Legal High "No Limit" Badesalz Erfahrungsbericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henrek1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 09:42    Titel: Legal High "No Limit" Badesalz Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich bevor ich es genommen habe über Google und die Seite des Verkäufers durch eher mangelhafte Rezessionen und Erfahrungsberichte den Fehler gemacht habe es selbst auszuprobieren möchte ich hier einen eigenen Erfahrungsbericht veröffentlichen

Zu mir: habe viele Drogenerfahrungen u. a. länger Methamphetamine und Amphetamine konsumiert

Erfahrungsbericht über:

legales Badesalz "No Limit"

vorab noch:

im Onlineshop des Verkäufers sind Rezessionen zu lesen wie:

"Extrem Potent - Irgendwo zwischen MDMA und Pepp von der Wirkung her. Oral auch sehr lange..
Problem: Man dosiert leicht über...
Schätze mal das MDPV enthalten ist^^
Das Runterkommen is relativ unangenehm aber mit etwas Räuchermischung geht das..."

"Extrem geiles und geiles Zeug, macht genau das was es soll. Habe zwar 1/3 Packung verteilt auf 2 Stunden in meinen Badewannen aufgelöst und ich muss sagen Geil respekt richtig gut Wirkung ist gut, stellenweise zugut Wink Empfehle es aufzulösen und dann prost, Nasal geht zwar aber nein -> Geschmack ist Horror!
lasst es krachen und viel Spass"

"hi all also das brennen und nase zu geht mal garnicht versaut einem die party nagut also nexten tage nexte party - nimm ein Glas gib einwenig von deinem lieblings geträng ins glas aber net zu vie und den eineFETTE line ins Glas 2minuten warten auflösen und runter damit-leute nix nase zu und keine buschfeuer im gesicht versucvht es mal aber achtung bitte an die anfänger besser erst mal eine line ins glas achtung so zeigt das salz seine volle und brutale wirkung ich sag nur viel spass ach ja heute gibt es 5 sterne wegen 0 problemme und super wirkung ---da bekommt der name no limit echt ne neue bedeutung"

aufgrund dieser Rezessionen und da ich über googlen in anderen Foren oder auch in diesem hier eher nur übertriebene Horrorstories gefunden habe oder halt einfach nur "Finger weg" oder "nimm das nicht du weisst nicht was drin ist" habe ich es mir bestellt und ausprobiert weil ich auf der Suche nach etwas von der Wirkung her wie Speed und nicht nachweisbar im Drogenscreening ist.

Also ich war davor nicht high von anderen Drogen und habe auch keine anderen Drogen zusätzlich konsumiert.

Insgesamt habe vom Nachmittag des ersten Abends bis zum frühen Morgen des zweiten Tags in ca. 6 Einheiten 2 g also 2 Tütchen des oben genannten Badesalzes in Wasser aufgelöst und getrunken

die Wirkung setzte sofort aber schleichend ein war aber nicht wie vom Verkäufer beschrieben oder in manchen Rezessionen sehr potent sondern kam nicht mal an die Wirkung von einem guten Speed ran. D. H. sie war zwar "irgendwo zwischen MDMA und Pepp" aber sehr schwach potent. Ich habe auch schonmal MDPV oder wie das Zeug heißt genommen aber scheinbar ist es das aber ziemlich verstreckt.
Ich habe also die Nacht durchgemacht mit 2 g von dem Badesalz und hatte zwar eine Wirkung die mich an Speed gemischt mit MDMA schon erinnert hat aber absolut nicht an die Wirkung von einem guten Speed oder MDMA in der gleichen Menge schon garnicht rankam.
schon am frühen Morgen ging aber das anfängliche und ein paar Stunden andauernde Hochgefühl langsam verloren und es setzte das Runterkommen ein. Das Runterkommen war dafür wesentlich stärker und sehr viel schlimmer als das Runterkommen von Speed oder Meth ist...
Ich war zwar vorbereitet auf ein evtl sehr unschönes Runterkommen und habe dann, als die Wirkung fast weg und das Runterkommen fast unerträglich wurde, ein Bedarfsneuroleptikum eingenommen und auch erstmal den nächsten Tag und die darauf folgende Nacht geschlafen aber als ich aufwachte zwischendurch war mein Zustand unerträglich. Als ich dann schließlich nicht mehr schlafen konnte ging es mir sehr schlecht und ich konnte depressive und fast schon psychotische Symptomatik feststellen. Wenn ich nicht das Bedarfsneuroleptikum gehabt hätte wüsste ich nicht wie ich es aushalten hätte sollen...

Fazit: Wirkung ist zwar da aber steht in keinem Fall im Verhältnis zu diesem extrem schlimmen Runterkommen (Mit Kräutermischungen kann man vielleicht das Runterkommen leicht verringern und die Wirkung steigern aber ich kann mir da auch keinen gravierenden Unterschied vorstellen)

Vielleicht kann dieser Erfahrungsbericht den ein oder anderen der wie ich damals überlegt das Zeug zu probieren davor bewahren es einfach aufgrund von eher unzureichenden oder übertrieben formulierten Rezessionen das Zeug selbst zu probieren und dann enttäuscht zu werden von der Wirkung und vor einem sehr schlimmen Runterkommen bewahrt zu werden was ich wirklich niemandem wünsche schon garnicht wenn man eh schon psychische probleme hat
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi Henrek!
ich kann dir nur empfehlen die finger von badesalz und solchen RC'S
zu lassen auch räuscher-RC'S klönnen gefährlich sein!
hol dir doch einfach nur stinknormales amphitamine oder Pillen oder
Cristalle(also MDMA) und geniesse diese drogen anstatt mit diesen
abgefuckten räuscherscheiss lieber mit richtigen schönen weed zum
high werden und wenn du lieber down bist hol dir eine schöne indica-
mischung.
und nicht übertreiben das ist auch sehr wichtig,glaub mir!

nochmal zum mitschreiben Very Happy : je mehr sativa im weed enhalten ist umso
leichter und higher fühlst du dich und je mehr indica im weed ist umso
paltter und stoneder bist du ;capice!
macht mehr spass als diese experimente mit irgendwelchen noch nicht
richtrigerforschten RC'S!

meine meinung ist das aber das jeder seine meinung hat,leider!
den RC's können gefährlich sein oder werden und deswegen wenn dann
doch lieber richtige natur?!

ich gebe dir jetzt mal ein paar tipps die man mit etwas erfahrung aus selbst anbauen könntest(wovon ich natürlich abrate da es hier in
BRD zu tun da es hier verboten ist,du verstehst Laughing

also eine hammersorte heisset "Congo Haze" und ist eine mischung aus
Red conglese+Neville's Haze und die mischung ist der hammer habe
ich gehört Laughing
auch wenn man nicht anbauen darf in BRD aber wenn du wo anders
wohnst ist das eine sehr gute wahl durch den sativa einfluss werden die
pflanzen bis zu 2,20m hoch und durch den noch sehr starken einfluss von
indica ist es sehr gutes weed.

(([bekanntgabe:ich möchte hier nur jediglich klarmachen das natürliche drogen wie thc besser sind als der ganze RC abschaum mehr nicht,
ich rufe hiermit auch nicht dazu auf jetzt zu züchten oder sonst etwas!
denn ich persöhnlich rate zu nichts da es innerhalb der BRD verboten ist!))
ach ja und die beste fast pure indica züchtung ist auch zurzeit die nr.1
heisst "ICE" setzt sich zusammen aus:Afghan x Notherlight x,skunk;
soll der hammer sein habe ich noch nicht getestet aber was ich dir eigent-
lich vermitteln gibt es gibt so geile weed sorten und peace(haschisch)
sorten die alle samt besser sind als diese GEFÄHRLICHEN RC'S OK?

Verstehst du was ich dir damit sagen will?das beste weed oder cannabis
allgemein ist besser als jedes RC.
und genauso mit diesem schrecklichen badesalz dann nimm doch lieber
gutes amphitamine das gibt es auch und ist westenlich ungefährlicher
als dieser dreck von RC's wie dieses badesalz!

was nicht heisst das alle RC's schlecht sind aber leider viele!

([[Bekanngebeung:Ich Vittorio bin dagegen illegal drogen in der BRD anzu-
bauen,herzustellen oder sonstwas!
wobei meine eigene meinung hier nichts zu dem thema kuntut will ich mich
auf jeden fall von allen verbotenen akktionen oder tipps die ich gegeben
hatte auch diese die mir nicht bewusst waren,distanzieren!
denn ich will nur helfen,mehr liegt mir nicht am herzen!
denn ich halte nicht von RC'S in der regel!danke für ihr verständnis!]]))

und zu dir henrik:merke dir einfach die natur ist immer besser als das was
oft im labor hergestellt wird und oft ohne natürlichen hintergrund!

Ich wünsche dir viel glück und alles gute!
Und nochwas finger weg von RC'S und geniesse lieber die natur Laughing
Und viele grüsse Domencio
Nach oben
Henrek1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo domenico, ich finde deinen beitrag etwas unpassend, weil ich nur aufgrund von meiner ansicht nach entweder nichts sagenden rezessionen oder übertriebenen fast fälschlichen rezessionen im onlineshop des verkäufers oder in diversen foren (obwohl natürlich die wahrnehmung jeder substanz beim konsumenten variiert) ich eine rezession schreiben wollte, die etwas mehr kritisch ist und mehr ins detail geht aber auch nicht einfach nur stumpf: "nimm das nicht das ist dreck" weil das nichts aussagt

mir hätte so eine rezession nämlich mehr geholfen und mich davon vielleicht abgehalten es zu probieren

weed oder speed oder meth kann ich mir jederzeit kinderleicht holen aber es hatte eben seine gründe das ich dieses rauschmittel jetzt ausprobiert habe und auf dieses rauschmittel soll sich dieses thema auch beschränken
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also von Kräutermischungen und Badesalzen ,lass ich die Finger.Du weisst nicht was drin ist.Wenn informiere ich mich ,aus was sie bestehen und hol mir nach Gründlicher Recherche ,gleich die Reinstoffe.Du bekommst aus einem Gramm Reinstoff ,zb. synth Cannabis 30 gr Kräuter.1g Rein kostet 10€, 30gr Kräuter 300€,das ist wirklich nur was für total bekloppte oder Kinder,die Tütchen mit Bunten bilder mögen,von denen hocken ja auch genügend in der Jugendpsychatrie bei uns.Das selbe spiel ist mit den Badesalzen,ne Riesen abzocke für Noobs ,dies nicht Raffen.MDPV ,kann ich dir sagen ,nach 2 Tagen Reicht ne Lein für 10 minuten (Rein) und das Runterkommen ist die HÖLLE Twisted Evil

Hab es vor 3 Jahren ne Zeitweile genommen,weshalb ich mich dann auch selber auf ne geschlossene Eingewiesen hab(nicht nur deswegen,war aber der Hauptgrund).Weil ich stark abhängig war,hab das aber mit meinen restlichen MEDIS nicht gepackt,vorallem weil MDPV ein MAO-Hemmer ist und das kann tödlich enden mit ,antidepris,Neuroleptika ,alkohol.
Wenn du mal Badesalz Horror haben willst ,guck mal bei Youtube unter Cloud 9
Hier mal der Thread zu MDPV ,auf den ich nicht Stolz bin.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8343&highlight=

Ich glaub aber nicht das es MDPV ist ,wenn du es legal gekauft ist ,weil das mittlerweile unters BTM fällt,gott sei dank
Wenn du von der illegalen Schiene weg willst ,versuch mal MPA,das bekommst du 98% Rein, oder als guter legaler Koksersatz EP oder Synthcaine.Ist praktisch Meth-Light,sehr bekömmlich und das andere "Kinderkoks".Nichts ist wie Koks oder Meth,das will ich nicht abstreiten.Aber ich boykottiere das.Das ist wie original Coca-Cola und Cola aus der Norma.Alles nur Vermarktung, lol und bunte Bildchen.

LG Andy


PS:wenn du mehr Infos brauchst ,steh ich dir gern zu verfügung ,bin eigentlich immer auf dem neusten Stand was es in den Rc shops gibt.Wobei du alle in die Tonne schmeissen kannst im vergleich zu nem guten Gras...Die Vietnamnesen ,haben den Krieg gewonnen ,weil sie wirklich alles Fressen...
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2014 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte noch dazu sagen, es kommt mir bei fast allen Rezensionen über RC's so vor als sie ob die Shopbetreiber höchstpersönlich geschrieben haben, denn so schreibt doch kein Mensch wie (über Badesalz) "ich ließ mir ein Bad ein 5 min später fing die Wirkung an" oder Bongreiniger womit Räuchermischungen gemeint sind usw. ich glaube das die wirklich ehrlichen Kommentare sofort von der Seite gelöscht werden, denn die sprechen wohl eine andere Sprache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin