Tramal Tropfen Entzug und Kratom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2014 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen ihr zwei gschubsten! Wink

ein tag näher an weihnachten - wie schön! Sad-ich hasse weihnachten...

dieser psychische druck wird jeden tag ein wenig weniger - anfangs eher unbemerkt - im rückblick aber doch deutlich spürbar.

du hast soviele skills für dich erabeitet - die wirst du da gut für dich nutzen können, da bin ich ganz ganz sicher...

und manchmal geht es halt ganz schlicht nur ums aushalten und eiserne disziplin - ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst, du katze ohne psycho...

@gagamama - jetzt ist mir endlich klar, woher dein nick kommt! Smile

lg - muss jetzt dann aufstehen - noch gönn ich mir laptop, kaffee bett... und dann ist auch bei mir aushalten angesagt...

lg und einen wunderschönen tag für euch beide!

grüßschen ans wernerlein!

nanun
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen (ja ok es ist 0.30) aber lesen werdet Ihr es erst morgen früh...

Musste lachen über die "gschubsten" Laughing Laughing

Selber Gschubste da in A !

Ich liebe Weihnachten - mein Mann hasst es auch. Ich muss immer heulen an Hl. Abend weil ich an früher denke (Kindheitstraumata) , aber trotzdem erliege ich jedes Jahr dem Konsumrausch und würde am Liebsten jetzt schon Lebkuchen kaufen - jaaaa ich weiß Rolling Eyes

Na da bin ich gespannt auf den Rückblick irgendwann - momentan ist es erträglich aber dass ich jeden verdammten Tag jetzt an die Tropfen denke nervt - das muss WEG. Tja, lieber Gott gib mir Geduld, aber sofort ...

Und aushalten ist auch nicht so mein Ding - Disziplin allerdings schon.
Werde wohl am WE wieder einige Kuchen backen, ich habe so einen wilden Aktionismus - den ich eigentlich MIT Tramal hatte aber jetzt ohne ist es noch schlimmer. Bin allerdings von Haus aus ein unruhiger Geist und eine Mega Hektikerin (sagt mein Herzallerliebster) Laughing

Ich bin auch jetzt erst hier, weil ich erneut über eine Stunde gebraucht habe um in "nur für heute" auf den neuesten Stand zu kommen. Auch ich komme nicht umhin mich um sehnsucht zu sorgen. Meine Therapeutin findet ich solle mich hier nicht so "reinsteigern" das sei nicht das wahre Leben und ich soll mich abgrenzen und schützen und bla bla ...

Meine Therapeutin ist die Beste - ich habe der Arbeit mit ihr sehr viel zu verdanken - aber sie ist einfach keine Betroffene und manchmal etwas "weltfremd" -

Und Werner Arno habe ich vergeblich gesucht ...

Geht es Dir gut? Melde Dich doch mal wieder kurz, Du "fehlst" mir !
LG Katze ohne psycho (heute eher wieder mit)

Allen einen guten Start in den Freitag
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Guten Morgen!

Hallo Katze:)
Hahaha... "Wilder Aktionismus" mein Arzt hat nen Bruder, dieser vertritt ihn gelegentlich. Als ich diesen das erste mal sah, ist mir klar geworden "es gibt unterschiedlich stark ausgeprägte Arschlö..." Denn dieser war ein enorm stark ausgeprägtes. Ich bin innerlich fürchterlich unruhig muss da und dort und hin und her, rauf und runter...
Dieser Typ sagte mir eiskalt ins Gesicht: Koksen sie nicht so viel!
Und paar andere Nettigkeiten. Naja, erst mal geschockt von diesem Arzt raus und sofort zur Patienten Anwalt Kammer in Wien und Anzeige erhoben (wäre er kein Arzt gewesen, Nasenbluten) er wurde gemaßregelt zu meiner zufriedenheit.

Hab gestern schon wieder eine Art Flashback gehabt Sad
Das wundert mich das dies so heftig ausfällt obwohl mein Kalter jetzt schon genau 2 Monate her ist. Kennt das wer?
Hab totale innerliche Panik gehabt das ich nicht schlafen kann, erst nach Regenwasser entspannungs App ging es zum einschlafen. Schon seltsam wie sich das so lange noch nachzieht. Drang etwas zu nehmen hab ich gar keinen mehr, eher Abneigung empfinde ich.

Deine Therapeutin hat schon recht, reinsteigern ist immer so ne Sache. Inwiefern und wie weit du etwas zulässt hängt jedoch allein von Dir ab.

Katze ich wünsch mir ne Mohntorte Twisted Evil

Nanunchen, möge Dein Kampf bald in Frieden gewandelt werden!

Und liebe Grüße an alle anderen Wink
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen katze - heute mit psycho - aber sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

diesen energieüberschuss kenne ich auch - mir hätten sie als kind bestimmt adhs diagnostiziert, war aber gott sei dank damals noch nicht so "in" wie heutzutage.

ein forum ist nicht die reale welt, klar - aber es sitzen reale menschen hinter dem computer und das dich das bewegt, ist doch verständlich... ich hab übrigens in einem anderen forum - ganz anderes thema - ganz tolle reale menschen kennnengelernt - und im frühling machen wir zusammen urlaub!

war aber ein ganz anderer themenschwerpunkt mit anderer zielgruppe!

danke für dein mitgefühl bezüglich der briefe - ich depp hab für vier jahre rückwirkend gemacht - das ist ein riesiger betrag... und mein konto ist gerade eine katastrophe!

in punkto weihnachten bin ich bei deinem mann - beim lebkuchenthema bei dir! ich für meinen teil hab schon drei packungen gegessen! schmeckt super - brauch ich - muss ich haben - kein verzicht - ich bin ja auch ein süchtiger mensch! Wink wir dürfen die im september essen - das ist unsere krankheit! Smile

dir einen wunderschönen tag - wenn nicht aushaltbar, dann disziplin (funktioniert genauso!Wink )

@werner - prima deine arztgeschichte - da könnt ich jetzt wieder "senfen" muss aber jetzt duschen und los...

nicht so viel koksen, gelle? Smile

lg
das nanun







Smile Smile
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da seid Ihr ja wieder - hallo Werner und nanunchen (anders rum natürlich)

Ich hatte grad fast Herzstillstand:
Ich ins Forum, scrolle immer runter um zu sehen ob es einen neuen Beitrag gibt.
Dann sehe ich: "Darmverschluss durch Opiate" und "Werner Arno". Mir wurde ganz heiss, ich das durchgelesen, und hab sofort gedacht - WIE HELFE ICH IHM -
Zwei Zeilen drunter der Post von Dir Werner Arno ...
Es war der letzte BEITRAG von Werner Arno ... nicht der Threadersteller ...

Gott sei Dank - dennoch tut es mir leid für den TE und ich bin erneut zutiefst schockiert was alles von Opiaten kommen kann.

@ Euch beide: Ich hab Erwachsenen ADHS als Diagnose ... aber ohne Behandlung mit den typischen Tabletten - mag ich nicht. Hab auch so meine Zweifel an der Diagnose, da ich echte ADHSler kenne, dagegen bin ich Buddha ...

Aber sehr beruhigend, dass ich als "Hektikmaschine" (mein Mann ...) nicht alleine dastehe ... Hektik kann man ja auch produktiv nutzen.

Werner, Mohn gibts nicht ... das klebt immer so in den Zähnen und keiner küsst einem ! Laughing

@ nanun - bääähhh - Disziplin .. immer nur Disziplin ... will mich auch mal gehen lassen so asselig auf der Couch mit der Bierflasche und im Fernsehen irgendeine Soap auf RTL schauen ... Laughing

Werner - sehe grad 6.17 Antwort erstellt - was macht man denn so früh? Ach was frage ich, biken natürlich ... Da fällt mir ein wollte ich Dir neulich schon erzählen. Ich hab hier noch ein Spinnig Bike stehen, so richtig teuer mit Schwungrad - damit habe ich damals u.a. für den Himalaya trainiert. Jetzt ist es mein Jeans Ständer ...

Vielleicht kommt es mal wieder im Winter zum Einsatz, seit ich auf 0 bin kann ich mich allerdings nicht mal zum Yoga aufraffen.

Ich weiß das klingt jetzt widersprüchlich - Aktionismus einerseits, kein Bock auf Sport andererseits - kenn das jemand? Das man dauernd was machen muss und doch nichts Richtiges macht? Außer Putzen und Kuchen backen ...

Meine Therapeutin hat mich gestern zu einem Telefon Termin heute nachmittag "genötigt" weil sie sich solche Sorgen macht. Ich solle mir "Hilfe" holen von einer Suchtambulanz und was nicht alles weil sie sich mit Opiaten nicht auskennt. Die ist ganz wuschig und erwartet von mir, dass ich ihr heut erzähle, dass ich morgen irgendwo einen Termin habe. Sie kapiert nicht, dass ich das auch so schaffe.

Sie meint sie sei für die Ängste da (vereinfacht) aber mit dem psychischen Entzug von Tramal kennt sie sich nicht aus und will dass ich da unbedingt fachlichen Rat hinzu ziehe.

Was mache ich denn da jetzt? Hab keine Ahnung was ich ihr erzählen soll ...

Hoffe ich lese noch was bis 16 Uhr von euch - sonst muss ich ihr irgendein Märchen erzählen ... hab das auch mal gegoogel... es gibt keine speziellen Anlaufstellen für Schmerzmittel Abhängige, oder doch? Wenn ja wie heissen die denn?

Ich finde nur Substitution und so weiter ...
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu Katze...

Sag ihr einfach das Du das Problem unter Kontrolle hast, und falls es Dir wegen Druck schlechter geht das zu nehmen wirst Du Dir Hilfe holen bei ner Ambulanz etc. dann sollte sie Ruhe geben;)

Sitze grade vorm Arzt und waaaaaarrrrrttttttteeeeeeeeee...

Lg, Werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

OHMG ...

Das habe ich ja gestern schon probiert. Sie dramatisiert das glaube ich deshalb, weil sie keine Ahnung davon hat, und Angst es könne etwas passieren (quasi zu ihrer eigenen Absicherung)

Das Verhältnis ist auch schwierig - sie behandelt mich seit ca. 1 Jahr "gratis" - die Krankenkasse hat mir keine ambulante Therapie genehmigt, weil die 2 Jahresfrist noch nicht um war. Außerdem ist die Kasse der Meinung, das solle ja "keine Lebensbegleitung" werden. Andere Kostenträger kommen nicht in Frage.

Ich hab halt schon wirklich viele Therapien gemacht, und bin mit der Diagnose "Alkoholabhängigkeit" gebrandmarkt - und bei SUCHT klappen bei den Kassen die Ohren zu - obwohl es ja letztlich darum geht meine Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen.

Weil sie schon älter ist und eigentlich nicht mehr arbeiten müsste behandelt sie nur noch "Stammkunden" - ich bin ja schon über 10 Jahre bei ihr (mit Unterbrechung). Ich habe damit ein Problem mit diesem "umsonst" weil ich mich verpflichtet fühle und permanent ein schlechtes Gewissen habe. Das ist zwar schon besser geworden weil sie mir bestätigt, dass sie es gerne tut. Außerdem denke ich sie möchte diesen "schweren" Fall einfach weiter begleiten.

Jetzt bin ich total abgeschweift, entschuldige.

Beim Arzt ? Wegen was? Herzerl? Oder wegen Deiner derzeitigen Symptome ?

Oder war das ein Witz wegen meiner Angst um "Deinen" Darmverschluss? Falls ja, kann ich darüber nicht lachen... Evil or Very Mad
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Katze...

Nö war kein Witz, einige Tabletten zu viel auf Dauer genommen können nen Darmverschluss verursachen. Der Stuhl war bei mir steinhart und kam nicht mehr wie gewohnt... Hab es rechtzeitig erkannt und somit einen D. Verschluss abwenden können. Hatte 1 1/2 Wochen keinen eh Besuch mehr... Deswegen hab ich mich gefragt warum der Arzt im Fall vom Darmverschluss Fall hier im Forum, nicht gleich die Rettung gerufen hat?! Da stirbt man wenn das nicht sofort operiert wird und akut ist...

Du kannst es ihr erklären was Tramalalala ist, und schlechtes Gewissen brauchst keines haben das Du jemanden hast der sich um Dich kümmert... Wandle es in Dankbarkeit um? Schokolade, kleiner Blumenstrauß etc.

Lg, werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es mit Tramal etwas "zäher" geht ist mir auch schon aufgefallen.
Na dann wünsche ich Dir (Kuchen ohne Mohn dafür mit Pflaumen rüberschieb) eine kurze Wartezeit und berichte, was raus kam.

Du hast recht - das hat sie mir auch exakt so gesagt "Seien Sie doch einfach dankbar dass es so ist, ich würde nichts machen was ich nicht will" Rolling Eyes

Unangenehmen Beigeschmack hat es trotzdem. Der Zeiger rückt gegen 16 Uhr, ich weiß gar nicht warum ich so nervös bin - wahrscheinlich weil ich sonst immer alles kontrollieren kann (und muss) und hier bin ich etwas unsicher ob ich ihr das klar machen kann. Ich habe aber gelernt (in der Therapie) mit immer den worst case vorzustellen: Schlimmstenfalls sind wir nicht einer Meinung.

Und bei meinem krankhaften Harmoniebedürfnis und meiner "Gefallsucht" kann ich schon das nicht ab. Aber das ist ein anderes Thema.

Das mit dem Blumenstrauß und der Schokolade verstehe ich nicht. Ich darf ihr nichts schenken - das ist Gesetz in der Therapie. Oder was meinst Du Question
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, Katzeeeeee

Ich glaub du hast vorbeigeigelesen...
Ich hatte nie einen aber so wies aussah stand ich kurz davor... Diesen konnte man bei mir noch abwenden.
Maxora hat anscheinend einen Darmverschluss, und mich wunderte es das der Arzt nicht sofort die Rettung gerufen hat, da dies ein lebensbedrohlicher Zustand ist.

Bei meinen Herzerl ist fast alles wieder ruhig und muss die Betablocker nicht mehr weiternehmen. Bin da echt froh, weil da hatte ich schon die Panik schlechthin...

Aha... Gesetz nix Schokolade oder Blumen als Dankeschön?

Lg
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alles richtig gelesen mein Lieber - das ist es ja - drum habe ich ja heute früh so einen Schreck bekommen, weil ich dachte dass DU einen DV hast und nicht marox. Trotzdem habe ich mich gefragt warum Du beim Arzt bist - unabhängig von der Darmsache Wink

WOW das denke ich mir - das ist toll zu lesen. Du bist ja eigentlich glaube ich nicht der Typ Hypochonder oder Panikschieber - aber verständlich - beim Herzerl wird's ernst... Das freut mich sehr - Beta Blocker sind ja auch doof als Dauermedikation.

Ich hab mir meine Laborwerte noch mal genau angesehen (mein unfähiger HA sagte ja "alles traumhaft") was er mir nicht gesagt hat ist, dass sowohl die Leukozyten als auch die GOT erhöht sind. Zweiteres lässt auf Probleme mit dem Herzen schließen, und ich habe ja immer solche Herzrhythmusstörungen, manchmal auch so Aussetzer nachts an denen ich dann aufwache. Alles sehr beunruhigend. Ich habe dann auch Panik geschoben gestern, und mir vorgenommen einen Kardiologen zu suchen und das Herzerl mach "auf Herz und Nieren" testen zu lassen.

Denn zu meiner krankhaften Angst brauche ich nicht auch noch sowas. Kann ich daher super verstehen Deine Erleichterung.

Das ist jetzt aber bitte kein Freifahrtschein gleich wieder exzessiv zu "trainieren" gell Rolling Eyes Gönne Deiner Pumpe mal ein bisschen mehr Ruhe.

Ist dann in Ö anders mit den Therapeuten? Glaube ich nicht. Das mit den "Geschenken" hat den Hintergrund dass das Patienten / Therapeuten Verhältnis ja ein sehr besonderes ist. Es muss eine Balance aus Nähe und Abstand gehalten werden. Bei meiner Therapeutin und mir ist das sowieso schon grenzwertig. Sie sagte mir, dass sie mich halt sehr gut kennt, und auch "mitfühlt", was therapeutisch gesehen fatal ist. Denn dann hat sie IHREN Film laufen, statt meinen. Zudem besteht die Gefahr dass sie "blinde Flecken" (so heisst das im Therpeutendeutsch) bekommt. Über kurz oder lang muss ich mir jemand Neues suchen. Sie sagt das muss nach einer gewissen Zeit sein, weil man sonst auf der Stelle tritt. Und jemand Neues schaut halt ganz anders auf eine Lebensgeschichte.

Das war jetzt aber ein langer "Exkurs" - daran sehe ich wie sehr mich das beschäftigt...

Vielleicht sollte man mal einen Therapeutenthread aufmachen.

Apropos Thera: Was machen wir denn jetzt? Hier weiter schreiben? Oder was Neues ? Mag Dich (Du warst schließlich der Erste mit dem ich hier Kontakt hatte) ungern aus den Augen verlieren... Embarassed
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlerteufel - Textprogramm wandelt manches um was dann nach Rechtschreibschwäche aussieht - bin nüchtern - Laughing
Ach diese 100 Zeichen sind manchmal wirklich nervig
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha... Ja aneinander vorbeigegangen... Kann passieren Wink

Das stimmt Hypochonder bin ich keiner und Panik bekomme ich sehr schwer. Aber das mein Herz vielleicht Schaden davontragen hätte können, das machte mich fertig. Und gut so. Denn von Tag zu Tag geht der Tröpferltrang weg dadurch weil das meine Pläne die, die Zukunft angehen ganz schön durcheinander gerüttelt hätte. Es ist mir bewusst geworden: Mein Herz! Aufpassen drauf, und lieb sein zu ihm!) Trainieren tu ich eh nicht übertrieben, versuche meine 40 Täglich zu machen bis Ende Okt. Mit paar Tagen Pause wenn das Popscherl nimmer mitspielt. Nov. Dann 50 und so weiter...

Mhh... Grübel... Therapeuten... (Keine Erfahrung damit) hehe doch eine: meine letzte Freundin war Dr. der Psychologie... Als ich dann in einen stillen innigen Moment die Wahrheit aussprach: "du Schatzi, ich mag Psychologen nicht besonders weil die alle nen durchhängen haben, aber Du die einzige bist die ich mag" wars auch schon gelaufen...
Naja hat halt wieder mal nicht sein sollen.

Also ich würd trotzdem wenn ich nen Psychofutzi hätte mit dem ich mich verstehe troz diesen verboten, Blumen oder Schoko schenken.

Ja bleiben wir mal hier oder?

Lg, Werner
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Ok - 40km/Tgl. bis Ende Oktober genehmigt - Dein Popscherl wird Dich zusätzlich im Zaum halten.

Telefonat war viel leichter als gedacht - typisch wieder - Kopf gemacht um nichts.
Montag wieder Termin, ganz normal. Hab ihr einmal ein Glas Marmelade (selbstgemacht natürlich, denn was Teures geht noch weniger) mit gebracht, die hat sich angenommen, aber wie halt ... Egal.

Also ich glaube ernsthaft, dass die ALLE einen an der Klatsche haben. Meine Therapeutin sagt von sich selbst: Na klar hab ich einen mit laufen, sonst könnt ich den Job gar nicht machen "

Ha ha - das ist natürlich traumatisch - ausgerechnet ne Psychotante ... Du brauchst so ne ganz normale, hübsche, sportliche, mit scharfem Verstand die Dir vor allem contra geben kann. Äh glaube ich ...

Hast Du den neuen Thread gesehen? "Können das noch Entzugserscheinungen sein" - musste gleich senfen ...

Nanuns Kater hat es übrigens erst mal geschafft.

Schönen Abend Dir noch - mein Männe ist schon im Bett und ich stopf Haribo Colorado in mich rein. Hab heut mal wieder ein bisschen Kartom genommen (jaaa ich weiß, aber eine Freundin war da, die wollte das unbedingt probieren) Ich wusste gar nicht wie "in" das schon in München ist, auf einmal kennen es alle und jeder hat ein Tütchen Tee daheim. Aber außer Hunger und ein bisschen nervös ist wieder nichts passiert. Im Afterglow macht es aber zweifellos ein bisschen ruhig.

In diesem Sinne guten Start ins Wochenende - liegt was an? Mittelalterfest ist ja nicht. Hast Du außer Rad fahren noch andere Hobbys? Würde gerne mal irgendwas hören was Du komponiert hast ... Cool
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Katze,

Das hat mich stinkig gemacht heute Vormittag zu lesen das Du da mit Kratom oder wie das Zeug sich nennt, herumspielst... Ich weis das Du kämpfst und es schwer hast, aber ich wünsche mir das Du die Finger davon lässt Wink hast das nicht alles weggeworfen Katze?

Mhh, naja wie können wir das machen das Du was von mir das ich komponiert habe zum hören bekommst? Werner Arno ist ja in diesem Sinn genauso ein Synonym wie Psychokatze. Weis gar nicht ob das hier geht private Nachrichten zu versenden?

Ideen?

War heut fast den ganzen Tag unterwegs und fühle mich so richtig gut ausgepowert, keinen einzigen Gedanken an das Dreckszeugs vergeudet. Freu mich schon auf Morgen, da geht's wieder mit dem Rad raus...

LG, Werner Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin