Beim Spritzen kein Blut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suchdueinenaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 14:07    Titel: Beim Spritzen kein Blut Antworten mit Zitat

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen wenn ich Spritze und dann die Pumpe zurück ziehe kommt kein Blut egal in welcher vene obwohl ich merke das ich drin bin.
Bekomme auch kein Ei
Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi.wenn kein blut kommt bist du auch net richtig drin.am besten zieh die
pumpe ein kleines bisschen raus und zieh vorher den kolben schon
zurück.mit welcher pumpe spritzt du denn weil mit insulin ist auf dauer
scheisse!
die tipps gebe ich nur für saver use.denn normal darf man keine anleitungen
geben.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2014 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das in einem Blutbad endet, schau dir doch mal paar Videos auf YouTube oder so an. Wichtig ist auch das schräge ansetzen bei den Armvenen, sonst sticht du schnell durch die Vene.
Noch besser wäre natürlich du rauchst oder sniefst das Material, aber das ist natürlich deine Sache...
Nach oben
waios_liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Blut = nicht getroffen, auch wenn du kein Ei bekommst. Du ballerst definitiv überall hin aber nicht in die Vene.

Welche Pumpe benutzt du? Ich würde nie etwas anderes nehmen als die weißen 2ml spritzen von Primo. Die Grünen von Sterican sind fürn Ar***.

Du kannst wenn du merkst das beim anziehen kein Blut kommt, angezogen lassen und dann die Spitze ein bisschen weiter raus ziehen oder rein drücken bis es sich mit Blut füllt. Dann weißt du auch sicher das du in der Vene bist. Durch das Vakuum in der Spitze ist ein dauerhafter Zug auf der Pumpe und sobald du auf eine Vene triffst füllt sich diese sofort mit Blut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin