KOKS am ballern, Anfänger und ne dicke Beule, was ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 01:39    Titel: KOKS am ballern, Anfänger und ne dicke Beule, was ist das? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt so ca. 4-5 mal Kokain geballert. In Sachen nen Schuß setzen bin ich wohl nen Neuling, dennnoch hat es mich mich nicht daran gehindert es in die Vene zu hauen. Oft habe ich es nicht getroffen. Dann habe ich meist neu angesetzt, oder durchgedrückt!
An sich gingen die Beulen, wo ich nicht getroffen habe auch von alleine weg. Doch seit dem letzten mal, seit ca. 4 Tage her, habe ich eine Beule im Ellenbereich! Diese wird nicht größer, geht aber auch nicht weg. Ich mache mir sorgen... Ist das noch normal, oder muß ich mir Sorgen machen?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich musst du dir sorgen machen oder wieviele peoples kennst du, bei denen das normal ist?!

ich empfehle dir, egal wie weit die entzündung fortgeschritten ist, einen arzt aufzusuchen!

du musst immer blut ziehen, wenn du ballerst, ansonsten ist dein körper bald voll mit tiefen narben!

bastian baldrian
Nach oben
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 02:21    Titel: ok Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort. Aber ist es wirklich schon eine Entzündung?
Wie Du dir denken kannst, bin ich nicht scharf darauf bei meinem Artz aufzuschlagen und ihm diese Beule zu zeigen...
Ich habe ja noch die Hoffung, dass diese von selbst weg geht!
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Albino,
Zitat:
Ich mache mir sorgen... Ist das noch normal, oder muß ich mir Sorgen machen?

ja du musst dir Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus ein Abszess wird, ist sehr groß. Die Tatsache, dass die Beule nicht zurückgeht, spricht dafür das sich das Ganze entzündet hat.
Gruß
JohnDoe
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

lebst Du noch?

Ich hab das so verstanden, dass du koks ballesrst, nicht crack... Oder?

DA hatte ich schon mal mißverständnisse erlabt deshalb frage ich.

Ich hab Angst das Du dir was ballerst was übel gestreckt ist.

Reinigst Du es? Du solltest das besser ganz lassen, brauch ich nicht zu sagen, ich schätze Du willst da irgendwann ja sowieso aufhören, wenn du es vorher noch schaffst. Oder?

Aber bis dahin? Und nimmst Du pyrogenfreies Wasser zum ballern, wo du es drin auflöst? Und hast Du sterile Filter, diese Aufsätze die vor die Spritze passen? z.B. 2µm Porenweite oder 0,5µm also 500nanmeter Porenweite?

Dieses Wurmmittel löst sich ja nur ganz minimalster Anteil im Wasser, aber Kokain löst sich verdammt gut in Wasser. Wie gut das Löslich ist hast Du bestimmt in Wikipedia nachgeschaut.

Und Babypuder und viele Schmerzmittel lösen sich auch nicht gut in Wasser, besser im Filter als bei Dir in den Adern.

Traubenzucker, wenn das als streckmittel genutzt wurde, das löst sich natürlich klasse in Wasser auf. Das bleibt nicht im Filter. Blöd nicht?
Nach oben
Reminiszenz
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jo coks ballan is foll gail ey...yeah das balat dich foll weg ey. dan hasd du so mega flesh ey beschdeh wo gibt broo..bistn foll krasse ganstertypie. resschpekt digga
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß net Koka ballern is wirklich russisch Roulette.

Und der Turn: Naja der Base Turn in der Pfeife finde ich eh intensiver und geiler.

Also Base = Sicherer als Nadel.


Ich finde es gibt Sachn die sollte man niemals Ballern wg. Gefahr:
KOKS, METH und allgemein Uppers...

Aber ok jedem das seine ich habe ja auch schon KOKS geballert, aber der Turn war schlechter als die Base in der Pipe.

@Albino: Baller lieber net, da kannste nen Arm verlieren! Pass auf dich auf. Wenn Hardcore dann lieber Nase + Crack in Kombi das haut dich auch weg.

Peace from Heath
Nach oben
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...,
habe einige Anregungen von euch erhalten.
Und wie es ausschaut, werde ich wohl nicht um den Arzt herum kommen!
Danke!

Ich habe mal wieder unter Alkoholeinfluss mir neues koks geholt. Ich sehe extrem zerstochen aus! Wenn ich merke, dass ich nicht die richtige Stelle gefunden habe, so steche ich immerwieder neu an. Weil ich diesen verdammten Flash haben möchte und wenn ich nicht zu 100% sicher bin die Vene getroffen zu haben, suche ich diese wie blöd.
Ich benutze auch keine Filter beim ansaugen. Die ersten male hatte sich alles aufgelöst. Beim letzten und vorletzten mal konnte ich sehr kleine weise Punkte sehen, welchen sich nicht auflösen wollten. War mir aber irgendwie egal. (wie ziehe ich mit nen Filter auf?)

Ich habe von einem Fachman in Sachen Abhängigkeit erfahren, dass das Koks-ballern am schnellsten zum Verfall des Körpers führt und nen sehr starkes psychisches Abhängigkeitspotential hat.
Es macht mir schon Sorgen. Aber im mom will ich auf einen Rausch nicht verzichten und nehme diese Gefahren in kauf.

Wie ist das mit basen?
Es klingt für mich wie eine gute alternative zum Drücken. Doch wie bereite ich das Koks dafür auf? Muß ich davon ausgehen, dass ich bei gleicher Menge weniger Rausch haben werde als beim Drücken?
Nach oben
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ faun "Aber bis dahin? Und nimmst Du pyrogenfreies Wasser zum ballern, wo du es drin auflöst? Und hast Du sterile Filter, diese Aufsätze die vor die Spritze passen? z.B. 2µm Porenweite oder 0,5µm also 500nanmeter Porenweite?"

Ey sorry faun, ich verstehe da nur Bahnhof. Nein, habe keine Filter benutzt.


Noch nen spezial thx an Dich "HeathLederForever" für deinen, ich sag mal so, einfühlsamen Beitrag!
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also der wenn du dir das Koks kochst und dann als Freebase oder Crack rauchst kommt der Turn (Mein Empfinden ich habe auch Koka geballert) intensiver und ist sehr straight. Ich finde Basen intensiver aber kürzer, aber es ist halt der Multiorgasmus beim KOKS. Vergiß die Nadeln!

Aber der Turn an sich hält so ca. max. 15 Min.; Ich lege meistens nach 5 Min den nächsten Rock nach, deswegen ziehe noch Lines dazu dann hast du die doppelte Wirkung nasal + Base, das wird dich auf Wolke 7 schießen.

BALLER auf keinen Fall mehr!
In deiner Situation kann das sehr gefährlich werden oder du stirbst,,,

Ähm zum kochen:

Ich habe vor einiger Zeit ein ganzes Gramm Koks kochen wollen und es zerstört, da musst du aufpassen und mit Amoniak besteht explo Gefahr.
Koche lieber mit Kaiser-Natron, bekommst du in Drogerie oder Apotheke;
Ähm aus einem Gramm high quality Koks kommt so 0.9 Crack raus aber wie gesagt der Turn ich finde ihn besser wie beim Fixen, es bangt den Kopf so geil weg. Man hab ich gerade bock da drauf...

Aber wenn du ballern magst wirst du das Crack rauchen auch sehr mögen und es ist 10 mal sicherer.

Also net mehr ballern sondern basen! Weiß net wo du käufst aber du lannst dir z.b. auf dem Kiez und so auch direkt Steine= Crack kaufen dann musst du net mehr kochen.

Google mal im Internet findest du die Anleitung wie man mit Kaiser Natron kocht.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil ich diesen verdammten Flash haben möchte und wenn ich nicht zu 100% sicher bin die Vene getroffen zu haben, suche ich diese wie blöd.


Scheiß drauf wenn du deinen ersten dicken ROCK in der Purpfeife geraucht hast willst du nix mehr anderes. Schön gmtl. auf Couch mit kleiner Pfeife und wie gesagt es beamt dich mehr ab als spritzen..

BEAM ME UP SCooty

Das man am besten ga keine Drogen nehmen sollte diesen Hinweis erspare ich mir Smile
Nach oben
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe aus an den Ellenbeugen wie nen zerstochnes Schwein!
Heißt für mich, ständig Hepa-Salbe und ne Woche nirgendwo meine Arme zeigen.

Können hier keine PN verschickt werden, oder habe ich einfach etwas übersehen?
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo ALBINO

Aus Gründen, die du dir vielleicht auch denken könntest (Stichwort Business) ist es hier nicht möglich via PN zu kommunizieren!
Nach oben
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen, ist aber schade, da ich gerne auch mal über bestimmte Theman auch mal gerne "unter-vier-Augen" quatsche.

Gibts da sont keineMöglichkeit, mit nem anderen User (meine allg. Forum Wink )Kontakt aufzunehmen?
Nach oben
ALBINO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2014 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Feedback!

Ich war Heute beim Arzt (Suchtmediziner und Internist).
Er hat sich die Beule angeschaut und meinte, wenn ich keine Schmerzen habe kann es ein innere Bluterguß sein. Ich soll mir keine Sorgen machen und ggf. wenn es in einer Woche nicht besser wird, dann wiederkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin