m ethadon l-polamidon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asimon11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 16:26    Titel: m ethadon l-polamidon Antworten mit Zitat

bin neu hier und möchte bitte gerne wissen ob man sich l-polamidon auch spritzen kann,trotz Sirup und wasser geht das überhaupt und wie kann mir bitte jemand weitter helfen,habe bisher nur oral eingenommen ich bekomme 8ml also 40 mg l-polamidon soll ich denn ganzen becher junken oder es mir lieber aufteilen PSwie spritz man wirklich genau eigendlich,und was muss ich beachten lg Simon danke für eure antworten
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh dich nit Question

Du willst dir den lecker Sirup Ballern und weißt net wie mann Fixt ?

Bitte lass es lohnt sich nicht und du kannst krank werden.
Bzw. je nach Sirup auch einen feinen Shake bekommen.

Sirup ist nicht für die injektion geeignet...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sage mal, was stimmt nicht mit dir?

Auf einen deiner diversen Thread zum selben Thema, die du hier täglich eröffnest wurde dir bereits geantwortet.
Gugkst du hier: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13916

Außerdem gibt es hier auch eine Suchfunktion (oben links, mit einem Lupen-Icon und dem Wort "Suche" dahinter).
Da gibst du z.B. "Pola iv" ein, oder "Meta ballern" und bekommst dann folgende Ergebnisse:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=5664&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=meta+ballern
ht**://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13463&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=meta+ballern
(die zwe Sternchen mit "tp" ersetzen, da sonst wegen Spamverdacht nicht sendbar)
...usw.

Aber du kriegst nicht mehr Antworten je mehr Themen du eröffnest. Bleib doch mal in einem Thread.
Ist auch übersichtlicher, nur mal so als Tip... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin