Therapie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hood
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 10:46    Titel: Therapie Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

Mein Freund hat jede Substanz zu sich genommen aber Heroin und Crystal waren so die Hauptdinger.

Jetzt ist er weg davon. Das einzige was er noch macht und nicht lassen möchte ist das kiffen.

Er hat Auflage bekommen Gefängis oder Therapie.
Er hat jetzt aber schon 2 abgebrochen beziehungsweiße bei einer ist er rausgeflogen.
Wir suchen nach einer neuen Therapie am besten in Bayern und wo man aufgaben und Beschaftigung hat und die mit Rückfällen arbeitet.
Kennt jemand von euch Lohhof? Kann jemand davon was berichten?

Schönen Donnerstag euch alles Smile
Nach oben
Pissfotze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,den kenn ich!

Aber Vergewaltigungen stehen da auf der Tagesordnung...Also am besten vorher schon mal Arsch ausweiten!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hood,

lass´ Dich nicht irritieren! Du bist schon so lange hier registriert und auch wenn Du wenig geschrieben hast, so hoffe ich doch, dass du in der Vergangenheit hier und da mal mitgelesen hast. Gestörte Zeitgenossen tauchen hier immer mal wieder auf und sind genauso schnell wieder weg vom Fenster. Dass Dein Freund das Kiffen nicht lassen möchte, kann ich übrigens gut verstehen.

Viel Glück mit der Therapie!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pissvotze, ich hab im Netz gesucht und nix zum Thema Vergewaltigung in o.g. Einrichtung finden können. Es bleibt also nur die Möglichkeit das Du aus eigener Erfahrung schreibst. Jetzt verstehe ich warum du eine so vollkommen gescheiterte bis kaputte Existenz bist. Aber glaube mir wenn ich Dir sage, auch Du wirst drüber hinweg kommen. Wenn nicht, mach aus der Not eine Tugend. Es werden immer Darsteller für Analpenetration in "Schmuddelvideos" gesucht. Und da brauchst Du nicht reden, so fällt Deine geistige Verwirrtheit wenigstens nicht auf.
mit Liebe und maßlosem Verständnis R.

Hood, man kann den Hof googeln. Es kommt zwar nicht viel, aber zumindest die Info das es Therapie für 16 - 18 jährige ist. Wie alt ist denn Dein Freund?
Bitte sei nicht naiv, daß er Dir sagt er kiffe nur, heißt lange nicht das es so ist. Einfach mal auf Pupillen und Verhalten achten. Wenn er Dich belügt, was nicht zwingend so ist, aber leider zu oft, ist das keine gute Basis für Euch.
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute bei der Suche und der Umsetzung Eures Vorhabens.

Schön Dich mal wieder zu lesen veilchenfee. lg vonne Insel R.
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Arschbombe recht geben. Man ist nicht einfach mal so weg von den harten Sachen.
es fehlen noch ein paar zeichen
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

seltsame sache.. dein freund bekommt ne auflage.. dann hört er mal eben so mit H und crystal auf und fliegt trotzdem aus 2 therapien..?

warum ist er denn geflogen? etwa weil er weiterhin kifft? was erzählt er dir sonst noch so?

du kennst deinen freund natürlich besser als wir. aber denke bitte immer daran: leider sind viele drogenkonsumenten im laufe ihrer karriere zu wahren meistern der lüge geworden.. erst fingen sie klein an als "lügner-azubi": da guckten sie sich die tricks von den großen junkies ab.. wie kommt man mit lügen am besten ans ziel? diese und weitere fragen werden in den vorlesungen der junkie-universitäten (drogenknast/u-haft/therapieanstalten usw.) gelehrt. da gibt es alte junkies, die durch ihre viele berufserfahrung inzwischen zu lügen-professoren geworden sind. die geben dem nachwuchs allerlei tipps, wie man sein umfeld, therapeuten, ärzte, sozialarbeiter, polizisten usw. belügt, um vorteile zu erschleichen...

bitte bedenke das, wenn du mit deinem freund redest.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

mmn. ist das nicht wirklich die wahrheit(*schmunzel*). was das lügen angeht, sind junkies ausgesprochen gute autodidakten. wie man mit lügen am besten ins ziel kommt, hab ich weder im knast, noch auf einer der terrorpien gelernt. da hab ich z.b. eher gelernt, mit welchem schlüssel man jedes auto knacken kann etc.. sone lüge ist ja auch immer sehr situationsbedingt!
btw.: ich hab vorletzte woche wieder im tv gehört, daß der durchschnittsmensch !200!mal am tag lügt! könnt ihr euch das vorstellen? 200 mal am tag? ich rede, wenns hoch kommt, gerade mal 200 wörter am tag... aber das ist schon das 2. mal, daß ich das via tv gehört hab=>also, wer von euch kommt auf 200 mal am tag oder kennt ihr peoples, die 200 mal am tag lügen?

nochmal zum to=>dein freund wird wohl das kiffen erstmal bleiben lassen müssen, denn auf jeder therapie fällt das ratz/fatz auf, daß er am kiffen ist und gerade in dunkel deutschland weht der wind ja man deutlich stärker! mit rückfällen arbeitet heutzutage fast jede therapie, zumindest sagen die das einem so, bevor man da anfängt aber das ist immer sehr, sehr zweischneidig; für deinen kumpel und den therapeuten!
ich bin, anstatt der therapie, lieber wieder in den knast gegangen und zwar aus genau dem grund, weil ich kiffen wollte! dein freund soll sich gut überlegen was er will, sicher ist=>verarschen lassen die sich nicht lange, wenn überhaupt und da ist, im endeffekt, meist der längere weg, der kürzere!
so, ich muss mir noch 200 lügen einfallen lassen...
"schahatz, ich hab den abwasch gemacht...!"
Rolling Eyes


greetz
graham
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hood,
wieso schreibst denn DU hier und nicht dein Freund? Wieso schreibst du "WIR suchen jetzt eine Therapie..."?
Solange DU das für ihn machst, wird das eh nichts, ob mit oder ohne Beschäftigung oder Aufgabe...
Halt dich da raus, du kannst diese Dinge nicht für ihn übernehmen, wenn er nicht alleine aus den Puschen kommt.
Es ist SEINE Sucht und SEINE Therapie und ER muss auch für die Folgen SEINES Unfugs geradestehen!
Du kannst weder für ihn die Therapie machen noch für ihn in den Bau gehen...
Du kannst ihn ja gerne unterstützen, aber tun und machen muss er schon selber.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin