Umzugswelle?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da ich mich die letzten Wochen aus mir unbekannter Ursache total erschöpft fühle.

Das wundert mich nicht, dass Du Dich total erschöpft fühlst. Du hast einen Umzug zu bewältigen und eine ungewisse Zukunft vor Dir. Das würde mich auch deprimieren und erschöpfen! Solange Du Dir die Decke übern Kopp ziehst, musst Du Dich den Anforderungen nicht stellen. Verständlich.

Haste Deinen Schrank mittlerweile abgebaut?! Wenn ich könnte, würde ich glatt kommen und Dir mit dem Abbauen und Zeugs Einpacken helfen Exclamation
Nach oben
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Vittorio:

Ich hab' da mal ne Frage zu deinem Kommentar weiter vorne:

Zitat:
ja das war auch echt ein akt bis ich diesen therapeuten gefunden hatte.
allein die wartezeit allgemein bei mir in der gegend ist miserabel!


Irgendwo im Forum hattest du gepostet, dass du in der Nähe von Koblenz, aber im ländlichen Raum wohnst. Meinst du damit die Region östlich von Koblenz (WW) ?

-> Ich möchte nicht wissen, wo du genau wohnst, mir ist nur beim Lesen von deinem Post das Herz in die Hose gerutscht, da meine Mutter Mitte Oktober in die Region WW umzieht und sie psychisch völlig durch ist (Psychosen etc.).
Wir, also meine Schwester und ich, sind allerdings noch nicht dazu gekommen, für unsere Mutter dort vor Ort einen neuen Therapeuten zu finden, da ich/ wir momentan total damit ausgelastet sind, den Umzug und das Ausräumen vom alten Haus für unsere Mutter zu machen und zu verhindern, dass das Ganze in einer Vollkatastrophe endet - und wenn die Wartezeiten für Therapeuten dort wirklich so lange sind, bahnt sich da auf jeden Fall ein größeres Problem an Shocked Shocked

Werd' ich mich jetzt sofort ans Telefon hängen und mit der neuen Hausärztin meiner Mutter dort in der Region sprechen - vielleicht kann sie uns ja ein paar Tipps geben.
Wir wissen momentan nämlich noch nicht mal, in welche Klinik wir sie bringen können, wenn es ihr mal wieder akut ganz schlecht gehen sollte - die beiden KH in der Nähe haben nämlich nur Abteilungen für Kinder- und Jugendpsychiatrie Confused
(Notfalls rufen wir die 112 an und warten dann mal ab, wo sie eingeliefert wird.)


@CrazyMan:
Zitat:
da ich mich die letzten Wochen aus mir unbekannter Ursache total erschöpft fühle


Ergänzend zu dem, was Veilchenfee geschrieben hat, könnte deine längerandauernde Erschöpfung auch organische Ursachen haben, z.B. Eisenmangel oder ein verstecktes, noch nicht diagnostiziertes Asthma.
Wenn du die Möglichkeit und Zeit hast, solltest du das auf jedem Fall mal vom Doc abklären lassen, falls das nach dem ganzen Stress mit Umzug/ Wohnortwechsel/ Arztsuche nicht besser wird.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen für den Umzug und hoffe, dass es möglichst wenig Komplikationen gibt !
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus Crazy? Hast du eine Option gefunden?
Ganz herzliche Grüsse!

Weil ich noch was schreiben muss: Vor Entzug Serotoninspiegel durch ADs anheben=sinnvoll?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Als ob man ohne alles klarkommen würde. Das habe ich wohl wunsch-geträumt, als es mir vortags gut ging. Am nächsten Tag traf mich die Realität, also los und am neuen Ort suchen. Wer eine Pulle Bier in der Hand hat, wird angesprochen. Gerne genommen werden auch kleine Grüppchen, die einen, wie soll ich sagen, verwegenen Eindruck erwecken. Nachdem ich zum zweiten Mal an ihnen vorbei laufe, spricht mich jemand an, was ich suche. Ich erkläre, den SubsDoc zu suchen und was man tun solle, bekäme man dort keinen Platz. So kam es, dass wir zusammen in Richtung “Einzelhändler“ laufen. Während dessen erzählt er mir, warum er mich ansprach. Er kenne doch die Leute, meint er. Moment, sehe ich tatsächlich so scheis...e aus? Es kam dann heraus, dass er die Schweißperlen bereits von der Ferne sah. Für 30 erhielte man 1,4 und es wird mir klar, das wird ganz sicher nichts sein. Auch die Tatsache, dass er erstaunt war, dass ich “so viel?!“ erhalte (35mg Pol.) hinterlies wenig Hoffnung. Die Aussage “ja, es ist gut!“ ist immer relativ und hängt davon ab, was die Person je kennengelernt hat. Ich begnügte mich mit 1,0 und er erhielt den Rest der, wie sollte es beschrieben werden, “Verlängerung mit einem Hauch von H“?

Vor einigen Monaten hatte ich in Hameln ähnliches erlebt und verschenkte einen 2,5'er, weil es sich anscheinend ausschließlich um Verlängerung handelte, es verbrannte, ohne einen nennenswerten Rest zu hinterlassen - zisch und weg. So verhielt es sich nun zwar nicht, doch bedurfte es ¾ des Päckchens, bis es einem etwas besser erging. Und nach einer Stunde meint man, überhaupt nichts gehabt zu haben, man fühlt sich wie vorher.

In meiner Verzweifelung rief ich die Beraterin an. Sie wolle mit dem Doc reden, er solle mir nunmehr etwas mitgeben. Sofort nahm ich die Reise auf mich, kam aber zu spät an. Morgen werde ich hingehen und hoffe, es werden mehr als nur für 3 Tage sein. Das ist ein Mist, für den man letztendlich selber verantwortlich ist. Eine bessere ärztliche Versorgung sollte doch erwartet werden können.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jee, tja...nun wünscht du dir ich hätte doch Hilfsmedis geschickt...Was fuer ein Mist.
vll macht es mehr Sinn Methadicct zu kaufen. Die sind verblistert und du weisst was du hast...
Ich dachte du bist noch bis Ende des Monats auf der Matratze deiner alten Wohnung?
Gefällt es dir denn ansonsten am neuen Wohnort? Wohnung nett? Umgebung? Ist ja auch alles wichtig!

Lg Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2014 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

die Nacht habe ich in einer Sonnenliege verbracht, diese Wippteile, wie sie auch in Saunas zu finden sind. In der Nacht bin ich frierend ausgewacht und deckte mich mit einem Handtuch ab. Ich erzähle gestern auch der Beraterin vom gescheiterten Beschaffungsversuch, sie wusste also davon. Der Doc machte heute Vormittag einen Test und gibt mir nun nichts mit, da nicht sauber. Dafür hätte ich nicht auf einer Sonnenliege pennen müssen. Die Beraterin schiebt es darauf, dass ich seit Freitag letzter Woche nicht mehr beim Arzt war. Das wurde aber nicht als Grund angegeben, sondern das Testergebnis. Was haben die denn geglaubt, dass ich die letzten Tage ohne alles freudig gut zurecht gekommen sei?

Mein Magen grummelt. Gestern und heute habe ich bis auf ein paar Riegel Kinderschokolade nichts gefuttert. Vielleicht nehme ich dadurch die 10kg zu viel ab, faste ich eben!

Mir ist nun wiederholt klar geworden, warum ich im Kassler Kreis, wo alles begann, keine wirklichen Probleme mit H hatte, es nur Wochenends nahm und mich ansonsten fragte, wie man davon nur abhängig werden könne. Erst in NRW wurde es zum Problem. Wenn es doch, je mehr öftlich in DE, qualitativ immer miserabler wird.

Ein Bekannter konnte mir noch 10ml Meth. geben. Daheim sind noch ca. 100mg Pol. Das war's vorerst. Dieser Bekannte will versuchen, 20 verpackte Meth.-Tabletten aufzutreiben. Mal schauen, ob das was wird.

Tja, ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Ende des Monats soll ich die Beratung am neuen Ort anrufen. Vielleicht kann der die Wartezeit von 3 Monaten, um in der Klinik aufgenommen zu werden, verkürzen. Das dauert aber noch und was im Telefonat herauskommen wird, ist mir unbekannt, ich bleibe vorsichtshalber pessimistisch. Es kommt ja nun auch auf jeden Tag an. Jeder einzelne Tag muss “abgedeckt“ sein, es ist mir nicht möglich, eine für andere kurz erscheinende Woche zu warten. Also muss ich wohl doch am alten Ort vorübergehernd zu verbleiben. Ist das alles ein Elend. Desöfteren denke ich, warum nicht ... ach, unwichtig.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Crazy...
das ist echt ...hmmm...bescheiden. Ich würde dir gerne helfen aber da ich dich in "echt" nicht kontaktieren kann ist das man schwierig...
Bei mir in der Stadt wüsste ich einen Arzt...aber auf Dauer nützt dir das natürlich auch nichts...
Und wenn du in stationäre Notaufnahme zur Entgiftung gehst...(?)
Hier in der Gegend nehmen die rund um die Uhr auf. Bei euch bestimmt auch...

Und deine Überlegung einfach...ach ist auch egal, auch wenn es nur eine leise Überlegung ist, das machst du bitte nicht!-Danke!
Was ist mit Praxx Idee das die Krankenkasse dir einen Platz stellen muss? ( Zur Not ein normaler Hausarzt) Wenn die Krankenkasse fuer dich anruft ist es sicher einfacher.

Und was ist mit der Option dass du Patient 51 bist und privat zahlt?

Lg und halt deine Ohren oben! Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

dann schaue ich tatsächlich mal, es entweder privat zu zahlen oder über Krankenkasse etwas zu erreichen. Bekannte aus dem Mileau meinten, man müsse einen Platz erhalten, sei man bereits in Behandlung. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Aber was soll ich machen, wenn weder ich noch sogar die Beraterin etwas bewegen konnte.

Ich muss jetzt noch etwas tun, habe bereits ein paar Bohrlöcher zugegipst. Jetzt sammele ich noch einige Klamotten zusammen und dann muss ich zurück ins kleine Nest, dass ich eigentlich immer hinter mir lassen wollte, nachdem ich bereits die Jugend dort verschwendet habe. Was macht man nicht alles mit ...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

wer wohnt denn im weserbergland ? da gibts nur mieses gift oder wie o was ?
bitcoins leute , ihr braucht verfickte bitcoins und dann gehts rein ins Paradies s_road2.0 Habt ihr das nicht aufm zettel oder wat?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch viel zu teuer @tuutsweet...Erstmal die Bitcoins haben dauert auch 4Tage. Ok ist machbar. Ich finde die S Street2 viel zu teuer. Da kosten 40mg Metha ja 20Euro :-/

Zur Not mag das gehen...aber auf Dauer...(?)...hmmm...

@Crazy: Wie ist es dir denn ergangen?
Lg Caro
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Die Aussage “ja, es ist gut!“ ist immer relativ und hängt davon ab, was die Person je kennengelernt hat. Ich begnügte mich mit 1,0 und er erhielt den Rest der, wie sollte es beschrieben werden, “Verlängerung mit einem Hauch von H“?


je kleiner die stadt bzw. der ort, desto gestreckter das H, so könnte man es fast pauschal sagen. und "richtige junks" (also leute, die stark abhängig sind) findet man ja eh fast nur in den großstädten. denn nur dort stimmt die versorgungsinfrastruktur.

kannst du dir nicht zb von deiner mutter 100 E leihen? dann kaufst du dir n NRW ticket und fährst in eine großstadt. dort sollte man methaddict finden.

ganz ehrlich: wenn du dir in deiner jetzigen lage etwas luft verschaffen willst, dann sehe ich das als einzige option. zumindest bis du n substiplatz hast.
wenn du wirklich affig bist und keine connections für gutes H hast, würde ich das so machen. für 50 E bekommst du in ner großstadt 10 tbl a 40mg metha, also 400 mg bzw 40 ml. für 100 hast du dann 20 tbl., damit kommst du 2-3 wochen definitiv aus.

außerdem hast du dann ein "ruhekissen". ich kenne das doch selbst ganz genau.. scheiße ist das, wie es z zt bei dir läuft! hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner (leider wahr!).

ich weiß ja nicht, in welchem ort du unterwegs bist, aber auch NRW hat genug plätze, an denen man fündig wird!


das ist doch total der psychodruck, wenn du ausm letzten loch pfeifend auf der "kleinstadtszene" rumsuchst und dir in deiner not letztendlich von irgendwelchen dorftrotteln überteuertes cappucinopulver andrehen lässt...


im laufe der jahre habe ich es sehr oft beobachtet, dass H-süchtige den o.g. weg gegangen sind. wenn ich irgendwo gestrandete leute getroffen habe, haben die meisten von denen wirklich ERSTMAL ein substitut gesucht und erst wenn sie davon was auf tasche hatten, haben sie nach H gefragt...

ich drück dir die daumen!
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Saubermann
Wo kaufst Du denn Methadicct? Das sind ja himmlische Preise! Ich muß für eine 40er 8€ zahlen, gilt bei flüssigem Metha genauso: 1ml=2€! Und ich wohn in NRW…Also ok bei einer größeren Menge meinst Du eine 40er für 5 €? Und so 10 Stück für 50€ ?
Weil bei uns gibt es das selbst bei steigender Menge nicht so günstig.
Auch Subus kosten 8€, wenn sie noch eingepackt sind und SubuTEX, keine SubuXONE dann auch 9 oder 10 €.
Interessiert mich jetzt wirklich, wo das Metha so günstig sein soll?
Brauche ein paar Tabs für den Notfall und eine Freundin braucht die dauerhaft, wegen ihrer Arbeitsstelle muss sie fit sein mit Metha und lieber Tabs, da wird man nicht abgezogen! Wobei man ja mehr braucht, wenn man keinen Wirkstoff- Spiegel im Körper hat, bei mir dauert es immer fast eine Woche, bis ich mit einer Dosis klarkommme.
Also wenn es nicht gegen die Forenregeln ist, dann sag mir doch bitte Bescheid!
In der letzten Entgiftung sag ich zum Doc, er soll langsamer abdosieren, dabei hatte er noch nicht mal begonnen, abzudosieren, so lange brauch ich für den Spiegel…
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hohn bei den hohen Methapreisen ist der geringe Preis für Shore, bereits für 8€ gibt es einen 0.3g Bubble...9€ ist Stabdart, 25€ ein G; bald schon billiger als ein BigPack Zigaretten!
Und ca. 3mal so viele Verkäufer, als es Kunden gibt. Wenn man dabei bedenkt, wie viel 5g Kosten, dann können einem die Leute am Ende der Verkaufskette nur leid tun, die sind froh, wenn sie ihren Eigenkonsum gedeckt bekommen, da ist nichts mit Gewinn. Zum Glück halten die Leute dennoch einigermaßen zusammen und machen sich nicht noch gegenseitig das Leben schwer, kaum Abzug und ich kann mir sicher sein, daß ich als Frau keine Angst haben muss, denn selbst wenn ich voll mit Benzos und Alk wär, hätte jemand ein Auge auf mich,. Also auf mich, nicht mein Portemanaie!

@Crazy Ich wünsch Dir wirklich, daß Du es am neuen Wohnort trotz schlechtem Start noch schaffst! Sobald Du einen Arzt hast, dann läuft es wieder!
Kann Dir nur raten, da nicht aufzugeben und Deinen alten Arzt fragen, was er Dir rät, daß er Dir eine Art Überweisung für die Weiterbehandlung gibt mit aktueller Dosisangabe und vielleicht hat er eine gute Idee für Dich!
Alles Gute Dir!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kosten 10ml leider auch 20Euro. Und ne 40 iger Mdicct kostet 10Euro...

In den Grossstädten in NRW dürfte M dicct bei 5 Euro liegen. ZB soll eine 40iger Tbl 5Euro kosten in Münster oder Hamburg.
In Bremen braucht ihr es nicht versuchen da gibt es nur was ab 8Euro.

Was ist mit Dortmund zum Beispiel?
Lg Caro
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

macht doch sicher am meisten Sinn Freitag oder Samstag hinzufahren, wenn die meisten ihr WE-TH kriegen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin