nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

- Nur für heute werde ich etwas tun, wozu ich keine Lust habe.

- Nur für heute..."Sollte ich mich in meinen Gedanken beleidigt fühlen"...werde ich dafür sorgen, dass niemand es merkt.

- Nur für heute, darf ich mich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

die silent...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
- Nur für heute, darf ich mich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.


Ach Mensch...Sad

genau das habe ich heute nicht gemacht, und mich wie ein Klapsmond aufgeführt. Confused Ich habe mich heute doch über eine Sache aufgeregt. Trotzdem, konnte ich diese ändern. Smile Heute war ich sehr gereizt, und entschuldige mich, für mein Verhalten. Ich war sooo gereizt! :/ Daran muss ich dringend arbeiten!

Neutral
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread bedeutet zwar, das man etwas schreiben soll, was man sich für den Tag vornimmt, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft, da ich heute um 4.00 Uhr raus, und arbeiten musste...

Deshalb ändere ich mal meinen Beitrag, von "was nehme ich mir für heute vor?" in "mein Fazit für den heutigen Tag.

Bin heute zufrieden und hundemüde. Alles hat geklappt. Bis auf das ich ein Paket heute nicht bekam, mit Geschenken drin, da dieses fehlgeleitet wurde. Wurde aber umadressiert, und wird dem Empfänger noch zugestellt. Vielleicht morgen? Bin mal gespannt...wozu gibt es die Sendeverfolgung? Very Happy

An Allen anderen hier, einen schönen abend...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...ne, eigentlich fast jeden Tag, muss ich an nanun denken. Ich wünschte mir, sie würde sich mal wieder melden. Sie hat hier einen ganz tollen Thread ins Leben gerufen.

Was nehmt Ihr Euch denn heute so vor?

LG, die silent!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir für heute vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen.
Keine "ich muss" im Programm. Und so bin ich im Forum und tanke gleich mal Licht und setze meine Pflanzen in den neuen Garten - die ziehen mit um. Ist ja auch nur eine Straße weiter, da macht es auch Spaß. Bis der Boden in der Wohnung trocken ist, dauert es noch, wie sich heraus stellte, die Tapeten sind drauf, jetzt warten die Teppiche. Und bis dahin hab ich erst mal mehr Zeit für mich, die ich auch brauche.

Ich bin ziemlich unfit, trotz der 0,5 Subu, die ich wieder nehme. Der Entzug hat mich geschlaucht. Immerhin hatte er den Sinn, dass ich schon mal weiß, nach relativ kurzer Zeit geht es dann auch aufwärts. Hätte ich natürlich gewusst, dass sich das ganze aufgrund feuchter Böden (wurde neu gemacht mit Bodenausgleichsmasse) um einen Monat verschiebt, hätte ich es durch ziehen können. Ich bin aber nicht sauer - früher wäre ich ausgerastet wegen so was. "scheiße, wär schon längst clean..." Mein Vermieter hatte ja den Zeitdruck aufgebaut - jetzt kuckt er blöd aus der Wäsche, weil er den neuen Mietvertrag nun zum 1.6 datieren muss. (neue und alte Wohnung gleicher Eigentümer,ein großer Konzern, deshalb recht unkompliziert)

Jetzt nehme ich es eben hin und mache das Beste draus. War ja auch meine Planung, die zu wünschen übrig ließ.

Ein entspannter Tag ist, was ich mir für heute "verordnet" habe und das wünsche ich auch allen:)
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ... pause beim Möhren jäten. Die Katze hat Babys gekriegt, viel
Arbeit aufm Hof, mit Schatzi alles schick und nachher ist Vereinsmeisterschaft
im Zeitfahren Rennrad.
Tja, Leben ohne Drogen.
Joe
Nur für heute nehm ich nix
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich gestehen, das ich mir heute Garnichts vorgenommen habe. Embarassed

Very Happy Aber so musste ich mich auch an nichts halten. Laughing

@dakini...

Zitat:
Ich hatte mir für heute vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen.

Hast Du es umsetzen können? Mir fällt so etwas immer schwer. Neutral

@Joe...

Zitat:
Die Katze hat Babys gekriegt...


Süße Babykitten...Very Happy Ich habe auch zwei süße Katzenmädchen, die superartig sind. Smile
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für heute hatte ich mir nichts vorgenommen ...

... aber gemacht. Gute Freunde zum Frühstück getroffen, Wohnung geputzt und angefangen im Garten ein paar Pflanzen und Blumen umzutopfen. Und nun koche ich mir Spaghetti mit Tomatensauce.

Und, wie joe immer schreibt: nur für heute nehme ich nix. Smile

LG Mohandes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Moha...Very Happy

Nur für heute, habe ich gemacht was ich wollte. Laughing Weil ich mir nichts vorgenommen habe. Wink
Nach oben
ninive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute
- bin ich froh, Zeit zu haben, mich hier kurz mitzuteilen...

- mittlerweile tag 9 und mir geht es: GUT! Very Happy Very Happy
- habe zwar noch ein paar kleinere schübe, aber durchaus aushaltbar...

nur für heute

- werd ich mich nicht für meinen rückfall schämen, sondern dankbar sein, dass ich es mir immer wieder wert bin, für mich einzustehen...
- streich ich das wort stolz aus meinem wortschatz und ersetze es durch: weil ich es wert bin...
- habe ich am feierabend die sonne genossen und mich gefreut, dass es mir so gut gelingt, nichts zu nehmen...

... und deshalb nehm ich, nur für heute, NICHTS Smile

es grüßt euch ganz lieb
nanun
- besonders die silent... Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ninive hat Folgendes geschrieben:
es grüßt euch ganz lieb
nanun
- besonders die silent... Smile


Das Schönste, was heute war, ist, das sich meine nanun gemeldet hat. Very Happy Das hast Du sehr schön geschrieben. Na klar bist Du es wert. Immer wieder! Smile

Das hat mich gerade so gefreut, Dich zu lesen. Ich hoffe Du machst das jetzt öfters. Wink Ich mache mir sonst immer Gedanken, um die liebe nanun! Very Happy

Einen wunderschönen Abend, die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

-lasse ich es mir richtig es mir richtig gut gehen und meine Seele baumeln...Very Happy
-versuche ich gelassen zu bleiben...schaffe ich dies nicht, muss ich weiter daran arbeiten...

silent...
Nach oben
ninive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

nur für heute...
... hatte ich bis jetzt ein wunderschönes wochenende - gut gegessen, sonne getankt, bewegende musik gehört
- mich vielleicht ein bißchen neu verliebt...
- bin ich immer noch clean und freue mich sehr sehr darüber (ich zähl gerade nicht mal die tage... )

Smile

es grüßt ganz lieb
nanun
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Silent, ich hab es geschafft und gleich noch 2 Tage dran gehängt. Heute war einer davon. Es tut mir so gut und war auch nötig.

nur Interessantes und Schönes gelesen, kein "ich sollte in die Lernbücher schauen"
Kräuter sammeln und lecker gekocht
in der Sonne gesessen (heut nicht, da war Kuscheltag im Bett mit Büchern, Computer etc.,passend zum Regen)
mit Freunden telefoniert

manchmal kann ich das, wenn ich innerlich ruhig bin und im Kopf nicht viel herum spukt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

-fällt mir grad nichts ein, außer das ich Urlaub habe und mir vornehme, das ich lebe! Lebe! Lebe! Ganz normal lebe! Einfach nur lebe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 27 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin