Mit Diamorphin aufgehört?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:55    Titel: Mit Diamorphin aufgehört? Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es hier jemanden der konkrete Erfahrungen mit dem ausstieg aus dem Diamorphin-Programm gemacht hat? Wie war der Entzug? Wie lang ging der Entzug? Und danach, wie ging´s euch nach dem körperlichen Entzug. Wie lang ging die Kopfkirmes?
Bin echt gespannt was ich alles zu lesen bekomme.

Grüße
JohnDoe46
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich weiß nicht, inwieweit man hier auf andere foren verweisen darf, aber da es der sache dient, mache ich das einfach mal: im forum von eve and rave findest du beiträge von einem user dazu. der war im schweizer diamorphin-programm und hat dann irgendwann von selbst aufgehört. er war sehr hoch dosiert und ihn hat wohl auch genervt, dass er 3x täglich antanzen mußte.. außerdem merkt man ja irgendwann auch nicht mehr so wahnsinnig viel davon..

den link weiß ich nicht, ich war auch bestimmt schon 2 jahre nicht mehr dort im forum.. der user hiess (glaub ich) "xiphoneu" und der war ziemlich heftig unterwegs..

kein plan, ob dir das jetzt hilft. jedenfalls ist das ein schweizer forum und da es dort ja das heroinprogramm quasi "für jeden" gibt, findest du dort natürlich auch einige leute, die sich genau damit auskennen und dir weiterhelfen können...


darf man denn fragen, wo du im programm bist und wieso du aus dem programm raus willst?
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für den Tip mit der Schweiz. Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Thread machen. Vielleicht habe ich Glück und finde was.
Zu deinen Fragen,
Ich bin im schönen Köln und ab und zu bekomme ich doch Sehnsucht nach einem Leben in Freiheit von Ärzten und Dealern.

Gruß
JohnDoe46
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

das ist zwar nicht genau das thema, was ich meinte, aber es geht auch ums H-programm: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=102&t=25566
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin