Entzug vom H

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 20:58    Titel: Entzug vom H Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,

ich fange jetzt mal von vorne an , ich war bzw. bin jetzt glaub fast 3 jahre auf H , nun hab ich aber keine möglichkeiten hier wo ich herkomm irgendwas auf der strasse zu finde.

Jetzt hab ich vor einiger zeit jemand kennegelernt der diese Fentapflaster bekommt 75er , ich habe jetzt seit knapp 5 wochen kein H mehr genommen ( immer nur nasal) aber dafür diese pflaster , jetzt hab ich aber auch keine möglichkeit mehr solche zu bekommen.

So nun muss ich mich damit abfinden das ich " affig" werde , denke noch heute nacht , ich habe jetzt noch tramal und tillidin in tropfen form hier .

Ich möchte das alles nicht mehr und werde jetzt den entzug durch ziehen soweit es möglich ist , ich habe am tag nie mehr als ein viertel pflaster oder vielleicht bischen mehr auf jedenfall kein halbes am tag gebraucht.
Nun meine frage wird mir das tramal bischen helfen da ich tillidin nicht nehmen will wegen dem naloxon, muss ja wohl nicht mehr drauf eingehen denk ich mal warum und wieso kein tillidin.
Ich werde euch hier jeden tag ein bischen schildern wie es mir geht etc. solang ich halt fähig bin weiß ja noch nicht wie schlimm es werden wird.
Hat vielleicht jemand ne ahnung oder hat das selbst schon durch gemacht , wird der entzug recht schlimm nach 5 wochen pflaster , wär über jede antwort froh.

Grüße der große Wurm
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen!
Falls du die alten Pflaster noch hast, da sollen angeblich immer noch ca 20Prozent Inhalt drin sein, dann könntest du sie in Wasser aufkochen, die Suppe auffangen und damit, jeden Tag etwas weniger, abdosieren.

Wie schlimm der Entzug wird vermag ich nicht zu schätzen. Die Pflaster sind viel stärker als H. Die 75 iger Pflaster sind nicht die schwächsten.
Andererseits hast du sie nur 5Wochen genommen.
Vielleicht hast du Glück.
Falls nicht: Fentanylentzug soll hart aber kurz sein.
Wie viel Zeit hast du dir gegeben? 10Tage?
Das Tramal könnte ganz zum Schluss ein wenig abfedern. ..
Tramal ist sehr schwach, wird wahrscheinlich die ersten Tage kaum helfen.
Es sei denn du hast Glück und maschierst da so durch.

Zur Not zur nächsten Szene und ein Päckchen kaufen um damit abzudosieren...

Waere schön wenn du hier berichtest wie es dir geht. Wann war das letzte Pflaster? Oder letzte H?
Lg Caro
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

tachen,

so also mir gehts wie soll ich sagen solala die nacht eigentlich ganz gut rüber gebracht was mich wundert , bin zwar jetzt nicht wirklich fit hab auch keine lust zu irgendwas , schweiß läuft in strömen fühl mich wie vom zug überfahren.
Also das letzte H war vor 5 - 6 wochen , das letzte pfl war mittwoch nacht.

Ich werde mich jetzt trotzdem aufraffen und mal bischen an die luft gehen , sonst fällt mir die decke auf den kopf, komme später wieder und werde nochmal etwas zu meiner verfassung schreiben, ach ja zeit hab ich mir soviel gegebn was ich brauche, setzte mir da kein limit ...

also bis später
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja ich werd verszchen mir bischen weed zu orgen das macht mich bischen ruhiger und lenkt ab ..vergessen im letzten post dazu zu schreiben , keine ahnung wo man die beiträge bearbeiten kann
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo großer Wurm oder biste schon eher ein Würmchen, so Feeling mäßig? Wenn das dein allererster Entzug überhaupt ist, dann hast du Chancen, einen seeeehr milden Entzug zu bekommen.
Beim ersten Mal ist es -imo zum letztenmal- wirklich noch halbwegs mit einer Grippe zu vergleichen. Bis auf die innere Unruhe, bei Grippe tut einem zwar oft auch ziemlich alles weh, aber man kann wenigstens abchillen und guten Teil verschlafen...
Aber die Entzüge werden immer übler- länger und deutlich härter. Zumindest bei den meisten ist es so.
Und die fünf Wochen Fenta sind wie schon gesagt grenzwertig, und Sabiotes Tip mit den gebrauchten Pflastern ist echt gut, hoffe du hast sie noch.
Und kiffen hilft mir auch immer etwas, werde davon zwar nicht unbedingt viel ruhiger, aber bin etwas abgelenkt- und das ist immer gut. Ich kenne aber auch Leute, die normalerweise gut mit kiffen klar kommen, aber auf Entzug, wird es bei denen eher schlimmer in Form von sich hinein steigern in die Entzugssymptomatik. Die fühlen alles noch deutlich intensiver, und das ist bei einem Entzug halt nicht so richtig toll. Das musst du für dich klar machen, wirst du ja merken.
Vielleicht kannst paar Diazepam o.ä. besorgen, aber das nur, wenn du kein totaler Suchtbolzen bist, sonst schlitterst du direkt in die nächste Abhängigkeit.
Ich selber bin gut 21 Jahre auf Opioiden, H rauchen, dann DHC-Saft, jahrelang Methadonsubsti, ein Jahr mit Suboxone probiert, aber immer wieder Schore geraucht. Jetzt nehm ich entweder Oxycodon oder rauch wieder Schore und kämpfe seit Monaten, wieder in Substi zu gehen. Aber wollte nie wieder Metha nehmen, das ist Mistzeug und macht fieseren Entzug als H. Aber das weißt du bestimmt selbst. Ich habe viele viele Entzüge gemacht, meist privat, paar in Kliniken. Und jedesmal habe ich mich richtig scheiße gefühlt, und schaffe es trotzdem nicht, clean zu bleiben. Wie so viele hier. Und ich wünsche dir so sehr, das DU dir diesen, oft Lebenslangen Kampf, ersparst.
Also durch ziehst, und dann die Finger von Schore, Fenta und Co lässt.
Aber damit wärst du leider eine Ausnahme. Ich will dich nicht entmutigen- im Gegenteil.
Wenn du eine Badewanne hast, wäre deren Benutzung wäre auch nicht verkehrt. Und falls du schon dieses Beine- manchmal Arme- ziehen bekommst, da hilft Magnesium mehr oder weniger.
Wie geht es dir denn inzwischen?
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi, mir gehts grad richtig dreckig mehr kann ich nicht sagen bin froh wenn ich es aufs klo schaffe und wieder zurück , bis jetzt kein ziehen in den armen und beinen gott sei dank , ich meld mich wieder wenn ich bischen länger aufrecht sitzten kann
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Big Worm,
Ich habe hier Clonidin rumliegen. Wenn du zufällig in Münster bist kannst du sie haben :-/
Die bringen die Unruhe runter und lindern Opiatentzug deutlich.

Du bist in Tag 2, fast 3. Hast schon Halbzeit!
Jemand da mit dem zu reden kannst?

@Kamikaze: Ist dir die Shore nicht viel zu schwach wenn du sonst auf Pharmaopis bist oder holst du direkt vom Hafen?

Lg Caro
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

was soll ich sagen , ich hätt es mir echt schlimmer vorgestellt noch is es aushaltbar, nur das nicht schlafen können macht einen fertig , bin zwar hundemüde aber no chance , meld mich später wieder und sag euch wie der tag war Shocked
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Caro Wenn die Schore gut ist, dann ist sie mir sogar lieber, ein g/Tag geraucht sind es im Durchschnitt. Stehe wenn ich Schore habe jeden Morgen eine Stunde früher auf, weil ich halbes vor Arbeit rauchen muss, um über den Tag zu kommen.
Wenn ich Feierabend nach Hause komme, freue ich mich auf die andere Hälfte des Gramms.
Und wenn ich Oxys nehme, dann lutsche ich morgens so 100-120 mg, auf Arbeit nochmal zw.20-40mg, und Feierabend nochmal mind.60-80 mg.
Aber ich glaube, ich verwerte das Oxy nicht wie andere, weil eine Euphorie hatte ich auch Anfangs nicht, und da bekam ich sogar meist die originalen von Mundi, und von denen brauche ich ca. Drittel weniger, um klar zu kommen. Merke ich immer, wenn ich mal die originalen bekomme, in letzter Zeit meist Winthrop, manchmal Ratiopharm, aber immer die 40mg.
Einmal habe ich 20x40mg genommen, um mit Oxys wenigstens einmal den berühmten Euphorie-Flash zu bekommen...nix war´s. Wurde etwas müde, habe mich auch nicht schlecht gefühlt, aber richtige Euphorie kam nie auf.
Denke eigentlich, das ich nicht erwähnen muss, das solche Dosierungen für Durchschnittsuser tödlich enden. Aber als ich das nahm, war ich schon knapp 20 Jahre auf Heroin oder Methadon und nahm lange genug Oxys, um zu wissen, das die bei mir nicht richtig anschlagen.
@unseren Wurmi: Na siehste, wie ich gehofft habe für dich, der Entzug wird nicht ganz so derbe, weil das schlimmste ist geschafft, zumindest körperlich.
Aber das eigentlich schwere kommt danach. Confused
Nämlich unsere Psyche, die Zeiten des Opiatkonsums meist in sehr positiver Erinnerung abspeichert. Negative Aspekte werden im Laufe der Zeit kleiner und kleiner, genau wie eine alte Liebe oder die Vergangenheit an sich. Es ist auch gut so, das Menschen negative Erlebnisse im Laufe der Zeit ausblenden oder zumindest verschleiern und man sich eher an die guten Zeiten erinnert. Normal ist das gesunder Selbstschutz, aber in diesem Fall bedeutet das leider allzu oft Rückfälle. Du wirst dich früher oder später dabei erwischen, wo dir dein Hirn einzuflüstern versucht, das du dir nach einem Vierteljahr Abstinenz ja wohl eine kleine Belohnung verdient hast. Und überhaupt, sooo schlimm war der aufhören ja auch nicht, obwohl du es soweit selbstverständlich nie wieder kommen lässt.
Letzeres wünsche ich dir.
Wink
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Big Worm, wie sieht es aus bei dir? Besser als heute morgen oder schlechter?
Lenk dich ab, ruf Leute an, kannst du lesen? Also wegen Konzentration?
Lg Caro

Kamik: Ok dann muss die Shore ganz gut sein wenn du es so mit Oxi austauschen kannst.Hast du auch das Gefühl dass beim Nase ziehen viel weniger ankommt sls beim Blech rauchen?
Wegen den Ablagerungen in der Lunge mag ich gar nicht mehr so gerne rauchen...schlechtes Lungengewissen :-/
Lg Caro
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Caro, die Schore zu rauchen ist halt meine bevorzugte Konsumform. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir mit Coca und Nasenspray meine Nase schon früh demoliert habe, inkl. Nasenscheidewand-OP.
Aber meine Lunge leidet natürlich schon. Confused
Wenn ich mir mal 10g hole und die in ner Woche weg mache, rasselt es schon heftig beim atmen. Dann lege ich wieder 1-2 Wochen Oxy lutschen ein, und das ganze normalisiert sich wieder. Vor Jahren hatte ich manchmal richtige Erstickungsanfälle, mit heftiger Todesangst weil einfach keine Luft in die Lunge kam. Seitdem habe ich immer ein Asthmaspray in der Nähe, welches ich aber nur ganz selten benutze- nur zur Sicherheit.
Unserem Wurm scheint es entweder nicht so gut zu gehen, oder er ist schon rückfällig geworden- und fühlt sich, bis auf das schlechte Gewissen, wieder supie...?
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

hiho,

besser als gestern , hab auch bischen schlafen können, hab mir jetzt bischen weed geholt , baut auf Razz
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

hiho ,

neuer tag neues glück ,merk wie es mir jeden tag besser geht nur kann ich nicht schlafen hab wieder bischen appetit etc...ja kräfte kommen zurück mal schauen wie lang der höhenflug hält , aber könnte alles schlimmer sein Very Happy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt ein Mutmacher: Top! Sehr gut! Weiter so! Wie sieht es aus mit Kraft und Motivation? Der Schlaf kommt zurück? Das ist doch schon mal sehr gut! Mfg Caro
Nach oben
BigWorm0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

also motivation wär da aber die kraft lässt es nicht zu , war jetzt eben kurz spazieren und hab mir sogar im biergarten in der sonne ein frisches kaltes bier gekauft ja meine füße spielen halt nicht so ganz mit das ist klar der schlafentzug und kein essen nur trinken das macht ein schon sehr heftig platt überleg mir grad ob ich nicht nochmal zum hausartzt geh und mir ne infusion elektrolyt vertpassen lass, das hat mir damals bei meinem letzten entzug sehr gut geholen in den letzten tagen da war auf einmal fit erst hats mich voll geföhnt aber dann gings , so jetztz mal sehen was ich noch mache , das wetter spielt auch eine große rolle die sonne gibt energie!

ich möchte auch kurz mich bei euch paar bedanken die mir auch irgendwie die kraft gegeben haben das ich es so weit wie es jetzt ist durchstehe auch meine freundin aht mir sehr viel kraft gegeben in diesen harten tagen , als ich gestern mal gezählt hab warens echt doch schon 4 tage und wunderte mich das icht schon 4 tage habe dann bin ich bischen in tränen ausgebrochen weil ich so stolz war und meine freundin auch Very Happy

ich hoffe nun das es jetzt jeden tag besser wird und der schlaf kommt bald zurück naja bald wird schon 4- 8 wochen dauern bis ich wieder ganz normal schlafen kann , also ich muss sagen der fenta entzug is schon um paar hausnummer heftiger als nur vom h.
ich werd jetzt noch in ambulatne therapie gehen das hab ich mir überlegt is vielleicht gar nicht so schlecht aber jetzt mach ich die woche erst noch durch und dann zieh ich ein fazit , aber melde mich heute abend nochmal . Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin