nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dakini,

als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich nichts Böses, dachte halt bei manchen Beiträgen sinnvolles noch dazu beitragen zu können, da ich selber ja keine Probleme mehr mit Drogen habe, aber in der Vergangenheit viel erlebt habe und somit meine Erfahrungen habe. Leider hat sich dann eine andere Person (Silentheigh) völlig auf mich eingeschossen, warum auch immer? Sie hatte angst man könnte mich mit ihr verwechseln und so. Silent hat ein grosses Geltungsbedürfnis das sie versucht hier zu stillen. Ich bekam keine Ruhe von Ihr und immer noch nicht. Egal was ich schreibe, Sie muss immer kommentieren. Vielen ist das hier schon aufgefallen, aber sie kann sich leider nicht zurückhalten.
Ich frage mich, warum Sie nicht in der Drogenberatung arbeitet, wo sie doch soviel zu wissen scheint?
Wer ist nun hier krank? ich? silent? das Forum? wer?
~~~


Leider hast du noch nie was sinnvolles ontopic beigetragen und kommst auch nicht rueber als ob du ueberhaupt eefahrung mit Stoff hast.
Du bist nur hier um dich von deinen wahrscheinlich einsamen leben abzulenken und Kommunikation zu haben.

Obwohl, muss ich sagen,deine Beiträge schon besser wurden,aber ontopic ist einfach nix was du beizutragen hast.
Jeder weiß das auch.
Gab ja nun schon oft nichtsuechtige die hier sich unterhalten wollen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI...Mr. Green Ja das stimmt!

------------------------------------------------------------------------------------------
Nur für heute...

Ich wünschte ich wäre ein Stuhl. Immer schön ruhig bleiben, während man mit jedem Arsch zurecht kommt. Razz
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent,

Ignoranz kann meiner Meinung nach nie hilfreich sein. "Ignorieren" kann nur so gemeint sein, Dir keine Gefechte zu liefern, die Dich aus dem Gleichgewicht holen und nur miese feelings generieren.

Geh mal davon aus, dass Dich einige Leute hier ja kennen und Dich schätzen. Und wer Dich weniger gut kennt, sieht ja an Deinen Beiträgen, wie ernsthaft und auch authentisch Du auf dem Wege bist, den Du gehst. Mit allem Drum und Dran.

Seit ich hier lese, habe ich lange Beiträge von Dir über Substanzen gesehen, bei denen Du Dir enorm viel Mühe gegeben hast. Auch Tips, wie man was am besten "used", oder Unterstützung, indem Du Deine Ansicht mit teilst. Die Weisheiten sind auch das Ergebnis Deiner Entwicklung,aber vor allem sind sie hilfreich für viele, die sich daran erfreuen, oder sogar tiefer in deren Sinn einsteigen können und Affirmationen auch nutzen, um dem Schönen im Leben Raum zu geben. All das ergibt ein Bild von einer Frau, die immer einen Weg suchst und auch findet, obwohl es nicht einfach ist.

Was Dir noch fehlt, ist ein ordentliches Paket an Selbstvertrauen und Selbstverständnis tief im Herzen, das ist meine Antwort auf die Frage, wie mit solcherlei um zu gehen ist.

Lange kam die Sonne nicht in Dein Herz, der Schmerz hat das sicher verhindert, das kenne ich selbst nur zu gut (seelische Schmerzen), so weit ich Deine Entwicklung verstanden habe, das hat sich aber geändert und auch der VD Mangel wird zurück gehen.

Du bist ständig in Entwicklung, das kann durchaus zu mehr Selbstverständnis führen. Demnach ist der Weg das Ziel und damit ist alles gut. Ich mache es selbst nicht anders.

Wie Du, bin ich der Meinung "lieber ohne Opiate, ohne chemische Keulen". Ich denke, wir haben beide den Eindruck gewonnen, dass das Leben auch "ohne" zu leben ist, während Du aber noch die Schwierigkeit mit den körperlichen Schmerzen hast. Ich hoffe so sehr, dass die Therapie von Dir ausgegraben wird, weil ich glaube, dass sie das fehlende Puzzelteilchen ist, das Dir langfristig die Möglichkeit gibt, auf die Chemiekeule verzichten zu können.

Wenn wir zwischen durch hin fallen, macht das gar nichts, wie stehen ja wieder auf:)

Die Stimmen, die darauf verweisen, dass man sich nicht endlos quälen muss, haben ihre Berechtigung! Jedoch glaube ich, dass man auch damit klar kommen muss, ewig Opiate zu nehmen. Für mich ist das z.Bsp nichts, weil ich es gar nicht will. Und bei Dir habe ich den Eindruck gewonnen, dass es Dir genau so geht. Erst alles ausschöpfen - wenn es wirklich nicht anders geht, dann ok.

Du suchst ja bereits die Sonne. Hellhäutige Körperteile nehmen mehr Licht auf, als vorgebräunte. Hat man Zeit, muss man nicht die Mittagssonne suchen, kann einfach länger draußen bleiben. Aber ich ziehe die Mittagssonne vor, da komme ich schnell zu Glücksgefühlen, was an der stärkeren Strahlung liegen muss. Ich persönlich verschwende keine Gedanken an Hautkrebs,ich brate mir keine Sonnenbrände, spüre auch, wann es genug ist.

Nimmt man Cholesterinsenker, ist ein VD Mangel vorprogrammiert, da sie das Cholesterin senken, das der wichtigste Baustein für VD ist.
Man sagt, 80% über die Sonne, 20% aus der Nahrung (Lachs,fetter Fisch allgemein, Eigelb, aber auch Pflanzen).

Mangelzustände sind komplexe Geschehen, weil alles miteinander vernetzt ist. In meinem Umfeld steigt der VD Mangel rasant an. Liegt sicher daran, dass die Leute sich mehr drinnen aufhalten, aber auch an unserem ungesunden Futter, das den Namen Lebensmittel nicht verdient und so zusammen gepanscht ist, dass es Mängel generiert. Allein durch die Schadstoffe werden große Mengen an Substanzen verbraucht, die der Körper für andere Vorgänge bräuchte. Einige Schadstoffe ersetzen sogar Mineralen, weil sie chemisch, oder von ihrer Ladung her, gleich reagieren.

Am besten fährt man mit natürlicher Nahrung, aber wem schreibe ich das? Du bist ja ähnlich unterwegs.

Auch in dem Punkt, dass Du von den Pflanzen zu den Weisheiten übergegangen bist. Ich bin von der medizinischen Variante zur spirituellen übergegangen, bzw habe sie integriert. Entwicklung!

Jeder hat da seinen Weg, aber eins kann man doch feststellen: das ist alles richtig! Nicht zweifeln, sondern am Ball bleiben, auch, wenn mancher Durchbruch auf sich warten lässt! Wen interssieren Stimmen, die aus einer ganz anderen Ecke kommen und nichts mit dem eigenen Weg gemein haben?

Insofern kann man schon sagen, "ignorieren", aber mit einem anderen Hintergrund. Nämlich dem, dass man sich seiner gewiss ist!

Lass Dich nicht ärgern, sondern bleibe bei Dir! Derart überhört man solche Stimmen, sie dringen gar nicht tief ins Bewusstsein, werden nur am Rande wahr genommen, so meine Erfahrung.

Herzliche Grüße, Dakini
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe dakini...

ich habe aufmerksam Deinen Beitrag gelesen, und werde diesen noch sehr oft lesen, da er so viel Wahrheiten beinhaltet.
Vielen Dank für diesen außerordentlichen tollen Beitrag!

Alles Liebe Dir, liebe dakini! Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
da ich selber ja keine Probleme mehr mit Drogen habe


ich verstehe Deine Beiträge natürlich unter genau dieser Prämisse:
aus der leicht abgehobenen, teilweise sogar militanten Sichtweise eines Nichtsüchtigen.

dennoch finde ich es nicht uninteressant, wenn sich nicht nur Leidensgenossen gegenseitig 'beweihräuchern'.

über den konstruktiven Gehalt Deiner Beiträge lässt sich sicherlich streiten aber ich finde es stellenweise schon erfrischend, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen,
und sei es auch nur als abschreckendes Beispiel eines (verbitterten? gelangweilten? überheblichen?) Nichtsüchtigen Rolling Eyes

warum Du allerdings gerade Silenthigh so stalken musst, ist für mich allerdings auch nur schwer nachvollziebar.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich biete hiermit silentriver Frieden an, und wünsche mir von ihm, mich nicht mehr zu provozieren. Und lege Deinen Focus nicht mehr so auf mich, so wie dakini schon schrieb. Im Gegenzug, werde ich Dich silentriver, nicht mehr kommentieren. Okay? Very Happy

Peace...Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal hallo silentriver,

danke für Deine Antwort. Ich kann das Ganze nicht so weit überblicken, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte, zumal ja schon auffällt, dass ich es mit Urteilen nicht so habe, ich schildere eher meine Eindrücke und die haben natürlich Lücken, da wir uns nicht kennen und ich die ganzen postes nicht kenne.

Wie geschrieben, ich hege definitiv keine Abneigung und find es gut, dass Du mir geantwortet hast. Wie zu erkennen ist, trenne ich meine Wahrnehmung insofern, als dass ich auf das eingehe, was ich im einzelnen, auf die Person bezogen, sehe.

Das Gemisch, dass der eine Probleme mit dem anderen hat, greife ich nicht auf. Ich gehe darauf ein, warum sich evtl so was entwickelt, indem ich den einzelnen sehe. Aber auch da gibt es naturgemäß große Lücken durch die Anonymität im Netz.

Auf jeden Fall hat grundsätzlich alles seine Daseinsberechtigung, jeder Eindruck, der ehrlich gemeint ist. Und das gilt für alle Menschen.

So wie für alle gilt: wir wollen doch nur eins: Nähe, Verständnis und gehört werden. Das kann man beliebig erweitern, oder auch auf noch wesentlicheres reduzieren. Ich teile da grundsätzlich die Ansicht des Dalai Lamas, auch wenn ich Lichtjahre von seiner inneren Haltung entfernt bin und immer wieder mit Wut, Ärger oder sonstigem zu kämpfen habe. Aber mein Wesen ist grundsätzlich mitfühlend. Immerhin das habe ich mit ihm gemein. Er ist für mich keine Ikone, ich habe nur fest gestellt, dass er ähnlich tickt in diesem Bereich und mache mir das zu Nutzen, indem ich meinen Alltag erleichtere, mich freundlicher verhalte usw.

Einen schönen restlichen Montag für alle! (Montage waren bisher oft doof, mal sehen, was der Tag noch bereit hält..)
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
warum Du allerdings gerade Silenthigh so stalken musst, ist für mich allerdings auch nur schwer nachvollziebar.


Wir haben zu selben Zeit unsere Posts abgeschickt. Very Happy

Es ist mir auch ein Rätsel...aber ich wiederhole mich noch einmal...

Also ich biete hiermit silentriver Frieden an, und wünsche mir von ihm, mich nicht mehr zu provozieren.
Und lege Deinen Focus nicht mehr so auf mich, so wie dakini schon schrieb, und ast es nicht nachvollziehen kann, warum Du mich so stalkst.
(auch mir ein absolutes Rästel, da Jahre später angemeldet und silent...als username nahm?)
Im Gegenzug, werde ich Dich silentriver, nicht mehr kommentieren. Okay? Very Happy

Peace...Very Happy PEACE! FRIEDEN! PEACE! FRIEDEN! Very Happy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ps was Silentriver hier betreibt erinnert mich stellenweise sehr an den Elendstourismus aus 'Fight Club' Laughing
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,
endlich hast Du es teilweise eingesehen, viel Hoffnung mache ich mir zwar nicht, da Du jegliche Schuld von Dir weist, aber habe auch nicht mehr erwartet von Dir. Jedenfalls ist es schonmal ein großer Fortschritt. Also lass mich in Zukunft in Ruhe.
Danke!
~~~
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da sehe ich gerade, der Thread hat 999 Antworten Shocked
Und mit diesem wird das jetzt der Tausendste Very Happy
Nach oben
New Life
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:25    Titel: Mut zum Entzug Antworten mit Zitat

So ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit der schlimmsten Droge die je vor mir lag posten...

Ich kam mit 23 Jahren durch einen dummen Zufall an die Droge Heroin. (War 8 1/2 drauf) Da ich in der Lebensphase gerade kaum zukunftsorientierte Ziele hatte. Meine Ex gerade Schluss machte und ich einfach neugierig war. Kam es mir gerade recht endlich was in der Hand zu halten durch das all meine Probleme wie weg geblasen waren...
wow dachte ich mir wie Geil alle Probleme sind verschwunden.
Auch bei der Droge dachte ich sie wird mich niemals im Griff haben. Bis dann der besagte Tag kam. Mein Kollege der mich damals immer versorgte und durch den ich drauf kam war wie zu erwarten ins Gefängnis gekommen. Wir es so üblich ist in der Scene. Was mir zum Glück erspart wurde 😉.
Auf jeden Fall lernte ich in der zeit meine jetzige verlobte kennen mit dee ich auch schon zusammen wohnte. Ich werd nie vergessen wie es plötzlich anfing.
Unruhe
Nervosität
Kalt / Warm
Gelenkschmerzen
Und und und

Auf jeden Fall wusste ich nicht mehr weiter rief jemanden an der sagte ich sollte mir schnell Heroin holen da ich einen Körperlichen Entzug hatte! BRAVOOO dachte ihr mir ich kenn doch niemand. Hilflos und besorgt wie meine Liebste war fuhr sie mich ins Krankenhaus und ich schilderte meine Symptome.
Die Ärztin der Notfallstation sagte sie könne nichts machen ohne Substitution. Gab mir aber einen Streifen Diazepam mit der natürlich ein Tropfen auf dem Heißen Stein war. Auf jeden Fall wäre des jetzt zu lang um den ganzen Druffi Zeitraum zu beschreiben.

Ich wollt einfach nur mal in die Runde schmeißen das es auch ohne geht Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr komplett Clean. Gehe 5 Tage in der Woche ins Fitness 2 Tage in der Woche Kampfsport. Was mich voll auslastet.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde es kommt nie der Gedanke der Droge zurück. Aber ich weiß einfach was sie anrichtet und das sie mir 8 Jahre meiner Lebenszeit gestohlen hat 😠.
Das positive daran ich schätze Kleinigkeiten wie Freunde / Family / kleine Gesten 1.000.000 mal mehr als jeder andere und versuch auch täglich Menschen die mir wichtig sind tu zeigen wie sehr ich sie schätze...

Was mir aufgefallen ist in der Zeit das es für Frauen die drauf sind besonders schwierig ist.
1. Wird es ausgenutzt Frau = Drauf = Ausnützen
2. Wird es bei einer Frau immer bißchen mehr verachtet was schon schlimm genug ist das man überhaupt mit der Droge zu kämpfen hat.

So falls jemand n Rat braucht. Wie z.b ich meine Motivation gefunden hab. Einfach Kommentare abgeben. Nachricht schreiben was auch immer...

P.s niemals die Hoffnung aufgeben...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent,
endlich hast Du es teilweise eingesehen, viel Hoffnung mache ich mir zwar nicht, da Du jegliche Schuld von Dir weist, aber habe auch nicht mehr erwartet von Dir. Jedenfalls ist es schonmal ein großer Fortschritt. Also lass mich in Zukunft in Ruhe.
Danke!
~~~


Ja silentriver, ICH lasse Dich in Zukunft in Ruhe, und hoffe, das uns doch noch etwas miteinander verbindet. Very Happy Ich hoffe auch, das wir in einen netten Umgangston, miteinander umgehen können. Very Happy

Ich freu mich auf regen, aber freundlichen Austausch mit Dir! Very Happy
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Silent uns verbinden so viele Dinge!
Wir beide sind clean und waren früher ziemlich drauf, Du wesentlich mehr als ich gebe ich zu!
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ach Silent uns verbinden so viele Dinge!
Wir beide sind clean und waren früher ziemlich drauf, Du wesentlich mehr als ich gebe ich zu!
~~~


Lieber silentriver...Smile

ich denke, das ist ein guter Anfang. Smile Du bist doch sehr lieb, und ich freue mich auf das, was Du noch von Dir schreiben wirst. Smile Vor allem, was Du neuen Usern, posten wirst. Ich werde das aufmerksam lesen. Smile

Herzlichen Dank, lieber silentriver! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68, 69  Weiter
Seite 67 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin