Kennt jemand diese Pille?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robbi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 17:14    Titel: Kennt jemand diese Pille? Antworten mit Zitat

Sie ist weiß mit hellbraunen Sprenkeln.
Durchmesser 9mm; Dicke ca 3,5mm

Außerdem hat sie eine tiefe, kreuzförmige Einkerbung/Bruchrille.

hier 2 Fotos:

http://www.pic-upload.de/view-24696169/CAM00065-1.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24696172/CAM00066-1.jpg.html

Vielen Dank!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

errinnert mich an ziemlich üble e´s, die ich mal mitte der neunziger bekommen hab aber ob das jetzt wirklich ne e ist, kann ich dir naklar nicht bestätigen. hast du die mal angeleckt? e´s haben ja n typischen geschmack; mein ich...

greetz
graham
Nach oben
sisterofnight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robbi,

die Pillen erinnern mich an die "Kleeblatt"-Pillen, die Mitte/ Ende der 1990er mal ne Weile populär waren. Die waren schon nicht ganz ohne, wenn ich mich recht erinnere.

Kennst du das eve&rave-Forum? Die sind thematisch auf MDMA und ähnliche Mittelchen spezialisiert und haben in ihrem entsprechenden Pillen-Unterforum einen Thread, wo aktuelle Warnungen für Pillen veröffentlicht werden.

Es schadet bestimmt nicht, dort auch mal reinzuschauen.

Ansonsten: wenn du dir unsicher bist, versuch' erst mal nur ne halbe Pille zu nehmen und dann lieber noch was nachzulegen, wenn die gewünschte Wirkung nicht stark genug ist. Besser so, als wenn es dich sofort aus den Socken haut.
(Und am Besten wäre es sowieso, gar nix zu nehmen, aber wem erzähl' ich das... )

LG und einen schönen Abend noch!
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robin

Warum willst du dir so ein Zeug womöglich einwerfen was du nicht kennst. Hau das Ding in die Tonne da gehört es hin. Ruinier dich nicht mit so einem Zeug. Ich selber bin benzoabhängig der Entzug war die Hölle. Vom LSD, das ich in der Jugendzeit nahm hab ich Flashbacks heute noch obwohl das über 20 Jahre her ist. Nacht für Nacht durchleb ich den Trip wieder und wieder. den Heroinentzug hab ich kalt gemacht, der war wie Urlaub gegenüber dem Benzoentzug. Schmeiß das Ding einfach weg dann brauchst du dich nicht ärgern. Du wirst noch an diese Zeilen denken.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin