Mein erstes mal LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 12:29    Titel: Mein erstes mal LSD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Tripbericht den ich je geschrieben habe.

Zu mir: Ich bin 28, stehe beruflich fest im Leben, und habe an Drogen bis jetzt nur 2x Koks, 1x Extasy (fand ich beides ok, aber werde ich nicht wiederholen) und viel Gras probiert (meist jedes 2. WE – 4. WE, ab und zu auch unter der Woche, oder im Urlaub öfters).

Also am 23.08. war es soweit, nach einem lustigen Freitagabend mit Sushi und anschließenden Gras Konsum mit meinem besten Kumpel, hatte er mir bereits während des Sushi Essens angeboten am Samstag auf mich aufzupassen während des LSD Trips.

Also Gesagt getan, relativ spontan (da ich mich eh schon ewig darauf freue) habe ich die Pappe (200µg LSD25 ) früh 10 Uhr eingeworfen (in Erwartung eines 12 h Trips, wollten danach ja noch was rauchen zusammen).

Da ich von 20-60 Minuten Wirkungszeit gelesen hatte, war ich erstmal nach 20 min enttäuscht dass immer noch nichts losging. Wir haben Mario Kart auf der Wii U gezockt und dann Wolf of Wallstreet reingehauen.

Dann nach ziemlich genau 1 h ging es los, und das Bild im TV hat angefangen zu verschwimmen, und die Köpfe der Schauspieler nahmen komische Formen an, war lustig Very Happy Essen fiel mir auch nicht mehr so leicht, daher stellte ich das Fertiggericht was mir mein Kumpel gemacht hatte wieder weg.

Da die Optics ganz lustig waren, und ich gelesen hatte das LSD draußen die Wirkung erst voll entfaltet, sind wir ins Parkhaus zu meinem Auto gegen ca. 11:40 (davor schon überlegt aber zu faul gewesen, aber ich wollte dann unbedingt raus). Dies war im Nachhinein die beste Entscheidung die ich hätte treffen können, sonst wäre der Trip nur halb so schön gewesen, in der Wohnung war der Geist einfach nicht frei genug, es gab nicht genug um damit rumzuspielen.

Also hat sich mein Kumpel eines meiner Autos geschnappt, nur leider nicht den Sportwagen Very Happy (hat er sich nicht getraut), also sind wir mit meiner Langstreckenlimousine los.

Die Fahrt durch die Stadt war anstrengend, totale Reizüberflutung, viel zu viele Autos, Menschen usw. Autos verwandelten sich in lustige Sachen (z.B. eine Art Drache) bis ich das ganze mir genauer ansah, dann „morphte“ es sich zurück. Das war recht amüsant. Ich hatte das Gefühl alles gleichzeitig war zunehmen (Alle Spiegel, alles vor und neben mir) und alles zuhören.

Nachdem ich uns dann meinen Arbeitsweg gelotst hatte (könnte ich glaube im Schlaf fahren) wurde es angenehmer für mich, wir waren nach 5 km Außerorts, hier war weniger los, es wurde viel angenehmer für mich.

Die Wolken fingen an sich zu bewegen, die Windräder haben sich auch komisch gebogen, und ich habe gelacht und meinem Kumpel alles erzählt.

Hier hatte er einen Fehler gemacht, er fragte mich, wie oft wenn wir Bekifft oder betrunken sind und Mist labern „Welche Windräder?“. In dem Moment hinterfragte ich die Halluzination, und sie verschwand. Danach viel es mir ein Stück schwer mich wieder auf den Trip einzulassen, mit Lindsey Stirling klappte es dann wieder sehr gut.

Ich Entschied „BRO! Ab auf die Autobahn!“ <-- 2. Beste Entscheidung des Tages

Also wir uns Richtung Autobahn bewegt, nur die Autobahn hat mir nicht so ganz gefallen, ich hatte mich auf den Verkehr konzentriert, was teilweise anstrengend aber lustig war. Vor allem als ich wollte dass er immer schneller fährt. 280 kam mir vor wie eine Reise auf Warp Very Happy

Er fuhr dann von der Autobahn, leider kam da direkt eine Bundesstraße und wir mussten erstmal ein paar Runden drehen um zurück auf die bahn zu kommen, diese 10 Minuten kamen mir ewig vor. Passanten wirkten auf mich aggressiv, bis ich genauer hingesehen habe.

Und dann kam der beste Teil, ab auf die Autobahn, und einfach nur Geradeaus bis der Tank alle war (danach tankten wir und fuhren zurück).

Es hatte geregnet in der Region, und es war neben Sonne viele Wolken am Himmel.

Als erstes sah ich einen Pilzkopf aus Mario, das fand ich recht lustig, dann erschienen z.B. Griechische Statuen die in den Wolken wieder zerfielen.

Bei „Last Night I Heard Everything In Slow Motion” fuhren wir auf eine riesen Wolkenformation zu, und ich fragte mich „Hirn, was hast du jetzt mit mir vor“, auf einmal erschien Mount Rushmore.

Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist dies im Trailer zu "The Crew" in welchem das Lied auch verwendet wird, für 2-3 Sekunden zu sehen, evtl. hatte es mein Hirn daher.

Wir fuhren jedenfalls lange auf der Autobahn, und ich lies mich Fallen (was mir oft schwer fällt) und genoss den Trip. Nach dem ich meine Brille abgenommen habe wurden die Optics noch besser (ich hatte auf einmal die Eingebung). Ich dachte auch viel nach, es war einfach nur genial.

Einen Stau Rückwärts und einen BK Besuch für einen Smoothie später, waren wir gegen 16:30 wieder bei mir. Die Fahrt durch die Stadt war wieder sehr anstrengend aufgrund der Reizüberflutung. Zuhause war mir wieder recht langweilig, mein Hirn hatte nicht genug zum Spielen.

Ich drehte mir einen Dübel (auch wenn es evtl. Falsch war, für mich war es genau richtig), und rauchte mit meinem Kumpel einen, dabei Liesen wir Musikvideos laufen. Ich bewunderte durch das Fenster die Wolken am Himmel und spielte damit wieder.

Der Trip verlängerte sich durch den Dübel, mit mal Leicht mal stärker werdenden Optiks, bis ca. 1 Uhr, in der Zeit rauchten wir ein paar Jhonnys, ein paar Bong Köpfe, ein paar Vapo Köpfe und 2 Shisha Köpfe mit Weed Very Happy

Gegen 1 verabschiedete sich der LSD Trip mit ein paar letzten Optics und ich wurde recht müde. Übrigens war es sehr lustig sich selbst verschwommen im Spiegel zu sehen.

Ich war dann noch duschen und lag dann noch über den Tag nachdenkend im Bett.

Es war einfach ein genialer Tag, dies wird definitiv Wiederholt.


Ich konnte viel nachdenken, und mir sind einige Sachen klar geworden (das Erläutere ich hier jedoch nicht weiter).

Der nächste Trip wird definitiv direkt draußen stattfinden, am See oder im Garten wäre eine Idee. Aber wir hatten am Abend noch die Idee das Ganze auf der Autobahn, aber mit einem Cabrio zu wiederholen.

Da ich eh schon lange überlege mir ein Cabrio zu kaufen, werde ich dies nun erledigen, und damit den nächsten Trip komplett auf der Autobahn verbringen. Mein Kumpel freut sich auch bereits darauf, den ganzen Tag mit so etwas fahren zu dürfen. Sollten die Lieferzeiten zulange sein, werde ich evtl. eines ausleihen. In ca. 3-4. Wochen wollen wir die Reise wiederholen.

Jeder der es probieren will, sollte definitiv einen Begleiter dabei haben das erste mal, und sollte die Zeit nicht nur in der Wohnung verbringen Smile
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich weiss nicht ob es sonst einer tut, einer einer muß der erste sein:

SAG MAL BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT?

Es ist nicht meine normale höflichkeitsstufe, aber bei soviel Dummheit fällt mir einfach nichts mehr ein.
Sich mutwillig und bewusst unter LSD Einfluss hinter das Steuer eines Autos zu setzen übertrifft ALLES was ich in einigen Jahren hier mitgelesen habe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst werd ich richtig sauer.
Du hast se doch echt nicht mehr alle.

Marla
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

OOps, leider kann man hier nicht editieren, wie es aussieht hat meine Leseschwäche dafür gesorgt das ich dachte Ihr seid beide drauf, und nicht das Dein Fahrer nüchtern war.

Daher, sorry für meine rauen Worte.
Aber bei der vorstellung wie zwei völlig trippende Gestalten mit 280 über die Bahn donnern, während sie Pilzköpfe in den Wolken sehen, hat sich mir echt der Magen umgedreht.

Also, bitte um Verzeihung, ich habe es bei mehrmaligem Durchlesen dann aber doch noch kapiert.

Marla...
Embarassed
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

in den 70ern ist das wohl ganz normal gewesen das man auf lsd mit dem auto oder moped gefahren ist. hat mir auf jeden fall mal jemand so erzählt der in der zeit gelebt hat Cool
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy aber du hast recht die Vorstellung ist lustig

Ich fahre nicht mal wenn ich 1 Bier getrunken habe, dafür ist mir mein Leben und mein Führerschein zu wertvoll (fahre im Jahr ca. 80.000 km mit dem Auto)

Glaub auf lsd hätte ich nicht mal ausparken können Very Happy

Er selbst kennt nur thc, fand meine Erzählungen zwar genial, möchte es aber nicht riskieren (wegen eines Abschnitts in der Kindheit)

Was mir noch eingefallen ist: nach dem joint war meine Optik nach rechts geneigt um so 20 Grad, das war sehr amüsant da ich nichts mehr getroffen habe xD
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Ich kann dir nur sagen die Finger von dem Zeug zu lassen. Du kannst dich damit sauber in die Scheiße reiten. Habs selbst erlebt. Die Folgen hab ich noch heute, Flashbacks und diese grauenhaften Suizidimpulse. Immer und immer wieder durchleb ich das Nacht für Nacht. Ein Wunder das bei so einem Impuls noch nix passiert ist. Auf dem Bahngleis gesessen und ähnliche Aktionen hatte ich ja schon. Kann mich zwar dunkel dran erinnern aber steuern kann ich es nicht. So ein Trip beschert dir schöne Stunden aber wenn du in der Scheiße steckst kommt der große Katzenjammer. Dann ist es zu spät. Also ab in die Tonne damit. Nur ein gutgemeinter Rat.

Grüße Ramstein
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mich grad eingeloggt da ich einen Nachtrag schreiben wollte, da habe ich grad deinen Beitrag gelesen.

So ein Erlebnis klingt echt nicht lustig, jedoch bin ich ein lebensfroher Mensch. Der nicht mal unterbewusst solche Gedanken hat...

Ich wollte jetzt 4 Tage danach von etwas Interessantem berichten.

Vorab sollte ich noch etwas erwähnen, ich bin das was man allgemein hin als Modernen Sozialverträglichen Psychopathen bezeichnet. Ich arbeite in einer hohen Position, bin verdammt erfolgreich und verdiene unverschämt viel Geld. Ich befinde mich dazu auch in Psychologischer Behandlung, da ich (typisch Psychopath) Probleme mit meinem Gefühlen/Emotionen habe. Glücklicherweise hatte ich eine wunderbare Kindheit, wodurch ich nicht vorbelastet bin. Ich hatte bis jetzt auch nur eine längere Beziehung (1,5 Jahre), ansonsten nur Vorübergehende Affären, da eine Frau für mich relativ schnell langweilig wird und ich Lust auf etwas neues habe.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich bin eigentlich niemand der groß raus in die Natur geht. Eher ein totaler Workaholic und ein Nerd Very Happy
Gestern Abend als ich mal wieder gegen 20 Uhr erst aus dem Büro bin, hatte ich so ein inneres Bedürfnis eine runde um einen See an welchem ich immer vorbei fahre spazieren zu gehen. (Das Bedürfnis des Spazierengehens habe ich bereits seit Montag schon)
Irgendwie kann ich seit dem LSD Trip die Natur mehr genießen, sehr eigenartig aber gut. Auch auf dem Weg früh zur Arbeit gefällt mir die Natur besser, bzw. achte ich überhaupt darauf. Früher habe ich das nie beachtet, und ich Fahre durch einen Wald, an einem See vorbei, und dann Quer durch die Pampa mit Feldern rechts und Links.

Meine Gefühlswelt ist auch irgendwie anders als je zuvor, so habe ich vorhin eine Frau welche bereits seit 3 Jahren im Unternehmen ist, auf ein Date eingeladen, da ich das Gefühl hatte das dies richtig ist (die Idee kam mir schon auf dem Trip), und Sie hat auch noch zugestimmt.

Also irgendwas hat sich in meinem Inneren verändert, und das zum Positiven.

Achja, ein Cabrio hab ich auch schon beim Händler angefordert, ich hoffe das er jetzt eines für mich findet und ich nicht neu bestellen muss (bis zu 6 Monate Lieferzeit...)


Hat jemand schon mal von solch komischen Erfahrungen gehört / gelesen?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich kann das sehr gut nach vollziehen.
Ein Trip ist ein sehr einschneidendes Erlebnis, und ich freue mich sehr das Du offenbar viel Positives daraus mit "rüber" gerettet hast.

Manche Einsichten die man auf einem Trip erhält, bleiben einem ein Leben lang erhalten, vieles aber verblasst nach einiger Zeit.
Das ist sehr unterschiedlich, aber das Du eine größere "Verbindung" zur Natur, oder zu anderen Menschen auch noch eine Weile danach spürst, ist nicht aussergewöhnlich.

Nach dem was Du über Dich schreibst, scheint das sogar wie für Dich gemacht zu sein, und diese Erfahrung tut Dir offensichtlich gut.

Richtig schön ist es wenn man solch einen Trip mit jemanden zusammen nehmen kann, da dann natürlich die Verbundenheit umso größer ist.
Allerdings ist nicht jeder dazu geeignet, wie Du Dir sicher denken kannst.

Alles Gute, Marla!
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Smile

Ich bin aktuell eh der Meinung das dies das beste Erlebnis meines Lebens war (Kombiniere den besten Sportwagen den man je gefahren ist, mit der besten Frau die man je hatte, dem besten Steak welches man je gegessen hat und mutipliziere es mit unendlich)

Mal gucken wie lang das anhält. Bis jetzt sehr Interessant alles Smile
Meine Assistentin hat mich gestern zur Seite genommen was mit mir los ist, ich bin so anders, irgendwie Netter/Besser (waren Ihre Worte)

Ich werde die Reise auf jedenfall wiederholen, habe mir 5x 120 µg "organisiert", davon nehme ich das nächste mal 2 (also 40 µg mehr als das erste mal) und das übernächste mal 3 (160 µg mehr als das erste mal). Natürlich mit entsprechenden Pausen dazwischen.

Ja das hab ich auch gelesen, das zu Zweit die Erfahrung noch viel besser sein soll. Habe ich dieses mal auch mit gekommen, als ich und mein Kumpel dann gekifft haben, er schwamm einfach auf einem anderen Trip als ich. Ich war wach, kreativ, hatte Ideen, wollte reden. Und er, naja, war halt bekifft, ihr kennt das Very Happy
Das Problem ist das ich niemanden habe der das mit Probieren würde.
Ich kenne 3 Leute die Interesse haben, welchen ich aber abraten würde aufgrund das evtl. bereits verarbeitete Probleme aus der Kindheit wieder hoch kommen bei allen 3 (bei einem Vater abgehauen und Mutter geschlagen vorher, bei einem Eltern gestorben bei einem Unfall, bei einer der Vater Alkoholiker und selbst leicht Depresiv), und aufgrund dessen was ich so gelesen habe sollte man mit solchen Problemen nicht auf so eine Reise gehen. (bin immer wieder froh das ich so eine tolle Kindheit hatte mit mich liebenden Eltern und genialen Freunden, auf dem Dorf Smile )

Alle anderen die ich kenne halten nicht viel von Drogen oder sind nur Gelegenheitskiffer wenn sie mal bei mir sind (kenne allgemein nicht viele die Drogen nehmen...)

Evtl. lerne ich irgendwann noch jemanden kennen der darauf lust hat und mit mir diese Erfahrung teilt Smile
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 16:23    Titel: blinb bling da will uns einer verarschen Antworten mit Zitat

blinb bling da will uns einer verarschen
blinb bling da will uns einer verarschen
blinb bling da will uns einer verarschen
blinb bling da will uns einer verarschen
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ding dong wieso weshalb warum denn?

ding dong wieso weshalb warum denn?

ding dong wieso weshalb warum denn?

ding dong wieso weshalb warum denn?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, manche Leute scheinen sich nicht vorstellen zu können wie es ist Geld zu haben, dabei ist das eigentlich gar nichts besonderes.

Und um mit Kohle angeben zu wollen, gibt es bestimmt bessere Orte als ein Forum, in dem sich ein nicht zu unterschätzender Anteil der User schon mehrere Einfamilienhäuser in die Venen gejagt haben, also von daher... Cool

Das Thema war ja auch die LSD Erfahrung per se, und nicht, welches Luxuscabrio am besten mit LSD harmoniert, oder?

Zum Thema:
Ja, lieber ein wenig warten um mit dem/der richtigen auf Reisen zu gehen, an statt irgendwelche unaufgearbeitete Kindheits Traumata hochkommen zu lassen.
Ein erfahrener "Psyschonaut" könnte das zwar sehr schnell umlenken und abfangen, zwei Einsteiger, könnten damit jedoch eher weniger "Spass" haben.

Marla
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Marla, das ist eh nur ein Troll, geht heute schon den ganzen Tag unter verschiedenen ACC im Forum rum...

Zitat:
Einfamilienhäuser in die Venen gejagt haben


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green +

Außerdem ist angeben in einem Drogen Forum nun echt ne dumme Idee Very Happy Und du hast recht, Geld ist nichts besonderes, jeder ist seines eigenes glückes schmied

Zitat:
welches Luxuscabrio am besten mit LSD harmoniert


Very Happy Ich hoffe auf den Nissan 370 Z^^

@zum Thema: Bis jetzt hatte ich nur 2 mal eine Erfahrung mit Pilzen und ansonsten zu sehr viel Weed in den letzten 2 Jahren, und halt LSD.

Auf Gras konnte ich nem Kumpel der zum ersten mal High war schonmal nen Horror Trip abwenden (er hatte angst das dieser zustand so bleibt)

Im nach hinein sehr lustig, lachen oft drüber^^


In 2 Wochen steht Hawaiianische Holzrose auf dem Programm (bin ich sehr gespannt drauf, hab haufen Tripberichte gelesen), Meskalin will ich irgendwann probieren und salvia, falls ich da irgendwie ran komme
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 08:42    Titel: LSD aus Mutterkorn von Roggen Antworten mit Zitat

LSD wird aus dem Mutterkorn von Roggen gewonnen, es gibt im Internet alle Laborteile zu kaufen die man dazu braucht um LSD herzustellen. Nicht ganz einfach aber mit etwas Übung könnte das schon was werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin