Mit welcher Droge werde ich Sarah los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass das verarsche ist.
Weil wenn jemand so ne Sara und Anne und Inga und Britta hätte dann würde man nicht hier im Forum BEWUSST über diese Dinge reden. Als dann der zweite Name auftauchte war alles klar.

Aber schon ne gute Idee dem Bösen einen Namen zu geben. Ich sag jetzt auch das der Bernd wieder wütet und wenn man sich mit Bernd arrangiert hat dannkommt doch wirklich noch der Peter und gibt dem Bernd einen Arschtritt und wartet bis der Elvis auftaucht Wink
Nach oben
News
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Meine AS Diagnose liegt 3fach beim Arzt vor und auf keinem dieser Berichte steht ein Name, der mit S. beginnt. Die laestigen S. sollten mal ihre Dachschaden ueberpruefen lassen und einen eigenen Arztbericht haben. Und vor allen Dingen, wenn diese sich schon versifft benehmen, dann sollten diese ihre Kacke auch selbst wieder aufraeumen und nicht von einem anderen Lande aus die Prinmessing spielen, das verlogene Biest etc. und sich immer in Unschuld wiegen, weil die haesslichen Rollen, werden nach Norwegen abgegeben, dort wo sie nur zu Besuch war eine Woche. Unglaublich wieviel Dreck so eine Person hinterlassen hat. Aber es gibt Typen, die stehen auf so einen Dreck, suchendas Original, sorry, Dreck bin ich nicht, musst an einen anderen Ort gucken und die Tussi schon, sie hat bereits einen Kopier FanClub, Sarah versifft gibt zirka 15x.

VG
die News
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Selber tat ich mich auch erst schwer, den tieferen Gedanken dahinter zu verstehen. Das aber auch deshalb, weil ich zur Zeit sehr mit anderen Problemen beschäftigt bin. "Veilchenfee" hat mir einen Wink gegeben.

Es kann sein, dass sie/er es derzeit braucht, sich so auszudrücken. Und ich finde es sogar interessant. Mal etwas anderes. Als letztes würde ich darauf kommen, "News" anzugreifen, weil ich die Ausdrucksweise als ungewöhnlich empfinde.

Ist das Schreiben im Forum nicht eine Art Therapie für jeden der Mitglieder? Also bereits das Schreiben an sich, ohne Beachtung der Antworten. "Sich von der Seele reden/schreiben", ist das zugehörige Sprichwort.

Wenn es um Schmerzen geht, erfahre ich täglich, was chronische Schmerzen bedeuten. Zwar nicht selber betroffen, jedoch meine über 80'jährige Mutter, die einen wirklich kaputten Rücken hat. Die Wirbelsäule ist krumm und schief, die Bandscheiben defekt. Eigentlich müsste sie bei diesem Befund noch heftigere Schmerzen haben, was zum Glück nicht der Fall ist. Große Operationen sind in ihrem Alter riskant und es ist nicht gewiss, wie es anschließend ausschaut, ob es gegebenenfalls sogar noch schlimmer ist. So die Aussage eines Arztes. Also verbleibt nur die Symptombekämpfung, derzeit mit einfachen Schmerztropfen, Novaminsulfon, was aber auf Dauer nicht ausreichen wird.

Dir, "News", wünsche ich alles Gute.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden Die Wahrheiten spätestens dann erfahren, wenn "news" vermeldet, das sweet 16 gerade von Rebel Yell verklagt wurde.

Ich hoffe es geht Dir langsam wieder besser, ehrlich, alles gute Crazy man!
Marla
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von mir ein kleiner Gruß an CrazyMan!

Ich lehne mich jetzt vielleicht seeehr weit aus dem Fenster, aber ich habe in den posts von News öfter mal die Worte Markus, Norwegen, Trolle und Breivik vernommen.

Wie gesagt, vielleicht nur eine blöde Sammlung von Zufällen. Aber kann es eventuell sein, dass News in irgendeiner Form in das Geschehen damals involviert gewesen ist? Vielleicht magst du uns ja mal erzählen, News, wieso diese Worte in deinen posts so oft fallen.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah oh Sarah, Du meine einzig Muse,
wie ich Dich und Deine Art mich zu nehmen vermiss
so viel Sehnsucht nach unserem Geschmuse,
so das ich mich vor lauter Begierde bepiss.

Nun schreibt ein news das auch er sich nach Dir verzehre,
das stimmt mich traurig und schwer,
denn genommen hast du mir meine Ehre,
was bleibt, ist ein Schuss, mit meinem Schiessgewehr.

bist Du der Anfang, die Mitte , der Schluss,
dafür gibts eigentlich keine Droge, nur einen letzten "Schuss"

... mitten ins Herz



... oder die Vene ... oder ...
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2014 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Mann oder Frau es glaubt? Aaaaaaber! Ich kenne diese Frau! SARAH!
Ich könnte sie manchmal so verdammen und wünsche ihr nur das aller schlechteste. Was die mit den Mitmenschen so treibt ist unmenschlich. Ja absolut!
benni
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:

Ich lehne mich jetzt vielleicht seeehr weit aus dem Fenster, aber ich habe in den posts von News öfter mal die Worte Markus, Norwegen, Trolle und Breivik vernommen.

Wie gesagt, vielleicht nur eine blöde Sammlung von Zufällen. Aber kann es eventuell sein, dass News in irgendeiner Form in das Geschehen damals involviert gewesen ist? Vielleicht magst du uns ja mal erzählen, News, wieso diese Worte in deinen posts so oft fallen.

Gruß,

Warrior


Wahrscheinlich war er im Wasser, schwomm um sein Leben, und wurd von einem Ruderboot hart an der Schläfe getroffen.
Und dann erschien Sarah, doch sie hat Ihn nich herausgezogen, sondern ist lachend davon gerudert.
Und dieses Lachen verfolgt ihn bis heute, daher der Hass auf Sarah.

Ist nur eine Hypothese, und keine Anschuldigung.

MIA
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr was? ich finde news gar nicht so verkehrt, wie es hier einige behaupten.

@Marla+Warrior: ich glaube sogar an diese von Warrior aufgestellte These und fühle mich nicht verarscht.

also ich mag news. sie hat irgendetwas liebenswürdiges.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag, ehrlich gesagt wundert es mich sehr das es nicht noch mehr Breiviks in Europa gibt.
Nicht das ich das für richtig hielte, oder gut fände, aber in seinem verwirrten Geist, hat das schon einen gewissen Sinn ergeben.
Gut, bei uns brennen halt mal Kirchen, oder werden Balkone mit mollies beworfen weil dort eine Israel Flagge hängt, oder man wird aus Lust und Laune mal eben Totgetreten.

Aber offen gestanden, bei dem was die Nachrichten immer von der Rechten Gefahr, Rechtsextremisten etc erzählen (die sich dann meistens als Flugblattverteiler mitte 60 entpuppen), sollten wir mittlerweile auch eine Rechte Armee Fraktion haben.
Wundert mich nur, bei all den Millionen die wir jedes Jahr ausgeben, um die Gefahr in Schach zu halten.

PC Aktivisten? Davon haben wir jede Menge, aber so wie Breivik sein Leben aufs Spiel zu setzen für etwas unheimlich schreckliches (das Ihm aber richtig erschien) so etwas haben wir glücklicherweise nicht.
Ich frage mich nur wie lange nicht.

Wahrscheinlich weiss nur Sarah die Antwort..

Mir persönlich ist Europa jedenfalls viel unsicherer als noch vor 20 Jahren, das Juden das Land aus Angst verlassen, wäre damals undenkbar gewesen.
Das fünf Polizisten von 2 Schülern schwer verprügelt werden, allerdings auch...

Was tut Sarah dagegen?

Marla
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
wisst ihr was? ich finde news gar nicht so verkehrt, wie es hier einige behaupten.

@Marla+Warrior: ich glaube sogar an diese von Warrior aufgestellte These und fühle mich nicht verarscht.

also ich mag news. sie hat irgendetwas liebenswürdiges.


Ja, Du weisst das ich Dich sehr mag, und ich vertraue auch Deinem Urteil.
Man weiss ja nichts über die Hintergründe der hier schreibenden.
Ich würde Dir vorbehaltlos zustimmen, wenn da nicht noch die anderen wären, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen.

Vielleicht hast Du recht, und es ist eine arme traumatisierte Seele.

Aber würdest Du Dich so irgendwo vorstellen wenn Du ernsthaft hilfe suchst?

Die Zeit wir es zeigen, aber eins muß man Dir lassen, Du hast echt ein großes herz, selbst für die seltsamsten Gestalten.

Alles Liebe, Marla
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:

Die Zeit wir es zeigen, aber eins muß man Dir lassen, Du hast echt ein großes herz, selbst für die seltsamsten Gestalten.


für News habe ich ein herz. ich gehe nach meinem bauchgefühl. sie kommt mir sehr verwirrt vor, aber in keinster weise agressiv und beleidigend. und ja...vielleicht ist es eine traumatisierte seele. aber das kann ich zu 100% nicht sagen.

aber mit einer gestalt, habe ich kein herz...user "Pissfotze"! da könnt ich...grrr... Evil or Very Mad er ist beleidigend und angreifend. was mich immer wieder dazu bringt, auszuflippen.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Erkrankung kannsich so jemand gar nicht anders vorstellen. Finde news etwas wirr stellenweise, aber nicht unangenehm. Also, was soll's?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist halt nur schwer jemandem zu helfen, der nicht mal einen Satz tzsammenbringt was ihm eigentlich nun genau fehlt, oder?

Würdest Du zum Arzt gehen und fragen:
Ich finde keine Droge mit der ich sarah loswerde?

Fällt mir schwer das vorzustellen.
Und News tut ja auch rein gar nichts um uns aufzuklären.

Aber Du hast recht Pixxxxtze ist nur noch Abschaum.

Marla
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es Menschen, die genau so überall rumlaufen und auch so beim Arzt auftreten. Das Problem wäre dann aber, dass sie selber gar nicht bemerken, was für ein wirres Zeug sie von sich geben wie z.B. bei einer Psychose möglich und deshalb oft auch gar nicht zum Arzt gehen.

Ein Arzt würde mit großer Wahrscheinlichkeit aufmerksam zuhören und nachfragen. Gibt ja nicht nur Deppen auf der Welt, für die sowas der Schenkelklopfer des Tages ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin