Cannabiskonsum Abnehmen/Zunehmen Bitte Durchlesen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelftMir:D
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 19:50    Titel: Cannabiskonsum Abnehmen/Zunehmen Bitte Durchlesen Antworten mit Zitat

Guten Abend erstmal an alle.
Ich habe mich in dem Forum angemeldet um mal die Meinung einiger Leute von euch zu hören.Ich versuch es alles etwas kürzer zu halten.
Eben zu mir. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe mit 14 angefangen ab und zu Cannabis zu rauchen.Ungefähr zu dem Zeitpunkt habe ich einigermaßen abgenommen ob durch die Pubertät oder durch den Konsum weiß ich nicht dazu später mehr.Mit 16-17 habe ich angefangen täglich Cannabis zu rauchen und das auch wirklich nicht wenig.Meinen Rekordkonsum hatte ich soweit ich mich errinere zwischen 17/18 bis zu meinem jetzigen alter(mindestens 1g am Tag).Ich habe mir dazwischen immer wieder gesagt das ich aufhöre was aber nie wirklich funktioniert hat, wie wahrscheinlich viele von euch kennen. Manchmal nur 1 Tag bis die Nervösität anfing manchmal auch am selben Abend.Ab los und was neues besorgt.Ich meine Eltern und auch sonst viele haben alle mitbekommen wie ich sehr stark abgenommen habe bzw. wirklich Dürr geworden bin.Mir selbst kommt es vor das ich kein Gramm Fett mehr im Körper habe.Mein Gesicht ist extremst eingefallen und das ist wirklich keine Übertreibung.Habe kaum gegessen bzw. meinen Hunger öfters(sehr oft) mit dem Konsum wett gemacht.Jetzt habe ich endlich den Absprung geschafft. Seid 4 Wochen keinen einzigen Joint geraucht nicht einmal gezogen.Mir fällt das alles auch relativ leicht.Der einzige wirkliche Grund dafür ist ganz klar das zunehmen.Jetzt möchte ich wirklich eure Meinung hören denkt ihr, das ich durch das aufhören zunehmen kann?Mich selber macht es echt verrückt so wie ich aussehe.Ich habe keinerlei Probleme mit Menschen oder sonst was bin selbst auch nicht wirklich einer von Sorte der unbeliebten.Kenne viele Leute und auch mit Frauen habe ich durch mein aussehen kein Problem.Mich stört es einfach selbst so extrem das ich aufgehört habe, was wie gesagt jetzt 4 Wochen her ist.Bis lang habe ich aber keinen Gramm zugenommen.Ich möchte einfach wissen ob mein Körper sich von diesen ganzen Giften regenerieren kann oder ob es vielleicht wirklich nach dieser langen Konsumzeit zu spät ist nochmal wirklich was auf die Rippen zu bekommen.Ob durch den erhöhten Stoffwechsel oder einem anderen Grund.Das kommt einigen von euch vielleicht lächerlich vor aber mir macht das wirklich Sorgen.Ich möchte einfach eure Meinung bzw. Erfahrungen hören.Natürlich können 4 Wochen viel zu wenig Zeit dafür sein aber möglicherweise ist es wie gesagt bereits zu spät dafür.Ich bitte euch mir ehrliche Antworten zu geben und nicht zu versuchen mich zu ermutigen um weiterhin den Konsum sein zu lassen.
Ich bedanke mich schonmal bei jedem von euch der mir die Wahrheit sagt.
Doch etwas länger geworden als gedacht ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem die Zeit mir zu helfen. Very Happy
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs kurz.
Bei 190 cm betrug mein Gewicht 60 kg.

Heute sind es 80 kg.

Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht um sich wieder zu "normalisieren".

Wird schon.
Nach oben
HelftMir:D
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das lässt mich wenigstens mal wieder hoffen.Wie lange hat es den bei dir so gedauert?Klar wird es von Person zu Person unterschiedlich sein.Danke schonmal für die Antwort Smile
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HelftMir:D

Bin fast 18, weiblich,ca 1,70m (?!) & wiege um die 50 kilo (+-)
War eigentlich immer relativ schlank.. Mein Konsumverhalten war ähnlich oder ziemlich gleich wie bei dir.
Ich habe mit der Zeit auch kein Hungergefühl mehr bekommen und hab mir richtige sorgen gemacht. Ich hab weiter abgenommen und wusste nicht wie ich wieder zu nehmen sollte. Ich bin mir sicher das ich durchs Kiffen enorm abgenommen habe. Hatte einfach immer andere Dinge im Kopf. Essen hab ich total vergessen und irgendwann gewöhnt sich der Körper daran nicht mehr so viel zu essen.
Meine Mutter hat sich richtige Sorgen gemacht und dachte ich werde Magersüchtig. Als ich gemerkt habe wie viele sich sorgen machen..musste ich einfach etwas ändern.Habe ich mich einfach gezwungen etwas zu essen.Mit dem Kiffen wollte ich eigentlich nicht aufhören. Mittlerweile habe ich es wieder geschafft zu zunehmen und bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.

Wenn es dir nicht schwer fällt ist das doch schon mal gut! Smile
Ich glaube schon das sich dein Körper erholt. Er braucht vielleicht einfach etwas Zeit. Auch wenn du keinen Hunger oder Appetit hast versuch etwas zu essen auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Und wenn du mal Hunger hast iss das worauf du Lust hast und was du gern magst..dann geht es etwas leichter. Smile
Bin mir sicher du schaffst das!

Liebe Grüße Luu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin