Reines Cannabis ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 20:20    Titel: Reines Cannabis ? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage bezüglich Cannabis gibt es irgend eine art von Cannabis die dafür sorgen tut das bei mehren Leuten die ein und den selben stoff konsumieren

Bei einem die ohren extrem warm werden dann nach 2-3 minuten es über auf die beine geht und man sich kaum noch halten kann und wenn man es nach 10 Minuten nochmal rauchen tut das es dann komplett einen quasi zerstören tut
das man nur noch am Boden liegt und total Schlaf ist und Nichtmal mehr aufstehen kann (diese Leute waren keine Anfänger im Bezug aufs konsumieren)


(einige meinten das es mit Cristal gestreckt wurde)
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

maan, ich musste den text 2mal lesen, bevor ich geschnallt hab, was du willst...
deiner beschreibung nach ist es fixery dudrüxt gras. eine extrem seltene und schwer zu ziehende sorte. hast du beobachtet, ob ihr auch alle n pickel am a*sch bekommen habt? denn dafür ist diese sorte bekannt!

wenn du was wissen willst, frag, ich bin gerne bereit zu helfen aber über eine beschreibung von körperlichen auswirkungen, eine cannabissorte zu bestimmen, ist nahezu unmöglich.

pace

greetz
graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 20:36    Titel: Re: Reines Cannabis ? Antworten mit Zitat

erstmal hallo Majoe...oh man... Laughing

Zitat:
Ich habe eine Frage bezüglich Cannabis gibt es irgend eine art von Cannabis die dafür sorgen tut das bei mehren Leuten die ein und den selben stoff konsumieren...


ähm und weiter? was soll es den tuten?

Zitat:
Bei einem die ohren extrem warm werden dann nach 2-3 minuten es über auf die beine geht und man sich kaum noch halten kann und wenn man es nach 10 Minuten nochmal rauchen tut das es dann komplett einen quasi zerstören tut
das man nur noch am Boden liegt und total Schlaf ist und Nichtmal mehr aufstehen kann (diese Leute waren keine Anfänger im Bezug aufs konsumieren)


also es kann sein, das ihr spice getutet habt und es kein gras? war? es kann durchaus eine räuchermischung gewesen sein, das euch so in die knie getutet hat. (oh sorry... Laughing ...ich kanns mir grad echt nicht verkneifen)

Zitat:
(einige meinten das es mit Cristal gestreckt wurde)


und das die alte cristal was damit zu tuten hat, gibbet nicht. das ist eine ganz liebe alte frau, die immer ihre kehrwoche macht. glaub mir, die hat sich da nicht rein getut.

nein Crystal kann ich mir in einer räuchermischung oder weed nicht vorstellen. bist du gerade bekifft?

lg die silent!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

deiner beschreibung nach ist es fixery dudrüxt gras. eine extrem seltene und schwer zu ziehende sorte. hast du beobachtet, ob ihr auch alle n pickel am a*sch bekommen habt? denn dafür ist diese sorte bekannt...


...Gott...JAAA, Du kennst diese Sorte? Ich hatte die mal vor Jahren in Lummerland mit Jim Knopf gezogen...war sauschwer...hat immer voll reingetutet...anderntags hatten wir dann Pickel am Südpol...die drückten wir uns gegenseitig aus und stopften die in das Shillum und... Wink


sorry
Nach oben
Majoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Kein pickel...

ich würde gerne wissen ob es eine option ist ob die das mit cristal gestreckt haben...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Majoe hat Folgendes geschrieben:
Nein Kein pickel...

ich würde gerne wissen ob es eine option ist ob die das mit cristal gestreckt haben...


naja weisste Majoe...

das Problem ist, das wir alle keine Hellseher sind. deshalb ist deine frage nicht zu beantworten. man kann nur vermuten. ich sag dir jetzt mal was ich vermute. das zeg hat euch so umgehauen, weil es wahrscheinlich so eine räuchermischung und kein weed war. das irgendetwas mit crystal...nicht cristal gestreckt war, weiß ich nicht. eure körperlichen anzeichen sind so was von untypisch für chrystal, das ich das nicht vermute, das es damit gestreckt wurde.

einen schönen abend die silent!
Nach oben
Majoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

aber es waren folgende symptome vorhanden bei vielen auch die das geraucht haben

bist schwach

hast ausfälle mit dem gleichgewicht

sprich beine knicken einfach ein

und das was mich am meisten abfuckt ist das sie wahrscheinlich keine kinder mehr kriegen kann..
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Majoe hat Folgendes geschrieben:

und das was mich am meisten abfuckt ist das sie wahrscheinlich keine kinder mehr kriegen kann..


nein...die körperlichen Symptome passen null zu Crystal. und jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. was bitte meinst du mit..."sie kann jetzt wahrscheinlich keine kinder mehr kriegen"? was hat denn das damit zu tun und wie kommst du auf diese Idee?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

...was haben denn die KIDS geraucht? Bananenschalen, Maggikraut? Also warum nun deine Angst mit den Babys? Haste die gleich nach dem rauchen äh... (megaähem) Embarassed gebimst? und nun merkste das sie nicht schwanger ist? Aber keine Sorge...bei Menschen ist das so: man braucht so 9 Monate dann wirft das Weibchen ein kleines Knuddelbaby...wo habt ihr denn das Zeug her? Mysteriös...
Shocked
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
...was haben denn die KIDS geraucht? Bananenschalen, Maggikraut? Also warum nun deine Angst mit den Babys? Haste die gleich nach dem rauchen äh... (megaähem) Embarassed gebimst? und nun merkste das sie nicht schwanger ist? Aber keine Sorge...bei Menschen ist das so: man braucht so 9 Monate dann wirft das Weibchen ein kleines Knuddelbaby...wo habt ihr denn das Zeug her? Mysteriös...
Shocked


danke musikera,

das du es geschrieben hast mit dem bimsen... Laughing ick hab mir nich getraut. wollte noch was viel krasseres schreiben. ich hab mich gerade gefragt ob er sie fast zum erbrechen *huuuust hat. ich meine was hat denn jetzt das zeug was die geraucht haben, mit auf einmal Zeugungsunfähigkeit zu tun? und wie kommt er drauf? blicke gerade den zusammen hang null.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
blicke gerade den zusammen hang null.


siehste...ich bin so peillos, das ich nicht mal zusammenhang zusammen geschrieben habe. frage an dich Majoe...wie kommst du jetzt darauf, das "sie" keine kinder mehr bekommen kann?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute das die Kids verpeilt sind und das Zeug bei denen voll reinhaut und ne Art TRIP verursacht hat. Möglicherweise sind noch andere dabei die irgend nen Panikmach Senf dazu geben.
Also: Ruhe bewahren...ist wohl Spice was da wirkt. Paßt zukünftig auf was ihr raucht. Oder lernt zu unterscheiden...oder lasst es am besten...

morgen sollte es besser sein...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:02    Titel: Re: Reines Cannabis ? Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

also es kann sein, das ihr spice getutet habt...


ja musikera,

das war ja auch das erste was ich geschrieben habe. das es spice war. hört sich für mich sogar nach nem salvia-trip an. eben irgendeine räuchermischung, die ziemlich in der Birne knallt.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

...und schon stell ich mir die Frage: isses echt ne Art von grenzenloser Freiheit wenn man sich im Internet alles beschaffen kann? Ich geh mal davon aus das das Zeug das die KIDS da dröhnen aus dem Internet kommt. Ich hab selber Kids im Jungen Erwachsenen Alter und bin heilfroh das die genügend Abstand haben zu Drogen. Früher als ich noch selber nen Hosenkacker war..da mußte ich durch ganz Deutschland kurven und über die bezollte Grenze nach Holland um Acids, Hasch, oder halt H und K zu besorgen...und heute? Die KIDS bestellen sich alles bei ihren VENDOR des Vertrauens Evil or Very Mad

Das Resultat: Junge hübsche Mädchen können keine Babys mehr bekommen... Laughing
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

@silenthigh:

ich bin zu alt um das zu raffen...früher hat man noch gepflegt Katz und Maus mit den Zöllnern gespielt...und heute...kommt alles mit der Post...bestellt in Internet Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin