wenichwarumnichtleidenkann

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 09:17    Titel: wenichwarumnichtleidenkann Antworten mit Zitat

Ich kann meine schmerzen nicht er leiden

Nicht die Bewegungslosigkeit und die Langeweile.

Lasst diesen thread, wenn ihr wollt unheilig und oder verunreinigt sein

Gruss mm w
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann alle Menschen leiden, solange Sie mir nicht auf die Nerven gehen und versuchen zu provizieren. Die müssen dann auch damit rechnen, dass ich mit dem Hammer zurückschlage Cool
~~~
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin