nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Silent!

Was ist denn los mit dir? Ich habe den Eindruck, dass es dir grade nicht so gut geht? Die letzen paar Tage warst du wenig on und hast dich auch über die Maßen über Silenriver aufgeregt diese Woche.

Erst mal möchte ich dir sagen: Keiner kann dich kopieren, auch wenn er das möchte. Dakini hat dir das ja auch schon geschrieben, du bist und bleibst einmalig - und jeder, der länger als zwei Wochen hier ist, erkennt dich an Schreibstil usw. usf. Insofern: Reg dich nicht auf über die andern. Wenn es dich nicht mehr ärgert, hören die von alleine auf, dich zu kopieren.

Die können dir ja auch gar nichts, es sei denn, du lässt das zu. Und das passiert dir ja manchmal, dass diese Leute es schaffen, dich zu ärgern. Lach sie doch einfach aus - und lass sie machen. Es ist so ein bisschen wie: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Und ja, der Tag erhofft sich einiges von dir: Nämlich, dass du wieder fröhlich bist. Ich wünsche es dir von Herzen!

Ich bin jetzt leider weg und lese erst morgen Abend spät, ob du mir geantwortet hast. Und noch mein Motto: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist Very Happy

Liebe Grüße,

Sabiote
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote...

danke für Deinen Beitrag. Bin zur Zeit ziemlich busy und kann nicht oft schreiben. Aber wenn ich wieder Zeit habe, schreibe ich mehr. Mir geht's gut. Möchte nur morgens und abends einen "Gruß" hier hinterlassen, sonst denkt "DieOma", ich bin Tod und macht wieder einen nach dem anderen Thread auf...Rolling Eyes Laughing

Wer ist silentriver? Razz

Danke Sabiote...Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Beende den Tag immer mit positiven Gedanken

Beende den Tag immer mit positiven Gedanken, egal wie schwer die Dinge auch waren, denn morgen warten viele andere Gelegenheiten, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden …
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute mal einfach dankbar!
Nur für heute und die Zukunft wünsche ich mir, dass unsere Familie weiter so an einem Strang zieht
Das mein Kind weiter unbeschwert und glücklich aufwachsen kann
Bin ich wirklich glücklich, so einen tollen Ehemann gefunden zu haben
Achte ich meine Eltern für die tolle Erziehung und mein damaliges schönes Zuhause
Hoffe ich zutiefst, dass mein Vater trotz schwerer Erkrankung noch ein paar schöne und unbeschwerte ( für seine Verhältnisse) Jahre vor sich hat!
Und ich würde mir wünschen, dass meine Schwester trotz stetiger Forschungen im Ausland irgendwann wieder ihren Hauptwohnsitz in Deutschland findet!
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich doch mal an, dalai:
Ich bin dankbar, dass mein Sohn mich heute mal besucht hat
Es meiner Frau schon wieder besser geht
Und ich so gute Freunde habe, die mich immer wieder auffangen!
Meine Arbeit macht mir auch immer noch Spaß, also eigentlich bin ich zufrieden!
Ich würde mir wünschen, dass mein Sohn von den Drogen loskommt, eine Partnerin findet und ein ganz normales Leben führen kann. Wenn das nicht passiert, fange ich ihn trotzdem gerne auf. Ist eine Wunschvorstellung. Mir geht's eigentlich wirklich gut und ich will morgen auch wieder so einen schönen Tag genießen, trotz schaffen gehen Crying or Very sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Andere hüpfen aus dem Bett wie Toast aus dem Toaster. Ich bin eher die Semmel, die mit der Butterseite nach unten fällt. Und liegen bleibt.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn heue los mit Dir Silen warum so depri?
~~~


Nur für heute haben wir Montag der 01.06.2015
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein wunderschöner Morgen.
Ich möchte singen, tanzen
und meine Mitmenschen vor den Bus schubsen…Laughing
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jaaaaaaaaaa!
Vor den Bus schubsen hört sich prima an!
Das würde ich auch gerne mit einigen machen, aber selbst dann glaub ich hört die Dummheit nicht auf Very Happy
~~~
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Andere hüpfen aus dem Bett wie Toast aus dem Toaster. Ich bin eher die Semmel, die mit der Butterseite nach unten fällt. Und liegen bleibt.


mir sind die Leute suspekt, die jeden Morgen gut gelaunt durch die Gegend flitzen. Betrachtet man die Gesichter, die einem morgens auf dem Weg zur Arbeit begegnen sind die "Toasts" aber wohl in der Minderheit Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt wach. Wobei ich nicht weiss, ob wach der passende Ausdruck ist. Es ist einfach dieser Zustand, bei dem man nicht mehr schläft.
Eigentlich bin ich ein Frühaufsteher in der falschen Zeitzone…Laughing

Lieber Gruß an Euch alle...Very Happy
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute versuche ich meinen ex nicht an zu Texten.obwohl er vorgestern sagte er wüsste nicht ob er das richtige tue muss ich abschließen.so komm ich nie zur ruhe
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Silent, Deine Beiträge haben mir gute Laune gemacht. Was Du manchmal raus haust - Du bist wirklich funny:)
Nur für heute nehme ich mir vor, mich nicht über mein lautes Umfeld zu ärgern, mich über die neue Wohnung zu freuen, auch, wenn die Böden EWIG brauchen, um trocken zu werden.
Gina, Du kennst ja das Ruhrgebiet,wohnst ja mitten drin, wie Du schreibst. ich sitz am Fuße Richtung Venlo in einem ehemaligen Ghetto, bzw Zechengelände unter Denkmalschutz. Die Reste der türkischen Familien veranstalten hier eine laute "Schwimmbadathmosphäre". Und die Deutschen, die hier zu ziehen, sind auch nicht gerade ruhig. Das kommt davon, wenn man in sozial schwachen Gebieten wohnt. Ich hatte mir das ausgesucht, damit ich selbst machen kann, was ich will.War aber nur die ersten 2 Jahre lustig.Je nüchterner ich werde, desto nerviger wird es. Die neue Wohnung liegt nur um die Ecke, aber ist viel ruhiger, da haben sich die Rentner nieder gelassen...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn nicht anruftst, hat Dir ja nicht gut getan. Aber die Verzwiflung treibt einen oft zu Sachen, die man gar nicht will.
Sabiote, Du bist ja mal richtig nett! Dein Hilfsangebot an Gina find ich klasse!
Lasst es Euch gut gehen, Dakini
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
Silent, Deine Beiträge haben mir gute Laune gemacht. Was Du manchmal raus haust - Du bist wirklich funny:)


Mr. Green Freut mich sehr, Dir gute Laune bereitet zu haben...

So, da ich morgen um 4.00 Uhr schufften muss, werde ich mich schon mal für heute verabschieden...

Meine Tage laufen irgendwie rückwärts.
Ich wache müde auf und gehe wach ins Bett.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Und morgen, auf ein Neues…
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Silent ist einfach der brüller hier! Les die auch total gerne! Einzige Kritik: sollte sich nicht von anderen hier aus der Ruhe bringen lassen! Ansonsten biste top, Silent!
Nur für heute freu ich mich, gleich mit meinen Kumpels ein Bier trinken zu gehen
Meiner Frau geht's mittlerweile wesentlich besser und ich hoffe sie bald hier haben zu können!
Mein Sohn hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass er raus will!
Ein Kunde hat einen großen Auftrag an unsere Werkstatt gegeben
Nur heute war ein verdammt gelungener Tag! Viele schöne Zufälle hintereinander Very Happy
Heute möchte ich mal einen besonderen Dank an Silent, Graham, dakini, praxx und kullerbunt aussprechen! Euch les ich besonders gern😃
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 37 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin