sogar HPPD? Was sagt ihr dazu?

Am Freitag habe ich wieder etwas Speed genommen, meine Optik war für 1-1 1/2 Tage etwas schlechter und nun wieder alles auf "normalem" Level.
Sollte ich überhaupt in meiner Situation irgendwelche Drogen konsumieren?
Auf jeden Fall keine Halluzinogene mehr!

Hoffe auf viele hilfreiche Antworte!
Psychisch und körperlich bin ich völlig gesund.
Ist nur diese nette Optik-Komponente die ich davontrage. Razz

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin