nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für heute...

-bin ich dem Suchtmittelteam sehr dankbar, das dieser sinnlose Thread gelöscht wurde (normanthedoorman)

-nur für heute geht es mir sehr gut

-nur für heute lasse ich es ganz ruhig angehen

-nur für heute grüße ich meine Silent und alle Lieben hier im Forum

nur für heute nehme ich nichts!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
-nur für heute grüße ich meine Silent und alle Lieben hier im Forum


Nur für heute...

-grüße ich auch meinen silentriver Smile

-lasse ich mich nicht provozieren

-finde ich es schade, meine Beiträge eins zu eins zu kopieren, um mich zu provozieren

-sehe ich, das er es nicht lassen kann, und das Einzigste was er kann, ist meine Beiträge zu kopieren, um mich zu provozieren, da ihm nichts mehr Besseres einfällt Laughing

-aber das ist mir egal Smile

Nur für heute nehme ich nichts...

Ich schrieb:
Zitat:

Nur für heute...

-bin ich dem Suchtmittelteam sehr dankbar, das dieser sinnlose Thread gelöscht wurde (normanthedoorman)

-nur für heute geht es mir sehr gut

-nur für heute lasse ich es ganz ruhig angehen

-nur für heute grüße ich meine GagaMama und alle Lieben hier im Forum

nur für heute nehme ich nichts!


sielntriver schrieb:
Zitat:
Nur für heute...

-bin ich dem Suchtmittelteam sehr dankbar, das dieser sinnlose Thread gelöscht wurde (normanthedoorman)

-nur für heute geht es mir sehr gut

-nur für heute lasse ich es ganz ruhig angehen

-nur für heute grüße ich meine Silent und alle Lieben hier im Forum

nur für heute nehme ich nichts!


Schade, es ist schon das zweite Mal, das er meinen Beitrag ein zu eins kopiert, um mich zu provozieren Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was meint Ihr, wie soll ich mit silentrivers Provokationen umgehen?
Soll ich ihn ignorieren?
Könnt Ihr mir helfen, damit ich mich nicht provozieren lasse?
Wie soll ich mich verhalten?

Sein unmögliches Verhalten, ist schon Jedem hier aufgefallen!

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann? Smile

Vielen Dank, an alle, die mir Tipps geben können! Smile

Wunder Euch nicht, wenn auch dieser Beitrag von silentriver kopiert hat! Smile
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Silent, wenn wir uns doch nur früher begegnet wären im richtigen Leben, wer weis was dann geschehen wäre. Träum Very Happy
Aber leider sollte es nicht sein Sad
Jetzt bin ich vergeben und Du so allein, wie kann das nur sein Question
Schau her und lies den Text, ich bin es, Dein lieber T-Rex Twisted Evil
~~~
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Was meint Ihr, wie soll ich mit silentrivers Provokationen umgehen?
Soll ich ihn ignorieren?
Könnt Ihr mir helfen, damit ich mich nicht provozieren lasse?
Wie soll ich mich verhalten?

Sein unmögliches Verhalten, ist schon Jedem hier aufgefallen!

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann? Smile

Vielen Dank, an alle, die mir Tipps geben können! Smile

Wunder Euch nicht, wenn auch dieser Beitrag von silentriver kopiert hat! Smile


Der hat eindeutig zuviel langweile, sowas eindeutig ignorieren. Weil wenn du da mal eine Diskussion beginnst, wird sie nie ein Ende habe. Solche Leute müssen immer das letzte Wort haben.

Silent wenn es dir soviel Spaß breitet hatte mit den Sprüchen, mach dir doch einen Thread dazu auf und so weiß dann auch jeder Bescheid. Die die sowas gerne lesen, können dann vorbeischauen

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

- nicht nur heute beweist @silentriver mal wieder das er ein Kaspar ist
- nicht nur heute nervt silentriver und merkt es nichtmal
- nicht nur heute erkennt er nicht das sein Geschreibsel erbärmlich ist

Dir liebe Silent wünsche ich die Kraft dich nicht weiter provozieren zu lassen.
Versuche einfach den Loser zu ignorieren. Es gibt für einen Clown nichts schlimmeres als ignoriert zu werden. Ein Kasperle ohne Bühne ist ein noch traurigeres häufchen Elend als er als jetzt schon ist. Shocked

Dir Kasperle wünsche ich das Du in diesem Leben noch reale Freunde findest. Vieleicht beginnst Du dann endlich zu leben. Ich weiß, es ist frustrierend zu wissen ein Arschloch zu sein, aber mit ein wenig Selbstbeherrschung und neuen, positiven Zielen läßt sich das in den meisten Fällen ändern. Versuchs doch mal. Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Der hat eindeutig zuviel langweile, sowas eindeutig ignorieren. Weil wenn du da mal eine Diskussion beginnst, wird sie nie ein Ende habe. Solche Leute müssen immer das letzte Wort haben.

Silent wenn es dir soviel Spaß breitet hatte mit den Sprüchen, mach dir doch einen Thread dazu auf und so weiß dann auch jeder Bescheid. Die die sowas gerne lesen, können dann vorbeischauen

Mit freundlichen Grüßen


Lieber mesut...Smile

ich danke Dir für Deinen Tipp. Wenn ich einen eigenen Thread für Sprüche eröffnen würde, würde dieser gelöscht werden. Deshalb dachte ich, da einige User hier schreiben, das meine Sprüche ihnen gefallen, und auch dies in den "clean sein" Bereich passen würde, da es aufbauende Sprüche sind, würden diese hier gut reinpassen.

Ich danke Dir herzlich für Deine Antwort! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
- nicht nur heute beweist @silentriver mal wieder das er ein Kaspar ist
- nicht nur heute nervt silentriver und merkt es nichtmal
- nicht nur heute erkennt er nicht das sein Geschreibsel erbärmlich ist

Dir liebe Silent wünsche ich die Kraft dich nicht weiter provozieren zu lassen.
Versuche einfach den Loser zu ignorieren. Es gibt für einen Clown nichts schlimmeres als ignoriert zu werden. Ein Kasperle ohne Bühne ist ein noch traurigeres häufchen Elend als er als jetzt schon ist. Shocked

Dir Kasperle wünsche ich das Du in diesem Leben noch reale Freunde findest. Vieleicht beginnst Du dann endlich zu leben. Ich weiß, es ist frustrierend zu wissen ein Arschloch zu sein, aber mit ein wenig Selbstbeherrschung und neuen, positiven Zielen läßt sich das in den meisten Fällen ändern. Versuchs doch mal. Wink


Liebe Arschbombe...Smile

auch Du schreibst, wie mesut, ihn zu ignorieren. Danke, das werde ich tun! Mit allem anderen hast Du recht! Schade, wenn ein Mensch so einsam ist und seine einzige Aufgabe es ist, mich zu provozieren. Das Schlimmste ist aber, das er in den Therads nur unwahre Dinge schreibt, die sogar provozierend sind. Da ihm nichts mehr einfällt mich zu provozieren, muss er alle meine Beiträge kopieren. Ein wirklich armes Würstchen! Aber das hat sich ja nun erledigt, da ich ihn ignorieren werde.

Herzlichen Dank für Deine Antwort! Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde Silentriver eigentlich gar nicht mal so schlecht;
er legt eine gewisse Souveränität an den Tag ohne in geschmacklose Beleidigungen wie Norman abzudriften.

er hält den Leuten halt gerne mal einen Spiegel vor, wobei dem einen oder anderen etwas Selbstreflektion gar nicht mal schaden würde Wink

wer sich da ernsthaft provoziert fühlt (weil vielleicht ein Nerv getroffen wurde) sollte ihn wirklich einfach ignorieren:
immer noch das beste und einfachste Mittel (siehe auch Ockhams razor Wink )

in diesem Sinne schöne Grüße an meine Silents, ich mag euch beide Smile

^^^^^^^
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ast,

meinst du das Ernst?

Ich lese nur das er andauernd Leuten im Drogen Forum sagt, das Drogen doof sind, und Sie doch lieber clean sein sollen.

Das ist total unproduktiv, selbst Quasimodus kackt Ihn dafür immer wieder an.

Aber vielleicht habe ich ja die Sinnvollen Beiträge nur verpasst Laughing

Mfg.JP
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silentriver,

ich empfinde Dich nicht als negativ, aber als zerrissen und möchte nur meinen Eindruck beschreiben. Ferndiagnosen sind unmöglich, stehen mir auch gar nicht zu. Aber Du bist der/die EINZIGE, welche keine klare Identität hier im Forum vermittelt.

Am Anfang dachte ich an einzigen fake aus Spaß. Dann an eine psychische Erkrankung, die eine Mixtur aus schizophrenen Gedankengängen, grenzgängerischem Verhalten, Narzissmus und psychopatischem Verhalten darstellt. Es könnte auch eine Essstörung mit dahinter stecken, die oft so ausgeprägt sind, dass der Zugang zu einem selbst gänzlich versperrt ist.

Das ist keinesfalls ein Angriff, das liegt mir wahrlich fern. Aber ich versuche, deutlich zu machen, dass es auffällig ist, wie wenig gesundes durch Deine Sätze leuchtet.

Ich spüre auch was gutes, aber auch, dass dies schwer wachsen kann auf dem Boden, den Du bereitest. Wir sind ja alle krank, mehr oder weniger. Während ich denke, dass einige hier sich ohne weiteres auch ins Gesicht schauen könnten, im nahen Kontakt, habe ich bei Dir das Gefühl, dass Du dringend auf die Anonymität des Netzes angewiesen bist. Natürlich ist auch das ok. Ich wünsche Dir in dem Zusammenhang mehr Frieden in Dir selbst.

Deutlicher zeigt sich aber Dein Focus auf Silent. Auch hast Du Deinen Namen ähnlich ausgewählt und als Du einige (auch schöne) Weisheiten schriebst, hat sich der Eindruck verstärkt, dass Dein Aufteten hier eng mit Deinem Bezug zu Silent zu tun hat.

Ich lasse das so stehen, mehr gibt es nicht zu schreiben, wie erwähnt, Du wirkst wie ein Geist aus den Nebeln ohne feste Identität. Das macht es unmöglich, mit Dir direkt in Kontakt zu kommen.

Lg Dakini
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,

als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich nichts Böses, dachte halt bei manchen Beiträgen sinnvolles noch dazu beitragen zu können, da ich selber ja keine Probleme mehr mit Drogen habe, aber in der Vergangenheit viel erlebt habe und somit meine Erfahrungen habe. Leider hat sich dann eine andere Person (Silentheigh) völlig auf mich eingeschossen, warum auch immer? Sie hatte angst man könnte mich mit ihr verwechseln und so. Silent hat ein grosses Geltungsbedürfnis das sie versucht hier zu stillen. Ich bekam keine Ruhe von Ihr und immer noch nicht. Egal was ich schreibe, Sie muss immer kommentieren. Vielen ist das hier schon aufgefallen, aber sie kann sich leider nicht zurückhalten.
Ich frage mich, warum Sie nicht in der Drogenberatung arbeitet, wo sie doch soviel zu wissen scheint?
Wer ist nun hier krank? ich? silent? das Forum? wer?
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die kürzeste Horrorgeschichte: "Montag" Shocked

Nichts nervt die Feinde mehr, als ihnen zu vergeben...Very Happy
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent,
ich werde ab jetzt versuchen Dich einfach zu ignorieren, auch wenn das mir schwer fällt, leider gibt es von mir keinen Beitrag, wo nicht gleich einer von Dir folgt Confused
Damit muss ich wohl leben Evil or Very Mad
Warum bin ich Dein Feind? nur weil ich ebenfalls Beitrage wie Du schreibe, die etwas anspruchsvoller sind und nicht gleich von jedem richtig interpretiert werden. Die Wahrheit wollen hier nicht viele hören.
Sorry Silent aber ich muss es mal direkt sagen, Du bist ne ehemalige H-Junkie Dir würde im wirklichen Leben keiner nen Euro leihen. Ich bin vertrauenswürdig, man leiht mir jede Summe!
Du hast Dein Leben verspielt und kannst Dir kein neues virtuelles hier im Forum aufbauen!
Sorry das funktioniert so nicht!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt tatsächlich Menschen, die sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht unbedingt zum Tode führt. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67, 68, 69  Weiter
Seite 66 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin