nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ninive,
willkommen zurück in Berlin. Ist ja immer noch meine homegroup, so als loner in Brandenburg. toll, dieser subkulturslang.
schönen Tag.
Joe
Nur für heute jäte ich Möhren
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Razz
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Silent, wo hast du denn plötzlich die ganzen Sprüche her? Seit einigen Wochen hast du dir einen anderen Schreibstil zugelegt. Schön, wenn es dir gut geht!
Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Caro...

ja mir geht es tatsächlich gut. Diese Phase muss ich für mich nutzen und vor allem genießen. Smile
Ich bin zur Zeit mit mir im Reinem. Ich bin ausgeglichen und ruhig. Ich genieße jetzt einfach mal diese Phase meines Lebens, in der ich sehr ausgeglichen bin.
Ich nehme aber keine Medikamente oder Drogen.
Nur Kratom, wie ein Medikament wegen chronischer Schmerzen, Depressionen, Unruhe, Suchtdruck, usw.
Wahnsinn, was Kratom bewirkt!

Alles Liebe, die silent!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klasse Silent! Smile Freut mich sehr! Dann genieße die schöne Sonnenwoche und fühle dich herzlich gegrüsst! Wie geht es Karin eigentlich? Hast du Kontakt? Ich meine, falls ja dann grüße sie mal von mir.
Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Caro...

nein, Karin kenne ich nicht. Also ich habe keinen Kontakt zu ihr. Ich habe keine Ahnung wie es ihr geht?! Sie meldet sich ja auch hier im Forum nicht. Hmmm!

Tut mir leid, die silent! Smile
Nach oben
ninive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

nur für iheute

- mache ich immer wieder ganz großartige erfahrungen - einfach, indem ich sage: ich lasse los
- ist es ganz unglaublich, welche türen und wege sich dann eröffnen
- spüre ich ganz tief und sicher in mir, dass es so richtig ist
- merke ich, dass ich auch in meinen 11 cleanjahren nie richtig losgelassen, sondern nur gekämpft habe
- erwacht in mir ein gottvertrauen
- dafür bin ich dankbbar

ansonsten gehe ich schritt für schritt meinen weg, arbeite in aller ruhe die dinge ab, die ich jetzt noch erledigen muss und freue mich auf meinen neuanfang

wieder 36 tage clean
nanun
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es Karin eigentlich?


Hallo Caro...

GagaMama hat mir gerade die Information zukommen lassen, das...

"Karin hatte doch geschrieben, dass sie nach ihrem Geburtstag wieder zurück wollte ins Krankenhaus. . . sie war doch mit Beschluss eingewiesen worden bis Mitte Juni irgendwann. Und exakt ab dem Dienstag, ab dem sie zurückgehen wollte, hat sie auch nicht mehr im Forum geschrieben."

Und liebe Grüße an alle...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens liegt in der Entsagung.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Caro,

das liest sich ja sehr entspannt. Hm,ich sehe zum derzeitigen Zeitpunkt auch davon ab, Miete zu zahlen für zusätzliche Räume.
Es ist schon sehr "frei", was ich mache. Das ist natürlich zeitbegrenzt und ändert sich dann, wenn ich den Schein habe. Meine berufliche Entwicklung hat die ganze Zeit sehr unter meiner anstrengenden Beziehung gelitten, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und ein unreflektierter Borderliner erfordert so viel Aufmerksamkeit wie min 2 hyperaktive Kids, wenn ich das mal mit der Situation einer Freundin vergleiche. Meine Sucht behindert mich weit weniger. Das läuft ähnlich wie bei Dir. Der emotionale Ballast von außen ist es, den ich versuche, durch Grenzen in seine Schranken zu weisen. Aber ich komme immer wieder an den Punkt, an dem ich mir überlege, dass ich immer älter werde und meine Zeit vllt verplempere mit dieser Privattherapie, die ich gar nicht wirklich leisten kann.
Da bin ich sehr gefordert, nach mir zu schauen. Im Grunde habe ich nichts davon, außer eine gehörige Portion Lernen. Die Veränderung seiner Verhaltensweisen steht in wichtigen Punkten noch aus, als dass ich derzeit auf eine alltagstaugliche Beziehung hoffen könnte. Und inzwischen bin ich sehr unwillig, nicht zuletzt, weil ich allein existent bin, auch emotional. Es kommt mir so vor, als würde ich bei ihm gut machen, was ich vorher versemmelt habe bei einer Riege von Partnern. Aber genug von dem leidigen Thema. Da steht auch wieder ein Gespräch an. Ich werde das in den nächsten Wochen so oder so zum Abschluss bringen, mein eigenes Leben ist in Ordnung, so, wie ich es mir eingerichtet habe. Nur die Beziehung ist offensichtlich mehr, als ich leisten kann. Bisher war ich bereit, ihm Raum und Zeit zu geben, aber in den letzten 2 Wochen kam ich nicht umhin, genau hin zu schauen. Inzwischen realisiere ich mehr und mehr, dass dies alles zu sehr zu meinen Lasten geht.

Ich habe gestern was sehr interessantes bei ARTE vom Samstag gesehen: "Flirten auf Russisch"
Inhaltlich hat mich das ein oder andere angesprochen. Es passt zu dem Thema "Frau sein in unserer Welt"

Da mag ich gerne noch mal drauf eingehen. Ich könnte mir vorstellen, ein entfernt ähnliches Konzept zu entwickeln.

Die Wechseljahresberaterin hatte ich vor längerem im Kopf, wird bei Paracelsus angeboten, aber nachdem mich die Leiterin meiner Schule anrief und bat, mein Wissen über Hormone weiter zu geben, sehe ich davon ab. Ich glaube, das Geld kann ich mir wahrlich sparen. Ich habe mich derart intensv mit der Thematik beschäftigt, dass ich das auch ohne Zusatzausbildung anbieten könnte. Ist eins meiner "Steckenpferde". Alles, was mit Weiblichkeit zu tun hat. Inkl gesellschaftliches und historisches.

Ich finde es wirklich schade, dass wir darauf achten müssen, was wir hier schreiben. Du liest Dich so,als würden wir uns gegenseitig "befruchten" können.
Ich bin total begeistert über Deinen Weg und von dem, was Du schreibst und ich auch sonst von Dir lese. Für mich ist das eine ganz neue Erfahrung. Normalerweise lerne ich Menschen nicht im Netz kennen. Das ist sozusagen meine Jungfernfahrt:) Falls Du Interesse hättest, würde ich gerne näher mit Dir in Kontakt kommen, um mich mit Dir über beruflich interessantes auszutauschen. Aber Du kennst das Netz besser, als ich. Hättest Du einen Vorschlag?

Lg Dakini
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben. Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für Heute...

-Denke ich,also bin ich...
-Danke ich demVatikan,der Kirche,und dem Lieben Gott,das ich Schmerzen ertragen muss,wie Jesus am Kreuz,obwohl ich nie was wirklich Böses getan habe...
-Danke ich Mama Ferkel und Co,das sie die Kranken und Armen,in diesem Land so missachtet,aber Milliarden über Milliarden ins Ausland fließen,um dieses kranke System aufrechtzuerhalten...
-Danke ich,das ich Danken kann...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini,
Ich glaube auch, dass wir beruflich evtl voneinander profitieren können.
Einen Kontakt könnten wir über gagamama herstellen. @Gaga, dürfen wir nochmal? Wo war nochmal dein Link? ...
Alternativ...hm...magst du eine Mail Adresse von dir einrichten wo ich hin schreiben könnte?
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Evtl hätte ich mal ein paar Klienten für dich bezüglich tantrischer Arbeit. Manchmal werde ich gefragt ob ich eine gute Adresse einer Praxis habe die mehr im Süddeutschen Raum liegt...

Wegen deiner Fortbildung: Was den Menschen oft wichtig ist, dass jemand eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium hat. Was sich darauf aufbaut, ob mit oder ohne Zertifikat, ist gar nicht so wichtig.
Per Fernstudium oder eigen-didaktisch ist es auch möglich sich gut weiter zu bilden. Auf Deutsch: Du brauchst kein Zertifikat wenn du in dem Bereich gut bist. Du brauchst den Inhalt und einen Werdegang, ein Schild vor die Tür, einen Arbeitsraum, eine Homepage und Werbeanzeige und dann kannst du loslegen. Ach ja.., eine Steuernummer brauchst du natürlich auch noch und einen Quittungsblock mit Stempel...Wink
Dann kannst du starten! Dann siehst du, ob das Thema funktioniert und ob die Leute das bezahlen können.

Wechseljahreberaterin klingt gut, die Leute stehen in Arbeit, haben Geld, die Partnerschaft ist oft etwas "eingeschlafen", der Körper verändert sich. Die Frage ist, ob du das nur Frauen anbieten möchtest oder vielmehr auch Männern: Was passiert mit meiner Frau in den Wechseljahren, wie äußert sich was, wie kann ich Interesse an Sexualität wecken trotz Wechseljahre, welche Bedeutungen haben die Hormone und, nicht zuletzt, gibt es so etwas auch bei Männern?

Bei mir trauen sich oft erst die Männer einen Termin auszumachen. Von 10 Menschen sind vll 3 Frauen dabei und 2 Paare, 5 Männer.
Frauen "schieben" das Thema, sind nicht sonderlich gewillt dafür Geld auszugeben, sind doppelt belastet durch Job und Kind und Beruf.

Arte zeigt klasse Reportagen. Evtl sehe ich mir die Reportage an von der du schriebst.

Herzliche Grüße sendet Caro
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Nur für Heute...

-Denke ich,also bin ich...
-Danke ich demVatikan,der Kirche,und dem Lieben Gott,das ich Schmerzen ertragen muss,wie Jesus am Kreuz,obwohl ich nie was wirklich Böses getan habe...
-Danke ich Mama Ferkel und Co,das sie die Kranken und Armen,in diesem Land so missachtet,aber Milliarden über Milliarden ins Ausland fließen,um dieses kranke System aufrechtzuerhalten...
-Danke ich,das ich Danken kann...


Sinn der Übung ist es im Übrigen positive Gedanken zu formulieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Klingt sehr verbittert.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebstes Haschgetuem, natuerlich geht es hier am liebsten nur um positive Gedanken / Wuensche / Hoffnungen. Aber manchmal gehts einfach nicht ohne Ironie oder Sarkasmus Wink . So jedenfalls verstehe ich den Fred wie auch die von Dir zitierte Antwort. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 40 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin