Benzo,Cannabis,Synth Thc Entzug,Brennen auf der Haut!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 00:07    Titel: Benzo,Cannabis,Synth Thc Entzug,Brennen auf der Haut! Antworten mit Zitat

Ich hab das gerade mal in nem anderen Forum gepostet ,aber vieleicht kennt sich hier auch wer damit aus ,vieleicht praxx?


Wo ich jetzt noch mega Probleme hab,bin Alki ,benzo, opiatabhängig,seit 5 Jahren Abstinent.Das wenn ich total Clean bin,brennen hab.Arme und über die Brust zum anderen Arm ,das ist die Hölle.Nun weiss ich nicht ist das von den Abhängigkeit,alki,benzo ,hab mal gehört das wäre typisch für alles was mit Gaba Rezeptoren zu tun hat.Aber das ist bei mir beim Fubuentzug das schlimmste ,auch in der clean zeit.Hat wer dafür ne Lösung? Ich lass mir immer sehr heisses Wasser über die Arme laufen,das hilft ein bisschen.War das letzte mal fast 3 Wochen vom cannabis und synth weg doch das brennen ,zwingt mich immer in die Knie.Meine Mutter,hat jetzt auch nen Benzoentzug daheim gemacht und hats vorallem wegen dem brennen nicht geschafft und ist heut in Klinik.War da das Nervensystem überlastet und regeneriert?Das ist, du regst dich auf ,bekommst herzrasen und wenn du dich wieder beruhigst brennt es?Wenn ich Cannabis Rauch oder synth ist das brennen weg.Cannabis und synth ,sind doch auch Gaba-Inhibitoren?
Boa wenn sich da wer auskennt ,bitte mal melden ,würd auch nen neuen Thread deswegen machen,weil das ist echt ein Problem bei mir und meiner Mutter. :autsch:


LG Andy


PS:Clean werden ist nicht Schwer ,clean bleiben das wohl sehr.Vieleicht kann sich mal Praxx melden,evtl. gibs nen Trick Wink
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy
du hast das brennen also seitdem du clean bist. Du bist seit 5Jahren clean und so lange ist das schon so?
Ich würde dringendst einen Facharzt aufsuchen. Neurologen vielleicht.
Leider habe ich von der Symptomatik überhaupt keine Ahnung.
Alles gute und lg Caro
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon sehr früh mit Benzos angefangen ,mit 15 oder 16.Hab aber gleich wieder damit aufgehört und mit Cannabis angefangen .Meine Mutter war damals schon Benzoabhängig und mein Vater Alkoholiker.Wollte so nicht Enden und hab angefangen zu Kiffen und auch für die Legalisierung zu Kämpfen.Das in nem Dorf in Bayern ,zu der Zeit.Hatte dann mit 18 nen Psychose und bekam lange Zeit schwere Neuroleptika.Da fing es schon an zu brennen, meisten nachdem ich mich aufgeregt habe.War vor 5 Jahren das letzte mal stationär Entgiften(ohne Therapie) und seit dem bis auf Cannabis oder Synth Cannabis clean,was schon ein schweres stück war.Wärend dieser Zeit,Scheidung,2 Kinder,Sorgerecht streit etc.Hab das auch schon bei etlichen Ärzten angesprochen und die meisten haben blöd geguckt und nichts weiter gesagt.Aber ich glaub das hängt ,irgendwie mit den Gaba-Rezeptoren zusammen.Habs mal gegoogelt und das haben viele wären des Benzoentzug oder danach.Meine vermutung ist ja ,wenn man den Stoff zu schnell absetzt,schockt man das Nervensystem und das war bei mir vieleicht ,schon zu oft der fall.Hab gelesen das auch Cannabis und Synth auf diese Gaba-Rezeptoren wirkt ,das würde erklären warum das brennen weg geht ,wenn ich was Rauch.Bei meiner Mutter wars jetzt genauso,zu schnell abgesetzt,wegen einer gefährlichen unverträglichkeit und jetzt wenn sie sich aufregt hat sie herzrasen,wie bei ner verdrängten Panikattacke ,also fliesst doch viel Energie durch den Körper und hat sie sich beruhigt,fängt es das brennen an.So viel hab ich jetzt schon mal rausbekommen.Aber ne Lösung für das Problem,konnte mir bis jetzt kein Arzt sagen.


LG Andy


PS:Fühlt sich echt manchmal so an ,als wär durch ne Leitung zu viel Energie geflossen und hat sie verbrannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin