Erstes mal Pilze! (Alleine ABER nur EIN Pilz!)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheEminemShow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 18:20    Titel: Erstes mal Pilze! (Alleine ABER nur EIN Pilz!) Antworten mit Zitat

Hallo. Smile

Also ich bin 17 Jahre alt und würde dieses Wochenende gerne Pilze ausprobieren.
Jedoch will ich nicht so einen harten Trip, da das alleine zu gefährlich wäre.
Ich will einfach nur mal einen Pilz probieren da das angeblich wie cannabis wirken soll.
Spürt man bei einem Pilz eine wirkung oder bringt's das überhaupt?

Habe schon mit Cannabis viele Erfahrungen gesammelt bin also nicht ganz unwissend.

MfG Smile
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Du...

was sind das für Pilze? Bzw. woher haste die? Sind das welche aus dem Allgäu oder aus Mexiko? Ist wichtig um Dich beraten zu können. Denn Psylos wirken ja nicht alle gleich stark.

Grußinsky Cool
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit 17 solltest du das erstmal garnicht probieren, da du dich noch in der Entwicklung befindest. Das gleiche gilt eigentlich auch für Cannabis...

Wenn dir das aber egal ist, und du Schädigungen in kauf nimmst, dann kann ich dir sagen das 1 Pilz relativ wenig bringt.

Bzw. ist ein Pilz keine genau Angabe... Auf die Gramm (Trocken oder Frisch) kommt es an.

1 g Trocken oder 10 g Frisch sollten es sein damit du was merkst (je nach Sorte), besser sind zum Anfang so 1,5-1,8 g trocken.

Ein zu leichter Trip wo du zwischen den Welten gefangen bist macht keinen Spaß Wink
Nach oben
Pissfotze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Acne inversa ist eine Entzündung der Talgdrüse und äußeren Wurzelscheide der Terminalhaarfollikel. Hauptsächlich betroffen sind der Bereich unter den Achseln, die Perianal- und Perigenitalregion und die Leistengegend.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

m04n1ng hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mit 17 solltest du das erstmal garnicht probieren, da du dich noch in der Entwicklung befindest. Das gleiche gilt eigentlich auch für Cannabis...

Wenn dir das aber egal ist, und du Schädigungen in kauf nimmst, dann kann ich dir sagen das 1 Pilz relativ wenig bringt.

Bzw. ist ein Pilz keine genau Angabe... Auf die Gramm (Trocken oder Frisch) kommt es an.

1 g Trocken oder 10 g Frisch sollten es sein damit du was merkst (je nach Sorte), besser sind zum Anfang so 1,5-1,8 g trocken.

Ein zu leichter Trip wo du zwischen den Welten gefangen bist macht keinen Spaß Wink

Besser hätte ich es nicht sagen können. Die Worte lagen mir schon auf der Zunge als ich den ersten Post gelesen habe, aber du bist mir zuvorgekommen.
Besonders das mit dem "zwischen den Welten" hängen ist ein wichtiger Punkt. Beim ersten Trip sollte man schon eine ausreichende Dosis nehmen, um einen guten Eindruck zu bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung. Wenn du dich das alleine nicht traust, dann konsumiere doch nicht alleine(?).
Nach oben
m04n1ng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2014 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Allein: Stimmt den Trip-Sitter habe ich vergessen. Bei der ersten Einnahme von stärkeren Psychoaktiven Drogen (LSD / Pilze) kann ich aus eigener Erfahrung nur einen wirklich nüchternen Trip-Sitter empfehlen.

Bei Pilzen muss dir auch klar sein das es ein Natur Produkt ist, als start dosis sagen wir 1,5 - 2 g, es kann passieren das die 2 Pilze nicht viel Wirkstoff enthalten.

Ich hole daher wenn ich mal wieder Pilze möchte, gleich eine größere Menge (aktuell 12 g), zerkleinere die, und mische sie gut.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich kann dir nur abraten es zu probieren. Ich hatte es selber probiert, nicht nur Pilze auch sonst alles mögliche. da kanns passieren das du hängen bleibst und nicht mehr rauskommst. Auch Flashbacks wie ich sie hab, kommen zwar vermutlich vom LSD aber auch Psilos können so was machen weil die Wirkung ähnlich ist, kannst du haben. Horrortrips Nacht für Nacht die du nicht mehr unter Kontrolle hast obwohl ich schon über 20 ! Jahre nix mehr nehm. Du bist 17 und hast dein Leben noch vor dir. Verbau es nicht.

PS: Wenn ich nix nehm brauch ich auch keinen Tripsitter. Nur son Tip

Grüße Ramstein
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Pilze einfach genial! Warum? Darum!
- es ist pflanzlich und daher grundsätzlich besser als dieses chemische zeugs
- die Trips sind nicht so schlimm wie bei LSD, hab auch noch nie gehört das Leute wegen nem Pilz-Trip ausn Fenster gesprungen wäre, bei LSD schon Shocked
- Flashbacks von Pilzen wohl eher selten, bei LSD ganz normaler Alltag!
- Pilze kann man selber anbauen Laughing
- mit Pilzen kann man kochen Twisted Evil
- Pilze sammeln macht spass Very Happy

In diesem Sinne viel Vergnügen!
euer benni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin