Umzugswelle?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2014 19:15    Titel: Back to the U.S.S.R ... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ihr werdet es nicht glauben. Die Verwandschaft, die wegziehen wollte, war meine Mom. Das wollte ich nicht kundtun, weil irgendwie peinlich gewesen. Und dieser gefiel die Wohnung nun nicht, da all das, was eigentlich repariert, renoviert und/oder erneuert werden sollte noch immer so war wie bei der letzten Besichtigung. Sie war erschrocken, geschockt und wollte am liebsten wieder Kehrtwende machen. Da nun nicht klar war, wann etwas gemacht wird, und sie nicht mehr die Jüngste ist, sie möchte ihren Lebensabend in ordentlichen Verhältnissen erleben, zogen wir kurzerhand zurück. Eine völlig unnötige, bescheuerte Situation. Doch dadurch habe ich wieder meinen Doc, kann dem ganzen also etwas positives abgewinnen, wenn auch alles zusammen negativer Art ist, da teuer und viel Arbeit für nichts.

Was den neuen bzw. alten Ort betrifft, wurde mir erklärt: Wir machen das eins zu eins und dann nochmals eins zu vier. Es fing zwar etwas auf, doch konnte ich keine Nacht schlafen, war durchgehend körperlich wie psychisch am Ende. Letzteres derart, dass ich auf den Gleisen stand und auf den Zug wartete. Da hätte ich aber lange warten können, es fuhren um diese nächtliche Zeit keine Züge mehr auf dieser Strecke. Wink Ob ich es wirklich getan hätte, weiss ich nicht. Ich wollte vielleicht nur vortäuschen, so dass ich sofort in ein Krankenhaus aufgenommen worden wäre. Nach genauerer Überlegung entschloss ich mich aber komplett dagegen. Schließlich hat man dann alles mögliche am Hals, Polizei, Gericht, geschlossene “Zelle“ mit Glaswänden, aus der man vorerst nicht alleine raus kommt. Entweder hätte ich es wirklich durchgezogen, mit Antäuschen hätte ich sicher noch mehr aasprobleme als vorher.

So, Möbel rücken, Sortieren und Montieren...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Crazy,

das ist böse...
So beschissen geht es dir wirklich.

Ich wünsche Dir, das es Dir endlich mal besser geht, Du dieses berühmte Licht am Tunnel endlich erblickst.

Habe ich das richtig herausgelesen? Du hast jetzt wieder Deinen Substidoc, der Dich schon kennt? Caro hatte doch geschrieben, das ihr Fluoxetin den Opiathunger nahm, vllt. kannst Du mit dem Doc reden, das er Dir dieses Medikament auch verordnet?

Ich drück Dich mal, schieb die doofen schwarzen Wolken weit von Dir und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmchen,

die Erwähnung des Fluoxetins und die besondere Wirkung habe ich mir bereits gemerkt, doch ob der Doc eine so hohe Dosis verschreibt bezweifele ich. Da werde ich zum Neurologen/Psychiater müssen, bei denen die Termine aber leider weit entfernt vergeben, bis zu 3 Monate Wartezeit.

Was alles andere betrifft. Mir ging es ohnehin nicht sonderlich gut, als dann auch noch die “Symptome“ durchkamen, war ich ganz am Ende und wollte das alles nicht mehr ertragen müssen. Inzwischen geht es aber wieder besser.

Dir alles Gute, lämmchen! Smile
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazy,


ganz schön ärgerlich, der Beinahe-Umzug hin und zurück, der Stress, die vertane Zeit, das Geld, die Sorgen um die Versorgung. All das zusammen kann jeden Menschen richtig fertig machen.

Das Wichtigste ist, Du bist da; es kam kein Zug. Ich kann Dich verstehen, Crazy, habe ich an manchen Tagen ähnliche Gedanken. Anhedonie treibt mich um.

Ich finde schon, Du solltest Fluoxetin mal ausprobieren. Diese SSRIs sind schon lange Standard. Auch Allgemeinmediziner/Hausärzte verschreiben Fluoxetin. Zum Psychiater musste deswegen nicht unbedingt. Nur Vorsicht zu Beginn der Behandlung. Latent bestehende oder gar akute Suizidgedanken könnten gepusht werden.

Solltest Du solche Gedanken haben, hole bitte sofort Hilfe.

Ich wünsche Dir, dass der Stress von Dir abfällt, Gelassenheit Einzug hält, Tage mit Freude Dir geschenkt werden.

LG Leviathan




Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazy,

wie geht es Dir denn? Hast Dich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, mache mir ein wenig Sorgen...
Hast Du Dich etwas einleben können? Und hast Du Dir nochmals Gedanken über das Fluoxetin gemacht?

Da wir beide Billy Idol mögen Laughing , hab ich noch einen Tipp für Dich, der Dich hoffentlich etwas ablenken und freuen wird.

Er hat endlich seine Biografie " DANCING WITH MYSELF " herausgebracht und dazu noch ein neues Album " KINGS & QUEENS OF THE UNDERGROUND ".

Das Album ist mMn. das beste seit den 80' er Jahren und das Buch ist wunderbar leichtgängig geschrieben, aber mit Tiefgang für die Seele.
Der Mann hat Heroin, Koks und einen fast tödlichen Motorradunfall überlebt, zum Glück.

In Gedanken an Dich sendet Dir herzliche Grüsse Lämmi
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey lämmchen du bist immer so nett und auch verständnisvoll zu allen anderen.
ich bewundere dich dafür !

echt ! bitte mach so weiter. so jemanden wie dich könnte jedes forum gebrauchen.ich jedenfalls lese dich sehr sehr gerne und scrolle oft direkt nach unten um zu sehen was du dazu sagst Smile

also mach bitte weiter so und liebe grüße von mir.


LG Tooper
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tooper Laughing ,

da bedanke ich mich und heisse Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir eine gute Zeit hier, bei uns, in der kleinen "Sucht-WG " Wink .

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

tooper...

und das beste ist ja, das lämmi, mir in den letzten jahren, wo es mir wirklich beschissen ging, immer zur seite gestanden hat, und mich immer aufgebaut sowie zugehört hat. wie caro.

deshalb, möchte ich mich nochmal bei dir lämmi, sehr bedanken, für deinen Rückhalt. bei caro, habe ich mich auch schon bedankt.

vielen herzlichen dank die silent! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin