Tramal Tropfen Entzug und Kratom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein schmerzpatient sondern ein klassischer junkie..Wink

Wie gesagt..ich nehme Heroin/Reines Diamorphin und jetzt ersatzmittel (polamidon) für 2 Tage letzte Woche. Durch die lange halbwertzeit die das pola hat lasse ich es automatisch in meinem Körper "auslaufen".. Das Heroin ist ja jetzt schon draussen. Letzte Einnahme war am Donnerstag.

Aber es ist schwer. Ich müsste nur eine Minute laufen und könnte was kaufen. Oder einfach zur Ambulanz fahren. Pola hab ich auch noch. Aber ich will und muss mich aus dieser Falle befreien. Hat viele gründe. Aber danke erstmal für deinen guten Zuspruch.
Ach so..und ich hab gespritzt...keine tropfen. Naja ausser pola manchmal. Komisch das mit dem hals..


Und sorry...schreibe auf dem Handy
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mein letzter post war an Arno. Da hatte ich deinen noch gar nicht gelesen psychokatze

Vergabe dam ist reines Heroin aus der Heroin Ambulanz..dem heroinprogramm. Vielleicht hast du mal davon gehört..wenn nicht, völlig egal.

Übrigens habe ich oft gehört das tramal einen vergleichsweise sehr schweren Entzug verursacht..auch von h Usern.
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Matt,

Ich gehe jetzt zum Arzt EKG machen ( weil mein Herz immer noch zu schnell ist vom Entzug was eher seltsam ist da es schlänget zurückliegt, hoffentlich hab ich mir da nix eingefangen) und Frage ihm nach dem Halskratzen woher das kommt zumindest in meinen Opiat Entzugsfall. Dürften vielleicht dann ähnliche Auswirkungen sein.
Und bleib ruhig da bei uns;)

Katze,
Ohrenschmerzen am linken Ohr hatte ich eigentlich ständig während des Tramalkonsum, dachte schon das es ein Zahn ist oder sonst was. Ist vorbeigegangen und nicht wieder gekommen. Druck im Kopf kann ich dir nicht sagen was das ist. Denke aber das es sicher mit dem Tropfen zusammenhängt.
Tramal bindet Wasser soviel ich weis.
Rede es trotzdem an beim Arzt.
Genieren brauchst du dich auch nicht!

Nein, bis auf dieses Forum was mir unheimlich hilft hier zu schreiben über mein erlebtes mit Tramal mache ich keine Therapie oder sonstiges. Sry ich bin für mich der Meinung das ich alles schaffen kann, fast alles was ich mir vornehme. Da brauch ich keinen Psychologen dem ich Geld zahle um mit der gleichen Erkenntnis rauszugehen die ich ne Woche später selbst gemacht habe. Das ich Süchtig bin auf Opiate steht für mich fest. Da gibt es keine ausrede mehr für mich mehr. Und ich kämpfe dagegen mit Sport an und sonst noch so einigen Sachen. Das ich rückfällig werden kann ist mir vollends bewusst. Aber nicht mehr mit mir;)

Mhh grübel...
Der Druck auf den Kopf könnte durch zu schnellen Puls bzw. Herzschlag kommen. Du schriebst das Deine Vitalwerte eher niedrig sind. Arzt fragen;)

Aso ps.: Sex soll da auch sehr gut gegen die Entzugserscheinungen helfen, bin ich da vor paar Tagen im Forum gestolpert. Körpereigene Endorphine sind doch die besten Drogen;) hehe deswegen bekommst mich vom Rad auch nimmer runter, hehe
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

mattfällt hat Folgendes geschrieben:
Mein letzter post war an Arno. Da hatte ich deinen noch gar nicht gelesen psychokatze

Vergabe dam ist reines Heroin aus der Heroin Ambulanz..dem heroinprogramm. Vielleicht hast du mal davon gehört..wenn nicht, völlig egal.

Übrigens habe ich oft gehört das tramal einen vergleichsweise sehr schweren Entzug verursacht..auch von h Usern.


Ah ok, natürlich weiß ich das - bei diversen stationären Entzügen trennt man nicht immer zwischen Alkis und Drogis - Junkies will ich bewusst nicht sagen, weil sich die Alkoholiker immer "für was Besseres" gehalten haben - totaler Blödsinn natürlich.

Ich denke in gewisser Weise: Entzug = Entzug - egal von was und wie lange. Natürlich gibt es Unterschiede in der Schwere je nach Konsum - aber letztlich haben wir eins alle gemeinsam: Das Gift muss raus - und wir wollen raus !
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Psychokatze,

ich muss gleich nochmal kurz weg, daher nur eine kurze Frage bzw. Anmerkung:

Falls Du ein wenig zur „Hypochondrie“ neigst, lass‘ Dich von den vielleicht noch auftretenden, verschiedensten Zipperlein und körperlichen Wahrnehmungen nicht erschüttern, da gehört viel zum Entzug dazu und verschwindet danach wieder, jedenfalls wird, insbesondere in diesem Fall, nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.. Wink

@Werner Arno
Herzlichen Dank! Embarassed (sorry, ich werd' immer gleich rot)

@mattfällt
Interessant, das DAM-Programm. Da hätte ich, wenn es Dir nichts ausmacht (und vor allem Psychokatze) später noch ein, zwei Fragen.

Beste Grüße und allen noch einen schönen Nachmittag,
moron
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Matt,

Das Halskratzen kommt vom Entzug, da sich der Körper in einen vorgetäuschten Grippe Zustand befindet so ähnlich hat es mir der Arzt erklärt. Sowohl bei Tramal als auch h, dürften anscheinend aber nicht so viele haben. Chronische Bronchitis vielleicht?
Hab heut mit einen Substitutionspatienten bei meinen Arzt kurz geredet weil es mich interessiert hat von was er Abhängig ist bzw. war. Hab ihm kurz erzählt von meinen Aua und das ich Tramal nahm 3 Jahre. Tramal und h dürften relativ im weitesten Sinn ähnliche Entzugserscheinungen haben meinte er aus seiner Erfahrung. Ich denke mir es ist Individuell wie die Konstitution des einzelnen ist. Aber Entzug ist Entzug...
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja..irgendwas mit meiner Atmung stimmt tatsächlich nicht..auch viel schleim und so. Als es das erste mal auftrat hatte ich furchtbare Panik das ich die ganze Zeit irgendwas betäubt habe..eine Krankheit..und das es jetzt so bleibt.
Oder es kommt vom rauchen..keine ahnung .


Ja oxy..äh moron Wink von mir aus gern
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mattfällt,

ich interessiere mich für Deine Erfahrungen mit der DAM-Vergabe einerseits schon aus „wissenschaftlicher“ Neugier und andererseits, da in meiner „aktiven“ Zeit an etwas derartiges überhaupt nicht zu denken war. Mein aktueller Kenntnistand beschränkt sich daher auf das, was man hier im Forum oder dem Netz an sich finden kann und daher will ich die Gelegenheit nutzen, Informationen von einem leibhaftigen Teilnehmer zu bekommen.

Punkt 1:
Sind es tatsächlich derart wenige, die am Programm teilnehmen und wenn ja, liegt dies Deiner Ansicht/Erfahrung nach an den rigiden Voraussetzungen (2 gescheiterte Therapieversuche, mind. 1 Jahr Substi, etc.) und den starren Vergabemodalitäten(2-3 mal täglich auflaufen müssen, sich den Druck vor „Publikum“ setzen, keinerlei Mitgabe auch von Pola/Metha, falls die Dosis nicht über Nacht hält usw.) ?

Punkt 2:
Wie ist die Wirkung des pharmazeutischen Diacetylmorphins im Vergleich zu a) Strassenschore und b)Pharmaopis wie Pola/Metha/Morphin/Oxycodon? Kann man sagen, dass ein gewichtiger Teil des so bekannten und begehrten Effektes von illegal zu erwerbendem Heroin wohl auf Streckstoffen und/oder bei der Synthese aus Rohopium anfallenden zusätzlichen Alkaloiden(wie 6-MAM, acetyliertem Codein u.Ä.) basiert?

Punkt 3:
Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv? Entziehst Du jetzt wegen des Programms, oder willst Du grundsätzlich clean leben?

Puh, das waren ne ganze Menge Fragen (und noch dazu off-topic, sorry Psychokatze!), würde mich dennoch freuen, wenn Du mir antworten würdest.

Beste Grüße und alles Gute für Deine Entzugspläne,
moron
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

oxy moron hat Folgendes geschrieben:
Hallo Psychokatze,

ich muss gleich nochmal kurz weg, daher nur eine kurze Frage bzw. Anmerkung:

Falls Du ein wenig zur „Hypochondrie“ neigst, lass‘ Dich von den vielleicht noch auftretenden, verschiedensten Zipperlein und körperlichen Wahrnehmungen nicht erschüttern, da gehört viel zum Entzug dazu und verschwindet danach wieder, jedenfalls wird, insbesondere in diesem Fall, nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.. Wink


@Werner Arno
Herzlichen Dank! Embarassed (sorry, ich werd' immer gleich rot)

@mattfällt
Interessant, das DAM-Programm. Da hätte ich, wenn es Dir nichts ausmacht (und vor allem Psychokatze) später noch ein, zwei Fragen.

Beste Grüße und allen noch einen schönen Nachmittag,
moron


Woher WEISST Du das oxy? Ich wehre mich zwar immer dagegen, aber momentan geht es mir nicht gut, mein Magen-Darm-Trakt rebelliert und rumort und ich hab schon wieder die Panik ... Stimmt, ich reagiere schon ohne Entzug auf die kleinsten Zipperlein, und bin (leider) gewohnt immer sofort etwas einzuwerfen - und wenn es nur Heilerde ist.

Außerdem bekomme ich grad den hohen Blutdruck trotz Dociton (Betablocker) nicht wirklich runter. Ich weiß, 140/100 ist noch nicht "bedrohlich" aber wenn man sonst max. 100/70 hat wiederum Grund für mich Panik zu schieben.

Aber dieser Satz hat irgendwie geholfen, es hat grad aufgehört zu "rumoren" ...
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Werner Arno:
Ich muss noch was "nachschieben" - ich habe heute begonnen meine Einnahme aufzuzeichnen, und den Ausschleichplan aufzuschreiben. Dabei habe ich zurückgedacht an den letzten Konsum am Samstag und da waren es nicht 60 Tropfen sondern 1 Kapsel á 50 mg (immer gleich morgens) + dann 40-50 Tropfen, kann ich leider nicht so genau sagen. Aber das war NUR am Samstag so. Sonst immer besagte Kapsel morgens und ab ca. 14 Uhr 30 Tropfen. Kann es daher sein, dass ich mich DESHALB gestern noch so "gut2 gefühlt habe weil das Tramal noch reichlich drin war und heute so besch... weil die 30 Tropfen zu wenig sind?
Bin zwar momentan nach wie vor bei 30 aber ich "leide" inzwischen schon sehr Crying or Very sad
Nach oben
warp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 22:26    Titel: Nur so zur Info Antworten mit Zitat

Wenn du bei 100mg Tramal was von Krampfschutz schreibst, das ist wirklich Hypochondrie. So 400mg über längere Zeit dann einmal mit Koka, da kommt schon der Friedhofsmann vorbei aber sonst.

500-600mg sind über den Tag noch OK, wenn es klappt.

Manche nehmen nochmehr, aber Trama ist hinterlistig wegen Serotonin.
Kann nach langer Einnahme auch unverträglich werden. Siehe FoF.

Wenn du andere Medis nehmen musst, lass die Finger vom Kratom.

Mit PTBS ist Kratom echt supi. 20g ist aber Maximum am Tag. 3 mal am Tag vor'm Essen Maeng.
Würdest du keine anderen Medis nehmen könntest das Trama weglassen und Kratom eindosieren und 30% die Woche davon runtergehen, aber du hast dich nicht so gut damit beschäftigt was die Dosis usw. angeht. Also besser lassen.

Tramal ist gegen Kratom nur Müll und Abschaum. Schmerzen sind wesentlich besser gelindert, die NW geringer und auch sonst geht der Entzug in 7 Tagen von statten.

LG
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Katze, Hi...

Schiebe nix nach... Halte Dich eisern an Deinen Plan!

Also wie ich das verstehe: 1 50 mg Kapsel Tamal Morgens
30 Tropfen ca. 14:30

Richtig so?

Da musst jetzt Durch den bei Tramal hast genauso beim Ausschleichen gewisse Entzugserscheinungen.
Wie Oxy schrieb, lass dich nicht erschüttern.
Vor allem wenn Du jetzt angefangen hast auszuschleichen und schon ein bis 2 Tage dies durchhältst dann bringt das zwar Nebeneffekte aber das ist leider so.
Ja das Tramal hat selbst beim Kalten Entzug noch gut ein bis einendhalb Tage Wirkung bevor es Bumm macht. Beim ausschleichen ist es nichts anderes als es halt langsam anzugehen sodas es nur weniger Bumm macht. Der gewisse richtige Kracher kommt trotzdem, nicht so schlimm wie beim Kalten aber immerhin.

Mein Blutdruck lag bei 170 aufwärts und die Betablocker haben ihn auf 140 bis 150 fast kontinuierlich gehalten. Hab deswegen keine Panik, ist normal. Zudem schützt der Beta ausreichend meiner Meinung.

Das sind jetzt neue Erfahrungen die Du machst und nachschütten/nehmen verzögern den Prozess.

Ich leide mit Dir mit:(

Wie war der Tag heute?
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: Für die Tramal Exler die unten sind von dem Mist und Angst haben rückfällig zu werden, redet mal mit eurem Arzt über ein spezielles Antidepresivum (Name des Antidepr. Sage ich nicht, der Arzt sollte es normalerweise sofort wissen welches das ist wenn ihr ihm anredet) dieses soll nach Angaben meines Arztes gute Wirkung zeigen schon nach kurzer Zeit angeblich kein verlangen mehr nach Tramal zu haben.

Lg;)
Nach oben
psychokatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Werner -Arno - bin jetzt grad irritiert wegen dem Post von warp - Ich will ja nicht das Eine durch das Andere ersetzen und gegen die PTBS mache ich meine Analyse und das mit Überzeugung. Leider ist eine Therapie nicht sehr zielführend unter dem Einfluss IRGENDWELCHER Substanzen. Daher ALLES weg und nichts Neues her. Aber egal - meine Sinne sind heute nicht mehr die Schärfsten.

Der Tag war natürlich nicht mit dem gestrigen zu vergleichen, das war spätestens nachmittags klar. Da kam schon ein ziemlicher Hammer um die Ecke in Form der bekannten Erscheinungen. Mir ist inzwischen klar, dass es morgen noch schlimmer wird. Mein Mann hat morgen frei und wir haben einige Pläne, bisschen Einkaufen, bummeln, so ganz soft und vor allem nicht zu weit von daheim weg.
Aber das Rumhängen daheim ist gar nicht meins, mag auch keine Musik hören, muss immer irgendwas machen, sitzen und mich bejammern bringt mir nichts.
Mein Mann ist der Meinung (und übrigens auch meine Therapeutin mit der ich heute telefoniert habe) dass ich zu schnell raus gehe. Aber genau was Du gesagt hast: Ich werde jetzt doch nicht - wenn ich schon auf 30 runter bin und den 2. Tag auch schon fast rum hab - nochmal 10 Tropfen drauflegen um die Sache zu verlängern. Erscheint mir nicht sinnvoll. Davon abgesehen (unter uns) haben beide keine Ahnung da selbst keine Konsumenten, aber das kann ich natürlich nicht ALLZU laut sagen.

Ansonsten ja, hast Du richtig verstanden: Morgens 50 mg Kapsel (unretardiert) aber nicht UM 14.30 30 Tropfen sondern AB 14.30 ... daher so schwer zu sagen, so alle Stunde 10 Tropfen - je nach "Lust und Laune" bis zur erreichten Wirkung (aber max. 30) macht also pro Tag knappe 150 mg. Kein großer Unterschied zur bisherigen Darstellung außer halt die Kapsel statt der Tropfen.

Ich bleib dabei und halte die 30 Tropfen jetzt mal weiter, morgen auf jeden Fall noch und dann mal sehen ob ich schon weiter runter kann.

WAS SAGTE DEIN EKG ? Hoffe alles ok?
Nach oben
Werner Arno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verunsichern lassen! Verlagerung bringt nix...
Als ich zum Arzt ging war ich fast 2 Tage kalt schon unten, der ist substi Arzt und ich wollt ihm vorschlagen Ausschleichen. Er sagte nö, sie sind 2 Tage ohne Tramal da fangen wir nicht wieder damit an.
In paar Tagen hat Dein Körper sich auf die 150mg gewöhnt und es geht Dir besser. Dann wie gesagt runter wieder mit der Dosierung bis zum Bitteren Ende.
Gib Dir noch 3-4 Tage mit 150mg dann sehen wir weiter wies dir geht.

Ja Herz hat nix abbekommen, Glück gehabt. Ist immer noch auf 140 kontinuierlich aber wird besser. Alles gleichmäßig im EKG.

Die Tage scheinen endlos zu sein, aber halte Dir vor Augen das es bald besser wird und diese grausigen Erscheinungen verschwinden. Halte dir das dauernd vor das es bald viel besser wird:)

Lg, Werner Arno
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin