Cannabis als Medezin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 17:45    Titel: Cannabis als Medezin Antworten mit Zitat

Gibt es die möglichkeit für Schizophren erkrankte Menschen CBD Öl anstatt Amilsulprid auf Rezept zu bekommen?

Die Nebenwirkungen von Amisulprid sind enorm, diese Tabletten putschen auf und man kann Diabetes bekommen.

Daher es von der Pharma Industrie die Geld an ihren Forschungen verdienen will ,nur Medikamente gibt die die Krankheit unterdrücken jedoch nicht bekämpfen möchte ich lieber auf das Naturprodukt CBD zurück greifen, daher es rhein pflanzlich ist und ohne Chemie: Sogar die Nebenwirkungen sind nicht so stark.

Mir geht es wieder darum mich wie ein Mensch fühlen zu können, ich lehne die Medikamente der Pharma Industrie ab und mein Leben ist Menschenunwürdig.

Wenn ich hollandich könnte würde ich nach Holland ziehen und dort Arbeiten.
Denn in Holland kann man dieses Naturprodukt ohne Probleme selber herstellen.

CBD ÖL scheint es anscheinend auch legal in Deutschland zu geben, aber es ist unbezahlbar.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? So kann das Leben auf keinen Fall weiter gehen. Ich bitte um Kommentare von Menschen ohne Vorurteile gegen Cannabis. Menschen die es selber schonmal probiert haben und wissen wovon ich rede.
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Daher es ja immer wieder Leute gibt die einem etwas schlechtes wollen möchte ich noch dazu sagen:

Das ich nicht ganz alleine bin, mein Handeln baut auf euren Fehlern und ungerechtigkeit auf.
Ihr braucht euch nicht wundern wenn man euch hasst, ihr gibt auch eurer bestes dazu gehasst zu werden.

Seit doch froh das es euch und eurer Familie gut geht und lasst die Leute in ruhe, oder muss es erst einen lauten Knall geben damit euch einleuchtet wovon ich rede? Man sollte sich auch mal als Gott aufspielen und über leben und Tod bestimmen. Wenn es dass ist was ihr wollt könnt ihr es gerne haben.

Man braucht sich von diesem Pädophilen und ausbeuetrstaat nicht alles gefallen lassen. Genau das ist der Grund warum, rechte, linke oder Rockergruppierungen immer zulauf haben werden.

Euer Handeln wird eines Tages euer Untergang darstellen, das verspreche ich euch.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sind denn in deinem Fall "Ihr" und "euch"?
Weil, von "denen" erwartest du doch sicher keine Antwort...?

Ich hab zwar auch keine für dich, allerdings gibt es in letzter Zeit einige Freds zu dem Thema. Am besten mal die Sufu benutzen...
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kotzt es an das man in diesen Staat wie ein Schwerkrimineller behandelt wird weil man Cannabiskonsument ist. Aber gegen Pädophile wird nichts gemacht.
Die werden noch von der Polizei ausgebildet weil es sich um Kluge Menschen mit einem Doppelten Leben handelt. Aber das schlimme ist das so etwas noch gedeckt und nicht geahndet wird.

Aber daher ich ja als Schwerkrimineller behandelt werde, sollte ich mich auch genau so verhalten. Schon gibt es eine Person mehr bei der ersten May Demo in Berlin. Das ist das einzigste was Ihr mit der Kriminalisierung bewirkt habt.

Ich werde mich in Zukumpft zusammen reissen, keine Zivilcourage mehr zeigen und Wege gehen auf die Ihr mich gedrängt habt.

Immer bevor ich jemanden Helfen werde oder etwas gutes tun will werde ich mich daran endsinnen was ihr mir angetan und genommen habt.

Ich habe keinerlei Recht auf Cannabis rausch, also werde ich mich dem Staat gegenüber auch nicht dankbar erklären. Wofür soll man arbeiten gehen, wenn einem das was man sich von seinem erarbeiteten Geld kauft geklaut und endwendet wird?

Gesetze sind nicht immer gleich Recht.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Boa,du stresst dich ein bisschen zu sehr rein.Es gibt die Fünf Säulen der Macht auf beiden Seiten.Am besten ,bau dein Zeug selber an , und verteil es unter Alkoholiker ,Krebskranken etc.Damit richtest du den meisten schaden an auf beiden Seiten.


LG Andy
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hier geht es nicht darum schaden anzurichten oder als Dealer zu agieren.
Ich nehme einmal pro Tag 100mg Amisulprid statt 200mg weil ich angst vor den nebenwirkungen habe, ich möchte ledegtlich CBD in irgend einer Form Konsumieren daher die nebenwirkungen geringer sind.
Aber der Staat hatt etwas dagegen, ein anzeichen was für unmenschen am werke sind. Es ist mein Leben, wenn mir es nicht gegönnt ist Lebendsqualität zu haben kann ich mir gleich eine Pistole besorgen und meine Meinung am Tag legen.
Ich kann es verstehen wenn jemand illegal schusswaffen hatt die er zur not auch einsetzt. Deswegen würde ich solche menschen niemals verpetzen!
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

und falls ich irgend wann zucker krank werden sollte weil mir der staat keine anderen medikamente gewährt werde ich mir auf jeden fall eine pistole kaufen und allem ein ende setzen.
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kommt der kracher, warum sollte ich jemanden verpetzen der scharfe polizeimunition zu hause liegen hatt, da kann ja etwas nicht stimmen, sie sollen sich alle meinet wegen gegenseitig abschlachten, ich werde dem nicht im wege stehen. ich werde mich sputen menschen zu helfen die keinen respect vor fremden leuts wohnung haben.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Staat hat ja gar nichts dagegen. Dieses Öl ist nicht illegal, du kannst es also erwerben.
Ist zwar tatsächlich nicht ganz so billig aber da kann ja der Staat nichts für.

Und warum willst du deine Mitmenschen leiden lassen, wenn du dich vom Staat ungerecht behandelt fühlst? Können wir doch nix für...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, Nebenwirkungen ,geringer.Du weisst schon das ,das CBD erst mit Thc interesant wird.Und entzugssymptome hast du vom CBD auch.Wenn du eine Wirkung haben willst,musst du immer mit einer Nebenwirkung rechnen.Geht nicht ohne sonst würds keine Wirkung geben.Ich nehm 200-300 mg Amisulprid aber nicht weil ich Schizophren bin ,sondern weil ich die Bilder und Gedanken ,besser kontrollieren kann.Dazu nehm ich 50-100 mg SSRI,das die filme in meinem Kopf angenehmer werden.Schizophren heisst nur Bewusstseinsstörung.Das kann alles sein,bzw ist das was du daraus machst Wink
Deswegen komm ,mal runter oder hast du Kiffdruck Cool


LG Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabinoide und Schizophrenie vertragen sich mit Sicherheit nicht. Wenn du mit Amisulprid nicht zurechtkommst, ist erst mal dein Psychiater der Ansprechpartner.
Es gibt zahlreiche Antipsychotica mit unterschiedlichem Wirkungs- und Nebenwirkungsprofil, so dass eine Umstellung immer möglich ist.
Und lass die Finger von Cannabis und Co - da bist du schneller wieder in der Klinik als du möchtest

LG

Praxx!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst hier mitmachen,ich glaub da kann man sogar was Gewinnen.http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=152954#152954

Ansonsten ,wenn du keine Ahnung hast vom Cannabis ,solltest du die Finger davon lassen.Ansonsten bieten schon viel Samenhersteller CBD gras zum nachzüchten,das ist dann auch "Aktiv" und wirkt Antipsychotisch.Würde das Amisulprid aber trotzdem weiter nehmen,so als Prophylaxe.200-300 mg sind wirklich nicht viel.Und man merkt bei dir irgendwie auch das du es bräuchtest.

LG Andy


PS:CBD Öl was es sonst zu kaufen gibt ist inaktiv...
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hug15,


beantworte doch bitte mal die Fragen von wild. Das könnte evtl. einiges erklären.

Sag mal, wurde bei dir eingebrochen und deine Wohnung ausgeräumt?

Das würde deine Aggressionen erklären.

Wenn nicht, warum und worüber regst du dich so auf?

Wenn ich deine/eure Posts richtig verstehe dann hast du Ärger mit dem Gesetz und das ganze hat dann auch noch mit Gras zu tun, oder?

WTF, was ist dir denn wiederfahren das du so einen Hass schiebst?


mfg



Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin