nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es scheint, als würde alle sich gegen dich stellen, dann erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind aufsteigt, nicht mit ihm.

Pimpdienille...Sad
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon witzig. Du weißt selber, dass du ihn gestalked hast, möchtest es anscheinend aber nicht wahr haben. Gleiches gilt für deine Hacking-Stroy. Da postest du sogar allen Ernstes ein Statement, dass es ein Test gewesen sein soll.

Jetzt mal ehrlich, Silenthigh: Die Leute hier schlagen sich doch auf die Schenkel, wenn sie sowas lesen und nehmen dich nichtmal ernst.

Und gerade zeigst du dich schon wieder von deiner besten Seite: ordinär und asozial.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die glücklichsten Menschen haben nicht von allem das Beste. Sie machen aus allem das Beste!

Pimpdienille...Sad
Nach oben
sunside
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich hab das von Anfang an verfolgt - und ich kann nicht verstehen, wie man silentrivers ironische Art nicht wahrnehmen kann. Er wollte von Beginn an Silenthigh ärgern.
Seine Scheinheiligkeit ist nicht zu übersehen und zu überbieten. Echt traurig.
Und niemand klatscht sich lachend auf die Schenkel wegen silents Aktion neulich. Wir machen alle mal Fehler oder reagieren über. Nachsicht miteinander ist hier das Zauberwort.

Pimpinelle, lass doch die Dinge von vorvorgestern und noch davor einfach ruhen und sei nicht so nachtragend. Das steht Dir nicht, steht niemandem - ist einfach kein schönes und kluges Benehmen. Und vor allem: es bringt nichts.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Die glücklichsten Menschen haben nicht von allem das Beste. Sie machen aus allem das Beste!

Pimpdienille...Sad


dann häng dich auf - ist für dich und diese welt das beste.
und mich würde das total glücklich machen.

du krankes lügenmaul.



lg.N.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

sunside hat Folgendes geschrieben:
Oh, ich hab das von Anfang an verfolgt - und ich kann nicht verstehen, wie man silentrivers ironische Art nicht wahrnehmen kann. Er wollte von Beginn an Silenthigh ärgern.
Seine Scheinheiligkeit ist nicht zu übersehen und zu überbieten. Echt traurig.
Und niemand klatscht sich lachend auf die Schenkel wegen silents Aktion neulich. Wir machen alle mal Fehler oder reagieren über. Nachsicht miteinander ist hier das Zauberwort.

Pimpinelle, lass doch die Dinge von vorvorgestern und noch davor einfach ruhen und sei nicht so nachtragend. Das steht Dir nicht, steht niemandem - ist einfach kein schönes und kluges Benehmen. Und vor allem: es bringt nichts.


97,875% word!

der rest allerdings... schön und klug? diese beiden wörter haben mit trimdiewelle nichts zu tun!


graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

sunside hat Folgendes geschrieben:
Oh, ich hab das von Anfang an verfolgt - und ich kann nicht verstehen, wie man silentrivers ironische Art nicht wahrnehmen kann. Er wollte von Beginn an Silenthigh ärgern.
Seine Scheinheiligkeit ist nicht zu übersehen und zu überbieten. Echt traurig.
Und niemand klatscht sich lachend auf die Schenkel wegen silents Aktion neulich. Wir machen alle mal Fehler oder reagieren über. Nachsicht miteinander ist hier das Zauberwort.

Pimpinelle, lass doch die Dinge von vorvorgestern und noch davor einfach ruhen und sei nicht so nachtragend. Das steht Dir nicht, steht niemandem - ist einfach kein schönes und kluges Benehmen. Und vor allem: es bringt nichts.


Huhu sunside...

leider ist Pimpdienille senil. Außerdem kann sie Zusammenhänge nicht begreifen. Schlimm, wenn man senil ist und beginnende Demenz hat. Neutral
Leider ist sie auch ganz allein, und kommt damit nicht klar. Deshalb schreibt sie auch immer so viel Blödsinn.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
sunside hat Folgendes geschrieben:
Oh, ich hab das von Anfang an verfolgt - und ich kann nicht verstehen, wie man silentrivers ironische Art nicht wahrnehmen kann. Er wollte von Beginn an Silenthigh ärgern.
Seine Scheinheiligkeit ist nicht zu übersehen und zu überbieten. Echt traurig.
Und niemand klatscht sich lachend auf die Schenkel wegen silents Aktion neulich. Wir machen alle mal Fehler oder reagieren über. Nachsicht miteinander ist hier das Zauberwort.

Pimpinelle, lass doch die Dinge von vorvorgestern und noch davor einfach ruhen und sei nicht so nachtragend. Das steht Dir nicht, steht niemandem - ist einfach kein schönes und kluges Benehmen. Und vor allem: es bringt nichts.


97,875% word!

der rest allerdings... schön und klug? diese beiden wörter haben mit trimdiewelle nichts zu tun!




graham


Laughing Laughing Laughing

trimdiewelle Laughing...nein schön und klug nicht...senil und ein bisschen dümmlich schon...Neutral

Lächle am Abend, denn der Morgen bringt dir eine neue Chance, dass alles wieder gut wird. Laughing
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und diesem Thema?
...
Laesst man den Joghurt in Ruhe, bildet sich eine Kultur Exclamation



Silenthigh, langsam machst auch Du Dich ein wenig laecherlich. Du gehst immer wieder auf die Posts von Deiner Kopie ein, es macht den Eindruck das Du unbedingt das letzte Wort haben willst. Ausfallend wirst auch Du widerholt.
WAS also unterscheidet Dich von Deiner (zugegeben schlechten) Kopie?
Weisst Du wie man erzieht? Weisst Du wie man Menschen positiv beeinflussen kann?
Indem man souveraen bleibt und mit gutem Beispiel voran geht respektive Normen, Werte, Tugenden und Kultur vermittelt. Natuerlich hat jeder das Recht mal auszuflippen wenn Er / Sie genervt ist, dann sollte man aber auch wieder runterkommen. Wenn ein Steit festgefahren ist, sollte einer der Streithaehne eine Pause einlegen. Nicht umsonst gibts den Spruch "der Kluegere gibt nach". Im Moment verhaltet Ihr Beide ! Euch wie pubertierende Teenager.
Das war hier mal ein unterhaltsamer bis anregender Fred, jetzt ist es ein laecherlicher Scheiss. Nerven tut er, sonst nix mehr.
Ich wuerde mich freuen wenn Ihr ab jetzt Euren Kleinkrieg beendet. Es ist auch nicht noetig hierrauf zu antworten. Einfach weiter philosophieren und gut is ... Wink

Zitat:
...
leider ist Pimpdienille senil. Außerdem kann sie Zusammenhänge nicht begreifen. Schlimm, wenn man senil ist und beginnende Demenz hat. Neutral
Leider ist sie auch ganz allein, und kommt damit nicht klar. Deshalb schreibt sie auch immer so viel Blödsinn.

Das ist NN - Normann Niveau ... und bedarf wohl keines weiteren Kommentares. Shocked [/quote]
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht nicht philosophisch, aber ein treffender Spruch:

"Sie hoeren von meinem Anwalt!"
ist uebrigends die Erwachsenenversion von
"Das sag ich meiner Mama!"


- nur fuer heute werde ich mit meinen Schmerzen an den Strand fahren, mich in den Schatten legen und NICHTS tun. Cool
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hoeren von meinem... das war ja mal wieder ein typischer Arschbombenspruch vom feinsten Very Happy

Super!

Das einziege was ich hier noch zu sagen habe ist, ich bin keine Kopie von Silent!
Ich versuche auch keine zu sein und wenn man die Beiträge richtig liest, dann merkt man, dass Silent mich zuerst provoziert hat!
So schluss damit...

~~~
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:

So schluss damit...

~~~

Das hoert sich gut an. Ich schalte auf (neu) Anfang. Cool -> willkommen im Forum Laughing


-erstens kommt es anders,
zweitens als man denkt.
Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69
Seite 69 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin