nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich darfst Du alle meine Beiträge lesen Silent Very Happy schließlich willst Du ja auch noch ein paar Weisheiten fürs Leben mitnehmen oder nicht? Wink
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Natürlich darfst Du alle meine Beiträge lesen Silent Very Happy schließlich willst Du ja auch noch ein paar Weisheiten fürs Leben mitnehmen oder nicht? Wink
~~~


Lieber silentriver...

leider, und das finde ich sehr schade, habe ich und die anderen Dich nie richtig kennengelernt. Sad
Kannst Du mal einen Thread eröffnen, in dem Du Dich vorstellst, und schreibst, was Du in Deinem Leben schon an Drogen genommen hast, und wie Du davon losgekommen bist?
Ich denke, das wäre sehr interessant, wenn Du mal von Deinen Erfahrungen mit den Drogen, die Du genommen hast, und wie Du davon losgekommen bist, berichtest! Smile Und was für Drogen Du genommen hast? Und wie Deine Entzüge waren? Das wäre sehr wichtig, damit man Dich endlich ernst nimmt! Smile

Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@New Life

bist Du etwa der 'New Life', der das letzte mal ca. Anfang 2014 hier im Forum war und zu der Zeit so auf Tramal abgefahren ist (als Leistungsboost auf Arbeit)?

wenn ja, freut mich, dass Du wieder da bist und es gepackt hast Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ast...

nein, das ist nicht der newlife, den wir kennen...!

Lieber silentriver...

leider, und das finde ich sehr schade, habe ich und die anderen Dich nie richtig kennengelernt. Sad
Kannst Du mal einen Thread eröffnen, in dem Du Dich vorstellst, und schreibst, was Du in Deinem Leben schon an Drogen genommen hast, und wie Du davon losgekommen bist?
Ich denke, das wäre sehr interessant, wenn Du mal von Deinen Erfahrungen mit den Drogen, die Du genommen hast, und wie Du davon losgekommen bist, berichtest! Smile Und was für Drogen Du genommen hast? Und wie Deine Entzüge waren? Das wäre sehr wichtig, damit man Dich endlich ernst nimmt! Smile

Das würde mich sehr interessieren...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

diesen Gefallen werde ich Dir nicht machen @silent!
Warum? Du hast mich nie ernstgenommen und wirst es auch zukunft nicht und wenn doch ist es auch ok.
Aber kurze Info:
Ich war Alkoholiker und extrem Kiffer hab mich aber dann von meiner Clique zurückgezogen und von heut auf morgen mit dem Kiffen aufgehört. Es dauerte viele Jahre bis ich den Suchtdruck nach cannabis los ware. Hatte 2-3 Rückfälle.
Alkohol habe ich inzwischen im Griff, nachdem ich den Lappen fürn Jahr los war...
Für meine damaligen Freunde war Kiffen wie Zigaretten rauchen und langweilig geworden und haben lieber gekokst und Crystal gezogen. Das war für mich der Zeitpunkt den Absprung zu machen sonst... kann sich jeder hier denken wie das endet!
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
diesen Gefallen werde ich Dir nicht machen @silent!
Warum? Du hast mich nie ernstgenommen und wirst es auch zukunft nicht und wenn doch ist es auch ok.
Aber kurze Info:
Ich war Alkoholiker und extrem Kiffer hab mich aber dann von meiner Clique zurückgezogen und von heut auf morgen mit dem Kiffen aufgehört. Es dauerte viele Jahre bis ich den Suchtdruck nach cannabis los ware. Hatte 2-3 Rückfälle.
Alkohol habe ich inzwischen im Griff, nachdem ich den Lappen fürn Jahr los war...
Für meine damaligen Freunde war Kiffen wie Zigaretten rauchen und langweilig geworden und haben lieber gekokst und Crystal gezogen. Das war für mich der Zeitpunkt den Absprung zu machen sonst... kann sich jeder hier denken wie das endet!
~~~


Lieber silentriver...

also nur Alkohol und Cannabis hast Du genommen. Ich dachte, Du wärst mal richtig auf Stoff gewesen, so wie Du hier Beiträge kommentiert hast. Very Happy
Achso...aber gut das Du den Absprung von Alkohol und Cannabis geschafft hast! Very Happy

Super!
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben Silent verstehst Du das geht ja garnicht! Deshalb will ich mich jetzt auch mit Koks, Benzos und H zudröhnen.. verstehst Du!
Ich brauche soviele Informationen wie nur möglich um alles nehmen zu können, genau so wie Du es gemacht hast. Du bist mein grosses Vorbild und nachdem ich mal auf Intensiv gelegen habe werde ich auch wieder aufhören, aber soweit will ich es schaffen unbeding! keiner kann mich aufhalten!
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ja eben Silent verstehst Du das geht ja garnicht! Deshalb will ich mich jetzt auch mit Koks, Benzos und H zudröhnen.. verstehst Du!
Ich brauche soviele Informationen wie nur möglich um alles nehmen zu können, genau so wie Du es gemacht hast. Du bist mein grosses Vorbild und nachdem ich mal auf Intensiv gelegen habe werde ich auch wieder aufhören, aber soweit will ich es schaffen unbeding! keiner kann mich aufhalten!
~~~


Sad Silentriver...

es macht mich traurig, nachdem ich einen Schritt auf Dich zugegangen bin, und ein Friedensangebot gemacht habe, das Du wieder in Dein altes Verhaltensmuster zurückfällst, und so etwas schreibst! Schade...Sad

Deshalb mache ich Dir ein zweites Friedensangebot, damit wir uns zivilisiert austauschen können. Schau mal, obwohl Du mich mit Deinem Beitrag wieder verhöhnt hast, bin ich bereit, noch einmal ein Friedensangebot zu machen, obwohl ich Dir gar nichts getan habe. Ich war nicht böse zu Dir. Nichts! Sad

Schade...das macht mich traurig, das Du mich so verhöhnst, obwohl DU geschrieben hast, ich war die Böse, und ich solle Dich in Ruhe lassen. Was ich auch tat. Du hast auf einen angenehmen Austausch mit Dir zugestimmt.

Schade...Sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...Sad dann mache ich eben für mich und die Leute weiter, den die Sprüche gefallen haben...

Such nicht nach all den Gründen, warum etwas nicht funktioniert. Finde nur einen Grund, warum es funktionieren könnte!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ja eben Silent verstehst Du das geht ja garnicht! Deshalb will ich mich jetzt auch mit Koks, Benzos und H zudröhnen.. verstehst Du!
Ich brauche soviele Informationen wie nur möglich um alles nehmen zu können, genau so wie Du es gemacht hast. Du bist mein grosses Vorbild und nachdem ich mal auf Intensiv gelegen habe werde ich auch wieder aufhören, aber soweit will ich es schaffen unbeding! keiner kann mich aufhalten!
~~~


Bevor es dir schlecht geht und du dir selbst Vorwürfe machst, prüfe noch einmal, ob du nicht einfach nur von dummen Menschen umgeben bist!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ast

Ich kann silentriver sogar sehr gut verstehen. Vielleicht erinnerst du dich, dass ursprünglich Silenthigh Silentriver ständig als Troll bezeichnete. Das hatte schon wahnhafte Züge. Woher sie das nahm, konnte ich persönlich nie nachvollziehen, denn dafür gab es keinen Anhaltspunkt.

Nun ist es halt mal andersherum. So what...?!

Pimpinelle
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

In der Vergangenheit findet du viel Wissen und Erfahrung, in der Zukunft findest du die Hoffnung.

Pimpininille...Sad
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
@ast

Ich kann silentriver sogar sehr gut verstehen. Vielleicht erinnerst du dich, dass ursprünglich Silenthigh Silentriver ständig als Troll bezeichnete. Das hatte schon wahnhafte Züge. Woher sie das nahm, konnte ich persönlich nie nachvollziehen, denn dafür gab es keinen Anhaltspunkt.

Nun ist es halt mal andersherum. So what...?!

Pimpinelle


Dann lese mal ganz fix 99% von Rivers beitraegen.
Das sind alles trollaehnliche Beiträge,die threats die er oeffnete,sind genau so reif für die geistige Mülltonne.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
@ast

Ich kann silentriver sogar sehr gut verstehen. Vielleicht erinnerst du dich, dass ursprünglich Silenthigh Silentriver ständig als Troll bezeichnete. Das hatte schon wahnhafte Züge. Woher sie das nahm, konnte ich persönlich nie nachvollziehen, denn dafür gab es keinen Anhaltspunkt.

Nun ist es halt mal andersherum. So what...?!

Pimpinelle


Dann lese mal ganz fix 99% von Rivers beitraegen.
Das sind alles trollaehnliche Beiträge,die threats die er oeffnete,sind genau so reif für die geistige Mülltonne.


SPORTFREI...das blickt Pimpdienille nicht.
Sie ist ein wenig schwer von Begriff. Sad

Du musst nur die Regeln des Spiels lernen, und es dann besser als alle anderen spielen!
Vieles scheint unmöglich, bis es dann getan wird!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Sportfrei

Leider ist es so, dass Silentriver seit seinem Erscheinen von Silenthigh gestalked wurde. Welches Verhalten erwartest du? Silenthigh genießt hier anscheinend Narrenfreiheit. Und offenbar nutzt sie jede Chance, die sich ihr bietet...

Jeder benimmt sich so gut er kann und ich fürchte, da ist nicht mehr zu holen.

Ausgesprochen bedenklich finde ich, dass sie auch noch Fürsprecher findet, obwohl jeder hier mitbekommen haben müsste, wie sie silentriver anging. Noch immer unbegründet, sportfrei.

Pimpinelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 67, 68, 69  Weiter
Seite 68 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin