Entzug vom H

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

so lala,

ich habe heute nacht fast 15 std bis jetzt gepennt, gestern noch richtig gegessen und heute fühlte ich mich als nie was gewesen wäre , komme vor einfach nie nach einer schweren grippe sonst nichts, hoffe es bleibt so
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das klingt ja supie.
Das klingt alles sehr gut, denke du hast das gröbste überstanden.
Jetzt heißt es "nur" noch stark bleiben. Weil es werden Momente kommen, die teilweise heftig werden können in Form von Selbstverarschung, Schönreden und der Gedanke an die bisher wohl glimpflich abgegangenen Entgiftungen.
Von daher ist die angedachte ambulante Therapie eine gute Idee.
Ich wünsche dir und auch deiner Freundin viel Kraft und einen schönen Neustart ins neue, cleane Leben. Und auch die Beziehung wird eine andere werden, vor allem, wenn du die gesamte Zeit der Beziehung Opioidabhängig warst.
Ich drücke dir die Daumen, zieh es durch-es lohnt sich. Smile
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja denke auch das , das schlimmste vorbei ist , ja ich war die ganze zeit lang abhängig.die heutige nacht war wieder wenig schlaf aber das wird sich einpendeln.
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi da bin ich wieder ,

so die heutige nacht war wieder an schlafen , nix zu machen beim letztenmal dauerte es fast 3 monate bis ich wieder " normal wurde " und ohne hilfsmittel schlafen konnte , da hab ich vor dem schafen gehen tab und wenn ich wach wurde noch eine , das reichete das hab ich eine woche lange getan dann gins einigermaßen, das hatte mr meine mutter so eigeteilt so das ich die nachtüber alles we ist .
Habe erfahren heute das nun auch min dritter also mein letzter woch i hin konnnte, der ist äter und hat net schwester und der hatte mir immer die getragen fentas gesammelt für mich aber nun , nach dem sein "verbrauch" höhewr wurde bringt ihm jetzt alle drei tage seine schwester ein pfl und nimt das alte mit , ich willl damit sagen , wenn es hier in meiner stadt um solche opiode oder morphine geht ist ab heute nichts mshr zu machen die nächstte szene kostte mich fast 20 euro zug und dann is es nichtmal sicher das man zum zug kommt und dann haste den weg nach haus auch noch, ne danke ich werden jetzt mit meiner freundin versuchen ein cleanes leben zu führen und auch das freu ich mich total, es werden höhen und tiefen kommen aber die hat jeder und in diesen situationen muss ich eisern bleiben und den willen haben stark zu sein, hab viel freunde duch den mist gehen sehen und ich möchte mich nocht nicht dazu gesellen auchnicht unter solchen umständen und ich bin dankbar das es solche foren gibt wo einem gut zu gesprochen wird und sich die leute für einen intressieren

Danke mochmal euch ALLEN und ich werde schonnoch weiter posten und hoffe ich kann mit meinen erfahrungen auch hier im forum helfen und tipps gebene was mir gholfen hat etc .

Also Danke nochmal bis bald

der wieder bald fröhliche BigWorm
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

juhu da bin ich mal wieder,

mir gehts zur zeit echt gut , nur immer noch mit dem schlafen probleme das pendelt sich wieder ein sicherlich, wollt nur mal wieder mich blicken lassen Smile
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 14:42    Titel: ... Antworten mit Zitat

Huhu wurmi:)
Erstmal mein Glückwunsch das du das gepackt hast..
Hab selber kalt entzogen und weiß wie das ist...
Deine Freundin kann stolz auf dich sein das du so für euch kämpfst..
Trotzdem ist es noch nicht getan..
Ich habe nach fast 2 Jahren "cleanheit" noch Probleme und bin ab November bei einem substitutionsarzt der aber auch im Bereich psychatrie und Psychotherapie sein Handwerk beherrscht...
Also sowas kann einen lange verfolgen und hätte ich selber vor einem jahr nicht gedacht das es wieder soweit kommen könnte... aber hey alles wird gut:)
Sei stolz auf dich und Genieß das "saubere leben" in vollen Zügen:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin