Mischkonsum (Bitte lesen)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 08:54    Titel: Mischkonsum (Bitte lesen) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir heute mit 'nem Kollegen 3 Kapseln besorgt.
Das war kein gewöhnliches XTC sondern im Labor frisch erstellt worden.
Mir wurde gesagt da ist MDMA und noch mehr drin, weiß aber nicht genau was.
Auf jeden Fall frisch und clean (kein gestrecktes Zeug).
Wenn man die Kapsel öffnet ist da Pulver (weiß), war mir nicht sicher was das ist, weil ich nicht dran gerochen oder geschmeckt hab.
Kollege behauptete er hätte Koks geschmeckt, aber das kann nun wirklich nicht sein.
Nun denn wir haben die Kapsel geschluckt also ich direkt ganze und Kollege erst die hälfte dann direkt die andere hälfte ( Er hatte es sich wohl anders überlegt Very Happy )
Nun ja der Tag ist ziemlich geil gelaufen.
Alle haben dann noch Gras konsumiert, außer ich.
Wir konnten zwar nicht schlafen, aber sind hellwach.
Nun hab ich noch bisschen Speed/Pep bei mir und noch eine letzte Kapsel.
Mein Plan war es heute nachmittag Speed/Pep zu konsumieren danach am nächsten morgen also Montag um ca. 07:30 wollten wir Teiler von der Kapsel zu machen.
Nun ich hab gelesen Speed und Extasy macht die MDMA Wirkung kaputt.
Und das ist ja eigentlich unser Ziel.
Würde es auch kaputt gehen wenn man es nach meinem Plan konsumiert?
Also was wir wollen ist natürlich das gleiche wie gestern. Wir waren gut drauf, emotional usw.

Greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin