Regensburger H-Szene

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wautz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:03    Titel: Regensburger H-Szene Antworten mit Zitat

hi Leute bin noch ganz frisch hier auf dem Forum! Da ich vor kurzem nach Regensburg gezogen bin, wollte ich wollte einfach mal fragen ob es hier noch eine Szene gibt, für mich wirkt es hier sehr ausgestorben.Sind hier vielleicht ein paar Leute die noch aus Regensburg oder Nähe Regensburg kommen und noch aktiv unterwegs sind derzeit ? Würde mich sehr über ein paar antworten freuen
Mfg Wautz =)[/quote]
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da los weil edmund stoiber hat bayern drogenfrei gemacht. Koennen nur hoffen das es so bleibt
Eier benni
Nach oben
wautz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn hier echt garnichts mehr geht , könnt ihr mir mal verraten was ich jetzt tun soll?! Bin seit 3 Jahren nonstop 7 tage die Woche auf 45mg Pritramid und 0,2-0,3 mg fentayl pro tag dazu noch ab und an Codin-Tropfen, 100 mg Tilidin-tabs und Tramadol. Nur diese quelle ist jetzt versiegt :(und wies mit Substitution in Bayern aussieht muss ich euch wohl nicht erzählen. Alles im allem genommen bin ich dann wohl richtig am A****-.-
Nach oben
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wautz,
ich kann dir zwar nix über die Scene in Regensburg sagen, aber nimm das fettige Süßgebäck bzw. den Hamster nicht so ernst. Trolle gibt's leider nicht nur in Island.

Wünsche dir trotzdem viel Glück. LG.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

In München ist eine sehr grosse, offene Szene an einem der Nebeneingänge hinterm Hauptbahnhof. Das war dort die fuckigste Szene die ich jemals in Deutschland gesehen habe. ...Vll mit Frankfurt vor einigen Jahren zu vergleichen.
Oder aber es war dort Ausnahmezustand...keine Ahnung. Im spiessigen München hätte ich so etwas nicht erwartet.
Ich würde zum Arzt gehen oder zur Einrichtung die Spritzentausch hat oder Methadonausgabe. Da kannst du Kontakte knüpfen.

Alles Gute! Caro
Nach oben
wautz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar dann werd ich mich mal auf den Weg nach München machen und da mal schauen =) vielen vielen dank für eure Hilfe! FALLS ich dort fündig werde, gibt da irgendwas was is zu beachten habe? Safer use? Da ich mit H kaum, ja eigentlich garkein Erfahrung habe sondern nur mit dem oben genannten Opiaten. Oder sind die ähnlich? will mich nicht unbedingt gleich in die ewigen Jagdgründe drücken! Oder verstößt die Beantwortung meiner Frage gegen die Boardregeln? Keine Ahnung!
MFG
Wautz
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich an deiner stelle würd die szene in münchen einfach mal meiden und schauen, ob du nicht auf irgendeinem legalen weg an dein zeug kommst... auch bayern hat tolle und verantwortungsvolle ärzte und gute drogenberater, die dir weiterhelfen können...

es gibt bestimmt einen weg, dich auf eine substanz umstellen zu können - notfalls im bkh... du kannst dich da auch noteinweisen lassen!

sich jetzt von regensburg nach münchen aufzumachen ist nicht sonderlich nachhaltig - wie oft willste die fahrt auf dich nehmen?

meine erfahrung ist: am besten mit offenen karten spielen und auf legale weise eine lösung für dein problem suchen!

ansonsten kostet dich das nur unnötig nerven und geld...

lg
nanun
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Servus wautz,

Ich wohne ebenso in Bayern auch nicht so weit weg von dir. Mit der Szene in R kann ich dir nicht weiter helfen aber ich weiß einen Arzt dort. Der heisst Dr. Bon...
Google das mal der substituiert. Hat auch eine zweig Praxis in
SR.
Gut natürlich bringt das erst ab Montag was. Fürs we hoffe ich hast du noch was, denn unter Druck was besorgen in fremden Städten der schuss kann nach hinten los gehen.
Falls du nach muc willst hoffe ich doch das du nicht noch heute abend fährst. Zur Szene dort fällt mir noch das sendlinger Tor ein da War früher auch was. Selbst bin ich aber noch nie auf der Szene gewesen, weiß das nur vom hören sagen. Aber War auch sehr belebt von grünen Männchen.
Ansonsten versuche mal die drück Räume o.ä


Pass auf dich auf

Grüssle schneck
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wautz,

zu der stadt und opiatkonsum hätte ich tatsächlich was zu sagen, aber das gehört nicht hier hin...

also bei deinem bunten mix an opioiden habe ich meine zweifel, inwieweit du das überhaupt mit strassenschore abfangen kannst..?
da du ja auch schon länger dabei bist, kann auch ich dir nur eines raten: geh in substi! wer mich kennt weiß, dass ich nicht leichtfertig zur substitution rate. aber in dem fall ist es sicherlich die beste lösung.

ich weiß ja nicht, wie du so tickst und was du dir noch so vom leben erwartest... allerdings wäre es die denkbar schlechteste option, quasi "mit anlauf" auf schore umzusteigen mit all seinen unschönen konsequenzen. du wirst auf der szene kein piritramid finden. und du wirst auf der szene mit ziemlicher sicherheit auch nicht regelmäßig an codein, tilidin und andere pharma-opiate gelangen. heroin, buprenorphin (aka subutex) und methadon bzw. polamidon wirst du finden. und das auch nur schweineteuer...

nein, das macht keinen sinn.

ich habe damit reichlich erfahrung. denn auch ich kam über die opiate aus der apotheke in die abhängigkeit.. und als meine beste quelle versiegt war und auch die ärzte nicht mehr genug verschrieben haben, war ich so doof und bin auf die szene gerannt, um mir methadon zu besorgen (schore hat mich nicht gereizt, außerdem merkt man vom strassenmaterial echt wenig, finde ich). besser ist es, man geht direkt zur drogenberatung und schildert sein problem. die haben damit reichlich erfahrung und deshalb wissen die auch, dass jemand wie du in substi am besten aufgehoben ist.

und du weißt ja nichtmal, ob dir das durchschnittliche strassenmaterial reicht? zum vergleich: fast alle leute, die in substi sind und einigermaßen "normal" dosiert sind (also keine mini-dosis nehmen), sagen unisono, dass ihnen strassenschore allein nicht reicht, um zb. einen methadonentzug zu deckeln.
das solltest du auch noch im hinterkopf behalten.


die alternative, die dabei natürlich immer besteht: du entziehst komplett. aber das willst du ja offenbar nicht bzw. schaffst das nicht (was hier alle nachvollziehen können).

berichte mal weiter!

viel erfolg!
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann was Saubermann sagt, nur bestaetigen. In den USA ist es inzwischen ueblich unter Substituierten mit pharmazeutischen Opioiden angefangen zu haben, z.B. mit Oxycodon. Diese Gruppe von Patienten erhaelt im Schnitt wesentlich hoehere Dosierungen als die frueheren Heroinkonsumenten. Von daher wirst du den Bedarf, den du hast, sehr schwer durch Strassenheroin oder Methadon vom Schwarzmarkt decken koennen. Also, gehe in Substitution!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wautz
Ich habe mal überschlägig zusammengerechnet, wieviel Morphinäquivalent das eigentlich ist, und bin bei ca. 100mg gelandet. Das entspricht etwa 35-40mg Methadon oder 12mg Buprenorphin oder 0.4g 10%iger Schore.
Du musst da schon für dich entscheiden, ob du lieber legal in Substitution gehst, dich auf dem lokalen Markt versorgst (in Bayern gefährlich, da werden auch Grasdealer schnell mal erschossen) oder regelmäßig nach Tschechien fährst (Achtung: Einfuhr verdoppelt die Strafe beim Erwischtwerden!)

Wenn du keine Erfahrung mit dem illegalen Heroinmarkt hast, solltest du es lassen - als "Anfänger" wirst du sonst mächtig Lehrgeld zahlen müssen, und die Gefahr einer Festnahme ist viel größer als für erfahrene "Marktteilnehmer".

LG

Praxx
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Als Drogenkonsument würde ich mir dreimal überlegen nach Bayern zu ziehen.
Als Opiat-Abhängiger ist es noch schlimmer, da müsste schon die ganz große Liebe oder ein so guter Job (mit den dazu gehörendem finanziellen Background) dahinter
stecken, das dieser Anlass vielleicht endlich DER Anfang vom Ausstieg aus der Abhängigkeit sein könnte.
Aber in deinem Fall würde ich dir auch auf jeden Fall davon abraten, deinen Bedarf mit Schore zu decken, auch wenn die Dosis (noch) recht klein ist.
Also legal -oder zur Not illegal- weiter opioidhaltige Medis konsumieren, oder vielleicht wirklich langsam runtergehen mit der Dosis...?
Und das starke Repression überall auf der Welt nur zu noch mehr Verelendung, höheren Preisen und dadurch bedingt mehr Raubüberfällen, gegenseitiges abziehen , Einbrüchen usw.führt.
Ich frage mich seit langem, wie der strammen CSU Wählerin oder dem braven Seppl (der mangels Alternativen und gesellschaftlich akzeptiert schon Mittags ein oder zwei halbe Liter Bier in sich reinkippt) geholfen ist, wenn sie/er Abends von entzügigen Drogis überfallen werden.
Und preiswerter ist eine flächendeckende Substitution auch noch, da es doch immer hauptsächlich um Geld geht.
Mehr Elend, mehr Kriminalität, mehr Opfer unter der "Normalbevölkerung" sprich Wählerschaft, all das wird toleriert. Vielfach belegte Studien werden ignoriert, nur damit diverse Betonköpfe ihre wirren Moralvorstellungen verwirklicht sehen.
Jetzt bin ich vom Thema ab, @Wautz: Über www kannst du auch versch.Opioide bestellen. Solltest aber erst etwas recherchieren, bei wem alles ok zugeht. Aber das weist du bestimmt selbst...
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja - wir bayrischen junkies sind die abgehärtesten... Smile

was praxx da ausgerechnet hat, kostet dich auf dem bayrischen schwarzmarkt - ohne kontakte und selbst mit... - ne menge geld. und die chance nicht abgezogen zu werden ist auch gering.

allein für 8mg subutex zahlst du bist zu 30€ ... schon allein damit wärst du mit ungefähr 1000€ monatlich dabei...

macht keinen sinn! lass dir helfen! notfalls erstmal im bkh!

lg
nanun
Nach oben
wautz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute zunächst mal danke für die zahlreichen Antworten. Werde jetzt nur das nötigste schreiben, da ich über das Handy interagiere. Ich werde natürlich eine Substitution bei dem oben genannten Arzt in Erwägung ziehen, da dies natürlich auf längere Zeit gesehen die bessere und günstigere Alternative ist. Dennoch will ich das noch ein bisschen rauszögern! Warum? Kann ich ehrlich gesagt nicht nennen. Vielleicht die Angst vielleicht auch blöd gesagt der Reiz an dem verbotenen. Obwohl ich schon ein wenig Muffensausen bekomme, wenn ich eure Beträge lese ( Festnahme, Ärger ,Gewalt auf der Szene ) was mir aber natürlich klar ist, das diese Sachen dort an der Tagesordnung sind. Umgezogen bin ich wegen einen sehr lukrativen Job- Angebot , dass ich wahrnehmen möchte. Jedenfalls möchte mich auf der Szene mal umsehen um auch diese Erfahrung zu machen. Ob man diese wirklich machen muss, sei dahingestellt. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen was mir im Kopf umgeht. Wie gesagt ich werd demnächst sicher zur Substitution gehen und mir da Hilfe holen. Übers Internet hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung,da ich's Internettechnisch wirklich nicht drauf habe! Bin froh das ich den Schritt ins Forum gemacht habe, ihr seit wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Danke nochmal ! MfG Wautz.
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

na dann viel spass bei deinen szeneerfahrungen - du wirst sehr schnell die schnauze davon voll haben... pass gut auf dich auf und beachte die regeln der straße gut! ich habe sehr lange gebraucht, diese zu verinnerlichen, zu beachten und letztendlich auch zu verbannen...

ich wünsche dir, dass du bald menschen finden kannst, die dir gut helfen können ...

ich wünsche dir, dass du deinen eigenen weg gehen kannst...

ich wünsche dir, dass du nicht allzu viel lehrgeld zahlen musst ( mein größter schock war damals, meine 3-jährige tochter in handschellen aus dem kindergarten abholen zu müsssen - die polizisten haben sie mir erst dann abgenommen, als ich ihre schuhe nicht zubinden konnte...)

ich wünsche dir, - nur das beste... mach deine erfahrungen, lerne daraus...

lg
nanun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin